Zum Inhalt der Seite

Thread: 52. Europäischer Wettbewerb 2005

Eröffnet am: 15.02.2005 22:31
Letzte Reaktion: 18.02.2005 16:04
Beiträge: 16
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 peachchanvidel 52. Europäischer Wettbewerb 2005 15.02.2005, 22:31
 Taku 52. Europäischer Wettbewerb 2005 16.02.2005, 00:13
 Seranal 52. Europäischer Wettbewerb 2005 16.02.2005, 09:48
 peachchanvidel 52. Europäischer Wettbewerb 2005 16.02.2005, 16:02
 FunkelndeElfe 52. Europäischer Wettbewerb 2005 16.02.2005, 16:42
eisbeere 52. Europäischer Wettbewerb 2005 16.02.2005, 17:20
 Farbfaenger 52. Europäischer Wettbewerb 2005 16.02.2005, 17:29
 peachchanvidel 52. Europäischer Wettbewerb 2005 16.02.2005, 17:36
lovelyneko 52. Europäischer Wettbewerb 2005 16.02.2005, 17:54
 peachchanvidel 52. Europäischer Wettbewerb 2005 16.02.2005, 18:04
kleinnagini 52. Europäischer Wettbewerb 2005 16.02.2005, 18:08
 peachchanvidel 52. Europäischer Wettbewerb 2005 16.02.2005, 18:42
lovelyneko 52. Europäischer Wettbewerb 2005 16.02.2005, 20:45
 Diabolo 52. Europäischer Wettbewerb 2005 17.02.2005, 09:40
Feather 52. Europäischer Wettbewerb 2005 18.02.2005, 15:15
 peachchanvidel 52. Europäischer Wettbewerb 2005 18.02.2005, 16:04
Seite 1



Von:    peachchanvidel 15.02.2005 22:31
Betreff: 52. Europäischer Wettbewerb 2005 [Antworten]
Avatar
 
Also eine Einsendung hab ich auf jeden Fall schon hier im Animexx gesehen.. und jetzt wollte ich einfach mal rumfragen wer denn noch so an dem WB teilnimmt (heute war ja Einsendeschluss in den meisten Bundesländern)
die meisten kennen diesen Wettbewerb vielleicht noch von der Grundschule.. andere eben, weil sie dieses Jahr mitmachen..
ok.. wer von euch macht dieses Jahr mit? Wenn wer gewonnen hat wäre ne Mitteilung nach den preisverleihungen (wiedermal Mitte Mai oder so nehme ich an.. Oo" immer wenn wir für Urlaub gepackt haben bisher XD~~) auch nicht übel ^___^


http://www.z-e-b.de/seiten/europaeischer_wettbewerb/ausschr_motto.html

nochmal der Link zum WB ^^






naja.. ich hab jetzt glaub zum 5. mal mitgemacht.. 3 mal was gewonnen.. mit dem größten SCH** den ich mir vorstellen kann ^^V naja *hust* mal schauen, ob die jury dieses jahr wieder so nen komischen geschmack hat ^^V oder eben auch nicht.. ^.^V (mein lehrer will mit mir wetten, dass ich bundespreis krieg.. der kann mich mal.. das ding war nichtmal fertig *hüstlhüstlhüstl* naja.. interessiert eh keinen XD)

vielleicht können ja paar andere auch so über ihre erfahrungen berichten..^^ oder aus dem nähkästchen plaudern.. was weiß ich XD
ich wette.. das hier bemerkt eh keiner *_*~ XD

ich steck das ganze mal unter fanart.. einfach, weil die meisten einsendungen ja bilder sind ^^V umfrage oder fanfic wäre ja auch noch möglich.. aber naja.. egal x_X
わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^



Von:    Taku 16.02.2005 00:13
Betreff: 52. Europäischer Wettbewerb 2005 [Antworten]
Avatar
 
Und wer darf wieder nicht teilnehmen?
NRW XD
Ich hör gerade zum ersten mal von dem WB >___>;;



Von:    Seranal 16.02.2005 09:48
Betreff: 52. Europäischer Wettbewerb 2005 [Antworten]
Avatar
 
wah, das gibts noch? wenn es das ist, was ich denke...
ich hab das letzte mal in der 6. klasse oder so davon gehört... xDDD da sollte die klasse bilder zu nem thema (kann sein, dass es entwicklungshilfe oder sowas war) zeichnen und die lehrerin hat die besten rausgesucht und die haben dann teilgenommen.. lol xD ein bildchen von mir war auch dabei, man war ich da stolz.. xD°
hab aber leider nix gewonnen.. *g*
und hätte ich früher von dem wettbewerb gewusst hätt ich vielleicht wieder mitgemacht... o.o
Man mutet sich so leichtfertig anderen Menschen zu, und dabei kann man sich kaum selbst ertragen. (Hesse)



