Zum Inhalt der Seite

Thread: Labberecke zur Wichtelaktion 2006

Eröffnet am: 10.09.2006 14:50
Letzte Reaktion: 05.11.2006 19:16
Beiträge: 852
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...29]
/ 29


Von:    Skorpion 11.09.2006 13:57
Betreff: Labberecke zur Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
Na ja, ich würde einen guten Zeichner einfach als herausforderung sehen. Schlussendlich ist ja kein Wettbewerb, sondern der Gedanke der zählt und wenn man sich mühe gibt, kann man den zu Bewichtelnden bestimmt eine Freude machen :)
Bildgestaltung - Mangagestaltung - Animation
http://animexx.4players.de/community.php/Akademie/beschreibung/

Die Sommerakademie im August- zusammen lernen macht mehr Spass ;)




Von:    Murtagh 11.09.2006 13:59
Betreff: Labberecke zur Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
Mh, ich bin verwirrt... ich warte einfach solange, bis ich eine ENS bekomme, dass ich wirklich mitmachen darf, o____o

*hinhock und Postfach anglotz*
Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille.


Spaceballs



Von:    Chizeru 11.09.2006 14:00
Betreff: Labberecke zur Wichtelaktion 2006 [Antworten]
>ppuu, hab den thread zu spät entdecjkt, war nen tag nich online > <

>Jetzt muss ich alles nachlesen > <*zur seite 1 hoppel*

>hab jetzt mal die liste der Nachzügler erneuert, zur zeit sinds 54 >oder so, also ziemnlich viele!

>Gibts irgendwas neues?

*lach* Na ja, hier wird da nur gelabbert, damit wir den anderen Thread entlasten und ihr's beim anmeldung suchen etwas leichter habt! ^____^v
Viel Spass beim lesen!^^""

*Tee und Kekse reich*

Wer keinen Mut zum träumen hat,
hat keine Kraft zum kämpfen



Von:    Mystic-Talina 11.09.2006 14:03
Betreff: Labberecke zur Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
So alles mal überflogen^^

Ich hab hier grad irgendwo gelesen, das manche noch nich auf der Warteliste sthen die sich aber schon angemeldet haben.

das stimmt, ich bin nich den ganzen tag on weil ich schule, hab ich kann immer nur abends on oder ben jetzt in der mittagspause also kann es ein paar stunden dauern bis die neuanmelder auf der warteliste stehen, also regt euch nich auf, ich such alle raus und stell sie drauf^^

boah ich hab auch voll schiss nen zeichner zu kriegen der super gut is, wenn ich kyo abkrieg oder engelzorn uaah, da müsst ich echt mein herzblut in das bild stecken > <
Für alle PC Coloristen, die noch am anfang ihres Könnens stehen, schaut mal rein:http://animexx.4players.de/community.php/Colozirkel/beschreibung/
Meine Gallerie schaut doch mal vorbei ich würd mich freuen^^
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=81352




Von:    Chizeru 11.09.2006 14:08
Betreff: Labberecke zur Wichtelaktion 2006 [Antworten]

> boah ich hab auch voll schiss nen zeichner zu kriegen der super gut is, wenn ich kyo abkrieg oder engelzorn uaah, da müsst ich echt mein herzblut in das bild stecken > <

Ich finde, dass das doch gerade den Reiz an der Sache ausmacht!
Ich hab nur angst wenn ich mein kleines crow bekomm *schon viele Bilder von mir hat* ^^""" Aber wäre mir natürlich auch recht! Also, falls ich noch rein komm, dann freu ich mich auf darauf egal wenn ich was zeichne. Ich geb eh immer mein bestes bei meinen zeichnungen!^^v *keine weiteren sorgen mach*
Wer keinen Mut zum träumen hat,
hat keine Kraft zum kämpfen



Von:   abgemeldet 11.09.2006 14:12
Betreff: Labberecke zur Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 

> Wunderbar du hast das Wortspiel verstanden! *mit Fähnchen schwenkt*
*mitschwenk* toll ne? XD

