Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammelthread

Eröffnet am: 13.03.2007 20:03
Letzte Reaktion: 18.06.2022 13:11
Beiträge: 374
Status: Offen
Unterforen:
- Skizzen, WiPs, Kritik




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:    Mandarine 09.06.2009 23:40
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen.

Ich "biete meine Dienste an" für garnichts ^^

-colorieren sowie auch auftragsbilder mit oder ohne colo..

ich bin zwar noch kein profi aber colorieren liebe ich und ich lern ständig dazu, ich spezialisiere mich auf sanfte colos und kann mit colos recht gut gefühle oder süßes ausdrücken ;)

ihr könnt mich wan ihr wollt anschreiben und mir sagen was ihr den möchtet.
das ist aus reiner kreativen phase hier xD ich hab sicher immer zeit für ein bild! nur fehlen mir selbst die ideen^^..


>>>>>Ich lese keine FFs extra und male die Charaktere dann, dafür hab ich nicht genug Zeit/Geduld<<<<<


Villt hat jmd interesse xD..
Galerie von mir:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/232916/

Mfg

Ps: für die Leute die das nicht in 2009 lesen dürfen mich trotzdem anschreiben :P ich kann mich ja nur verbessern und werd bestimmt immer zeit für sowas haben =P
http://infinite-pro.de.vu/
Neuer Anime und Manga Forum!! ;) schaut vorbei er ist im Aufbau
lasst euch nicht von dem grusligen design abschrecken das wird noch geändert xD wir sind ganz frisch ;P





Von:   abgemeldet 12.06.2009 15:57
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Ich habe gerade zufällig Deinen Zeichneraufruf gelesen. Bevor Du Dir da jemanden suchst, wirst Du Deine Geschichte nochmals überarbeiten müssen.

Der Rohstoff Silicium kommt alleine nicht in der Natur vor und wird auch nicht im Bergbau abgebaut. Sondern ist Bestandteil verschiedener Verbindungen. Du findest Silicium z.B. in Sand - und davon gibt's ja doch genug auf der Erde. Der gesamte Erdmantel besteht zu fast 15 % Massenprozent aus Silicium. Wikipedia kann Dir da weiterhelfen: http://de.wikipedia.org/wiki/Silicium.

Und bevor Du meine Kenntnisse in Frage stellst: ich habe jahrelang für einen Hersteller von SiC und anderen Hochleistungskeramiken gearbeitet. Und mein Mann ist Keramikingenieur. :)

Recherchiere also Deine Geschichte nochmals etwas mehr, bevor Du anfängst, sie zeichnerisch umsetzen zu lassen.

Da fällt mir z.B. spontan Molybdän als mögliches Erz für Deine Geschichte ein...



Von:   abgemeldet 15.06.2009 15:50
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Avatar
 
Hey Ho,

Ich poste dann auch einmal hier, in der Hoffnung, dass sich jemand passendes findet…

Und zwar suche ich einen Zeichner für einen Hidan x Deidara Dojinshi. Die Charaktere entstammen übrigens der Serie Naruto Shippuuden.

Es soll sich hierbei nicht um ein Großprojekt handeln, nur ca. 5-10 Seiten.

Wie sich erahnen lässt, ist ein Zeichner gesucht, der kein Problem mit Shonen-Ai hat :3

Natürlich zahle ich auch und selbstverständlich auch in Euros.
Als Zahlungsweg kann ich euch Überweisung oder den klassischen Postweg anbieten.
Was die exakte Summe angeht... Macht mir ein Angebot! ;D

Würde mich sehr freuen, sollte sich jemand melden.

