Zum Inhalt der Seite

Thread: Bewerter Zeichenzirkel!!!

Eröffnet am: 20.04.2003 22:26
Letzte Reaktion: 30.07.2005 16:12
Beiträge: 923
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31]
/ 31


Von:   abgemeldet 23.04.2003 20:10
Betreff: Bewerter Zeichenzirkel!!! [Antworten]
heute hatte ich leider keine zeit zu bewerten oder zu kommentieren, morgen mache ich es aber bestimmt! ^__^

Marco



Von:    -Mari- 24.04.2003 00:28
Betreff: Bewerter Zeichenzirkel!!! [Antworten]
Avatar
 
huhu, war die letzten tage nich on, deshalb fang ich ers jetz an zu bewerten. sorry -^^- aba jetz bin ich ja da :D
"I said Rabi~en~Rose!"
"Usada! Usada! Usada!"
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
ICQ: 138794650
*Urushihara- und Yuri/Shojo Ai-Fahne schwenk*



Von:    -Mari- 24.04.2003 02:08
Betreff: Bewerter Zeichenzirkel!!! [Antworten]
Avatar
 
so, ich hab jetz von einigen von euch die bilder bewertet, besonders die mit wenigen fanarts *g*, den rest mach ich später, ich bin nämlich echt müde und nich mehr zu konstruktiver kritik fähig *gäähn*
"I said Rabi~en~Rose!"
"Usada! Usada! Usada!"
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
ICQ: 138794650
*Urushihara- und Yuri/Shojo Ai-Fahne schwenk*



Von:   abgemeldet 24.04.2003 07:42
Betreff: Bewerter Zeichenzirkel!!! [Antworten]
Hallo! ^^ *meld*

Darf ich hier auch mal meinen Link einsetzen? Yumiko-Sao war ja bei meinem Bild "Come into my world" schon. Danke übrigens! *megaknuffl*

Also hier mal der Link:

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=7415


Steht ja eigentlich schon in meiner Signatur ^^0
Naja, doppelt hält besser.


KristallGlöckchen
Ich bin klein, mein Herz ist rein, soll keiner drin wohnen, als ihr allein! :o)

Schaut euch bitte meine FanArts http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=7415 , FanFics http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=7415 und Doujinshi http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=7415 an!



Von:   abgemeldet 24.04.2003 09:47
Betreff: Bewerter Zeichenzirkel!!! [Antworten]
Avatar
 
@christiane: ah jetzt war ich noch mal bei deinen Fanarts, ich hab die ja schon mal bewertet bevor es diesen Bewerter-Zirkel noch gab ^_^ dein "Come into my world" Bild mag ich total!!
vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei *hoff*
Was ich am aller meisten Liebe: Marmalade Boy www.marmalade.de.vu - für mich gibt es keine Serie die besser ist als Marmalade Boy (+ alle anderen Manga der Zeichnerin)

Robin Hood Anime www.lady-marian.de.vu
Ranma Info Seite auf www.shampoo.de.vu
HauptHPage: www.anime-mix.de.vu



Von:    CuteAngel 24.04.2003 11:01
Betreff: Bewerter Zeichenzirkel!!! [Antworten]
So ich arbeite mich gerade do durch, sagt bescheid, wenn ich bei einem noch nicht gewesen sein sollte. Das war keine Absicht. Nur ich bin immer in alle, dass ich beim Überfliegen einen vielleicht übersehen könnte.
Ach ja, was liebe ich den Streß *seufz*



Von:    MiSu 24.04.2003 12:21
Betreff: Bewerter Zeichenzirkel!!! [Antworten]
*lol* Sorry Hibyte! ^^° Hab ich ordentlich gemacht! ^-^

Hey, ich bin sehr froh, dass das hier so supa läuft mit euch! *alleknuddl* Ich hab nicht zu jedem Bild bei euch einen Kommi geschrieben *arbeiten gehen musste*. mangelt leider oft an Zeit.

