Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Animexx wird langsam irgendwie in den dreck gezogen oder...


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_125345/-1/11399426028254/
http://desu.de/dQNn8yM




Von:    MG 14.02.2006 19:50
Betreff: Animexx wird langsam irgendwie in den dr... [Antworten]
Avatar
 
Mmmh. Hier wird nur über die Fanarts diskutiert? Ich finde eigentlich schon, dass da viel Abwechslung drin ist.

> Animexx wird langsam irgendwie in den dreck gezogen oder...

Und ich dachte schon die Todelfen sind gemeint XD

---

Ganz Animexx wird langsam in den Dreck gezogen. Langsam kann ich es selbst nicht mehr so recht leiden. Manch einer springt vom Mexx ab, weil es ihnen zu blöd geworden ist. Zu viel Yaoi, zu viel depressive Gothics und deren göttlichen Japaner, niveaulose Fanfics, "grandiose" Rechtschreibung, usw...
Ach, irgendwie wird die ganze Anime/Manga Szene kaputt gemacht. Das macht mir schon fast keinen Spaß mehr. Ist nicht mehr das Selbe wie früher.
[mein persönlicher Grund Animexx ab und zu in den Dreck zu ziehen, ist die Selbstverständlichkeit, in denen alle möglichen Charaktere, ob nun real oder weiblich, als homosexuel hingestellt werden].

Zu den Fanarts:
Natürlich kommen viele Bilder in denen geknuffelt wird, wo riesige Augen sind und überhaupt alles doch recht monoton wirkt. Allerdings muss man sagen, dass nicht jeder Zeichner hier auch wirklich gut zeichnen kann, viele sind noch recht jung. Sie finden ihren Anfang in diesem Stil, in dieser Monotonie. Später ändert sich das vielleicht noch, hoffentlich ändert sich das noch. Ich persönlich bevorzuge ja einen Tick an Realismus.

What ever.

Zurück zum Thread