VlG
das Zombielein




Von:    Sess 24.06.2009 16:56
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Avatar
 
Hoi^^

Ich suche jemanden der wo für mich meine Bilder colorieren würde^^
Es werden nicht viele sein, aber ich werde denjenigen (wenn sich jemand meldet) evt immer wieder mal zum colorieren meiner bilder brauchen, also man sollte immer in kontakt bleiben :D
Weil ich kann das nicht und meine lust das zu machen hält sich auch in grenzen!!
Wenn jemand bock hat kann in mein GB schreiben oder mir ne ENS schreiben!!
Und es sollte jemand sein der wo auch wirklich halbwegs gut colorieren kann^^



Von:    Mangafan0 27.06.2009 20:29
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Avatar
 
Ich suche einen Zeichner der gut zwei Schwertkämpfer darstellen kann. Es würde sich um zwei eigene Charakter handeln.
Mir würde schon eine einfache Zeichnung, ohne Colo und Hintergrund reichen.
Bei Interesse meldet euch, dann kann man den Rest besprechen.
Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren,aber aufgehört haben, zu leben!

Komm in eine neue Welt der FantasyKONDORIA



Von:   abgemeldet 28.06.2009 11:51
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Avatar
 
Ich suche dringend 5 Zeichner für diesen Zirkel:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/GA-123/beschreibung/

Voraussetzungen:

-Sie sind zeichnerisch auf einem höherem Level.
-Sie können gut erklären und es macht ihnen Spaß, anderen etwas beizubringen.
-Sie sind regelmäßig online.

Bitte per ENS.


Weblog: www.endless-dreamers.de.vu
Homepage: www.k-ards.de.vu
Manga Bilder kaufen auf www.midnight-yume.de.vu

Zuletzt geändert: 28.06.2009 18:19:42



Von:    Nightmaker 28.06.2009 13:22
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Avatar
 
solltest schon sagen für was du die zeichner brauchst!
[Nightmaker´s Art]
Manga "Failure 2" sucht eure Fanarts (Sachpreise)

Wie Feng Zhu zu sagen pflegt "Ich habe keine Zeit für KreaTIEFS"




Von:   abgemeldet 28.06.2009 19:05
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Hi!

Ich stelle auch mal eine kleine Such-Anzeige hier rein.;)

Ein Bekannter von mir hat ein Projekt mit dem Namen Technotasy.
Es ist ein Buchprojekt, wird allerdings als erstes, als Hörbuch weitervermarktet.

Wir brauchen für das Werbevideo, die Cover, Illustrationen etc. noch willige Zeichner/innen.

Das Projekt ist noch ziemlich am anfang, zeigt allerdings schon kleine fortschritte;).

Gut währe wes, wnen es mehrere Zeichner währen.

Es werden Leute für die Themen:

-Technologisches
-Fantastisches
-Erwachsenes
etc.

Gesucht.
Wenn ihr religiös seid, meldet euch nciht, das Buch würde euch verjagen, glaubt es mir ;)

Ebenfalls werden Zeichner/innen ab 16 jahren gesucht, da meistens erwachsene Bilder sien sollten, bzw. wir das nicht verantworten möchten, das eine 12 jährige zeichnerin ein Hentai bildchen oder sowas, auf Wunsch des Autors zeichnet.

weiteres:

Da, wie gesagt, das Projekt noch am anfang steht, kann der Autor leider keine geldlichen mittel zur verfügung stehen.
Aber, leer wollt ihr nciht auskommen!!.

Ihr bekommt, um besser von der Geschichte zu wissen udn besser zu zeichnen, das Manuscript zum lesen, also ein Buch bevor es veröffentlicht oder fertig ist ;).
Was ich noch weiß ist, dass auch die Hörbuch folgen euch irgendwann kostenlos gegeben werden, von Autor oder sogar vom Verlag.
(Bei besprechungsreisen dahin, etc. weiteres vom Autor!)

Der Autor heißt hier auf Animexx.de Dyewitness Bei dem Meldet ihr euch bei interesse am besten.