@mel-chan: Hach, du hast soviele Pics, ich bin noch nicht durch! ^.^
@Yumiko-Sao: Bei dir genauso! ^.-

Aber ich bin ja dabei. ^^

Und ich bedanke mich bei ALLEN, die mir auch liebe Kommis geschrieben haben!!! *wuddlflausch* THX! ^______^ *glücklich ist*

Oki, bis denne! ^^

Mi Su
"I prayed that you would die with me."
Draco to Harry about his worst night.
[Innocence, Imperfectly: Part 10]

~~*-Tretet dem Bewerter Zeichenzirkel bei!!-*~~



Von:   abgemeldet 24.04.2003 13:14
Betreff: Bewerter Zeichenzirkel!!! [Antworten]
Avatar
 
Misu DANKE für die vielen Kommentare *totalfreu*
Yep ich weiß mein Stil ist etwas eigen.... und dass du meine alten Fanarts auch angeschaut hast, DANKE!!

Ich hätte da wieder einen "Fall" für uns, ein Bild das nur 2 Kommentare hat, und nur 4 Bewertungen obwohl es meiner Meinung nach echt klasse ist:
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=150542&sort=zeichner

bis später
ich halt weiterhin brav Ausschau nach Bildchen!
Eure Yumiko
Was ich am aller meisten Liebe: Marmalade Boy www.marmalade.de.vu - für mich gibt es keine Serie die besser ist als Marmalade Boy (+ alle anderen Manga der Zeichnerin)

Robin Hood Anime www.lady-marian.de.vu
Ranma Info Seite auf www.shampoo.de.vu
HauptHPage: www.anime-mix.de.vu



Von:   abgemeldet 24.04.2003 13:15
Betreff: Bewerter Zeichenzirkel!!! [Antworten]
Hallo ihr alle! ^^

@Yumiko-Sao: Klar, schau ich auch mal bei dir vorbei! Danke, für die vielen Lobs (schreibt man eigentlich die Pluralversion so? Oh Mann, und ich will nächstes Schuljahr Deutsch-Leistungskurs machen -.-0)

@Mi Su: Danke für die vielen Kommentare! Ich hab mich riesig gefreut, als ich da gesehen hab, dass du so viel Bilder von mir bewertet hast! Der Zirkel funktioniert toll! Bei dem FanFic-Zirkel, in dem ich bin, läuft das irgendwie nicht so toll wie hier...

@Nala: Auch dir vielen lieben Dank! Du hast ja auch so viele meiner Bilder bewertet! Vielen, vielen Dank! So viele Kommentare auf einmal, das ist wie Ostern und Weihnachten zusammen! ^^

Also ich knuddl euch mal alle ganz lieb durch, ja? ^^
Bis dann!

KristallGlöckchen
Ich bin klein, mein Herz ist rein, soll keiner drin wohnen, als ihr allein! :o)

Schaut euch bitte meine FanArts http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=7415 , FanFics http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=7415 und Doujinshi http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=7415 an!



Von:   abgemeldet 24.04.2003 14:35
Betreff: Bewerter Zeichenzirkel!!! [Antworten]
*hust* h ... hallo?

äh .... ich ... ich kenn zwar von euch keinen, aber ich bin durch milo auf euch gestoßen und fand des irgendwie echt klasse ... wollt mal so fragen ob ich auch beitreten darf ...

dat problem is nur, ich bin ja nich mal annähernd so oft wie ihr hier im net!! ich hab nämlich eine strenge mutter, die mit der eieruhr in der tür steht und schimpft ... *wein*

aba nichtsdestotrotz, ich find die idee einfach genial und wollde beitreten! darfich? ja?

naja ich bin ja auch keine großartige zeichnerin ... aba ich wills noch werden! ja! haha! hahahahaha ... (unerfüllbarer traum)

ne frage hab ich auch noch, isses denn nötig, ALLE bilder von uns mitgliedern (bei denen ich leider leider den überblick verloren hab ... misu-chan, kannst du nochmal die liste hinschreiben? *glitzeraugenmach*) bewerten?

äh ... okay, ich will nich so viel labern, ich fang lieber ma an mit denen wo de links schon dawaren ... aber des mit den 15 punkten kapier ich (baka desu) imma noch nich ... soll man die als komment drunter schreiben oda wie?

nun gut. ^^ bis bald, haltet die ohren steif ... ^^

baba radi
None of us is perfect.
We can only try.

