Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer wird noch von seinem Kunstlehrer gestresst?

Eröffnet am: 07.12.2006 16:31
Letzte Reaktion: 12.04.2007 01:39
Beiträge: 194
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Naruto



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6Vor
Bei wem stressn auch kunstlehr... 18.02.2007, 18:35
 ZokuKiba Bei wem stressn auch kunstlehr... 18.02.2007, 20:51
 NoctisLucisCaelum Bei wem stressn auch kunstlehr... 18.02.2007, 21:04
 Ikeuchi_Aya Bei wem stressn auch kunstlehr... 18.02.2007, 21:23
 GrinseRabe Bei wem stressn auch kunstlehr... 19.02.2007, 17:58
 Yamiri Bei wem stressn auch kunstlehr... 20.02.2007, 20:34
 Knochensaege Bei wem stressn auch kunstlehr... 20.02.2007, 20:45
 Yamiri Bei wem stressn auch kunstlehr... 20.02.2007, 20:48
Bei wem stressn auch kunstlehr... 20.02.2007, 21:42
 Knochensaege Bei wem stressn auch kunstlehr... 23.03.2007, 18:36
Bei wem stressn auch kunstlehr... 23.03.2007, 21:25
 LintuSotaRauha Bei wem stressn auch kunstlehr... 28.03.2007, 14:12
Bei wem stressn auch kunstlehr... 28.03.2007, 15:07
Bei wem stressn auch kunstlehr... 30.03.2007, 10:35
Bei wem stressn auch kunstlehr... 30.03.2007, 13:49
 Dhirento Bei wem stressn auch kunstlehr... 30.03.2007, 17:16
Bei wem stressn auch kunstlehr... 30.03.2007, 17:57
 Shippou_chan Bei wem stressn auch kunstlehr... 30.03.2007, 18:35
Bei wem stressn auch kunstlehr... 30.03.2007, 18:46
Bei wem stressn auch kunstlehr... 31.03.2007, 18:01
 WhoTheFuckIsEntchen Bei wem stressn auch kunstlehr... 31.03.2007, 18:49
Bei wem stressn auch kunstlehr... 31.03.2007, 18:56
Bei wem stressn auch kunstlehr... 31.03.2007, 21:09
Bei wem stressn auch kunstlehr... 01.04.2007, 21:54
 WhoTheFuckIsEntchen Bei wem stressn auch kunstlehr... 02.04.2007, 18:42
Bei wem stressn auch kunstlehr... 02.04.2007, 20:48
 ShikamaruKun Bei wem stressn auch kunstlehr... 02.04.2007, 21:41
Bei wem stressn auch kunstlehr... 02.04.2007, 22:07
Bei wem stressn auch kunstlehr... 03.04.2007, 00:20
 Doci Bei wem stressn auch kunstlehr... 03.04.2007, 06:31
ZurückSeite 6Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 18.02.2007 18:35
Betreff: Bei wem stressn auch kunstlehrer?o_o;; [Antworten]
Avatar
 
damals..als ich noch kunst hatte *schnief* XD (hab etz leider nich mehr)
hat meine kunstlehrerin zwar au immer gesagt "wähh manga"
aber wenn sie gesagt hat "zeichnet ein plakat für die helloween party" und ich hab im mangastil gezeichnet, hat sies dann trotzdem angenomm :) (und ich hatte immer ne 1 in kunst XD)

wenn sie sagt "zeichnet menschen" versuch ich das :) klar
sie hilft mir dann auch..wenns dann doch bissl nach manga aussieht.. und?
sie hat mir deswegen nich ne 6 gegeben XD






Von:    ZokuKiba 18.02.2007 20:51
Betreff: Bei wem stressn auch kunstlehrer?o_o;; [Antworten]
Avatar
 
@Matilda

Nene die Drachen waren besser glaub mir.. unsere Lehrerin war einfach sehr sehr seltsam...........
Otaku4ever

Ihr seid Yoma-Curse of the Undead Fans dann kommt in meinen Zirkel:

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Yoma/beschreibung/



Von:    NoctisLucisCaelum 18.02.2007 21:04
Betreff: Bei wem stressn auch kunstlehrer?o_o;; [Antworten]
Avatar
 