LG
Kazure ;)



Von:    HonjiHyuga 06.07.2009 19:39
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Avatar
 
Hallo ich habe lange überlegt ob ich wirklich noch einmal nachfrage und habe beschlossen mit einem besserem angebot eneut zu fragen:
Ich arbeite seit nu paar jahren an einer geschichte und meine künstlerischen fähigkeiten beschränken sich aufs....naja belassen wir es bessa xD
Ich habe aber für die Haupfiguren sehr genaue vorstellungen und auch entwürfe, nur kann ich es nicht zum manga oder comic zusammenfassen.

ich würde auch meine Karotaler für den Zeichner vergeben ^^ er kann alle haben die ich besitze xD Momentan sinds leider noch nicht so viele....165 aber es sammelt sich ja alles in laufe der zeit wer also will kann auch zusätzlich noch die karo-taler bekommen

Ich suche daher jemanden der lust auf eine Fantasy geschichte hat und Künstlerisch begabt ist. Ich möchte wenn es fertig ist, es gerne versuchen zu veröffendlichen, ( dann wenns klappt natürlich gerecht teilen ) da sehr viel arbeit und *liebe* in meiner Geschichte steckt. Es ist sehr umfangreich, ich würde es gerne unterteilen und somit Band 1 in angriff nehmen.(insgesammt drei...vll au vier bin schon fast bei der hälfte meiner story....vom ersten Band...)
also als *Buch rausbringen mit Zeichnungen, sprich alle paar seiten ein Bild. (schwarz/weiß oder Farbe) das könnte man dann ja nochmal absprechen was mehr sinn macht. Bin da ganz offen, oder ein artbook *g* *schwärm* ja...also.. *hust* ....

Du müsstets Menschen gut Zeichnen können, im Anime/Manga style, Umgebungen sind auch recht wichtig, da es ....auch um ein dorf geht und ein schloss


Story : Fantasy , Figuren: momentan 26*hust* ich weiß sind viele.... verschiedene Orte, ist halt etwas *größer* und sehr schwer im kurzen zu erklären, möchte aber auch nicht in einem öffendlichen Forum seiten der Story postegleich alles preis geben

Also fals jemand lust auf ein *kleines* Projekt hat und zeit hat sich in die Geschichte einzulesen, würde mich über antwort freuen


Honji_Hyuga~


Ps: wer schreibfehler findet darf sie behalten xP
~_†_~Wenn du des Lebens müde bist, solltest du dich besser schlafen legen.~_†_~



Von:    WhiteDraconis 07.07.2009 14:49
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Avatar
 
Hallo Liebe Zeichnerinnen,
ich suche welche die meinen Chara und Zane Truesdale/Hell Kaiser als Paar zeichnen können,natürlich habe ich noch zwei einwenden ich suche auch wirklich welche die kein Geld dafür verlangen und wirklich gut zeichnen können!


Vielen Dank
Lg Chibi_Ray
Bitte schreibt mir eine ENS oder in mein Gästebuch!




Von:    No-Neets-de 13.07.2009 18:47
Betreff: Suche Zeichner zur Bebilderung von SciFi... [Antworten]
Avatar
 
Es ist ein ScienceFiction (etwas wie 1984) und Fantasy Roman für Jugendliche und Erwachsene und er ist im (Magical Girl bzw. Boy) Stil und deshalb suchen wir einen Zeichner der auch ein paar Bilder (etwa 4-5) (am besten im Manga Stil) dazu zeichnet.

Unsere Ansprüche sind nicht hoch, aber leider haben wir trotzdem bisher noch niemand gefunden der sich bereit erklärt hat diese 4-5 Bildchen zu zeichnen. Was vielleicht daran liegt das wir es bisher "kostenlos" gezeichnet bekommen wollten.

Deshalb wäre ich jetzt bereit etwas dafür zu bezahlen - allerdings habe ich nicht viel Geld deswegen MAXIMAL 50 Euro.

ALTERNATIV kann ich euch statt Bargeld auch eine Gewinnbeteiligung anbieten (da wir den Roman dann als E-Book veröffentlichen wollen).