> Wuaaaahhh...*auf Boden aufprallt*
> Gomeeeeeen *kopf hinhalt* Du darfst auch mal! ^______^
*__*
*deien Haare kräftig durchwuschel* *hrhr*



Von:    Chizeru 11.09.2006 14:16
Betreff: Labberecke zur Wichtelaktion 2006 [Antworten]

> *mitschwenk* toll ne? XD

Jahahaha~ ich liebe WK, besonders Schuschu! *___*

> *deien Haare kräftig durchwuschel* *hrhr*

*Haare im Spiegel betrachte*
*grins*
Passt schon, aber bevor ich dann aus dem Haus geh sollte ich sie mir noch mal kämmen! *kicher*

Wer keinen Mut zum träumen hat,
hat keine Kraft zum kämpfen



Von:   abgemeldet 11.09.2006 14:18
Betreff: Labberecke zur Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 

> Jahahaha~ ich liebe WK, besonders Schuschu! *___*
Merkt man gar nicht xD *lach* Ich hab mich mit Lieblingschara nei so festgelegt ... nur mit absolutem Hasschara oô *ran anschiel* >>

> *Haare im Spiegel betrachte*
> *grins*
> Passt schon, aber bevor ich dann aus dem Haus geh sollte ich sie mir noch mal kämmen! *kicher*
>

*dir Haarbürste hinhalt* bitte sehr XD man will ja nich so sein XD



Von:    Chizeru 11.09.2006 14:22
Betreff: Labberecke zur Wichtelaktion 2006 [Antworten]

> Merkt man gar nicht xD *lach* Ich hab mich mit Lieblingschara nei so festgelegt ... nur mit absolutem Hasschara oô *ran anschiel* >>

Wissen halt ja nicht viele, nur die mich kennen!^^v Was ja logisch ist. Was hast du gegen ihn? *skeptisch guck*

> *dir Haarbürste hinhalt* bitte sehr XD man will ja nich so sein XD

*anstrahl* Arigatou...
*Bürste nehm*
Hach...jetzt siehts wieder gut aus *dich knuddl*
Wer keinen Mut zum träumen hat,
hat keine Kraft zum kämpfen



Von:   abgemeldet 11.09.2006 14:49
Betreff: Labberecke zur Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
> http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=623937&sort=zeichner&sort_def=&sort_manuell=&datum=
>
> @ Picaresque: wie kommts, dass der Name auf Russisch da steht? *mal bei deinem stecki stalken geht*


Du meinst bei dem Bild für VenusKaio? Ich hatte mal Russisch in der Schule, aber das wurde zum Ende richtig schwierig...^^°



Von:   abgemeldet 11.09.2006 14:49
Betreff: Labberecke zur Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
Mei das geht ja hier ab oO
Verdammt, so schnell kann doch keiner mitlesen xD als ich letztens einen Blick hier reingeworfen habe, waren es noch wesentlich weniger seiten :P
*den Thread auch gleich mal abo´t für alle Fälle :D*
Ich war einmal ein Knuddelding.. Knuddelding ist von uns gegangen =P

http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20281
schaut mal rein^^



Von:   abgemeldet 11.09.2006 14:51
Betreff: Labberecke zur Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
Hey, ich bin 'ne Russin, schön, russisische Buchstaben auf einem deutschen Bild zu sehen:D



Von:   abgemeldet 11.09.2006 14:53
Betreff: Labberecke zur Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
> Wissen halt ja nicht viele, nur die mich kennen!^^v Was ja logisch ist. Was hast du gegen ihn? *skeptisch guck*
An sich eigentlich nichts... aber vom rpg her.. des Mädchen was ihn geplayt hatte hat ihn mir so richtig unsympathisch gemacht .-. und sie mochte mich nich.. seitdem~ is jegliche Begeisterung für diesen Chara flöten gegangen ^^"""
(das vorher da war ironisch gemeint XD *lach* )

> *anstrahl* Arigatou...
> *Bürste nehm*
> Hach...jetzt siehts wieder gut aus *dich knuddl*