^^" Also ich hatte noch nie irgendwie Probleme in Kunst oder mit meinen Kunstlehrern xD Im Gegenteil... Die schlechteste Note, die ich jemals in Kunst verpasst bekam, war ne 2 xD Darüber sollte ich mich nicht beschweren ^__^

Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, dass viele Lehrer eben ein Manga-Stil Bild nicht besonders gut finden. Die meisten sind eben doch nicht ganz richtig, was Proportionen oder Anatomie angeht. Außer natürlich, sie wurden von einem wirklich sehr guten Zeichner gezeichnet ^^" Aber der dürfte dann ja sowieso immer sehr gute Noten im Kunstunterricht haben.
Auch Chibi/SD kapieren Lehrer oft wohl gar nicht xD Dass es absichtlich so "fasch" proportioniert ist ^_^ Und wer bitte kann das einem Lehrer vorwerfen? xD
♪ Dance, water, dance~



Von:    Ikeuchi_Aya 18.02.2007 21:23
Betreff: Bei wem stressn auch kunstlehrer?o_o;; [Antworten]
Avatar
 
Ich werde gestresst. Warum?

A) Sie kann keine eindeutigen Aufgaben definieren. Und selbst wenn wir einen genauen Arbeitsauftrag bekommen wie "Fertigt eine Sitzgruppe aus folgenden Einzelteilen an [...]", dann heißt es hinterher: "So wollte ich das gar nicht haben!"
B) Sie zieht Vergleiche. Und zwar so extrem, dass, wenn sie eine Arbeit ganz exzellent findet (also 15 Punkte), sie jede andere Arbeit mit dieser vergleicht, obwohl die 15 Punkte vielleicht viel mehr beinhaltete, als verlangt war.
C) Sie kann nicht alleine benoten. Wieso muss sie fremde Schüler fragen, was sie auf unsere praktischen Arbeiten geben soll?! Oo"
D) Sie kommt nicht mit dem Zeitplan klar. Sie drückt uns eine Arbeit nach der nächsten rein (also sowas wie Entwüfe zeichnen, basteln, etc.), gefolgt von ner aufwendigen Semesterarbeit, und wundert sich dann, warum wir so für die Klausurvorbereitung hinterherhängen, bzw. warum wir Referate nicht in den nächsten drei Wochen fertigkriegen.

Nein, eigentlich bin ich nicht eine, die über Lehrer meckert oder sie schlecht macht, auch wenn das jetzt so klingen mag, aber ich krieg einen Anfall, wenn ich sie schon sehe!! -_____-" Und ich bin wirklich nicht die Einzige, die so darüber denkt. Sie mag wirklich viel von ihrem Fach verstehen, das zweifle ich nicht an, und sie ist auch sehr freundlich und hilfsbereit bzw. erklärt den Schülern gerne noch einmal etwas oder kann uns helfen, uns zu verbessern... Aber was das Thema Bewerten und Arbeitszeit betrifft bzw. ihre eigenen Aussagen.... da könnte ich sie einfach nur erwürgen.
In diesen Dingen habe ich echt noch nie so einen schusseliegen Lehrer erlebt, wie sie...^^"""""""
"Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..."



Von:    GrinseRabe 19.02.2007 17:58
Betreff: Bei wem stressn auch kunstlehrer?o_o;; [Antworten]
meine neue kunstlehrein mag ich mich irgendwie voll ich hab etzt in zwischenzeugnis au ne ein in kunst!^o^ *freuz*



Von:    Yamiri 20.02.2007 20:34
Betreff: Bei wem stressn auch kunstlehrer?o_o;; [Antworten]
Avatar
 
mhh ich male in kunst meistens nur naruto bilder xD ich wurd schon von fast allen lehrern gefragt ob ich künsterlin werden möchte...ich meine ich hab in kunst im zeugniss ne 1 aber naja...mmh
ka ^^


Sakura



Von:    Knochensaege 20.02.2007 20:45
Betreff: Bei wem stressn auch kunstlehrer?o_o;; [Antworten]
Avatar
 
(..........)
† † † † » TФĐΣŜΣПĞΣŁ « † † † †

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=158057
bitte guckt sie euch an ;________;
Zuletzt geändert: 22.05.2013 13:59:33