Hier könnt ihr euch eine Leseprobe runterladen um einen ersten Eindruck zu bekommen: http://www.no-neets.de/downloads/Teufel-Leseprobe.pdf

Der Gesamte Roman hat dann natürlich mehr Seiten (mehr als 100).

Bei Interesse - PM


______________________________________________________________
www.No-Neets.de



Von:   abgemeldet 14.07.2009 17:34
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Avatar
 
wie schonmal gesagt, zeichne ich sehr gerne bilder. ^^ auch für andere.oo mag gern mehr kreativität bekommen, also hilft mir,m mit iedden, was ihr für bilder haben wollt.xx
an den anderen: bin an euren bilder dran, kommen on sobald der scnanner wieder läuft.°°

Aaybie - caramel tokyo
Gazette - filth in the Beauty
An Cafe - smile Ichiban





Von:    art_of_marie 14.07.2009 19:59
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Zeichne Cover für Fanfics
Ich zeiche euch ein Cover zur euren Schreibwerk gegen KTs.
Ein Bild gibt es ab 20 KTs aufwerts, je nach Aufwandt!



~Alle Menschen werden als Originale geboren, aber die meisten sterben als Kopie~



Von:    Dinomon 15.07.2009 01:27
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Avatar
 
Ich (jung, nett, dynamisch xD) suche netten Menschen (um es nicht allzu sehr einzuschränken) mit dem man gemeinsam ein gesamtes Manga-Projekt starten kann eventuell xD).
Das ganze sollte erstmal relativ unverbindlich sein.

> Versteht man sich? ich man auf einer Wellenlänge? <

Man kann ideen austauschen, eine geschichte entwickeln, charas gemeinsam entwerfen, zeichnen, designs rumschicken und das ganze sollte spaß machen!

ich würd mich freuen wenn ich auf diese sehr ungenaue beschreibung dessen, was ich suche doch eine antwort bekommen würde.
-Elli0t
---------------------------------------------

EDIT:
Ich war einige Zeit unerreichbar da mein nick gesperrt war *drop* aber jetzt hat mexx mich wieder ^^ !
Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
Ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zuletzt geändert: 17.07.2009 17:23:29



Von:    Rave_ShadowHeart 17.07.2009 16:28
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Avatar
 
Uups... das war ein "Suche-Ding" das nicht erlaubt ist... dieser post kann also gelöscht werden... *sorry!*
Ich biete nun auch verschiedene Aufträge und Dienstleistungen an!
Zuletzt geändert: 29.07.2009 22:00:04



Von:   abgemeldet 28.07.2009 21:13
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Aloah XD

Ähm...ich suche ein bestimmtes Fanart hier auf Mexx óo
Ich hab keine Ahnung, wie der Titel heißt und auch der Zeichner ist mir unbekannt, aber es waren Linearts oder jedenfalls eine skizze und darauf war ein Mädchen abgebildet, das auf einem Stern einen Regenbogen entlang surft. Drumherun sind viele Sterne oder häuser oder sowas...
Ich würde mich freuen, wenn jemand zufällig dieses Bild in seine Favo list hat, oder so =3

Mit freundlichen grüßen
C0X~



Von:    Carcondis 28.07.2009 21:36
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Avatar
 
Der richtige Fred dafür ist wohl der hier:

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=17&thread=221141

;)
Weiß leider nicht um welches bild es sich handelt, aber versuchs mal hier ich drück dir die daumen



Von:   abgemeldet 28.07.2009 21:52
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
vielen lieben dank :3



Von:    Rave_ShadowHeart 29.07.2009 22:02
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Avatar
 
Ich suche jemanden der Hetero-Pärchen zeichnet.
Allerdings ist der männliche Part davon Menschlich, der weibliche ein Katzen-Anthro. ^-^ (Siehe mein Ava)
Gesucht sind romantische Bilder, etwas böse aber kein Aduld.
Wenn möglich nicht zu teuer.
Bin bereit KT, TOFU oder in Form von ArtTrade zu bezahlen. EURO bezahle ich nur wenn ich das Original bekomme und es mir gefällt.