*reknuddel*
keien Ursache XD
*meine Haare auch mal bürst* XD

Zuletzt geändert: 11.09.2006 14:57:18



Von:   abgemeldet 11.09.2006 14:54
Betreff: Labberecke zur Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
>
> > boah ich hab auch voll schiss nen zeichner zu kriegen der super gut is, wenn ich kyo abkrieg oder engelzorn uaah, da müsst ich echt mein herzblut in das bild stecken > <
>
> Ich finde, dass das doch gerade den Reiz an der Sache ausmacht!
> Ich hab nur angst wenn ich mein kleines crow bekomm *schon viele Bilder von mir hat* ^^""" Aber wäre mir natürlich auch recht! Also, falls ich noch rein komm, dann freu ich mich auf darauf egal wenn ich was zeichne. Ich geb eh immer mein bestes bei meinen zeichnungen!^^v *keine weiteren sorgen mach*


Mir ist eigentlich relativ egal, wen ich bekomme...Auch wenn ich einen der "schlechten" ( was ist schon schlecht? O.o)Zeichner abbekommen sollte...Ich male so gut ich kann! Wenn ich einen der total guten bekomme kann ich ja auch nicht besser als "am besten" zeichnen. Man sollte sich eigentlich bei jedem Mühe geben. Und der Bewichtelte wird sicherlich nicht nach Fehlern suchen...ist ja schließlich kein Wettbewerb oder?
Mich grauts eher davor was man dann zeichnet...*.*



Von:   abgemeldet 11.09.2006 14:57
Betreff: Labberecke zur Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Njo ich hab halt 6 Jahre in Kasachstan gelebt ;) (auch dort geboren) für 3 Monate war ich auch in der Schule, deswegen kann ich noch (mit viel Mühe) lesen XD



Von:   abgemeldet 11.09.2006 15:00
Betreff: Labberecke zur Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
> >
> > > boah ich hab auch voll schiss nen zeichner zu kriegen der super gut is, wenn ich kyo abkrieg oder engelzorn uaah, da müsst ich echt mein herzblut in das bild stecken > <
> >
> > Ich finde, dass das doch gerade den Reiz an der Sache ausmacht!
> > Ich hab nur angst wenn ich mein kleines crow bekomm *schon viele Bilder von mir hat* ^^""" Aber wäre mir natürlich auch recht! Also, falls ich noch rein komm, dann freu ich mich auf darauf egal wenn ich was zeichne. Ich geb eh immer mein bestes bei meinen zeichnungen!^^v *keine weiteren sorgen mach*
>
>
> Mir ist eigentlich relativ egal, wen ich bekomme...Auch wenn ich einen der "schlechten" ( was ist schon schlecht? O.o)+

<<< seh ich genauso

>Zeichner abbekommen sollte...Ich male so gut ich kann! Wenn ich einen der total guten bekomme kann ich ja auch nicht besser als "am besten" zeichnen.

auch wahr xD Ich denke da kann man machen was man will solange man sich wirklich anstrengt wird man den guten Zeichner nicht enttäuschen.

>Man sollte sich eigentlich bei jedem Mühe geben. Und der Bewichtelte wird sicherlich nicht nach Fehlern suchen...ist ja schließlich kein Wettbewerb oder?
> Mich grauts eher davor was man dann zeichnet...*.*

Naja, ein paar süße Girls in Weihnachtsoutfits, rentiere (meine Favouriten xDDDD) oder halt was zu ner Serie die der andre mag (wenn man eine kennt) dann macht man sowas.