- King Atrus



Von:    MiSu 24.04.2003 20:34
Betreff: Bewerter Zeichenzirkel!!! [Antworten]
Hallo alle zusammen!! ^_^ Da bin ich wieda!!
*mich wieda wichtig tu* *lol* ^.-

@Yumiko-Sao: Gern geschehen. ^.- Du bist aber wirklich gut! ^^
Und ich war echt Geschockt, sag ich mal, dass niemand
auf diese coole Pic, das du rausgesucht hast, bisher
gestoßen ist!! Woah, ich find´s klasse!
Gute Arbeit! *dir auf die Schulter klopf* ^.-
@Christiane: Hab ich gern gemacht, du bist auch sehr talentiert! ^^
Hm, ich würd sagen, das Lesen der FF dauert länger,
und dann hat vielleicht keiner mehr richtig Lust.
Hm...*grübel* Darum tret ich sowas auch nicht bei, weil
man nachher die einzige Person ist, die was tut.

@Radi: *dich einschreib* Und schon...bist du drin!! THX! ^^
Nee, es macht ja nix, wenn du weniger oft drin bist, ich
kenn das. ^.- Aber ich hab das Argument, dass ich ja auch
die Rechnung mitzahle. ^^
Aha, durch Milo! *g* Seine Pics kennst du also. ^^
*lach* Hey, so wie ich das sehe, bin ich von allen hier
die weniger Gutste *nicht Schlechteste sagen will, sonst
depri werd* Aber das macht ja nix, jeder lenrt irgendwo
noch dazu. ^.^ Bin gespannt auf deine Pics! ^^

Und ja, die Bilder der Mitglieder sollten schon alle ihre
Pics bewertet kriegen, weil sie ja auch deine bewerten
werden. Du fragst jetzt, weil du weniger Zeit hast, ja?
Hm, es muss ja nicht alles sofort und gleich passieren. ^^
Bei Mel-chan bin ich ja auch noch längst nicht durch. ^.^
Wenn du mal Zeit hast, kannst du ja einfach mal bei wem
anfangen, der weniger hat, dann geht´s schneller. Und
Kommis sind bei deinem Zeitdruck ja nun auch nicht dringend
notwendig. Okay?
Und hier ist nochmal die Liste der
bisherigen Mitglieder, die übrigens auch immer auf der
ersten Seite des Threads zu finden ist *immer updatete*

Mi Su
mel-chan
mary-chan
bethx
nala
CuteAngel
milo
Schattenstern
Hibyte
Yumiko-Sao
Discordia
Radischen (^^)
sokki-chan
CuteMiaka

Okay, ich erklär das nochmal mit den 15 Punkten. ^^
Also, wenn du eines der Mitglieder unseres Zirkels bewertest, spielen die vorhandenen Noten, die ihre Bilder haben, keine Rolle. Bewertet werden alle.
So, das war jetzt einfach. ^^
Jetzt zum Anderen:
Bilder, die Zeichner hier angeben und verlinken ( in diesem Thread ), werden folgendermaßen gehandhabt:
Ein MUSS des Bewerten dieser Bilder besteht dann, wenn diese Bilder
ein Maximum von 15 Noten haben. Also, wenn jetzt ein Bild bisher nur 7mal benotet wurde, musst du auch bewerten. Ein Kommentar steht dir frei.
Hast du jetzt allerdings ein Bild, das hier im Thread angegeben wurde, welches aber mittlerweile schon 15 Noten oder mehr besitzt, kannst selber entscheiden, ob du es bewerten willst oder nicht.

Alle Bilder, die nicht hier im Zirkel erwähnt werden oder einem Mitglied dieses Zirkels gehören, und somit "außerhalb" des Zirkels sind, könnt ihr weiterhin bewerten, aber ihr müsst nicht. Obwohl es natürlich toll wär. ^.-
Ansonsten habe ich letztens erst angekündigt, dass die Mitglieder bitte Links zu Bildern hier in den Thread schreiben möchten, die zuwenig bewertet wurden. Ob es sich dabei um sehr gute Pics handelt, die bisher nur übersehen wurde, oder Mäßige, die mit Absicht umgangen wurden, ist egal. Jedoch sollten diese Bilder dem Kriterium von 15 Noten schon gerecht sein. ^_^

Soweit alles klar? Wenn nicht, einfach fragen.