Interessenten melden sich für mehr Informationen bitte per ENS!
DANKE!

Ich biete nun auch verschiedene Aufträge und Dienstleistungen an!
Zuletzt geändert: 29.07.2009 22:02:49



Von:   abgemeldet 04.08.2009 15:50
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=238825&tseite=0&force_linear=1#155606 :D Bitte reinschauen (:
--Gelegentliche Englischausbrüche möglich. Bitte, dies zu entschuldigen.--




Von:   abgemeldet 11.08.2009 13:37
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Hallo ^^

Wir haben einen neuen Zirkel.

Dieser Zirkel ist für Fanficschreiber, die Zeichner für ihre Story suchen, oder Zeichner die eine Aufgabe suchen!

--------------------------------------
Das ganze wird nicht bezahlt!
--------------------------------------
Wir Zeichnen für dich! Illus und Covers für Fanfics

Ihr habt Fanfics, habt aber kein Cover oder keine Illus?

oder

Lest ihr gerne Fanfics und hätte Ideen für Illus und ein Cover?

Dann kommt zu uns!

Hier findet ihr bestimmt jemanden als Opfer ;D



Von:   firelady 22.08.2009 10:43
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Avatar
 
Hallo liebe animexxler.

Ich freue mich, wenn ihr auf mein Posting gestoßen seit und nun lest. Und ich möchte auch nicht lange herumfackeln und gleich zum anliegen kommen.^^

Da ich selbst mit vielen Dôujinshi-projekten zu tun hab, komme ich leider nicht dazu meine FF "Sengoku - Jidai 1 + 2 + Fortsetzung" (die allerdings noch nicht fertig ist) als Doji zu verarbeiten.

Die Story 1 + 2 bezieht sich über 52 Kapitel hin und hat je 2 adult Kapitel und immer ein 1 Special. Die Fortsetzung ist ein Thema für sich. ^^ Wer sich also mal so eine Große Herausforderung zutrauen würde, kann sich hier bewerben oder per ENS. Ich freu mich über jeden.

Natürlich werdet ihr mit KT bezahlt.
firelady
Verärger niemals das Feuer, denn es kann viel Schaden anrichten
Zuletzt geändert: 23.08.2009 10:57:09



Von:   abgemeldet 29.08.2009 00:22
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Hallo ihr Lieben,

ich suche eine Zeichnerin oder Zeichner der mir 2 Bilder malen würde im Manga-Stil / Schwarz&Weiss mit Schatten etc. / wenn möglich in hoher Auflösung erhaltbar damit es eventuell als Poster ausgedruckt werden kann.
Bei den Bildern handelt es sich um Gruppenbilder - einmal nur Jungs und einmal die Jungs mit ihren Frauen :)

Bei Interesse meldet euch doch per ENS oder Mail: elfilein_18@hotmail.com
über Entschädigung liesse sich sicher auch diskutieren, so lange ich dann nicht hungern muss *grins*

Freue mich auf eure Antworten, bis dato *wink*



Von:   abgemeldet 30.08.2009 11:01
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Hey, ich suche Zeichner, die Interesse daran hätte, mir ihre Outlines zur Verfügung zu stellen und sie ihre mir :D
Es wäre dann so etwas wie ein gegenseitiger Collab, wobei, wenn da Interesse besteht, man auch gemeinsam Projekte anstreben könnte, wie gemeinsam Bilder zu entwerfen oder einen Doujin und an Wettbewerben teilzunehmen :)
Ich würde mich freuen ^-^

lG
Hotate



Von:   abgemeldet 01.09.2009 00:09
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
hi wiess net ob ich richtig bin aber poste trozdem mal thx im vorfeld für die hilfe

hi ann alle die das lesen ich will mit einer freundin ein anime rausbringen oder es zumindestens versuchen ja und uns fehlen noch ein paar ideen usw und ich dachte ihr könntet helfen wie mit zeichnungen von charakteren ich brauche einen dicken man der ein bissel einem bär ähnelt und ein anime gir das aber net so nuttig ausieht und auch net verspielt ist uns eher eine kämpferin und so naja hoffe ihr könnt mir da ein bissel helfen thx arcon

fals ich mir die ideen diereckt per mail senden wollt sagt bescheid ich gebe euch dann meine addy



Von:    MrsWalsh 04.09.2009 19:05
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Avatar
 
✘ Zeichenaufträge sind ab sofort bei mir willkommen!!