Ich persönlich finde, man sollte nix abgeben, was man auch selber nicht haben wollte. Ich habe bei meiner ersten Wichtelaktion was sehr unzufriedenstellendes erhalten, was in 5 minuten gezeichnet war. Das ist dann schon sehr deprimierend, weil man selber ja auch vollen einsatz gezeigt hat.
<(^.^)>
Zuletzt geändert: 11.09.2006 15:02:14



Von:   abgemeldet 11.09.2006 15:01
Betreff: Labberecke zur Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
Ich denke auch, das es eigentlich keine Unterschied macht welchen zeichner man nun abbekommt (= Hauptsache ist wohl, dass man sich mühe gibt und keine 15min Skizze dem gegenüber an dem Kopf wirft ^_~ ...ich denke das sich jeder über ein bild freut in das von vorne herrein einfach schoneinmal gewisse Mühe gesteckt wurde (:

... (ich sollte öfter im Forum vorbei sehen, ich bemerke Threads immer erst wenn schon Seitenweise geantwortet wurde. Ahrg XD)

~arra



Von:   abgemeldet 11.09.2006 15:03
Betreff: Labberecke zur Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
*Lach* Bei Ängsten ob ich einen bekannten, sehr guten Zeichner bekomme, bin ich noch garnicht, ich steck immer noch in der Sorge fest ob ich überhaupt in der Liste stehen bleibe xD *immer noch hibbelig ist*.
*Baldriantee schlürf* *gg*
~~~~*
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (Albert Einstein)



Von:    Chizeru 11.09.2006 15:05
Betreff: Labberecke zur Wichtelaktion 2006 [Antworten]
@Kazya:

Das hab ich mir schon gedacht, dass das ironisch gemeint war! *lol*
Nya, tsja manche RPG- player spielen merkwürdig! Aber ich kenn zum Glück nur sehr gute Player! *sich freut*

*dir ein WK- Püppchen dalass //Welches das ist kannste dir aussuchen *ggg*//*

So wie schon gesagt muss ich jetzt ls! *knuffz*
Also viel Spass noch und schreibt schon fleißig weiter!^^v
*lesestoff brauch*

Chu chu euer Chi ^__^=



Von:   abgemeldet 11.09.2006 15:05
Betreff: Labberecke zur Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
Da denke ich genauso ^^
Die Hauptsache ist, dass man sich Mühe gibt, egal wen man als Wichtel hat ^.~
Und ich denke für die meisten ises schon ne große Freude wenn sie sich angemeldet haben und bewichtelt werden =D

Woran erkennt man eigentlich ob man dabei ist? Ich hab mich gemeldet aber jeder redet von wartelisten auf denen er/sie steht und dies und das TT^TT is mein erstes Jahr in dem ich mich mal gemeldet hab.... U.U
Be formless, shapeless, like water... You put water into a cup, it becomes the cup, you put water into a bottle, it becomes the bottle, you put it in a teapot, it becomes the teapot... Now water can flow, or it can crash, be water my friend.



Von:    Chizeru 11.09.2006 15:08
Betreff: Labberecke zur Wichtelaktion 2006 [Antworten]
> Da denke ich genauso ^^
> Die Hauptsache ist, dass man sich Mühe gibt, egal wen man als Wichtel hat ^.~
> Und ich denke für die meisten ises schon ne große Freude wenn sie sich angemeldet haben und bewichtelt werden =D
>
> Woran erkennt man eigentlich ob man dabei ist? Ich hab mich gemeldet aber jeder redet von wartelisten auf denen er/sie steht und dies und das TT^TT is mein erstes Jahr in dem ich mich mal gemeldet hab.... U.U

Nach der Conichi gibt es eine Offiziele Liste der teilnehmer, dem Anmeldethread!^^v
Wer keinen Mut zum träumen hat,
hat keine Kraft zum kämpfen



Von:   abgemeldet 11.09.2006 15:10
Betreff: Labberecke zur Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
Hm...ich schätze mal, dass irgendwann die endgültige Liste in dem Wichtel-thread zu lesen ist, oder das alle, die es in Liste geschafft haben eine ens bekommen.


Edit: zu langsam xD...
Zuletzt geändert: 11.09.2006 15:46:00



Von:   abgemeldet 11.09.2006 15:12
Betreff: Labberecke zur Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
Dankeschön ihr zwo ;D

Ich bin schon ganz gespannt ^^