Von:    Yamiri 20.02.2007 20:48
Betreff: Bei wem stressn auch kunstlehrer?o_o;; [Antworten]
Avatar
 
ja und vor allen .... ich hatte früher ne kunstlehrerin wir sollten was zur wm malen
ich habe einfach "deutschland" auf blatt geschrieben und ne 1 bekomm O.o jetzt habe ich nen vernünftigen kunst lehrer ^^



Von:   abgemeldet 20.02.2007 21:42
Betreff: Bei wem stressn auch kunstlehrer?o_o;; [Antworten]
also erstmal grüße ich frau walther *winkzt*
dumme schlampe die><
die hats auf mich abgesehn><
die geht mich immer ohne grund an
ich an meinem perfekten bild gearbeitet hab mich vermalt weil ich schonwieder mit peter(nachbar) geredet hab habsch kristin nach nen radiergummigefragt da steht die neben mir und geht mich voll an das ich in der zeichnung was net richtig hab und die hat mir net geglaubt das ich das grade wegradieren wollt obwohl der radiergummi in meiner hand war><
und das eine mal bin ich eingepennt X_x das war so langweilig da ging die mich an das ich sonst immer so kreatief bin X_x die alte ey><



Von:    Knochensaege 23.03.2007 18:36
Betreff: Bei wem stressn auch kunstlehrer?o_o;; [Antworten]
Avatar
 
(..........)
† † † † » TФĐΣŜΣПĞΣŁ « † † † †

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=158057
bitte guckt sie euch an ;________;
Zuletzt geändert: 22.05.2013 13:56:22



Von:   abgemeldet 23.03.2007 21:25
Betreff: Bei wem stressn auch kunstlehrer?o_o;; [Antworten]
Avatar
 
Ich kann über sowas nicht viel sagen.
Mein Lehrer mag meine Zeichnungen und ich hab auch immer 1 und 1-2. Selten 2.
Mal gucken, was er zu meiner nächsten Zwischenarbeit sagen wird. Naruto in ANBU-Uniform.
Ich bin dick
Und du bist hässlich
Ich kann abnehmen
Und was machst du?



Von:    LintuSotaRauha 28.03.2007 14:12
Betreff: Bei wem stressn auch kunstlehrer?o_o;; [Antworten]
Avatar
 
Ich kenne das, aber aus einer anderen Perspektive.

In der Oberschule habe ich sehr gut miterleben können, wie zum Beispiel eine ganze Schule auf eine Lehrerin herum hackte.
Ich habe selbst im Unterricht mit erlebt, wie die Klassen sie als Kunstlehrerin nicht akzeptieren konnten.

Das Ganze habe ich selbst nie verstanden, denn diese Kunstlehrerin war völlig OK.

Ich kenne noch ein anderes Beispiel, wo ich vom Hören-Sagen sagen kann, dass es tatsächlich solche Leute gibt, über die man sich aufregen kann.

Ich kenne meine Freundin, und ich kenne schon seit Jahren ihre Entwicklung als kleine Künstlerin.
Aber sie bekommt stehts schlechte Noten in Kunst, obwohl sie nach meiner Meinung stets die Aufgaben gemeistert hat(te).
My name is BIRD and i haven´t gotta clue! Lintu_SRs Fotogallerie
-Finnlands Metal- Marathon / [Avatar]
-ZP- Bekannt durch WBs und Events. Mach´ du auch mit!



Von:   abgemeldet 28.03.2007 15:07
Betreff: Bei wem stressn auch kunstlehrer?o_o;; [Antworten]
Avatar
 
Komisch das mit den Manga-Bildern in Kunst. Ich liebe meinen Kunstlehrer. Er ist übrigens bekannt, also unter Künstlern. Man kann ihn sogar in der Wikipedia finden^^
Bin schon irgendwie stolz von ihm unterrichtet zu werden. Ich bin in einem Kunstleistungskurs, aber bekomme immer nur viern. Ich habe lieber Spaß an der Kunst, also mich damit zu quälen. Das schlechte Lehrer einem das Fach vermiesen, kenne ich nämlich nur zu gut.
Aber bei meinem Kunstlehrer ist das anders. Obwohl er mich eher schlecht benotet und ich mir immer Mühe gebe, mag ich ihn. Dazu kommt dann komischer Weise, dass wir einmal eine Aufgabe hatten, die besagte, eine Person und einen Stuhl miteinander in Verbindung zu setzten. Ich habe eine Mangafigur auf einem Sessel gezeichnet und glatt meine erste 1 bekommen. Er bewertet eben gut, wenn ich es gut gemacht habe. Die Idee allerdings auch. Aber mein Kunstlehrer sieht sowieso in so gut wie allem Kunst. Er ist schon ein komischer Kauz!



Von:   abgemeldet 30.03.2007 10:35
Betreff: Bei wem stressn auch kunstlehrer?o_o;; [Antworten]
Avatar
 
ohh ... ich hatte immer probleme in "kunst" (bildnerische erziehung bei uns)

Die lehrerin hat alles schlecht gemacht was ich gezeichnet hab. egal was. ^^ und sie hat auch gerne mal mit KUGELSCHREIBER verbesserungen vorgenommen, und zwar SO das ich das ganze bild neu zeichnen musste, und demensprechend in den stunden kaum fertig wurde.

Das lustigste war ja das sie das nicht berechtigt kritisiert hat -.-
Ich hab mal mit einer freundin bild getauscht um zu sehen ob es an meinen bildern oder mir liegt. ^^ .. seltsamerweise bekam das bild eine 1 obwohl es nicht schlechter oder besser als die andren war *hmmmm* ... naja es schien ihr dann auch ziemlich peinlich zu sein als wir dann hingegangen sind und das aufgeklärt haben.

^^" .. ich glaub dann konnte sie mich noch weniger leiden....


Edit: wtf? oO .. wieso dürft ihr alle mangafiguren zeichnen? XD .. habt ihr keine Themen? .. wir durften nie sowas machen .. :P
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Don't discuss with stupid people, they'll only drag you down to their level and beat you with experience...

Jeder Topf hat einen Deckel. *meinen Deckel knuddel und abschmus* *_*
Zuletzt geändert: 30.03.2007 10:41:22



Von:   abgemeldet 30.03.2007 13:49
Betreff: Bei wem stressn auch kunstlehrer?o_o;; [Antworten]
Avatar
 
Klar, also ich zumindest. Bisher konnte ich nur das eine Mal eine Mangafigur einbringen. Aber das hatte sich gelohnt.



Von:    Dhirento 30.03.2007 17:16
Betreff: Bei wem stressn auch kunstlehrer?o_o;; [Antworten]
Avatar
 
Boah! Regt euch doch nicht so wegen der Rechtschreibung auf, das kann man doch noch lesen *kopf an die Wand knall*

Versteh dich voll und ganz. Solche Lehrer giebt's wirklich. Meiner zum Beispiel. "Benutz mal intensivere Farben" Boah, ey dan verläuft mir doch das ganze Bild. Oder er sagt das es total schön ist und giebt mir danach eine 4-!!!
Ach, Kunstlehrer wen ich einer wehre würde ich auf das Talent meiner Schüler eingehen und nicht (nur weil mir der Styl nicht gäffelt)ihnen eine 4 runterleiern.



Von:   abgemeldet 30.03.2007 17:57
Betreff: Bei wem stressn auch kunstlehrer?o_o;; [Antworten]
Avatar
 
ok, ich hab bis jetzt auch immer im zeugnis ne 1 gehabt aber es stresst einfach nur wenn der scheis lehrer immer sagt ja das geht net und des sind ja barbie puppngesichter .. was is das ey ich mein wo sieht der bitteschön da ne ähnlichkeit?XD
oda ja des muss noch anders und das musste noch fertig machn <_< das is schon fertig aber egalXD oder ich war krank und muss 2 bilder nachher nachmalen lol? ich war krank oda und wieso muss ich dann des bild von der jetztigen stunde und von der wo ich krank war nachmalen da kommt man ja wohl net mehr nach -_-'' ich hasse kunstlehrer<_<



Von:    Shippou_chan 30.03.2007 18:35
Betreff: Bei wem stressn auch kunstlehrer?o_o;; [Antworten]
Avatar
 
*lol* o__O
Seid doch froh, dass ihr überhaupt Kritik bekommt!
Meine Lehrerin sagt meistens nur: "Gut! Sieht schön aus." Und geht weiter..
Und bei anderen hält sie einen stundenlangen Vortrag.