Von:    peachchanvidel 16.02.2005 16:02
Betreff: 52. Europäischer Wettbewerb 2005 [Antworten]
Avatar
 
> wah, das gibts noch? wenn es das ist, was ich denke...
> ich hab das letzte mal in der 6. klasse oder so davon gehört... xDDD da sollte die klasse bilder zu nem thema (kann sein, dass es entwicklungshilfe oder sowas war) zeichnen und die lehrerin hat die besten rausgesucht und die haben dann teilgenommen.. lol xD ein bildchen von mir war auch dabei, man war ich da stolz.. xD°
> hab aber leider nix gewonnen.. *g*
> und hätte ich früher von dem wettbewerb gewusst hätt ich vielleicht wieder mitgemacht... o.o


genau das ist das XD~ der wb is jedes jahr.. nur nächstes jahr werd ich mich früher erkundigen, weils unser bk-lehrer uns immer zu spät sagt -.-
わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^



Von:    FunkelndeElfe 16.02.2005 16:42
Betreff: 52. Europäischer Wettbewerb 2005 [Antworten]
Avatar
 
ohnee XD da kommen wieder die schrecklichen erinnerungen hoch *lol*
In der Grundschule hatte meine klasse immer mitgemacht und ich hatte mir jedesmal sooooo viel mühe gegeben, aber die lehrerin war zu faul sich drum zu kümmern und hatte die bilder einfach nur gebunkert! XD *lol*
Danach bin ich diesem WB immer aus dem Weg gegangen ^^;;
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 16.02.2005 17:20
Betreff: 52. Europäischer Wettbewerb 2005 [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte grad sagen, den Wettbewerb kenn ich ja gar nicht, worum gehts da usw, aber jetzt seh ich grad die Website und stelle fest, dass ich so was in der Art bei uns im Kunstraum schon mal gesehen hab. Hab es mir da sogar genauer angeguckt aber nicht kapiert worums da ging!
Worum geht es denn da?! O_o
In der Grundschule hab ich da glaub ich nie was von gehört!
Sie sind der Hit auf jeder Single-Party und nur für den kleinen Hunger geeignet, denn sie werden euch mit Sicherheit die Zunge aus dem Mund freezen: Der fruchtig, süß-eisige Geschmack saurer Eisbeeren vereint mit herrlich-mildem würzigem Feta... [Weblog ^_^°]



Von:    Farbfaenger 16.02.2005 17:29
Betreff: 52. Europäischer Wettbewerb 2005 [Antworten]
Avatar
 
da hab ich in der 6ten klasse oder so mal dran teilgenommen, die plakate hängen bei uns an der kunsttür.
aber wo ich grad die aufteilung der altersgruppen seh: ich bin 16, wäre somit also altersgruppe 3, allerdings in der 11ten klasse, also somit wieder gruppe 4. muss jetzt beides stimmen oder wird nur auf das alter geachtet? v_v
"It's fine if there's no justice...But even so, he's going to fly around and search for the justice around this miserable wasteland!!" (Virginia Maxwell)

Zuletzt geändert: 16.02.2005 17:29:49



Von:    peachchanvidel 16.02.2005 17:36
Betreff: 52. Europäischer Wettbewerb 2005 [Antworten]
Avatar
 
> da hab ich in der 6ten klasse oder so mal dran teilgenommen, die plakate hängen bei uns an der kunsttür.
> aber wo ich grad die aufteilung der altersgruppen seh: ich bin 16, wäre somit also altersgruppe 3, allerdings in der 11ten klasse, also somit wieder gruppe 4. muss jetzt beides stimmen oder wird nur auf das alter geachtet? v_v


das geht nach der klasse, so weit ich weiß.. Oo


und was der wettbewerb selbst ist ist doch auf der seite nachzulesen.. da werden eben themen vorgegeben.. dazu soll man was zeichnen oder schreiben.. steht ja unter themen.. ^^V und dann kann man da eben was gewinnen.. und ist eben innerhalb von europa so länderübergreifend..
naja.. hat meistens was mit der zusammengehörigkeit der länder und so zu tun.. ^^V naja.. aber so ganz den sinn.. und überhaupt und sowieso.. das müsste man die leute fragen.. und bei der preisverleihung.. naja.. in den ganzen 1 1/2 stunden an Rede blabla.. ich habs immernoch nie kapiert XD~ ich mach halt mit.. und wenn ich was gewinn is schön und wenn nicht.. pech gehabt o.oV
わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^



