Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2008- Jetzt mit Teilnehmerliste

Eröffnet am: 02.08.2008 20:01
Letzte Reaktion: 11.10.2009 21:47
Beiträge: 1484
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Wichteln




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...50]
/ 50


Von:    Ariadne 04.10.2008 13:25
Betreff: Wichtelaktion 2008- Die Zeit des Wartens... [Antworten]
Oh heilige Tjulan, höre auf die Gesandte Simsamy.

Yuui: Und wenn wir nicht genommen werden, bewichteln wir uns total demonstrativ gegenseitig einfach so!!!111 Boykott XD



Von:   abgemeldet 04.10.2008 13:26
Betreff: Wichtelaktion 2008- Die Zeit des Wartens... [Antworten]
Avatar
 
>bei Ebeling bestellt? Ich dachte der Versand ginge bei denen so schnell ;__; Und ich kann nichts weiterzeichnen, bevor ich das Paket hab, nichtmal meinen DJ- deswegen sitz ich auf umso glüherenden Kohlen -.-

die bei Ebeling lassen sich immer Zeit... Firmen werden schnell beliefert, Privat warteste auch drei Tage bis zu ner Woche auf die >___>
Ich bestelle bei denen auch desöfteren ^^
Allerdings kann ich sonst nur positives über die sagen, wenn man nachträglich was ändern will ist das kein Problem, die Preise stimmen und meine Bestellungen waren bisher immer komplett und ohne Mängel, was ich von anderen Zeichenshops nicht behaupten kann.
Gestaecker hat mir damals zb eine uralte verranzte weiße Tusche geschickt, da bestell ich so schnell nicht mehr...

Ich warte zwischenzeitlich fieberhaft auf eine Buchbestellung die von Japan in die USA importiert wurde und jetzt von da aus auf dem Weg zu mir ist... XD
FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup!

░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░
Zuletzt geändert: 04.10.2008 13:28:01



Von:    Day_Dreamer 04.10.2008 13:27
Betreff: Wichtelaktion 2008- Die Zeit des Wartens... [Antworten]
Avatar
 


hahaha XDDDD genau~

Aber noch gebe ich die Hoffnung nich auf! Ò___________ó
xDDDD
*Gebete sprech*
Bitteeeeee bitteeeee bitteeeeeeeeee T__________T
xDDDD
... and we all love our friends <3


Mica/Yuui



Von:    Ariadne 04.10.2008 13:54
Betreff: Wichtelaktion 2008- Die Zeit des Wartens... [Antworten]
@Century:
ich warte ja schon knapp ne Woche ;__; aber ich hab nur gutes über die gehört und die Preise fand ich dann doch unschlagbar.
okay, dann werd ich mich von Gestaecker fern halten^^ So kann man natürlich auch Kunden vergraulen-.-

was macht deine Buchbestellung in den USA XD?
Soviel zu dem Thema, dass die Deutschen die Europäer sind, die mit am längsten warten müssen T__T XD Wir sind sowas von OT^^
Zuletzt geändert: 04.10.2008 13:55:15



Von:    Ellerfru 04.10.2008 14:02
Betreff: Wichtelaktion 2008- Die Zeit des Wartens... [Antworten]
Avatar
 
So was, ich hab bei Gerstaecker immer mur gute Erfahrungen gemacht. ^^
Ich bestelle da regelmäßig, und sie haben sich bisher nur ein einziges Mal (und zu meinen Gunsten! XD) beim Zeichenpapier verzählt und mir 3 (teure!) Bögen Aquarellpapier zu viel geschickt... Farben, Tinte etc. waren immer in Ordnung. o.O

@ topic: *hibbel* Ich bin echt gespannt, wie diese Aktion läuft... Das ist so aufregend!



Von:    Day_Dreamer 04.10.2008 14:19
Betreff: Wichtelaktion 2008- Die Zeit des Wartens... [Antworten]
Avatar
 

> @ topic: *hibbel* Ich bin echt gespannt, wie diese Aktion läuft... Das ist so aufregend!

aber das warten is nich mehr aufregend sondern nur noch nervenaufreibend u__u
aber selbst wenn ich nich genommen werde wünsch ich den andenr viel spaß ne? ^^

... and we all love our friends <3


Mica/Yuui



Von:   abgemeldet 04.10.2008 14:33
Betreff: Wichtelaktion 2008- Die Zeit des Wartens... [Antworten]
Avatar
 
Yeah! Wurde angenommen! *____*
Ich geh dann mal fleißig Wichtelinfos in meinen Stecki schreiben. =)



Von:   abgemeldet 04.10.2008 14:41
Betreff: Wichtelaktion 2008- Die Zeit des Wartens... [Antworten]
Avatar
 
>was macht deine Buchbestellung in den USA XD?