Ansonsten...WELCOME!!! *schnufflz*

Oki, sollte jemand noch nicht verstanden haben, wie das mit den 15 Noten funktioniert, stellt eure Frage ein bisschen genauer. Ehrlich gesagt, weiß ich sonst nicht so recht, wo ddas Problem liegt. ^^°
Aber...I´ve a twisted mind...Ich kann´s euch also nicht übelnehmen. ^.-

Das war´s von mir! Bis denne! *allen zuwink* *wieda zu mel-chan geh*


Mi Su

Und hier wieder ein paar vernachlässigte Pics! LOOK! ^^

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=52468&sort=datum

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=52399&sort=datum

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=92785&sort=datum

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=92777&sort=datum

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=92772&sort=datum

*GGG*
"I prayed that you would die with me."
Draco to Harry about his worst night.
[Innocence, Imperfectly: Part 10]

~~*-Tretet dem Bewerter Zeichenzirkel bei!!-*~~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:21:19



Von:   abgemeldet 24.04.2003 22:15
Betreff: Bewerter Zeichenzirkel!!! [Antworten]
Hallöchen,
*gg* Eigentlich hatte ich das alles schon vor zwei Stunden geschrieben, bis Nachbar's Kinder kamen... *grummel* Wieso müssen die eigentlich immer alle Knöpfe gleichzeitg drücken, sprich, einmal mit der Hand auf die Tastatur hauen *heul* Mein Pc ist abgestürzt und nu sind alle Bilder weg, die ich rausgesucht hatte *sniff* Argh... Dabei hatte ich extra jüngere Zeichner rausgesucht.

Also, das hier sind alles sehr talentierte Zeichner, die aber das Pech haben, dass sie erfahrungsmäßig einfach noch nicht mit unseren Halbprofis, die einfach immer perfekte Bilder malen, mithalten können.

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=9808
Ich muss allerdings zugeben, dass ich mir nicht alle 82 Bilder angeschaut habe, die, die ich gesehen habe, fand ich allerdings sehr gut, vorallem, wenn man bedenk, dass der Zeichner 13 ist, und somit sehr viel jünger als die meisten von uns ^-^

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=22891
Ok, also Aeka hat nicht ganz so viele Bilder gemalt, "nur" 31.

Ich hatte noch ein paar Zeichner mehr rausgesucht, aba ich hab nun wirklich keine Lust mehr, die heute noch einmal rauszusuchen, ich werd sie morgen nachliefern, außerdem, glaub ich, seid ihr damit schon lang genug beschäftigt *gg*

@Mi Su: Danke, dass du alle Mitglieder noch mal aufgeschrieben hast, ich hatte nämlich genau wie Radischen den Überblick verloren.

*alle durchknuddelt*

Cordi



Von:    Mary-chan 24.04.2003 22:42
Betreff: Bewerter Zeichenzirkel!!! [Antworten]
Avatar
 
Hai hai

*strahl* find ich superlieb von euch, dass ihr meine Bilder bewertet habt..ich dachte wir machen das nur bei anderen *nix peil*
Und ich freu mich am meisten über die Kritik und soa..weil immer nur nett oder knuffisch hilft mir net..ich versuch mich zu bessern

Danke danke danke..mach mich dann mal gleich zum weiterbewerten auf ^^
-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@
Krieg ist die höchste Form von Terrorismus



Von:    Mary-chan 24.04.2003 23:04
Betreff: Bewerter Zeichenzirkel!!! [Antworten]
Avatar
 
also die Bilder von Aeka sind wirklich sehr schön...ich versteh net warum abgezeichnete Bilder von beliebten Serien so viele gute Noten bekommen und selbst gezeichnete so wenig..echt traurig...

jezt mach ich mal an Misus und Co. Bilder ran

bis dann mary
-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@
Krieg ist die höchste Form von Terrorismus



Von:    MsMagpie 24.04.2003 23:05
Betreff: [OT] (bitte alle ausser MiSu ignorieren) [Antworten]
Avatar
 
Eto.... *reinschleich* Ähm, meine Bilder lohnen sich zwar nicht bewertet zu werden und haben trotzdem eh schon zuviele Berwertungen bekommen, aber ich muss jetzt mal unhöflich sein... entschuldigt bitte dieses unverschämte OT^^"

@MiSu: Könntest Du mir sagen woher deine Sig kommt? Ist es ein Ausschnitt aus einer Fanfic (klingt danach)? Wenn ja, woher bekomme ich sie?

Tschuldigung fürs Stören, aber ich *muss* das wissen^^"
------------
So, believe in Grunge, remember Kurt Cobain and stay alive.



Von:   abgemeldet 24.04.2003 23:12
Betreff: Bewerter Zeichenzirkel!!! [Antworten]
Avatar
 
hi *einmal in runde wink*
tja, ich würd mich auch gern als mitglied bzw bewerter anmelden! da ich aber leider nicht immer online bin und oftmals auch nur kurz, hoffe ich, es macht nix, wenn es mit den bewertungen mal etwas dauert ^^''', aber bewerten werd ich auf jeden fall alles *grins*
vorausgesetzt MiSu nimmt mich auf *grins* *drop* ^^'''



Von:    MiSu 24.04.2003 23:20
Betreff: [OT] (bitte alle ausser MiSu ignorieren) [Antworten]
Hi Hi!! *alle begrüß* ^^

@mary-chan: *lol* Ich hatte es erst auch nicht geplant gehabt, dass wir uns gegenseitig auch bewerten, aber irdenwer hat damit angefangen, mir hat´s gefallen (und euch glaub ich auch ^.-) und jetzt ist es eine neue Regelung. *lach* Gefällt mir aba echt! ^.^

@chira_san: *sich vor Lachen nicht halten kann* (nicht falsch verstehen ^^) Das ist wirklich aus einer FF! ^_^ Endlich spricht mich mal einer darauf an! ^.~ *Kivy schon vorher so´ne Ahnung hatte*
Die Story ist in Englisch (logo), und WUNDERVOLL!!! Größtenteils find ich sie sehr schön poetisch, was ja sonst nich so mein Ding ist, aber die ist soo~ooo schön!! Schau mal bei www.fanfiction.net nach. ^^ Titel "Innocence, Imperfectly", ist von lipstick traces.
LEIDER scheint sie nicht weiterzuschreiben! *snif* Aber es lohnt sich allemal! ^^
Die Pairings sind übrigens folgende: Harry/Draco (ach nee ^.^)
George/Fred *schwärm*

Es sind noch andere dabei, die aber nur als "Mittel zum Zweck" dienen. Eifersucht und all das. Oder sowas Ähnliches. ^^° Aber es ist wirklich umwerfend!! Nix mit großem Cliche, und wenn doch bin ich geblendet vom Talent der Autorin *g*, und sehr sehr tiefgehend. hab ja schon gesagt, total poetisch, darum hab ich mir einige (von vielen!) schönen Sätzen rausgeschrieben und tausche sie ab und zu in der Signatur aus. *g*

Hoppla. Jetzt hab ich mich aber heißgeredet. ^.-

Aber diese FF lohnt sich ja sowas von dermaßen!!

Aua! *von allen Seiten eine gegongt krieg*
Bin ja schon still...*wegschleich*

Übrigens, sollen wir uns deine Pics ma ansehen...oder nicht? ^^
Nya, ich guck mal, vielleicht "darf" ich ja. ^O^

Bis denne! *alle knuddl*

Mi Su
"I prayed that you would die with me."
Draco to Harry about his worst night.
[Innocence, Imperfectly: Part 10]

~~*-Tretet dem Bewerter Zeichenzirkel bei!!-*~~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:21:19



Von:    Mary-chan 24.04.2003 23:24
Betreff: [OT] (bitte alle ausser MiSu ignorieren) [Antworten]
Avatar
 
@chira 1.*ggg* auf der suche nach neuen FFs?? *knuff*
2...deine Bilder sind ja auch genialst!!!

@misu ich hoffe du hast sokki-chan nicht übersehen ^^

auch mal in die Runde knuddelt
-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@
Krieg ist die höchste Form von Terrorismus
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:21:19



Von:    MsMagpie 24.04.2003 23:28
Betreff: [OT] (bitte alle ausser MiSu ignorieren) [Antworten]
Avatar
 
@MiSu: Thanx, that made my (late night^^) day. Ich schreib dir mal eben eine längere Version meiner Danksagung in dein GB, passt sonst nicht hier her (BITTE ändert den Betreff wieder^^""")

@Mary: *reknuddel* Danke, du, aber übertreibs net (muss noch so viel besser werden *sigh*)
------------
So, believe in Grunge, remember Kurt Cobain and stay alive.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:21:19



Von:    MiSu 25.04.2003 00:20
Betreff: Bewerter Zeichenzirkel!!! [Antworten]
*lach*

@mary-chan: Ich hab sie echt übersehen! Gomen ne...*sigh* Aber im Ernst, ich dachte, wir hätten schon eine sokki-chan bei uns im Zirkel. *Kopf kratz* Hab mich wohl vertan. ^^°

