Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Aikos Lieblinge - Vorschläge!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_64817/-1/10977031577812/
http://desu.de/7dtRW0Z




Von:    hayakamu 14.10.2004 00:06
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Es gibt/gab? ja im Forum mehrere Threads mit Themen wie "warum habe ich eine 6 auf mein Bild bekommen?! Das ist ungerecht!!" oder "Jemand hat unter meinem Bild geschrieben, dass es schei..e ist! Ist aber nicht so!!". Von daher denke ich mal, dass sich die FAdW-Kommission auch manchmal Gedanken darueber macht, wer mit solchen Sachen Leben kann^^;
Es gibt viele Zeichner, die meinen, sie wuerden sowas ertragen koennen. Nur spaeter, wenn so ein Fall dann mal wirklich eintritt, koennen sie es ploetzlich doch nicht akzeptieren...(das gilt nicht nur fuer Beleidigungen sondern auch bei konstruktiven Kritiken).

Na ja, dass immer aehnliche Bilder genommen werden, liegt wohl daran, dass der Grossteil der "stummen" User, die sich also kaum im Forum melden, solche Mainstream-Sachen moegen. Man kann es ja sowieso nie allen recht machen^^. Es gibt immer welche, denen es nicht gefaellt, und daran wird sich wohl auch in Zukunft nichts aendern.

Dass nicht so viele "Fanarts"(also Bilder zu bestehenden Serien) bei Aiko landen, kann ich mir eigentlich auch leicht denken. Wie man in diversen Threads sieht, gibt es zu einer Serie immer Befuerworter und Hasser. Bei erfundenen Sachen kann natuerlich auch der Stil ein Kritikpunkt sein(oder die Farben), aber man geht doch eher uneingenommener auf das Bild ein, als wenn man von vornherein weiss, dass ein Bild zu einer Serie gehoert, die man absolut nicht ausstehen kann...

Btw...warum werden eigentlich immer nur die selben Zeichner in solchen Threads erwaehnt? Nur weil sie schon mehr als einmal in den FAdW waren?
Es gibt bestimmt noch mehr Leute, die oefters genommen werden. An ihnen wird aber nicht rumgemeckert. Da fange ich doch schon an, mich zu fragen, ob es nicht nur Neid gegen sie ist...weil der Zeichner XYZ schon so viele "Fans" oder so viele Kommentare hat oder what ever.

Nehmt es mit den FAdW nicht allzu ernst.
Wie schon jemand weiter oben gesagt hat...es ist ein netter Bonus, weil dann ein Bild eher gesehen wird als sonst, aber mehr auch nicht.

Zurück zum Thread