US Retailer, der international verschickt XD Gab keinen anderen Weg, an die Bücher ranzukommen, also blieb mir nix anderes übrig XD
Japanische Shops verschicken ja entweder nicht nach Deutschland, nehmen nur Zahlung via Kreditkarte oder hatten genau die Bücher, die ich haben wollte, nicht XD


>So was, ich hab bei Gerstaecker immer mur gute Erfahrungen gemacht. ^^
>Ich bestelle da regelmäßig, und sie haben sich bisher nur ein einziges Mal (und zu meinen Gunsten! XD) beim Zeichenpapier verzählt und mir 3 (teure!) Bögen Aquarellpapier zu viel geschickt... Farben, Tinte etc. waren immer in Ordnung. o.O

Nuja, der Rest hat ja gepasst, aber als ich angerufen habe wegen der Tusche meinten sie nur, die Lieferungen würden ja überprüft werden bevor sie verschickt werden und damit währe alles in Ordnung gewesen.
...wenn die Pigmente unten am Boden vom Glas kleben und oben drauf ne dünnflüssige weiße Brühe schwimmt und sich das ganze weder durch schütteln noch rühren wieder zu normaler Tusche verbindet, dann war das Zeug doch aber echt schon Uralt und definitiv nicht mehr verkaufsfähig =___=
Hab mich wirklich sehr geärgert, vorallem hat man schon von Außen gesehen, dass die Pigmente innen angesetzt hatten
FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup!

░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░
Zuletzt geändert: 04.10.2008 14:42:08



Von:    Ellerfru 04.10.2008 14:51
Betreff: Wichtelaktion 2008- Die Zeit des Wartens... [Antworten]
Avatar
 
> ...wenn die Pigmente unten am Boden vom Glas kleben und oben drauf ne dünnflüssige weiße Brühe schwimmt und sich das ganze weder durch schütteln noch rühren wieder zu normaler Tusche verbindet, dann war das Zeug doch aber echt schon Uralt und definitiv nicht mehr verkaufsfähig =___=

Kommt drauf an... Wenns zufällig die weiße Tusche von Pelikan war, passiert das regelmäßig schon nach ein paar Wochen, bzw. schon im Laden, aber mit viiiiiel Umrühren kriegt man die wieder gebrauchsfertig..... Ansonsten hast du aber Recht. Bei allen anderen Firmen würd ich dem Verkäufer die Hölle heiß machen. ^^



Von:   abgemeldet 04.10.2008 14:55
Betreff: Wichtelaktion 2008- Die Zeit des Wartens... [Antworten]
Avatar
 
> Wir sind sowas von OT^^

Jap.

Wie wäre es wenn ihr für Buch und Tusche-Gespräche rüber in den Spam-Thread geht? Dafür ist der schließlich da ^^

cats on mars.



Von:   abgemeldet 04.10.2008 14:56
Betreff: Wichtelaktion 2008- Die Zeit des Wartens... [Antworten]
Avatar
 
Nein Pelikan wars nicht, von Pelikantusche bin ich's ja auch schon gewöhnt XD
Hatte mir aus dem Grund extra Tusche von Ecoline bestellt, damit hatte ich zumindest bisher immer gute Erfahrungen gemacht.
Lag also definitv an den Leuten bei denen im Versand.
FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup!

░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░



Von:    Tjulan 04.10.2008 15:02
Betreff: Wichtelaktion 2008- Die Zeit des Wartens... [Antworten]
Avatar
 
Ich wollt auch grad sagen... könntet ihr eure Bestellungsgespäche woanders hin verlagern? Ich les nämlich schon nicht mehr mit, und wenn mal ne wichtige Frage kommt, steht derjenige blöd da...
War schon froh, daß diesmal nicht jeden Tag Seitenweise gespammt wird, weil die Leute das "im Forum aktiv sein" falsch verstehen.



