Zum Inhalt der Seite

Thread: Pokemon mexxler Zeichner

Eröffnet am: 07.05.2007 12:34
Letzte Reaktion: 07.08.2012 08:35
Beiträge: 336
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Pokémon




[1...10] [11] [12]
/ 12


Von:    Shandria 08.07.2009 17:02
Betreff: Pokemon mexxler Zeichner [Antworten]
Hui, ich bin ja schon wieder erwähnt worden... Freut mich sehr, vielen Dank Leute! ^///^

Und ja, ich hab mein Abi bestanden, Cenco... ^^ Jetzt schwebt das große was-mache-ich-jetzt-Fragezeichen? über mir xD



Von:   abgemeldet 10.04.2010 21:37
Betreff: Pokemon mexxler Zeichner [Antworten]
Avatar
 
öhm... ja^^" ich misch auch mal mit ^^

1. MIYA!!!!! OMG Ich find sie zeichnet einfach hammer geil wadkjhafgllhdsjfhHFhjhjs mein idol *_____* und sie schreibt auch noch saugute FFs *_________*

2. Atlantica_Sora sie zeichnet die pokis mit eigenem stil, und kann gnadenlos geil mit copics umgehen, wofür ich sie beneide TT_TT

3. Sanachi sie zeiichnet die pokespe charas, genial, ich verfolge ihre pokespe dojis *stalker desu*

4.Chiki_UU hamma. ich find die bilder schlicht hamma.

5.Cenco, ja cenco zeichnet die pokis auf ihrer eigene art mit ihrer eigenen colo, und dafür lieeeeebe ich diese BIlder *________*

6.Daisu, *hust* ich mein allegretto ^^""""" einfach sagenhaft schöne bilder...

7. Aprikoko tolle bilder *______* ehrlich gesagt, ich find aprikoko und atlantica_sora habn einen recht ähnlich stil, i-wie XDDDD

8.Ca_Tai *faint* Ihr AAml Doji ist toll genauso wie ihre Bilder, die haben so eine tolle austrahlung^^

9.Maitre_Joker zeichnet auf ihre eigene Weise, die i-wie total locker, asussieht und i-wie voll die geilen gesichtsausdrücke habn XD

10.sani-go OMG die/der zeichnet pokemon zum abrofln XDDDDDD aber die sind schon ab und zu pervers lol

öhm... das warn glaub ich alle die mir so random eingefllen sind... ach ja, die nummern haben nichts damit zu tun wie gut derjenige zeichnet, abgesehen von miya, der umunstrittenen nr.1 >o<b YEAH! XDDDDDD wenn mir mehr einfallen werd ich die auf jeden Fall erwähnen ^^ es gibt so viele geile pokemonzeichner *schmacht* und dabei hab ich die hälfte von den leuten die auf meiner liste stehen noch net aboniert >.<"""" *schäm* *schande über moi* Aber auf jeden Fall gehör ich auf gar keinem fall auf i-eine liste, hier (noch net hehe *evillaugh*), ich zeichne zu schlecht x.x zumindest sind meine guten bilder hier net hochgeladen sondern die schlechten... *heulz*



Von:    Cenco 13.04.2010 19:08
Betreff: Pokemon mexxler Zeichner [Antworten]
Avatar
 
OMG :D´
dieser Therd ist ja mal übelst alt
*lach*
könnte man mal wieder aktualisieren >D

let´s go :D
abgemeldet schatz? T//T deine poki pics sind immer tollig<3 ich lieben deinen Stil! mach weiter so >//<
MiyaToriaka nach all den jahren >//D lieb ich immer noch deine Bilder und colo ;) ich hoff du zeichnest noch vieeele so geile Bilder!
Fenrion du socke :D zeichne mehr Pokemon Bilder!! òo >//D die sehen toll aus!!
abgemeldet auch wennde net so mehr aktiv bist in punkte Pokemon!..deine Pics sind dennoch geil!
Chirokee deine colo,und allgemein deine art die Pokemon zu zeichnen <3 ich liebe sie einfach T//T
Syaoran-Kun- ich lieb deine Bilder auch voll dolle Q//Q
Shandria hat sich nichts gändert an meiner meinung :D kannst einfach hammer zeichen <3
abgemeldet <33 ich brauch net viel zu sagen.. auser TAUBSI <33 und KNOFENSA :D I love your Pics <333

und viele viele mehr
>//<
けんこ
Zuletzt geändert: 13.04.2010 19:11:06



Von:    Megaloceros 08.11.2010 23:03
Betreff: Pokemon mexxler Zeichner [Antworten]
Avatar
 
Es gibt echt viele Zeichner, die sehr gut Pokemon zeichnen können. Meine Favoritin, ist und bleibt Luthienari. Sie hat einen ganz eigenen stil. Einen sehr besonderen. Einen Mix aus Disney und Manga. Echt nur um hin zu gucken. <333
Die Pokemon, zeichnet sie voll auf ihre eigene weise. Echt zu Putzig. >///<



Von:    Aurora-Silver 14.06.2012 22:57
Betreff: Pokemon mexxler Zeichner [Antworten]
Avatar
 
Ich zeichne auch Pokémon, atm sehr viele ^^
Also wer sich bei mir umsehen möchte, kann das gern tun ^^



Von:    Miyo_van_Paw 07.08.2012 08:35
Betreff: Pokemon mexxler Zeichner [Antworten]
Avatar
 
Mittlerweile, durch diese vielen neuen und tollen Aktionen in den Zirkeln, gibts in meiner Galerie auch mehr Pokis ♥

Ich mag zum Beispiel DarkDust's und Cleo-San's Pokemon sehr gerne <3


[1...10] [11] [12]
/ 12



Zurück