Be formless, shapeless, like water... You put water into a cup, it becomes the cup, you put water into a bottle, it becomes the bottle, you put it in a teapot, it becomes the teapot... Now water can flow, or it can crash, be water my friend.



Von:   abgemeldet 11.09.2006 15:25
Betreff: Labberecke zur Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
Also ich würde schon auch gerne noch auf die liste kommen. aber theoretisch könnte man ja, sollte die teilnehmeranzahl wirklich bei 200 bleiben, eine neue liste machen. und wenn das nicht die orga von der eigentlichen wichtelaktion machen wollen, wird sich auch jemand finden, der eine zweite wichtelaktion startet, oder? so können dann doch alle mitmachen, die mitmachen wollen...
My Wings are broken, but i can fly in my dreams....

look at this:
http://animexx.4players.de/community.php/FF-Book-YGO/beschreibung/




Von:    Ellerfru 11.09.2006 16:01
Betreff: Labberecke zur Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
Gibt ja eh mehrere Wichtelaktionen. Es geht nur darum, wer bei der "offiziellen" mitmachen darf. Daran ändern auch Konkurrenzveranstaltungen nichts. *g*
Zeichnen und Tee trinken! http://animexx.4players.de/community.php/zeichner_helfen/beschreibung/
DER Zeichenzirkel, mit wöchentlichem Zeichenmarathon und eigener Wichtelaktion!
*gnadenlos Werbung macht*





Von:    bloona 11.09.2006 16:09
Betreff: Labberecke zur Wichtelaktion 2006 [Antworten]
boah leute schreibt doch nicht so schnell XD *sich grad vorstellt, wenn alle in einem raum sitzen und gleichzeitig in der geschwindigkeit losbrabbeln würden* XD~

hab jetzt nur geschwind alles überflogen^^
also ich hätte gern jemanden von den 'ganz großen' aus animexx (die jetzt einfach mal so nenn^^), weil sowas hat nur gutes für sich: man bekommt ein fantastisches bild zu weihnachten und wahrscheinlich einen sehr schönen kommi, mit tipps, was man noch besser machen könnte ^_______^
also ich hätte gern engelszorn *lach* ich wüsste schon ganz genau, was ich ihr zeichnen würde XD aber ich muss ja erstmal auf die liste kommen *ganz fest daran glaub* X)



Von:    Kuroi-chan 11.09.2006 16:12
Betreff: Labberecke zur Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
O.Ö
...
*schluck*
Ach du sch**** da ist man mal ein tag nicht hier und schon sind ein paar seiten voll geschrieben. *alles nachgelesen hat*
xDD
Ich hab das Gefühl das in 2 wochen weihnachten ist weil man hier ne richtig tolle stimmung bekommt...
*tee und Plätzchen dalass*
*rauskulla*



Von:    Skorpion 11.09.2006 16:21
Betreff: Labberecke zur Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
Also ehrlich, ich würd mein Wichtelbild nie kritisieren oder Tipps geben, was man besser machen könnte. Das hat den Beigeschmack, als würde es einem nicht gefallen.

Wie gesagt, es ist kein Wettbewerb.



Von:    Sariei 11.09.2006 16:52
Betreff: Labberecke zur Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
ja ich habs bis zur warte liste geschafft platz 45 ider 46 irgendwio in dme bereich *freu*^^
Esericitatio artem parat

(die Delux version von 'Übung macht den Meister')



Von:    Ellerfru 11.09.2006 16:57
Betreff: Labberecke zur Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
> Also ehrlich, ich würd mein Wichtelbild nie kritisieren oder Tipps geben, was man besser machen könnte. Das hat den Beigeschmack, als würde es einem nicht gefallen.

Stimmt. Im Normalfall ist konstruktive Kritik toll, aber bei einem Wichtelbild (was ja schon mehr oder weniger ein Weihnachtsgeschenk ist) würde ich mich da zurückhalten... Vor allem, wenns von ner völlig fremden Person kommt...
Zeichnen und Tee trinken! http://animexx.4players.de/community.php/zeichner_helfen/beschreibung/
DER Zeichenzirkel, mit wöchentlichem Zeichenmarathon und eigener Wichtelaktion!
*gnadenlos Werbung macht*




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...29]
/ 29



Zurück