Von:   abgemeldet 16.02.2005 17:54
Betreff: 52. Europäischer Wettbewerb 2005 [Antworten]
Avatar
 
ich habe da mal in der grundschule mitgemacht (lang ists her Ö_Ö)
da habe ich mal so ein preis gewonnen und zwar aquarellstifte und ein fußbal^^



Von:    peachchanvidel 16.02.2005 18:04
Betreff: 52. Europäischer Wettbewerb 2005 [Antworten]
Avatar
 
> ich habe da mal in der grundschule mitgemacht (lang ists her Ö_Ö)
> da habe ich mal so ein preis gewonnen und zwar aquarellstifte und ein fußbal^^


aquarellstifte? Oo wir kriegen höchstens en schrottiges buch, nen dummen gutschein und ne urkunde.. und das bei landespreis.. bei ortspreis irgendwas komisches von der stadt.. und bei bundespreis.. lauter krimskrams.. aber nix davon hat mit malen zu tun XD und jedes jahr sieht man immer wieder die gleichen bücher.. Oo lieber ne schachtel papier als immer wieder bücher, die ich eh ned les x____X
in der grundschule hab ich ja eh nie gewonnen XD aber jetzt aufm gymmi gehts voll ab o.oV
わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^



Von:   abgemeldet 16.02.2005 18:08
Betreff: 52. Europäischer Wettbewerb 2005 [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub, ich hab da mal in der Grundschule teilgenommen, Thema war die Welt in 20 Jahren oder so XD Hab aber nichts gewonnen.
Altdeutschland, wir weben dein Leichentuch!
Wir weben hinein den dreifachen Fluch -
Wir weben, wir weben!



Von:    peachchanvidel 16.02.2005 18:42
Betreff: 52. Europäischer Wettbewerb 2005 [Antworten]
Avatar
 
> Ich glaub, ich hab da mal in der Grundschule teilgenommen, Thema war die Welt in 20 Jahren oder so XD Hab aber nichts gewonnen.

da hab ich auch mitgemacht! genau das thema XD ich weiß jetzt ned.. wars das mit dem ICE.. oder wars das Tierarztbild..? XD ach egal XD eins von beidem auf jeden fall XDDDDDDDD
eine aus meine rklasse hat da nen preis gewonnen.. mit nem bild, das NIX mit dem thema zu tun hatte x_X boah war ich da sauer...

わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^



Von:   abgemeldet 16.02.2005 20:45
Betreff: 52. Europäischer Wettbewerb 2005 [Antworten]
Avatar
 
peachchanvidel:
nyaa genau aquarellstifte^^
hab mich voll gefreut^^

nyoo das thema war EU oder so...



Von:    Diabolo 17.02.2005 09:40
Betreff: 52. Europäischer Wettbewerb 2005 [Antworten]
Avatar
 
die heurigen themen sind:

- kulturlandschaft
- europa im wandel der zeit/spiegelungen, fiktionen, illusionen

wir hatten das zweite thema als monatsarbeit bekommen. -__-; (fos-gestaltung) naja... ulkig wars schon... hihi... auf jedenfall musste ich das formular für den wb ausfüllen, aba ob sies hingeschickt hat, dass weiss ich leida nicht. ôO ich werde es irgendwie schon erfahren. ^^;; hehe...

bis dann, wirsing
dia-chan



Von:   abgemeldet 18.02.2005 15:15
Betreff: 52. Europäischer Wettbewerb 2005 [Antworten]
Avatar
 
Bin vor ner Woche fertig geworden. Wir hatten "Mensch-Faszination Technik". Ich wusste garnicht das die ganze BRD dran teilnimmt.
They said no one could defy the dementors...He did. They said no one could escape Azkaban...He did.
They say he's dead...We'll see.



Von:    peachchanvidel 18.02.2005 16:04
Betreff: 52. Europäischer Wettbewerb 2005 [Antworten]
Avatar
 
> Bin vor ner Woche fertig geworden. Wir hatten "Mensch-Faszination Technik". Ich wusste garnicht das die ganze BRD dran teilnimmt.


faszination technik hab ich auch gemacht XD aber dieses mensch nicht.. das stand nirgends.. sonst hätt ich nämlich nen Cyborg gemalt.. oo" und ned so dummes Visierdings mit Zahnrädern und Pi Pa Po XD
das ding heißt doch europäischer WB.. naja.. steht groß aufm Prospekt, das die Lehrer ham.. frag mich nur, wieso das ned klar ist.. ^^V

わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^





Zurück