Von:    Ellerfru 04.10.2008 15:49
Betreff: Wichtelaktion 2008- Die Zeit des Wartens... [Antworten]
Avatar
 
Eventuell bräuchten wir wieder einen Wichtelaktions-hibbel-laber-Thread, gab es die letzten Jahre ja auch extra.... Dann hat man all die Privatgespräche über die Aktion à la "ich bin so nervös" und "oh nein, ich darf was zeichnen, was mir gar nicht liegt" von den organisatorischen Fragen getrennt.



Von:   Innocentia 04.10.2008 16:32
Betreff: Wichtelaktion 2008- Die Zeit des Wartens... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe nun endlich meinen Wichteltext im Stecki verfasst, will jemand mal gucken, ob ich es so richtig gemacht habe und nicht zu... 'schlimm' bin? ^^;
Ist mein erstes Wichteln XD
Wettbewerb: Innos Chars Runde 2 - 200 KT Gewinn Ich würde mich über viele Einsendungen freuen!



Von:    Kaoruyagi 04.10.2008 16:42
Betreff: Wichtelaktion 2008- Die Zeit des Wartens... [Antworten]
Avatar
 
mein text ist nun auch schon im stecki XDDD
jetzt fehlt nur noch der name *-* *finger schon jucken* TT gnaaa xD
das ist echt soo spannend ey o_O ich hoffe das dauert nicht mehr alzulange XD auch wenns wirklich viele sind die mitmachen X_x glaub ich zumindest o_O
Ich nehme absofort Auftragszeichnungen ;)
wer sich ein Bild gern wünschen will, kann mir bescheid geben. Ansonsten sind meine bilder auch als A3 Poster zu haben :)



Von:   abgemeldet 04.10.2008 16:43
Betreff: Wichtelaktion 2008- Die Zeit des Wartens... [Antworten]
Avatar
 
@Innocentia
mir fehlt bei dir die Möglichkeit, zwischen mehr Serienfanarts auszuwählen.
Geb am besten noch deine Lieblingscharas aus den Serien in deiner Fanliste an, so klingt das ganze ein bisschen nach "entweder mein eigenes Zeug oder nur das"
Für nen Wichtel relativ wenig Auswahl, viele zeichnen lieber Fanarts zu Serien, die sie vielleicht selbst kennen und dem Geschmack des Wichtelkindes anpassen können. Ich persönlich zeichne nie Originalcharas anderer Leute, da ich keinen Bezug zu ihnen aufbauen kann und dann nicht wirklich Spaß am zeichnen habe und deine einzige Serie, die du mit angibst, kenne ich nicht.
Ich hätte bei dir also wirklich ein Problem, wenn ich dein Wichtel währe lol


@Eller:
Jau brauchen wir unbedingt, sind doch alle so gesprächig hier XD
FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup!

░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░
Zuletzt geändert: 04.10.2008 16:44:13



Von:   abgemeldet 04.10.2008 16:45
Betreff: Wichtelaktion 2008- Die Zeit des Wartens... [Antworten]
Avatar
 
Habe meinen Text auch fertig. Ganz schön viel. o.o''
Hoffe da ist was dabei. ~.~
Ich krieg Gewissensbisse... *schnief*



Von:   abgemeldet 04.10.2008 16:49
Betreff: Wichtelaktion 2008- Die Zeit des Wartens... [Antworten]
Avatar
 
@Anthea
Finde den Text soweit schon ganz in ordnung, schreib bei den Serien vielleicht noch deine jeweiligen Lieblingscharas dazu. Bei Disney währen die Charas meiner Meinung nach sowieso ein muss, denn man weis ja nicht, ob du Dornröschen lieber magst oder eher Minnie Maus und Goofy ^^
FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup!

░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░



Von:   Innocentia 04.10.2008 16:54
Betreff: Wichtelaktion 2008- Die Zeit des Wartens... [Antworten]
Avatar
 
Okai, Century, werd ich machen =3 Danke ^^
Wettbewerb: Innos Chars Runde 2 - 200 KT Gewinn Ich würde mich über viele Einsendungen freuen!



