Zum Inhalt der Seite

Thread: Doujinshi-Wettbewerb 2008

Eröffnet am: 17.02.2008 19:24
Letzte Reaktion: 14.09.2008 01:59
Beiträge: 211
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Dōjinshi
- Connichi




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    Nightmaker 27.04.2008 13:22
Betreff: Doujinshi-Wettbewerb 2008 [Antworten]
Avatar
 
achso xD ich dachte schon du willst den ganzen douji in 4 tagen machen XD
Wenn man auf der anderen Seite der Grandline losfährt, ist Raftel dann die erste Insel? xDD *ablach*

Die Welt ist ein Keks *ess*
MySketchblog




Von:    Diabolo 27.04.2008 13:42
Betreff: Doujinshi-Wettbewerb 2008 [Antworten]
Avatar
 
> achso xD ich dachte schon du willst den ganzen douji in 4 tagen machen XD

nene XD soviel zeit habe ich jetzt auch nicht XD lol unteranderem bin ich auch kein profimanga-ka, dass ich in 4 tagen 16 seite schaffe XD anike hage hat mal 40 seiten an einem tag skizziert o_O, da sag ich nur hut ab! ^^,



Von:    Nightmaker 27.04.2008 13:54
Betreff: Doujinshi-Wettbewerb 2008 [Antworten]
Avatar
 
echt? respekt das viel ... aber ich denke das auch nicht gut weil man dann dazu verleitet wird bissl zu schlampen ..
Wenn man auf der anderen Seite der Grandline losfährt, ist Raftel dann die erste Insel? xDD *ablach*

Die Welt ist ein Keks *ess*
MySketchblog




Von:    Diabolo 27.04.2008 13:56
Betreff: Doujinshi-Wettbewerb 2008 [Antworten]
Avatar
 
> echt? respekt das viel ... aber ich denke das auch nicht gut weil man dann dazu verleitet wird bissl zu schlampen ..

ja das stimmt, aber wenn die person wirklich einen guten tag hat, da nimmt die quali nicht ab. gibts ja auch. bei nike ist das wirklich so, das bei die quali kaum leidet... da stimmt quantität mit qualität




Von:    Nightmaker 27.04.2008 14:22
Betreff: Doujinshi-Wettbewerb 2008 [Antworten]
Avatar
 
naja ich denke bei 40 seiten an einem tag nimmt die qualität zwangsweise ab, da is es egal wie gut man ist..
aber egal wir kommen hier sehr vom thema ab ;]