Zum Inhalt der Seite

Thread: Wieviele Leute haben eure Bilder abonniert?

Eröffnet am: 01.07.2007 13:58
Letzte Reaktion: 19.04.2024 17:57
Beiträge: 11571
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...220] [221...320] [321...370] [371...380] [381...386]
/ 386


Von:    deNada 12.07.2007 16:56
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
> @ DeNada
>
> Boah cool ich seh dein neues Bild <3 *abonniert hat*
>

Boah, Danke! *Das Pohmmi ganz lieb knuddel*

> Aba hier beim virtuellen Schwanzvergleich lohnts sich ja echt >mitzulesen XD Obwohl ich selbst eher mit Tokala mitgeh ^-^ Was >sind schon diese Zahlen? Das ist für mich kein maß für die >Qualität. Nur die Beliebtheit, aber hey Beliebtheit is auch was >tolles XD

Ich find' das auch irgendwo interessant bis lustig.
Ich finde, man sollte das einfach nicht ganz so ernst nehmen.
Las desgracias nunca viennen solas.
KLICK MICH AN



Von:   abgemeldet 12.07.2007 20:04
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Bidde bidde ^-^Muss doch sehn was du so machst OO*stalk*

>Ich find' das auch irgendwo interessant bis lustig.
>Ich finde, man sollte das einfach nicht ganz so ernst nehmen.

JuppXD Es kann vor allem auch niemand nachprüfen XD *spongebobfähnchenschwenk*

Beast Angels (Yaoi Mangaka!)
Zusammenschluss von Yaoi Zeichnern zwecks Veröffentlichungen!




Von:    Gabriel_deVue 12.07.2007 21:35
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 

> JuppXD Es kann vor allem auch niemand nachprüfen XD *spongebobfähnchenschwenk*

Bist du dir da sicher? muuwhahahahahah!

*würde jetzt gerne im Hintergrund etwas explodieren lassen*
---------------------
Picasso finden alle grausam, obwohl er toll ist.
Slash ist toll, obwohl er toll ist. (sinngemäß von Neodamus)
---------------------
Avatar by Ruloc. Yay!



Von:    broccoliseed 12.07.2007 21:39
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
LoL?
Ich hab den Thread grade mal gefunden und wusste vorher garnicht, dass man sich angucken kann von wievielen man abonniert wurde? XDDD
~Brett vorm Kopf hat*

Naja..wollt nur auch mal meinen Senf dazu geben!

PS; Die Fakes sind genial, Meister ^.~

Liebe Grüße Berri
~poke*



Von:   abgemeldet 12.07.2007 22:19
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
>Bist du dir da sicher? muuwhahahahahah!

>*würde jetzt gerne im Hintergrund etwas explodieren lassen*


O______O Ich.. ich werde beobachtet OO Hilfe! OO *angeglubscht vorkommt*

Ach und wenn, hey wenn sich herausstellen WÜRDE dass ich gelogen HÄTTE als ich meine Abozahl angegeben hab (was ich nicht habe u.u)... KÖNNTE mir ja keiner sagen ob gewisse Leute da nicht was dran gedreht haben um meinereiner sozusagen blosszustellen. neinein, schlimm u.u

Jetzt rein spekulativ gesehen natürlich u.ù
Natürlich u.u
[/sarkasmus]
Beast Angels (Yaoi Mangaka!)
Zusammenschluss von Yaoi Zeichnern zwecks Veröffentlichungen!




Von:    ukky 12.07.2007 23:18
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Wie kann man nur so viele Abos haben???
Ich hab mich schon extrem über meine 3 gefreut...
*die Zahl auf´m Bildschirm tätschel*
Njaaa, wenn ich ´n bissl übe werdens vielleicht ja mal mehr... ^^
Come to the dark side... We have cookies!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
SSDSSDSKWEMUAGBRTLAD ~*~ Stürzt den NGLG !!! ~*~ Freiheit für Max Buskohl!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
4 gute Gründe gegen Kinder: Tokio Hotel



Von:    Gabriel_deVue 12.07.2007 23:35
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
> >Bist du dir da sicher? muuwhahahahahah!
>
> >*würde jetzt gerne im Hintergrund etwas explodieren lassen*
>
>
> O______O Ich.. ich werde beobachtet OO Hilfe! OO *angeglubscht vorkommt*
>
> Ach und wenn, hey wenn sich herausstellen WÜRDE dass ich gelogen HÄTTE als ich meine Abozahl angegeben hab (was ich nicht habe u.u)... KÖNNTE mir ja keiner sagen ob gewisse Leute da nicht was dran gedreht haben um meinereiner sozusagen blosszustellen. neinein, schlimm u.u
>
> Jetzt rein spekulativ gesehen natürlich u.ù
> Natürlich u.u
> [/sarkasmus]


Stimmt. jetzt wirds aber noch Off-Topicer ;) : Es gibt auch User, die behaupten, die Admins hätten ihre Accounts "gehackt", um da geklaute Bilder hochzuladen. Ganz intrigantes Volk, die Admins. Wir haben für Kommentare und Abonenntenanzahlen auch so einen Randomgenerator, den wir jeden Tag einem User unterschummeln. EHRLICH! ganz würklich!!!11
---------------------
Picasso finden alle grausam, obwohl er toll ist.
Slash ist toll, obwohl er toll ist. (sinngemäß von Neodamus)
---------------------
Avatar by Ruloc. Yay!



Von:   abgemeldet 12.07.2007 23:49
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
>Stimmt. jetzt wirds aber noch Off-Topicer ;) : Es gibt auch User, die behaupten, die Admins hätten ihre Accounts "gehackt", um da geklaute Bilder hochzuladen. Ganz intrigantes Volk, die Admins. Wir haben für Kommentare und Abonenntenanzahlen auch so einen Randomgenerator, den wir jeden Tag einem User unterschummeln. EHRLICH! ganz würklich!!!11

Ach ein bisschen of topic kann man noch gehn, is ja jetzt nicht gravierend und zieht alle mit rein hier u.u

Ihr macht das ganz ganz würklich???!!!!!!11 Wie nivolos von euch! Ach nein, das wird ja heute nyoveu geschrieben u.ù
Aber ich wusste ja schon immer, dass den Admins nicht zutrauen ist. Garantiert zeichnen sie heimlich noch gaanz schlimme Adultsachen in harmlose Fanarts u.u
Jaja hier is alles nur Schmu!

Nein aber um pflichtbewusst zum Thema zurückzukommen:
Ich denk auch, dass der Abozahlgrafd stark von den Themen der Fanarts abhängt sowie vom AL. Natürlich gibt es geniale Zeichner hier die keine Seriencharas zeichnen und trotzdem bekannt sind wie bunte Hunde a la Kyo etc. Diese sind ja aber auch shcon längerfristig bekannt ^.+
Is aber allgemein trotzdem ne schöne Sache, dass man das jetzt beobachten kann^^
Beast Angels (Yaoi Mangaka!)
Zusammenschluss von Yaoi Zeichnern zwecks Veröffentlichungen!




Von:    FroherAlgenpfleger 13.07.2007 00:13
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
> Stimmt. jetzt wirds aber noch Off-Topicer ;) : Es gibt auch User, die behaupten, die Admins hätten ihre Accounts "gehackt", um da geklaute Bilder hochzuladen. Ganz intrigantes Volk, die Admins. Wir haben für Kommentare und Abonenntenanzahlen auch so einen Randomgenerator, den wir jeden Tag einem User unterschummeln. EHRLICH! ganz würklich!!!11


Noch schlimmer geht es uns Elfentodlern, die wir gezwungen werden, täglich das niveavollste was Animexx hervorbringt zu konsumieren ;________________;
kümmer dich um dein leben



Von:    Tokala 13.07.2007 00:55
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Spaß an der Freude, am Elfentod und am Nivo, das is doch was. XD
Kann man alles eh nich vergleichen, nur weil viele Leute 50Cents CDs kaufen, sagt das nichts über seine Musik aus, nur über die Leute, die das kaufen. <- wertfrei, bei Bedarf 50Cent durch Linkin Park, Christina Aguilera etc. ersetzen. XD

^,^

:::TOKALA:::



Von:   abgemeldet 13.07.2007 00:59
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Hey DAS is doch ma ein super vergleich>.< Das triffts XD *Tokala patt*
Beast Angels (Yaoi Mangaka!)
Zusammenschluss von Yaoi Zeichnern zwecks Veröffentlichungen!




Von:    Kyoko-Taide 13.07.2007 01:05
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
argh und ich höre solche musik XD



Von:   abgemeldet 13.07.2007 01:10
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
>argh und ich höre solche musik XD

XD na lol. Aber hey gibt ja viele denne diese musi gefällt^^ Hält sich dan wohl auch mit den Bildern so .-.

Beast Angels (Yaoi Mangaka!)
Zusammenschluss von Yaoi Zeichnern zwecks Veröffentlichungen!