Von:    Misha 04.10.2008 17:04
Betreff: Wichtelaktion 2008- Die Zeit des Wartens... [Antworten]
Avatar
 
ich wollte mal fragen wie lange es eigentlich noch ungefair dauert, bis wir alle eine ENS haben?
weil letztens hieß es noch, dass Tjulan bis zum 3ten Oktober alle Teilnehmer durch nehmen wollte.
nja ich weiß, manchmal kommt was dazwischen oder es dauert trotzdem länger aber so eine ungefähre Zeitangabe wäre trotzdem schön.
~My heart is homesick today for the one sweet hour across the sea of time~



Von:   abgemeldet 04.10.2008 17:30
Betreff: Wichtelaktion 2008- Die Zeit des Wartens... [Antworten]
Avatar
 
> ich wollte mal fragen wie lange es eigentlich noch ungefair dauert, bis wir alle eine ENS haben?
> weil letztens hieß es noch, dass Tjulan bis zum 3ten Oktober alle Teilnehmer durch nehmen wollte.
> nja ich weiß, manchmal kommt was dazwischen oder es dauert trotzdem länger aber so eine ungefähre Zeitangabe wäre trotzdem schön.

Tjulan meinte ca. bis Montag.
cats on mars.



Von:   abgemeldet 04.10.2008 17:48
Betreff: Wichtelaktion 2008- Die Zeit des Wartens... [Antworten]
Avatar
 
@Century

Danke. Hab die Charas nun hinzugefügt. =)



Von:   abgemeldet 04.10.2008 19:48
Betreff: Wichtelaktion 2008- Die Zeit des Wartens... [Antworten]
Wieviel Leuts machen denn jetzt mit?
______________________________________
Übung macht den Meister!

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=4&kategorie=12




Von:    NinaPopina 04.10.2008 19:52
Betreff: Wichtelaktion 2008- Die Zeit des Wartens... [Antworten]
Avatar
 
I häv Zusage *freu*

Mag vielleicht auch mal jemand gucken, ob mein Wichteltext annehmbar ist? (Und ob man ihn überhaupt findet? Mein Stecki ist grad so zugeklatscht |D)
Capitalism stole my Virginity




Von:   abgemeldet 04.10.2008 19:59
Betreff: Wichtelaktion 2008- Die Zeit des Wartens... [Antworten]
Avatar
 
> I häv Zusage *freu*
>
> Mag vielleicht auch mal jemand gucken, ob mein Wichteltext annehmbar ist? (Und ob man ihn überhaupt findet? Mein Stecki ist grad so zugeklatscht |D)

Schreib doch mal die Serien hinter die Charaktere, die meisten kann man gleich erkennen (Snape -> HP) aber da is auch was bei wo ich mir denke "Nö, keine Ahnung".
cats on mars.



Von:    NinaPopina 04.10.2008 20:01
Betreff: Wichtelaktion 2008- Die Zeit des Wartens... [Antworten]
Avatar
 
ja, das dachte ich mir auch grad beim nochmal durchlesen, danke ^^
Capitalism stole my Virginity




Von:    DinaSaurus 04.10.2008 20:02
Betreff: Wichtelaktion 2008- Die Zeit des Wartens... [Antworten]
Avatar
 
ich freu mich schon so :D
Zuletzt geändert: 04.10.2008 20:03:26



Von:    SeresaKunheo 04.10.2008 20:12
Betreff: Wichtelaktion 2008- Die Zeit des Wartens... [Antworten]
Avatar
 
*hibbel* kann's kaum erwarten, wenn's richtig los geht <3



Von:    Dunkelseele 04.10.2008 20:54
Betreff: Wichtelaktion 2008- Die Zeit des Wartens... [Antworten]
Avatar
 
joa ich bin noch am warten...aber den wichteltext habe ich bereits seit ostern da stehen und ich denke das dieser genügend infos beinhaltet.^^
Unser Jagderfolg tut sinken
wir gegen den Wind schon stinken
und drum obwohl ichs nicht gerne sag
heute muss sein der Wäschewaschtag
drum bindet euch die Schürzen vor



Von:   abgemeldet 04.10.2008 21:11
Betreff: Wichtelaktion 2008- Die Zeit des Wartens... [Antworten]
Avatar
 
Was mir grade negativ aufgefallen ist: http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Xmas2008/forum/?forum=7&kategorie=33867&thread=236422
Inoffizielle Wichtelaktion schön und gut, aber postingtechnisch klingt der Text seeeehr geklaut, mal davon abgesehen, dass Zirkelwerbung von dem "Moderator" in div. GBs gespammt wird...
FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup!

░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...50]
/ 50



Zurück