Zum Inhalt der Seite

Thread: *heul* was mach ich falsch

Eröffnet am: 26.10.2005 15:05
Letzte Reaktion: 16.11.2005 16:08
Beiträge: 41
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
*heul* was mach ich faltsch 29.10.2005, 18:48
 sari_manion *heul* was mach ich faltsch 29.10.2005, 18:52
 Tjulan *heul* was mach ich faltsch 29.10.2005, 18:56
*heul* was mach ich faltsch 29.10.2005, 19:17
 Serpentia *heul* was mach ich faltsch 29.10.2005, 21:02
*heul* was mach ich faltsch 31.10.2005, 18:43
 Luna143 *heul* was mach ich faltsch 06.11.2005, 12:57
 Yoko-Kasuke *heul* was mach ich faltsch 16.11.2005, 15:45
*heul* was mach ich faltsch 16.11.2005, 15:50
*heul* was mach ich faltsch 16.11.2005, 16:02
 MG *heul* was mach ich faltsch 16.11.2005, 16:08
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 29.10.2005 18:48
Betreff: *heul* was mach ich faltsch [Antworten]
Avatar
 
sari: wird wohl daran liegen das hier dauernd werbethreads, mitleidthreads ect. eröffnet werden - dafür kann ich nun auch nichts -.-



Von:    sari_manion 29.10.2005 18:52
Betreff: *heul* was mach ich faltsch [Antworten]
Avatar
 
@drag
ja aber ich denke das kannst auch du nicht genau herausfilter was wirklich kommiegeilheit ist und was nicht -.- also hör bitte auf, auf andere user loszugehen -.-
"...heute muss Donnerstag sein oder? Mit Donnerstagen kam ich noch nie zurecht"
Die ultimative Antwort auf alles:
"42"



Von:    Tjulan 29.10.2005 18:56
Betreff: *heul* was mach ich faltsch [Antworten]
Avatar
 
Vor allem wetterst du ständig gegen jüngere, 14-jährige und so. Daß die manchmal unbedacht handeln ist völlig normal.
Sowas seh ich aber leider noch öfter von älteren.
Mein erster Thread hier im Forum war wie bei vielen tausend anderen auch zum Thema Bewertung. Was mich aber damals erschrocken hat war, daß man direkt von allen angekeift wurde, man solle die Suchfunktion benutzen.
Auch wenn es einen Thread schon 100x gibt, kann man freundlich bleiben.
Im übrigen bin ich schon frustriert angesichts dessen, was Zeichner unter 20 so fabrizieren- da komme ich im Leben nimmer hin.
Dennoch kann man die Anfrage kurz beantworten... ^^ Man muß einfach jeden Tag üben. Abzeichnen (aber nicht unbedingt hochladen), Proportionsübungen machen, skizzen usw.
Macht mit beim Rammstein-WB!
"Du riechst so gut!"
Tolle Preise!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11967
Neue Zirkel:



Von:   abgemeldet 29.10.2005 19:17
Betreff: *heul* was mach ich faltsch [Antworten]
Avatar
 
xD die ersten paar Antworten sind ja drollig!! *rumroll*
Ne mal ernst. Eigentlich machst du nichts falsch. Wenn man noch nicht gut genug ist, dann übt man einfach weiter.
Aber orientiere dich nicht zu sehr an anderen. Jeder hat seinen eigenen Stil und alles liegt eh im Auge des Betrachters (man siehe sich moderne Kunst an uäärks xD)! Also nimm dir Modezeitschriften oder guck dir die Gesichtsausdrücke aus diversen Filmen an (aber schau dir nicht zu viele Wallpaper an O__O meine Charas sehen jetzt alle immer so gestellt aus wie auf "Photoshootings" U___U)

Lieben Gruß
Abaton



Von:    Serpentia 29.10.2005 21:02
Betreff: *heul* was mach ich faltsch [Antworten]
Avatar
 
@sari & co
Egal ob mitleid oder nicht, sollte man sich nicht erst überlegen was für antworten man erwartet, bevor man einen thread eröffnet?
Fragen zum zeichnen gibt´s ja immernoch hier:
http://animexx.4players.de/forum/?thread=74678

Dem menschlichen Geist sind keine Grenzen gesetzt, die Dummhet gehört auch dazu.
~~~~~
@alle duelmasterfans! kauft es mir ab! BITTE!!!!
http://animexx.4players.de/forum/?thread=114197&forum=1&kategorie=9&seite=1




Von:   abgemeldet 31.10.2005 18:43
Betreff: *heul* was mach ich faltsch [Antworten]
Avatar
 
also erstmal würd ich sagen, dass du dich nicht unter druck stellen solltest, wenn du etwas malen willst, weil wenn du das tust, wird es meist nix ...
als nächstes würd ich sagen, mann muss viel üben, denn keiner von den personen, die du meinst, wird von anfang an so gut gezeichnet haben können (verwirrender satz öÖ)

versuch doch einfach erstmal schritt für schritt zu zeichnen, damit meine ich, dass du zb erst versuchst augen zu zeichnen, wenn du damit zufrieden bist nasen und so weiter ...
am besten du hast immer eine vorlage, bei der du dann vergleichen kannst^^
(aber nicht abpausen!!!)



Von:    Luna143 06.11.2005 12:57
Betreff: *heul* was mach ich faltsch [Antworten]
Avatar
 
Also ich bedanke mich an alle die mir so gute Tipps gegeben haben...
Äh ich weiss das ich mich nicht so gut ausdrücken kann ... könnte ich noch nie *g* aber egal. Um missverständnise aus zu Räumen, ich wollte wissen wie ich am besten meinen Bildern ne Seele geben könnte... diese Frage wurde mir ja beantwortet wo ich sehr dankbar bin. Ich wusste das, wenn ich dieses Thema eröffne ... das viele sich darüber lustig machen oder denken ich will mitleid oder Kommis :-) aber ich will KEIN Mitleid und kommis ( zu meinen Bilder die ich bis jetzt hochgeladen habe) will ich auch nicht... ich wollte nur ein paar tipps und tricks von euch haben, die ich auch von euch bekommen habe:-) also wie soll ich sagen ich danke euch allen die mir so gut geholfen haben :-) ich werde eure Tipps so gut wie ich kann befolgen


By: TodesEngel143
DB/Z/GT FAN 4ERVER



Von:    Yoko-Kasuke 16.11.2005 15:45
Betreff: *heul* was mach ich faltsch [Antworten]
Avatar
 
hallo todesengel,

weisst du mir gehts manchmal gleich, aber deswegen denke ich nicht das ich etwas falsch mache, genausowenig wie du. ich hab deine pics angesehn und ich finde so malen viele wenn sie anfangen. du solltest lernen dich von anderen abzugrenzen, du kommst nicht weiter wenn du dich mit anderen, die übrigens schon sehr viel gelernt haben, vergleichst. du solltest deine fehler selbst sehn und auch von anderen bildern lernen. natürlich solltest du auch kritik annehmen können. deshalb sollte man immer die wahrheit schreiben bei einem kommentar. als künstler sollte man beim malen nicht stressen und versuchen immer so gut zu zeichnen und colorieren wie möglich. z.B dein conan bild sieht eigentlich schon gut aus, aber da fehlen schon noch einige dinge. z.B ein hintergrund. beim colorieren solltest du darauf achten das man die richtung in der du gemalt hast nicht sieht. ein kleiner tipp von mir für anfänger, verstreiche die bemalte fläche (farbstifte) mit einem wattebausch, kleinere flächen mit wattestäbchen. wenn du z.B meine bilder ansiehst dann merkst du das ich besser geworden bin, beim zeichnen sollte bei mir fast alles gut aussehn obwohl die bilder schlechter sind als die heutigen. aber so steigst du immer mehr auf und du lernst immerwieder dazu. niemand kann von anfang an so gute bilder malen. dafür muss man auch das bestimmte gefühl bekommen was einige schon haben und andere nicht, ich war auch schon immer gut im malen, aber ich konnte nicht von anfang an so malen.

ausserdem verstehe ich die die dich fertig gemacht haben überhaupt nicht, auf die kannst du keinen wert legen, nehme lieber positive texte ernst die dir weiterhelfen und dir nicht einfach so aus schadenfreude oder was für ein problem auch immer schaden. shit auf solche leute.

gib einfach nicht auf, geh deinen weg und lass dich nur führen und nicht von anderen beeinflussen.

mfg shan






Von:   abgemeldet 16.11.2005 15:50
Betreff: *heul* was mach ich faltsch [Antworten]
Avatar
 
mir geht es auch oft so, ich bekomm dann meinen alltäglich anfall, heule etwas herum und üb schließlich weiter.
aber ich versteh dich!

wieso muss malen so schwer sein!
person1: "wer, wie, was?"
person2:"der, die, das!"
person1:"wieso, weshalb, warum?"
person2:"KA, hör auf mich zu stressen und verpiss dich!"



Von:   abgemeldet 16.11.2005 16:02
Betreff: *heul* was mach ich faltsch [Antworten]
Avatar
 
1. Versuch nicht zwanghaft besser zu werden...
2. ...Sondern hab spaß am Zeichnen/Malen...
3. ...dadurch verbesserst du dich automatisch.

ist jedenfalls meine Meinung, denn bei mir hat sich alles von alleine entwickelt ^^

brauchst halt ne Tonne voll Zeit X3
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
one day I will repay you!
unless,of course,I can´t find you or if I forget....

~Shrek~



Von:    MG 16.11.2005 16:08
Betreff: *heul* was mach ich faltsch [Antworten]
Avatar
 
> 1. Versuch nicht zwanghaft besser zu werden...
> 2. ...Sondern hab spaß am Zeichnen/Malen...
> 3. ...dadurch verbesserst du dich automatisch.
>
> ist jedenfalls meine Meinung, denn bei mir hat sich alles von alleine entwickelt ^^
>
> brauchst halt ne Tonne voll Zeit X3

Ja das ist alles richtig :D

Ich erinnere mich, als ich zwanghaft besser werden wollte. Ab dann ging erst recht nichts mehr ^^°

Leg dir schöne Musik auf, passend zu dem was du zeichnen willst, mach dirn Kopf wie das Bild aussehen soll [genaue Vorstellungen zu haben ist gut] und fertig.

Zusatz:
Nicht zu lange an einzelnen Körperteilen aufhalten. Je länger man das macht, um so mehr Fehler baut man wahrscheinlich ein. Deshalb kann schnelles Zeichnen nie schaden :)

PS: Wie war eigentlich die Grundfrage? Hab den Main-Post nicht gelesen XP [rethorische Frage]

Greetz!
[MG]
Kyodotai - Jeder zeichnet eine Seite. Macht mit und seid Teil des Ganzen!
http://animexx.4players.de/community.php/Dojinshi-Zirkel/forum/

= Lieber künstliche Intelligenz - als natürliche Dummheit =


[1] [2]
/ 2



Zurück