▬ KaKao-Karten 5€

▬ DIN A5 (Bleistift) 10€

▬ DIN A5 (farbig) 15€

▬ DIN A4 (Bleistift) 15€

▬ DIN A4 (farbig) 20€

Bei Interesse bitte per ENS melden !

MrsWalsh
..wrist cut show...



Von:    Carcondis 15.09.2009 21:09
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Avatar
 
Aus akuter Ideenlosigkeit und Zeichenwut biete ich meine Künste an :D
Falls jemand Charakterbilder, Illustrationen oder Cover für Fanfics sucht, ist er bei mir richitg. Ich zeichne gerne nach genauen Vorgaben, also wenn ihr eine genaue Vorstellung eures Charas habt, dann seid ihr bei mir sehr willkommen :)
Sehr gerne Zeichne ich mittelalterlich- fantasyhafte Charaktere, aber auch anderes (nur von shonen-ai bin ich echt kein fan sry, also eher keine knutschbilder. Einzelcharaktere sind natürlich kein Thema)

Ich arbeite für Karotaler, wenn mir die Hintergrundstory und die Idee eures Charas sehr gefällt kann es auch sein, dass ich nichts dafür nehme und nur aus Spass zeichne, also einfach anfragen. Je nach Aufwand nehme ich zwischen

10 KT (Einfaches Charabild Kopf bis brust-Hüfte)
20 KT Vollständiger Chara oder zwei Charas ohne Hintergrund
30 KT Vollständiger Chara bzw zwei Charas mit einfachem Hintergrund

00 KT - ein Chara der mich von der Idee und Vom Thema her echt fesselt ;)

Bei sehr aufwändigen Bildern muss der Preis je nach Wunsch verhandelt werden.


Ich denke die Preise sind durchaus erschwinglich für den Otto-Normal user :)

Ich arbeite mit Buntstiften, copicmarkern und Pastellkreide. In meiner Galerie könnt ihr euch anschauen, ob euch meine Bilder zusagen :)

Also ich würd mich freuen, wenn sich jemand meldet ;)

LG Carcondis
Zuletzt geändert: 15.09.2009 21:12:09



Von:    No-Neets-de 17.09.2009 17:55
Betreff: Zeichner für Manga-Strip gesucht [Antworten]
Avatar
 
Wir suchen einen Zeichner der unseren Manga "Nami Otaku" zu ende zeichnet.
Unsere bisherigen Zeichner haben schon mehr als die Hälfte unserer Skripte gezeichnet und jetzt suchen wir jemanden der es zueende bringt so das wir ihn dann endlich irgendwie veröffentlichen können.
______________________________________________________________
www.No-Neets.de



Von:    happyberryred 18.09.2009 20:38
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin eine begeisterte Coloriererin, bin 18 Jahre alt und würde mich über niedliche Mädchen im Bishojo Stil freuen, auch gerne als Collab.
Erwünscht sind schon professionellere, saubere Outlines.^^

Wer Interesse hat, einfach melden^^
:3



Von:    Akazie 19.09.2009 14:12
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Avatar
 
Ich suche ein Zeichner, der mir einen weißen Wolf in sehr imposanter Pose zeichnet.

Eine Coloration sollte imbegriffen sein, per PC würde ich mir wünschen, muss aber nicht sein.

Eine Entlohnung würde ich natürlich auch machen, allerdings nur KT.
Gesucht wird:

- weißer Wolf
- gute Colo
- Kt als entlohnung



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück