Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammelthread

Eröffnet am: 13.03.2007 20:03
Letzte Reaktion: 18.06.2022 13:11
Beiträge: 374
Status: Offen
Unterforen:
- Skizzen, WiPs, Kritik




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:    Mandarine 09.06.2009 23:40
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen.

Ich "biete meine Dienste an" für garnichts ^^

-colorieren sowie auch auftragsbilder mit oder ohne colo..

ich bin zwar noch kein profi aber colorieren liebe ich und ich lern ständig dazu, ich spezialisiere mich auf sanfte colos und kann mit colos recht gut gefühle oder süßes ausdrücken ;)

ihr könnt mich wan ihr wollt anschreiben und mir sagen was ihr den möchtet.
das ist aus reiner kreativen phase hier xD ich hab sicher immer zeit für ein bild! nur fehlen mir selbst die ideen^^..


>>>>>Ich lese keine FFs extra und male die Charaktere dann, dafür hab ich nicht genug Zeit/Geduld<<<<<


Villt hat jmd interesse xD..
Galerie von mir:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/232916/

Mfg

Ps: für die Leute die das nicht in 2009 lesen dürfen mich trotzdem anschreiben :P ich kann mich ja nur verbessern und werd bestimmt immer zeit für sowas haben =P
http://infinite-pro.de.vu/
Neuer Anime und Manga Forum!! ;) schaut vorbei er ist im Aufbau
lasst euch nicht von dem grusligen design abschrecken das wird noch geändert xD wir sind ganz frisch ;P





Von:   abgemeldet 12.06.2009 15:57
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Ich habe gerade zufällig Deinen Zeichneraufruf gelesen. Bevor Du Dir da jemanden suchst, wirst Du Deine Geschichte nochmals überarbeiten müssen.