Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Aikos Lieblinge - Vorschläge!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_64817/-1/16825398268856/
http://desu.de/CQEaMDK




Von:    Aurora-Silver 26.04.2023 22:10
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Schnee:
> Aurora-Silver:
> > AikoAnimexx:
> > > ACHTUNG ANKÜNDIGUNG
> > >
> > > Das Aiko-Team hat sich in den letzten Wochen mal zusammengesetzt und beschlossen, dass wir den AL-Rhythmus etwas an den Bilder-Upload anpassen werden!
> > > Ab dem 1.5 wird es dann die AL-Auswahl nur noch alle 2 Wochen geben. Natürlich werden alle Bilder, die innerhalb der 2 Wochen hochgeladen wurden, berücksichtigt :)
> >
> >
> > Und wie berechnet man dann die Sperre? Gilt die dann noch 4 Wochen oder 8?
>
>
> ..neeee, nur noch eine Woche XD
>
> Sorry, kleiner Scherz musste sein... wir werden aber erst einmal weiterhin bei 4 Wochen bleiben. Denn die Chance AL zu werden verringert sich ja dadurch, dass man a) innerhalb von 4 Wochen nur noch 2x AL werden könnte statt 4x und
> b) es gibt innerhalb von 2 Wochen eine etwas größere Konkurrenz, also auch weniger Chancen (es sei denn das Bild ist verdammt gut, dann hat man immer gute Chancen ^^)



Mir ist durchaus bewusst, dass das eure Entscheidung ist und ihr macht sowieso, was ihr möchtet, vor allem da ich wieder die einzige sein werde, die hier etwas dazu äußert. Die Frage ist halt nur, wie lenke ich das Thema ein, ohne dass man sich an den Karren gefahren fühlt.

Ihr sagt, es geht um den Bilder Upload. Woran mangelt es? Sind es zu wenige Uploads? Herrscht Notstand? Es mag sein, dass da jeder ein anderes Empfinden hat - aber nur, um das Extrembeispiel zu nennen: die Basteleien sind, was Extrem-Notstand herrscht. Ich kann aus eigener Hand berichten, dass bei den Basteleien der Mangel herrscht - im Gegensatz dazu sind Fanarts noch mit Aktivität gesegnet.

Bei den Basteleien, die jeden Monat ausgewählt werden - hat man als Wähler schon Schwierigkeiten, zu variieren. Gründe dafür vor allem, dass man die Bastelei Uploads den Monat hinweg meistens an 1 Hand abzählen kann und somit meist zwischen den selben Gesichtern entscheidet, und das, obwohl es jeden Monat nur 4 Bilder sind und nicht 6, die man auswählen muss. Die Fanarts hingegen haben zwar abgenommen, aber es fänden sich jede Woche 6 Bilder zusammen, egal wie viele Leute in der Sperre sind. Von daher kann ich hier nicht wirklich einen Notstand erkennen?

Bitte verzeiht meine Neugier. Ich wollte es nur ein wenig erläutern, gerade aus dem Bastelbereich, wo traurigerweise wirklich der Fast-Stillstand herrscht, während es bei den Fanarts wenigstens noch lebt. Darf man da hinterfragen oder ist das zu persönlich?

Es geht mir nicht darum, euch umzustimmen. Ich möchte einfach nur besser verstehen, und stelle daher Fragen.
Rora auf DeviantART

Disappointed, but not surprised, has to be one of the worst feelings ever.
We live in a time where intelligent people are being silenced, so that stupid people don't feel offended.

Zuletzt geändert: 26.04.2023 22:37:56

Zurück zum Thread