@chira_san: *zwinker* Fühl dich frei das zu tun. ^.- Und ja, *zeig* Altes Topic wieda da!! Muahahahah!! ^O^ *komische Phase durchmach*

@sokki-chan: *mich entschuldig* Und ich dachte WIRKLICH wir hätten eine sokki-chan bei uns! War wohl eine telepatische Übertragung, dass nu doch eine sokki-chan eintritt! ^_^ Yo, du bist dabei!! *froi* *begrüßknuddlz* Und es macht auch nichts, wenn du die da mehr Zeit nimmst. ^_^ Ist okay.
WELCOME AGAIN!! *lach* ^.^

Nächtelchen alle zusammen! ^.~

Mi Su
"I prayed that you would die with me."
Draco to Harry about his worst night.
[Innocence, Imperfectly: Part 10]

~~*-Tretet dem Bewerter Zeichenzirkel bei!!-*~~



Von:    MiSu 25.04.2003 04:32
Betreff: Bewerter Zeichenzirkel!!! [Antworten]
Notfall Leutz, Notfall!!!! Hier wieda ein Link!!

http://animexx.4players.de/mitglieder/?doc_modus=detail&id=38573

Fragt mich bloß nicht, wie das kommt, dass da keiner bewertet! *selber ganz erstaunt ist* So, LOOK! ^.-

*alle knuffl*

Leute, ihr meint doch nicht, dass ich heute schonmal im Bett war, oda? ^^ Gaaah, ich bin nur im Net, ich muss bescheuert sein!! *schon vor mir sehe, wie meine Mutter einen Anfall kriegt*

Und...äh...guten Morgen Frühaufsteher? *nervös lach*

Mi Su
"I prayed that you would die with me."
Draco to Harry about his worst night.
[Innocence, Imperfectly: Part 10]

~~*-Tretet dem Bewerter Zeichenzirkel bei!!-*~~



Von:   abgemeldet 25.04.2003 11:08
Betreff: Bewerter Zeichenzirkel!!! [Antworten][Ändern]
So, jetzt muss ich erst einmal euch allen danken die mir so liebe Kommentare geschrieben haben. Ein riesengroßes DAAAAAAAAANKE! ^^

Bei all denen bei denen ich noch nicht bewertet habe, ich hab euch nicht vergessen! Ich bin noch dabei. ^.-

@MiSu: Ein riesen Lob an dich! Danke auch für deine Kommentare! Du bist am fleißigsten von uns allen glaub ich...



Von:    Mary-chan 25.04.2003 11:25
Betreff: Bewerter Zeichenzirkel!!! [Antworten]
Avatar
 
> @MiSu: Ein riesen Lob an dich! Danke auch für deine Kommentare! Du bist am fleißigsten von uns allen glaub ich...

*zustimm* Misu macht sich ganz schön viel Mühe *knuddel* ( danke nochmal für deine lieben comments)
-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@
Krieg ist die höchste Form von Terrorismus



Von:    Mary-chan 25.04.2003 11:49
Betreff: Bewerter Zeichenzirkel!!! [Antworten]
Avatar
 
Wieder so ein Fall...0 Bewertungen 0 Stimmen *nicht glauben kann*

Bleistiftzeichnungen fallen wohl net so auf

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=118833&sort=zeichner
-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@
Krieg ist die höchste Form von Terrorismus



Von:    Miaka 25.04.2003 12:58
Betreff: Bewerter Zeichenzirkel!!! [Antworten]
Avatar
 
Hallo ^___^
Habt ihr noch Platz für mich in eurem Zeichenzirkel?? Ich bewerte und kommentiere auch total gerne und würde deswegen gern mitmachen!!
Ich hab zwar nich soooo wenige Stimmen, aber krieg manchmal 5en und 6en reingehauen *arrgh* und da ihr ja gerecht bewertet, hab ich davor mal keine Angst! *g*
Wenn ihr mich aufnehmt, mach ich mich auch bald ans Bewerten *nya*^^
Sind 15 Bewertungen immer noch das Maximum???

Mein Link: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=2825

(^^)/
xoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxo
Aluve' an blessed be,
Valsharess d'lil Ilythiiri...