Ich versteh allerdings nicht, was einige Menschen an Kritik so schlimm finden. Im Großen und Ganzen ist sie nicht bösartig gemeint.
Ach ja, wenn ich jetzt weiter mache, würde ich nur wiederholen was andere schon sagten..

Seht es mal so: Ihr habt noch die Chance euch zu verbessern! Irgendwann gibt es einfach keinen Kunstlehrer mehr, der einem Vorschläge macht, was man verbessern kann.

Lange Reder kurzer Sinn uu'

Shippou
Ich bin dumm wie'n Brot, aber intelligenter als Schinken!



Von:   abgemeldet 30.03.2007 18:46
Betreff: Bei wem stressn auch kunstlehrer?o_o;; [Antworten]
Super gesagt!!! Find ich genau so. Aber bei mir ist das genau andersherum. meine Kunstlehrerin lobt mich immer (und wenn ich immer meine dann ist das auch so!) ich werde immer von allen gelobt und selber übe ich nur bei mir Kritik obwohl meine Bilder ganz in ordnung sind...



Von:   abgemeldet 31.03.2007 18:01
Betreff: Bei wem stressn auch kunstlehrer?o_o;; [Antworten]
Avatar
 
ich versuche im Kunstunterricht immer Narutocharaktere (oder von anderen Animes) in die bilder zu zeichnen...Mein Kunstlehrer ist ziemlich Frauenfreundlich und Männer feindlich, desswegen haben alle Mädchen in unserer Schule gute Kunstnoten (lol)
Er gibt mir immer Tipps was ich besser machen könne und ich bin auch froh darüber^^ Meine Noten sind eigentlich immer 6 und 5-6 gewesen (nicht erschrecken in der Schweiz ist die 6 die beste Note und die 1 die schlechteste^^)
Geh dein Leben Schritt für Schritt,
geh nicht allein nimm Freunde mit
und fällst du einmal hin,
bleib ja nicht liegen,
denn wer nicht kämpft kann auch nicht siegen...



Von:    WhoTheFuckIsEntchen 31.03.2007 18:49
Betreff: Bei wem stressn auch kunstlehrer?o_o;; [Antworten]
Avatar
 
wenn ich in kunst eine anime person zeichne sagt der lehrer immer das das geklaut ist...-.-



Von:   abgemeldet 31.03.2007 18:56
Betreff: Bei wem stressn auch kunstlehrer?o_o;; [Antworten]
Avatar
 
wenn du darunter das copyright zeichen setzt z.B. (c) Masashi Kishimoto ists ja nicht mehr so schlimm^^
Geh dein Leben Schritt für Schritt,
geh nicht allein nimm Freunde mit
und fällst du einmal hin,
bleib ja nicht liegen,
denn wer nicht kämpft kann auch nicht siegen...



Von:   abgemeldet 31.03.2007 21:09
Betreff: Bei wem stressn auch kunstlehrer?o_o;; [Antworten]
Nu'ja...
Mein ehemaliger Kunst-Lehrer hat mich auch immer total gestresst.
Ich hatte wirklich nie Probleme in Kunst; hab' gewissermaßen Kunst im Blut! *grins* Er meinte immer zu mir "Ja, deine Bilder, die sind ja nahezu perfekt!" und bla, bla, bla... und letztlich hat's mit der Zeugnisnote doch nich' so recht gestimmt! Aber inzwischen hab' ich das Problem nich' mehr; hab' nämlich seit zwei Jahren Musik, oh, welch' Freude, und das Beste is' ja,... dass ich damals ohne das Wissen meines Kunst-Lehrers einfach so Kunst ab- und Musik gewählt hab'! *lol* Aber er behauptet auch heut' noch immer, ich sei ja doch ein wenig zuuu exakt, und... hach, wie egal is' mir das denn!? ò.x" *autsch*



Von:   abgemeldet 01.04.2007 21:54
Betreff: Bei wem stressn auch kunstlehrer?o_o;; [Antworten]
Avatar
 
kA aber mich nervt an unserem kunstlehrer vorallem das er wenn man dann versucht ihm was zu erklären wo er davor de beschissene frage gestellt hat , dann hört er echt net zu ignoriert des und geht weg.. ich mein ja nur was is das <_<



Von:    WhoTheFuckIsEntchen 02.04.2007 18:42
Betreff: Bei wem stressn auch kunstlehrer?o_o;; [Antworten]
Avatar
 
oder unser kunstlehrer sagt immer "mit einer lockeren hand zeichnen " das geht ja erst recht nicht xD



Von:   abgemeldet 02.04.2007 20:48
Betreff: Bei wem stressn auch kunstlehrer?o_o;; [Antworten]
Avatar
 
lol ja XDD oda wenn die arbeitsanweisungen undeutlich formuliert sind und nachher wenn mans falsch hat dann kann man alles nochma zeichnen rofl? <_<



Von:    ShikamaruKun 02.04.2007 21:41
Betreff: Bei wem stressn auch kunstlehrer?o_o;; [Antworten]
Wir durften Mode designen aus Rohstoffen die nichts mit Mode zu tun haben. Hab einen Schuh aus Früchten gemacht, meine Lehrerin ist aber die Woche vor den Ferien weg gewesen und mein Schuh gammelt vor sich hin xD



Von:   abgemeldet 02.04.2007 22:07
Betreff: Bei wem stressn auch kunstlehrer?o_o;; [Antworten]
Avatar
 
> Wir durften Mode designen aus Rohstoffen die nichts mit Mode zu tun haben. Hab einen Schuh aus Früchten gemacht, meine Lehrerin ist aber die Woche vor den Ferien weg gewesen und mein Schuh gammelt vor sich hin xD

Oh, das ist blöd. Aber du kannst ja Fotos machen, das gibt ihr sicher einen guten Eindruck^^

Tyra
GIMP rules!



Von:   abgemeldet 03.04.2007 00:20
Betreff: Bei wem stressn auch kunstlehrer?o_o;; [Antworten]
Avatar
 
@ ShikamaruKun
Du hättest es in den Kühlschrank stellen können ^^

So, ich hab mein Bild abgegeben. Wenn er es jetzt gut findet bekomm ich ein + ^^
Wenn nicht, passiert garnix XD
Ihr habt alle i-wie Probleme mit euren Kunstlehrern, da bin ich ja glatt froh, dass unserer so ist wie er ist ^^
Ich mein, er ist ruhig, sitzt meistens nur an seinem Schreibtisch, lässt uns Musik hören, labern etc.
Wenn wir Hilfe brauchen, berät er uns gern.
Ich mag ihn, schade, dass er Ende von diesem Schuljahr geht TT__TT

Er gibt uns immer Aufgaben, für die wir ca. 3-4 Doppelstunden Zeit haben. Wenn wir da nicht fertig werden, dürfen wir es Zuhause fertig machen, es aber bis zu einem bestimmten Termin abgeben.
Wenn einer mit seiner Arbeit fertig ist, die anderen Schüler aber noch Zeit haben, wenn sie nicht fertig sind, sollen wir Zwischenarbeiten machen. Wenn diese gut sind, gibt er uns ein +, welches mit in die Note einbezogen wird. Das sind quasi sowas wie mündliche Noten ^^
Ihm ist es egal, was die Zwischenarbeit für ein Bild ist, sei es Manga, Grafitti oder das Weltall XD

Ach hab ich einen tollen Lehrer ^^
Ich bin dick
Und du bist hässlich
Ich kann abnehmen
Und was machst du?



Von:    Doci 03.04.2007 06:31
Betreff: Bei wem stressn auch kunstlehrer?o_o;; [Antworten]
Avatar
 
hmm ich hab kunst Leistungskurs..das heißt 5 mal in der Woche..kann wirklich sehr sehr anstrengend sein mit der Frau...sie gitb zu viele aufgaben gleichzeitig...so soll ich zu ende april 30 blumenbilder malen..gut die aufgabe besteht schon seit letzten november aber naja faulheit ist ja alles...jetzt kommt dazu noch was dadaistisches O__o; ganz von den sachen abgesehen die wir in der schule machen...

aber sie ist nicht der mensch der sagt, dass ihr was nicht passt und es einen selbst verbessern lässt. nein...sie malt und werkelt dann selber unerwartet und urplötzlich im eigenen bild rum. so viel zu eigener kunst...
☆★☆Doci's Livejournal☆★☆

~♫~ We are Arashian - We belong to Arashi!!! ~♫~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück