Zum Inhalt der Seite

Thread: Wusstet ihr schon....?

Eröffnet am: 31.03.2005 00:38
Letzte Reaktion: 08.04.2005 15:26
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Dōjinshi




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Felkyo Wusstet ihr schon....? 31.03.2005, 00:38
kosinus Wusstet ihr schon....? 31.03.2005, 10:58
 Felkyo Wusstet ihr schon....? 31.03.2005, 11:25
 FunkelndeElfe Wusstet ihr schon....? 31.03.2005, 13:19
 chi001 Wusstet ihr schon....? 31.03.2005, 17:11
 Fiothin Wusstet ihr schon....? 05.04.2005, 13:28
 chi001 Wusstet ihr schon....? 07.04.2005, 16:15
Milo Wusstet ihr schon....? 07.04.2005, 20:00
 chi001 Wusstet ihr schon....? 07.04.2005, 22:31
 Fiothin Wusstet ihr schon....? 08.04.2005, 15:26
Seite 1



Von:    Felkyo 31.03.2005 00:38
Betreff: Wusstet ihr schon....? [Antworten]
Hai ^^
also, da ich einen Douji zu Peter Pan mache gibt es einige Dinge ,die im buch und auch so, eigentlich grundwissen zum Thema Peter Pan sind,.. was trotzdem nichheisst,dass es jeder weiß.. Hier könnt ihr fragen zum douji rein schreiben ,aber auch Fakten, ausm buch ,oda sonstige gerüchte zu Peter Pan rein schreiben ^^

Wusstet ihr, dass....?
-Tink versucht hat Wendy um zu bringen?
sie hat den Verlorenen Jungen erzählt, dass Peter will ,dass dieseer großer VOgel (welcher Wendy war, als sie im Nimmerland ankam) getötet werden soll... Tootles schoß ihn auch ab, doch wendy wurde durch eine Kette gerettet, die Petrer ihr geschenkt hatte- in ihr steckte der Pfeil

-das Nimmerland Krokodil Tickt?
ja, es hat mal nen wecker verschluckt...oda sowas und seit dem hört man es ticken ^^"

-Peter Tigerlilly vor den Piraten gerettet hat?
tja, deshalb hat auch der Häuptling noch eine shculd bei Peter offen: denn Tigerlilly is ja die Häuptlingstochter. Die Piraten wollten sie auf so ner mini insel aussetzten, wo sie ertrinken würde, sobald die flut kommt. Peter überlistete die Praten in dem er seine stimme verstellte und sich als Käpt'n Hook ausgab

-Hook Wendy als Mama wollte?
ja, im buch is die szene echt seltsam.. Hook bittet wendy, die ja als Mutter für die Verlorenen Jungen "agiert", die Mutter für seine Mannschft zu werden.. komischer Kauz

so..mehr fällt mir im Moment nich ein ^^"""
ich hoff ihr schreibt mir was ^__-

~*Anges*~

"Auf große Kraft, folgt große verantwrotung..."



Von:   abgemeldet 31.03.2005 10:58
Betreff: Wusstet ihr schon....? [Antworten]
Avatar
 
Öhmm... ist das nicht eigentlich ein Werbethread?
Es ist nicht die Sonne, die untergeht,
sondern die Erde, die sich weiterdreht.



Von:    Felkyo 31.03.2005 11:25
Betreff: Wusstet ihr schon....? [Antworten]
oÔ nein,..denn den threat hab ich ja extra für die leuz gemahct, dies shcon gelesen haben... und nich damits noch mehr lesen(sonst hät ich nen link mit rein gestellt, oder?!?)... abba daysis ein netter neben effekt ^0^ es war zumindest nicht dafür gedahct ^^"
"Auf große Kraft, folgt große verantwrotung..."



Von:    FunkelndeElfe 31.03.2005 13:19
Betreff: Wusstet ihr schon....? [Antworten]
Avatar
 
ich bin mir nicht sicher....aber das weiß man doch oder? ^^;;
es reicht ja schon den disney-film gesehen zu haben, dann weiß man dass alles was du da geschrieben hat...das ist für mich so grundwissen ^,^;
genauso wie
-wusstet ihr, dass peter pan nicht erwachsen werden wollte?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    chi001 31.03.2005 17:11
Betreff: Wusstet ihr schon....? [Antworten]
jo, ich hab eine frage zum douji: aalso::::
wie issen das jetzt eingentlich? wendy hat nach dem absturz als kind ( nachdem hat peter sie nich mehr gesehen... außer dann viel später mit 16) den stein da von tigerlilly bekommen. ( richtg? ) dafür hat sie dann aber den fluch bekommen. also den von gott. danach is sie total ausgerastet und brutal geworden und hat die verlorenen jungs umgebracht?! hat sie da jetzt nu auch ihre brüder umgebracht? und deswegen sich "geritz" ??? und dann hat edward sie verletzt gefunden?! demzufolge war sie die ganze zeit im nimmerland, warscheinlich bei edard?! und dieses ebenbild, von dem tigerlilly(oder tink? ) erzählt hat, ist dann wieder in die richtige welt gegangen? zu den eltern. aber waren dann nich john und micheal tot??? dann können die doch gar nich zu haus gewesen sein?! o.O das merken die eltern doch! oder hatten die och so nen ebenbild? aber dieses ebenbild is ja dann zurückgekommen?! am anfang der serie?! der fluch hat sie dann aber getötet.( also das ebenbild) und die echte wendy, die edward da gefunden hat,nachdem die sich geritzt hatte, war dann die wendy, die ausm wasser da so nackig gekommen ist?! und was bei edward passiert ist, das erfahren wir noch???!!! ...

wenn du nich durchsiehst, isses nich schlimm. hab ich das jetzt so richtig verstanden??? die fragen zwischendurch, hätte ich gern beantwortet. °_° *nixblichhabsch* ... ich hoffe du kannst mir helfen... *ähhehä?*

dangööö, chi001
du bist du und wirst es auch bleiben...



Von:    Fiothin 05.04.2005 13:28
Betreff: Wusstet ihr schon....? [Antworten]
Hui, nu habsch mich mal hierher verirrt ^^
Die ganzen Frage die ich bei den Kommis immer schreibe, kann ich dann ja glatt auch hier posten <.<*
Okay, also!
Nya, ich wusste kaum etwas über Peter Pan, muss ich ehrlich sagen >.< Weder das Buch gelesen, noch den DisneyFilm gesehen... Fragt mich bitte nicht woher ich das weiß, aber dass das Kroko tickt, wusste ich!!! ~ganz stolz schauZ~

Okay, jetzt wo ich da dat von chi gelesen habe... werfen sich mir doch ein paar Fragen auf o.O Muss mal ehrlich sagen... ich hab deinen halben Text nichts gecheckt chi xD ~löl~
Okay... wenn Anges das noch nicht getan hat, versuch ich mal soweit zu antworten wie's geht [wennsch das darf >.<] Also, die Brüder wurden auf keinen Fall von Wendy getötet, sondern von dem Krokodil. Desswegen ist sie ausgerastet und "böse" geworden. [Oder?]
Geritzt... ich nehme an, es war ein Selbstmordversuch ... hm... ~auf Arme schielZ~
Okay, eine Frage an dieser Stelle: Schneidet man sich bei sowas nicht eigentlich die Pulsader auf, und nicht in die Ellbogenbeuge, oder wie das heißt? Oder sah das einfach dramatischer aus, wenn das Blut von soweit oben herunterfließt? =P
Die Sache mit den Brüdern würde mich auch mal interessieren, und nochwas... Aaalso! Ich nehme mal an, die Eltern haben im Buch garnicht gemerkt, dass die Kinder weg waren, oder? So wie's in jedem Zweiten Fantasybuch steht ^^ Also steht die Zeit im Nimmerland still, sodass Peter auch nicht älter wird, oder hängt das nun speziell mit seiner Person zusammen? Und die Brüder... wenn die tot sind, sind dann die Leichen im Nimmerland UND in der realen Welt, oder nur dort? Dann wundern sich die Eltern doch ganz bestimmt <.<* Naja.
Hm, wenn das Ebenbild die ganze Zeit bei Edward gewesen war, wieso konnte sie sich dann plötzlich nichtmehr an ihn erinnern...? Aber, da war doch irgendwas vonwegen Meer der Toten... ist sie nicht bei ihm, sondern dort gewesen, und dann wieder auferstanden [because of Stern, oder so...] und konnte sich nach der Wiedergeburt nicht erinnern...?

Juhu, ich checke den Text nun ^^
Würd mich über ne Antwort freuen.

Bye bye

...::~>>Heaven's A Lie And God Just A Leverage<<~::...



Von:    chi001 07.04.2005 16:15
Betreff: Wusstet ihr schon....? [Antworten]
danke!!!fio!!!
ich habs mir am schluss auch durchgelesen ( also das von mir) und hab auch nich mehr durchgesehen. danke für das mit dem zeitstillstand! hat mir geholfen!!!^-^ aber was is nu mit john und michael??? das merken die eltern doch??!!! aaaagnes°!!!!!° woo bist du ??? wir brauchen doch deine antwort...



Von:   abgemeldet 07.04.2005 20:00
Betreff: Wusstet ihr schon....? [Antworten]
Avatar
 
Wovon handeln die letzten Posts in diesem thread? o__O
In der Geschichte ist doch keiner der Brüder gestorben?

Ich empfehle euch mal den neuen Peter Pan Film zu schauen. Die Handlung ist sehr nahe am original Buch und der Film ist einfach klasse! *__*
Link:
http://www.sonypictures.com/intl/peterpan/de/
Ich brauche keine Signatur! <<<wie ihr seht ^___^°



Von:    chi001 07.04.2005 22:31
Betreff: Wusstet ihr schon....? [Antworten]
also hier geht es um nen douji von agnes, der die geschihcte von peter pan weitererzählt. joar, da sterben die brüder! ^-^



Von:    Fiothin 08.04.2005 15:26
Betreff: Wusstet ihr schon....? [Antworten]
Avatar
 
Okay, vielen Dank für den Link Milo! ~rumstöberZ~ ~tollfindZ~
Achja, kannst dir den Douji ja mal anschauen

http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4871

[Achja, das ist KEINE Werbung, sondern eine Empfehlung oder auch ein Tip, und deshalb müsste es erlaubt sein =P ~mal anmerken wollte~]
>>Heaven's A Lie And God Just A Leverage<<





Zurück