Von:    Kyoko-Taide 13.07.2007 01:13
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
> >argh und ich höre solche musik XD
>
> XD na lol. Aber hey gibt ja viele denne diese musi gefällt^^ Hält sich dan wohl auch mit den Bildern so .-.
>

meinste ??? O__O also alle die ich kenne hören punk und rock und so xD aber vielleicht liegt es daran das 90 % von animexx sowas hört oder besser fast alle manga und anime fans xD
Zuletzt geändert: 13.07.2007 01:14:36



Von:   abgemeldet 13.07.2007 01:19
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
>meinste ??? O__O also alle die ich kenne hören punk und rock und so xD aber vielleicht liegt es daran das 90 % von animexx sowas hört oder besser fast alle manga und anime fans xD

Ähm jaaaa denk ichauch ma XD Animexx is damit doch nochso eine Sammelstelle für andersartige Leute XDDD Für bedrohte Spezies. Aber stimmt schon, das wir dnichma so gehört.. oder viele gebens nicht zu XD
Beast Angels (Yaoi Mangaka!)
Zusammenschluss von Yaoi Zeichnern zwecks Veröffentlichungen!




Von:    Kyoko-Taide 13.07.2007 01:21
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
> Ähm jaaaa denk ichauch ma XD Animexx is damit doch nochso eine Sammelstelle für andersartige Leute XDDD Für bedrohte Spezies. Aber stimmt schon, das wir dnichma so gehört.. oder viele gebens nicht zu XD

jaaa xD ich hab immer das gefühl die machen das, weil sie sich von anderen abheben wollen XD aber hast recht die meisten geben es nicht zu aber was ist so schlimm dran O__O
ich gebs gern zu das ich sowas höre, ist mal gleich weniger menschlich ?XD lustig das thema XD



Von:   abgemeldet 13.07.2007 01:24
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
>jaaa xD ich hab immer das gefühl die machen das, weil sie sich von anderen abheben wollen XD aber hast recht die meisten geben es nicht zu aber was ist so schlimm dran O__O
>ich gebs gern zu das ich sowas höre, ist mal gleich weniger menschlich ?XD lustig das thema XD

Joah XDDD Ein bissl off topic XD Wurscht jetze.
Weiß ja nich ob ale leute unmenschen sind, die nich j-music rauf und runter hörn *meld* keine Ahnung vllt will man einfach anders sein aber wenn man anders ist und alle anderen auch, und das DANN noch in einer Community zusammenfasst.. wo ist dann die Andersartigkeit hin? XD
Beast Angels (Yaoi Mangaka!)
Zusammenschluss von Yaoi Zeichnern zwecks Veröffentlichungen!

Zuletzt geändert: 13.07.2007 01:26:58



Von:    Kyoko-Taide 13.07.2007 01:45
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
> Joah XDDD Ein bissl off topic XD Wurscht jetze.
> Weiß ja nich ob ale leute unmenschen sind, die nich j-music rauf und runter hörn *meld* keine Ahnung vllt will man einfach anders sein aber wenn man anders ist und alle anderen auch, und das DANN noch in einer Community zusammenfasst.. wo ist dann die Andersartigkeit hin? XD

im klo runtergespült würde ich mal meinen XD aber stimmt shcon, wenn alle so denken dann ist das doch wie mit denen die sowas wie 50 cent hören xD dann sind die leute hier die 50 cent hören die andersartigen XD coool xD
aber wir schweifen vom thema ab xD



Von:   abgemeldet 13.07.2007 01:49
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
>im klo runtergespült würde ich mal meinen XD aber stimmt shcon, wenn alle so denken dann ist das doch wie mit denen die sowas wie 50 cent hören xD dann sind die leute hier die 50 cent hören die andersartigen XD coool xD
>aber wir schweifen vom thema ab xD

Nur ganzgeringfügig XD
Obwohl.. man kann das aiuch auf den thread beziehn XD Das würde also heißen alles andersartie, was sozusagen hier zusammengefasst wird ist hier die norm. das heißtdie leute wollen wieder Andersartigkeit von der hier festgelegten norm sehn, die anderswo wieder völlig anders ist..und das sind dann die mit den meisten Abos? Oo Ich seh nich mehr durch XD
Beast Angels (Yaoi Mangaka!)
Zusammenschluss von Yaoi Zeichnern zwecks Veröffentlichungen!




Von:    Kyoko-Taide 13.07.2007 02:01
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
> Nur ganzgeringfügig XD
> Obwohl.. man kann das aiuch auf den thread beziehn XD Das würde also heißen alles andersartie, was sozusagen hier zusammengefasst wird ist hier die norm. das heißtdie leute wollen wieder Andersartigkeit von der hier festgelegten norm sehn, die anderswo wieder völlig anders ist..und das sind dann die mit den meisten Abos? Oo Ich seh nich mehr durch XD

hääääääää??? XDD
ich bin jetzt schon schwer von kape aber das bringt mich um XD
ja also hier ist die norm und danach versteh ich nichts mehr xDDDD
die die anders sind haben also deiner meinung nach viele abos ? weißte eigentlich ist das genau anders rum. erst sind die selbst die "normalen" aber sobald die viele abos haben bzw beliebt sind verändern sie sich, einige positiv einige leider gottes negativ XD
ich hoffe ich bleibe noch beim thema @___@



Von:   abgemeldet 13.07.2007 02:07
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
>hääääääää??? XDD
>ich bin jetzt schon schwer von kape aber das bringt mich um XD
>ja also hier ist die norm und danach versteh ich nichts mehr xDDDD
>die die anders sind haben also deiner meinung nach viele abos ? weißte eigentlich ist das genau anders rum. erst sind die selbst die "normalen" aber sobald die viele abos haben bzw beliebt sind verändern sie sich, einige positiv einige leider gottes negativ XD
>ich hoffe ich bleibe noch beim thema @___@


Naja eben XD erst sind sie normal, dann sind sie anders, dann werden sie beliebter, weil man ja das andere mag, auch wenns eben nur waii ist oder was weiß ich.. dann sind sie wieder anders XD aber vorher warn sie ja nur normal in der Animexxwelt, die ja alle andersartigen zusammenhält XDD
Wie meinst du das mit dem negativ? Ruhm zu Kopf steigen lassen und so? Okay langsam dreh ich auch am Rad Xd wenn ich dann ni mehr antworte binsch eingepennt. da antwort ich dann morgen.. äääh heute.. wie aiuch immer XD Aber einen schaff ich noch >.<
Wenn nich schonma ne gute nacht <33
Beast Angels (Yaoi Mangaka!)
Zusammenschluss von Yaoi Zeichnern zwecks Veröffentlichungen!

Zuletzt geändert: 13.07.2007 02:09:59



Von:    Kyoko-Taide 13.07.2007 02:12
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
> Naja eben XD erst sind sie normal, dann sind sie anders, dann werden sie beliebter, weil man ja das andere mag, auch wenns eben nur waii ist oder was weiß ich.. dann sind sie wieder anders XD aber vorher warn sie ja nur normal in der Animexxwelt, die ja alle andersartigen zusammenhält XDD
> Wie meinst du das mit dem negativ? Ruhm zu Kopf steigen lassen und so? Okay langsam dreh ich auch am Rad Xd wenn ich dann ni mehr antworte binsch eingepennt. da antwort ich dann morgen.. äääh heute.. wie aiuch immer XD Aber einen schaff ich noch >.<
> Wenn nich schonma ne gute nacht <33


jaa genau so XDD
ich wieß ja nciht wieso die dann anders sind. wird das i-wie verlangt wiel man jetzt beliebt ist, soll man auch sich selbst verändern als mensch ? das ist komisch XD und traurig O.O
ja ja genau das mein ich ja. einigen steigt das wirklich zu kopf naja wenn die meinen das sie dadurch besser sind XDD
einen schaffste noch xD
und wenn nicht auch dir gute nacht O__O xD



Von:   abgemeldet 13.07.2007 02:18
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
>jaa genau so XDD
>ich wieß ja nciht wieso die dann anders sind. wird das i-wie verlangt wiel man jetzt beliebt ist, soll man auch sich selbst verändern als mensch ? das ist komisch XD und traurig O.O
>ja ja genau das mein ich ja. einigen steigt das wirklich zu kopf naja wenn die meinen das sie dadurch besser sind XDD
>einen schaffste noch xD
>und wenn nicht auch dir gute nacht O__O xD


DA ist er XDD
Stimmt das ist traurig. wenn so wirklich symphatische Menschen einfach nur ungenießbar werden.. ist dann der zeichnerische aufschwung, welcher vllt nur an der momentanen beliebtheizt seiner Bilder liegt wirklich so positiv anzusehen? Vielleicht fühlen sich jetzt schon einige zeichner zu eztwas hööhrerm berufen wenn sie ihre Abozahl hier reinposten um zu sagen SO VIELE Leute schaun meine Fanarts an. Ja wer weiß aus welchem grund? und das heißt noch kange nicht dass sie sie auch wirklich anschaun <.< (um mal thema wieder direkzt einzubeziehn neßXD)
Ich glaube nicht dass man durch diese zahlen BESSER ist als andere. Das ist doch auch alles nur relativ u.u

EDIT: Ganz vergessen schlaf dann schön >O<
Beast Angels (Yaoi Mangaka!)
Zusammenschluss von Yaoi Zeichnern zwecks Veröffentlichungen!

Zuletzt geändert: 13.07.2007 02:22:32



Von:    Tokala 13.07.2007 10:29
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
@Pohmme & Kyo:
Justin Timberlake find ich sehr gut. XD Und Rihanna. Und Seeed und so. Rock und Metal auch. Und manchmal auch Trance und Techno.
Die Vielfalt machtz, sach ich imma, es gibt eigentlich aus jedem Bereich tolle Lieder.
Ich findz gut, wenn man sich geschmacklich nicht stur festlegt, sondern die Augen offen hält.
Aber da gibtz eben auch andere Leute, die diesen Halt brauchen, was ja vollkommen okee is.
So und ähnlich is das dann auch mit den Bildern, würd ich sagen. :3 Darum sagen Abos eher wenig aus. X3

:::TOKALA:::




Von:   abgemeldet 13.07.2007 11:28
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Auf DevArt watchen mich dann doch mehr Leute als auf Animexx, auch wenn ich hier schon deutlich länger hochlade als auf ersterer Seite. O_o kommt wohl auch auf den Geschmack der User an, wie beliebt man ist.

Grundsätzlich finde ich es sehr interessant zu sehen, wieviele Leute einen abonniert haben, weil das schon eine Anzeige ist, dass es Menschen gibt, die sich für die Bilder von einem interessieren und dass es Sinn macht, auf dieser Seite was hochzuladen. Aber letztendlich würd ich auch nicht weniger oder was anderes malen, wenn ich null Kommentare und null Abos hätte. O_o Irgendwie scheinen Viele "Bilder malen" mit "Bilder hochladen" gleichzusetzen.

Hauptsache, das Ganze bleibt anonym. Damit es hier nicht so Zustände wie auf DevArt gibt mit diesem nervigen Zurückabonnieren zum Beispiel. Wenn ich jemanden abonniere dann nicht um jemanden einen Freude zu machen. D:< (nur mir selber, nur mir selber, ich egoistisches Schwein)
Ich bin der Wicht am Ende des Tunnels!




Von:    Nekoryu 13.07.2007 13:26
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
wieviele? 40! ich dachte heute, mein hamster kotzt ôo

obwohl es eher ne angenehme überraschung ist. Die meisten stehen wohl auf meiner bekanntschaftsliste. (mich täte mal interessieren, wer genau mich abboniert hat ôo)
Ich finde es faszinierend, das ich sovielen Leuten aus der Seele spreche, obwohl ich den meisten doch nur meine Meinung geige o_O°
Wer mit dem Strom schwimmt, hat einfach nur Angst, Scheisse zu schlucken!
~N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen



Von:   abgemeldet 13.07.2007 18:18
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
hmmm... ^,^ ..also ich hab ganze 5! und bin über jeden einzelnen überrascht.(und freu' mich)
Aber ich will nicht wircklich wissen wer nun wenn aboniert hat.
So kommt man ja garnicht erst auf die idee es jemanden rechtmachen zu wollen...
...ämm hat das jetzt irgendein Zusammenhang?...
egal.

OT:Das mit dem musikgeschmack...öh...Sag mal Phommi dat musste uns noch mal erklären....
Aber im allgemeinen ist es doch so, sich 100% auf etwas festzulegen beschneidet doch bloß die eigenen Möglichkeiten...
Wenn mann sagt, man mag nur süßes und ißt nix anderes bekommt man vielleicht nie mit das Saures oder Salziges auch schmecken kann(von den Bauchschmerzen ganz zu schweigen^^)...
Öh...weiß wer was ich meine?



Von:    Hepheistion 13.07.2007 19:38
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Es werden immer mehr. Mittlerweile sind schon 17 Abos *lol* Mal schauen wie langs dauert bis ich 20 hab!^^
a Hepheistion Post



Von:   abgemeldet 13.07.2007 21:49
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
wuh! kuhl! ich hab heut 22 neue bekommen! *_*



Von:   abgemeldet 13.07.2007 22:35
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
Hihi ich hab 20...schöne runde Zahl...:3
*kommt sich klein vor*
>-<
Meine Homepage:
www.lotty-chan.de.tl

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~♥~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...220] [221...320] [321...370] [371...380] [381...386]
/ 386



Zurück