Von:    MiSu 25.04.2003 15:04
Betreff: Bewerter Zeichenzirkel!!! [Antworten]
*taufrisch reinspazier* Hallo alle zusammen! ^_^

@Nala: Keine Ursache. ^.- Am fleißigsten? *rotwerd* Nicht doch, viele Pics von euch haben keinen Kommi gekriegt, deswegen fühl ich mich schon mies. -.- Man bräuchte mehr Zeit...*sigh*

@mary-chan: *nod* Ich geb mein Bestes! *reknuddl* ^^ Und der Link ist supa, thx! Mach ich mich gleich ran. ^.-

@CuteMiaka: Klar, wir haben Platz, immer rein!! ^_^
WELCOME!!
*nick* Das mit den 5en und 6en kennen wir, ist voll
mies. *knurr* Können die dann nicht wenigstens sagen,
was an dem Pic so schlecht sein soll? Manchmal hätte
ich es gern, wenn irgendwo eine Liste erscheinen würde,
wer welche Note gegeben hat, dann könnte man wenigstens
nachfragen...Naja, das wird in anderen Threads
diskutiert. ^.^
Yo, an´s Bewerten kannst du dich ruhig machen. Supa! ^^
Und ja, 15 Noten sind noch das Maximum, aber keine Bange
unsere Bilder sind von der Regel ja ausgeschlossen. ^-^

Danke für´s Eintreten!!! *froi*

Bis denne!

Mi Su
"I prayed that you would die with me."
Draco to Harry about his worst night.
[Innocence, Imperfectly: Part 10]

~~*-Tretet dem Bewerter Zeichenzirkel bei!!-*~~



Von:    Miaka 25.04.2003 15:15
Betreff: Bewerter Zeichenzirkel!!! [Antworten]
Avatar
 
Yay, yay ^^ *rumhüpf* Dann mach ich mich mal ran ^.-
xoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxo
Aluve' an blessed be,
Valsharess d'lil Ilythiiri...



Von:    MiSu 25.04.2003 15:51
Betreff: Bewerter Zeichenzirkel!!! [Antworten]
*alle mal drück*
Hach, nachdem ich eure Pics so durchgeschaut hab und gemerkt habe, wie KLASSE eigene Bilder aussehen können, hab ich echt angefangen, wieda eins in meinem Stil zu malen. ^^
Ich müsste es nur noch am PC beabeiten, aber soviel Glück hab ich wohl nicht. Der Depp findet den Scanner nicht... Ò.o#

*sigh*

@CuteMiaka: 190 PICS?? Du nimmst es mir nicht übel, wenn ich nicht alle kommentiere, oda? ^^° Boah, die sind alle echt hübsch, aber soviel Zeit hab ich ja gar nicht. ^-^

Mi Su
"I prayed that you would die with me."
Draco to Harry about his worst night.
[Innocence, Imperfectly: Part 10]

~~*-Tretet dem Bewerter Zeichenzirkel bei!!-*~~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:21:19



Von:    Miaka 25.04.2003 16:05
Betreff: Bewerter Zeichenzirkel!!! [Antworten]
Avatar
 
*nya* Sorry XD~ Ist ja nicht schlimm, die haben sich über mehrere Jahre so angesammelt ^^ naja eigentlich hab ich noch viel mehr, aber die sehen echt schrecklich aus *ggg*

MiSus , Nalas, mel-chans und Beths Bilder hab ich nu durch ^.^
xoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxo
Aluve' an blessed be,
Valsharess d'lil Ilythiiri...
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:21:19



Von:   abgemeldet 25.04.2003 21:53
Betreff: Bewerter Zeichenzirkel!!! [Antworten]
Hallöchen alle zusammen *gg*

so hier sind noch ein zwei Bilder, bei denen ich es schade finde, dass sie einfach übersehen wurden

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=152004&sort=datum
Bis gerade hatte das Bild gar keine Bewertung... Es ist völlig übersehen worden.

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=152000&sort=datum

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=151976&sort=datum

Als eine Unverschämtheit empfinde ich allerdings das hier, und damit mein ich nicht, dass einige Leute den Verdacht geäußert haben, dass bei dem Bild überhaupt keine eigene Leistung erbracht wurde.... ich find's schon schlimm genug, wenn das mit dem Abpausen stimmt....
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=151994&sort=datum


@CuteMiaka: Also, deine Bilder werd ich mir mal anschauen, wenn ich viiiieeeeeeel Zeit hab *gg*

Cordi


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31]
/ 31



Zurück