Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche zeichenbegeisterte Pokemonfans

Eröffnet am: 03.04.2008 12:26
Letzte Reaktion: 03.04.2008 20:18
Beiträge: 4
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Pokémon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Caeldryn Suche zeichenbegeisterte Pokem... 03.04.2008, 12:26
Suche zeichenbegeisterte Pokem... 03.04.2008, 16:17
 Caeldryn Suche zeichenbegeisterte Pokem... 03.04.2008, 19:37
 Engelszorn Suche zeichenbegeisterte Pokem... 03.04.2008, 20:18
Seite 1



Von:    Caeldryn 03.04.2008 12:26
Betreff: Suche zeichenbegeisterte Pokemonfans [gesperrt]
Avatar
 
Hallo zusammen ^_^

Für ein RPG, das ich derzeit plane suche ich zeichenbegeisterte Pokemonfans, die Interesse hätten einige neue Pokemon zu entwerfen. Da ich gerne möglichst unterschiedliche Wesen hätte, suche ich viele verschiedene Zeichner.

Interessenten melden sich bitte per ENS bei mir ^^

Wichtig wäre allerdings, dass die Bilder nicht bei Animexx hochgeladen werden bis das jeweilige Pokemon im RPG erschienen ist, da ich die Spieler überraschen möchte und da wäre es doof, wenn sie die Pokemon bereits im Vorraus kennen würden.
Zuletzt geändert: 03.04.2008 12:27:32



Von:   abgemeldet 03.04.2008 16:17
Betreff: Suche zeichenbegeisterte Pokemonfans [gesperrt]
Avatar
 
Du kannst ja einen Wettbewerb aufmachen, um die richtigen Leute anzusprechen. Das Forum eignet sich da, denke ich, weniger. Die Einsendungen müssten dann per ENS laufen, wer was auf normalem Weg einsendet, wird disqualifiziert. Um den Reiz zu steigern ,kannst du ja auch KTs bieten^^

Tyra
GIMP rules!



Von:    Caeldryn 03.04.2008 19:37
Betreff: Suche zeichenbegeisterte Pokemonfans [gesperrt]
Avatar
 
Gerade das wollte ich vermeiden weil man verschiedene Pokemon so schlecht bewerten kann. Sie sind eben alle anders und da gibt es keine gerechtige Vergleichsmöglichkeit.
Im Grunde sind doch alle Gewinner.



Von:    Engelszorn 03.04.2008 20:18
Betreff: Suche zeichenbegeisterte Pokemonfans [gesperrt]
Avatar
 
> Gerade das wollte ich vermeiden weil man verschiedene Pokemon so schlecht bewerten kann. Sie sind eben alle anders und da gibt es keine gerechtige Vergleichsmöglichkeit.
> Im Grunde sind doch alle Gewinner.


Du kannst ja auch einen Zirkel aufmachen und einzelne Zeichner anschreiben. Ist sicherlich mühsam, aber du erreichst mehr, als beim Warten im Forum.

*Thread geschlossen*



Zurück