Zum Inhalt der Seite

Thread: doujinshi druck

Eröffnet am: 27.08.2003 21:48
Letzte Reaktion: 16.04.2004 16:25
Beiträge: 1076
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36]
/ 36


Von:    Soen 21.01.2004 17:26
Betreff: doujinshi druck [Antworten]
Avatar
 
`P¤`P¤
^,^# naja...ich war nicht unbedingt stolz auf all die bilder...und mein verhalten *rofl* das war so blöd...er fragte mich, worum es denn in der story, zu dem die bilder gehören, ginge (es waren größtenteils kae bilder...ich hätte ihn ja stundenlang zugelabert...) aber in dem moment hatte er ein bild aufgeschlagen, dass so gar nicht dazu gehörte (das wolfsbild für meine bewerbungsmappe XD) und ich so "ja ne, die sind nicht alle von der selben story ^^;;...das jetzt zum beispiel nicht...das davor aber...und-"
XD hab meine eigene erklärungschance gecancelt...*lol*
whatever
*hat diesmal die mappe in storys, fanart und sonstiges aufgeteilt*

@lieni
^o^ natürlich bin ich da! hab doch schon bahnfahrkarte und hotelreservierung *hoppel* ^,^ *freut sich schon wie ein schnitzel*
^^V reservier mit ein bisschen platz in deinem conhon *hält ihres auch schon bereit* ^o^

[Edit]:
Am Samstag ist am meisten los, weil da ja auch die Preisverleihung ist =3 *fährt Freitags direkt nach der Schule, ist dann um 21 Uhr in Leipzig* XD
Das wird lustig...mit dem Rolli durch die Schule...nah, sind eh nur vier Stunden =3~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
† Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind †
¤Copics sind wie Shônen-Ai, man kann's einfach nicht erklären¤
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4657
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:13:59



Von:    VenusKaio 21.01.2004 19:39
Betreff: doujinshi druck [Antworten]
Avatar
 
@Jottha: Bin Samstag da, weil da auch Cosplay ist. <-- bin Cosplay süchtig seit einiger Zeit.

Ich freu mich auch schon total! ^.^
Wir müssen uns unbedingt sehen, am besten jeder trägt ein Namensschild. (naja, ist ja bei Forentreffen immer so)
Ich habe keine Angst.

"Er ist der 'Freund'. Und dein größter Feind."
Rettet die 20th Century Boys!



Von:    SaSu 22.01.2004 11:48
Betreff: doujinshi druck [Antworten]
Leutz! Ich bin auch noch dabei!
Und mein I-net geht wieder. Der Typie vom Arcorkundendienst hat mir das neue Modem in Person (Er in Person, nicht das Modem in Person <.<) vorbeigebracht XD
Also wenn's wirklich endlich weiter geht, dann setz ich mich in zwei Wochen wieder an den Manga. [Bin davor bei meinem Freund]
Und dann mach ich den endlich mal so, dass er auch ohne PC-Bearbeitung anschaubar ist <.<'
Es kann nur besser werden! ^^

Zu den Verlagen: Was ist eigentlich mit Planet Manga? Nehmen die von vornherein keine Neulinge oder wie? Hat sich schon mal wer versucht bei denen zu bewerben?

@Leipzig: Ich wohn in Würzburg(Unterfranken/Bayern) und das ist ne GAAAAAAAANZE Ecke weg von Leipzig. Ich heb mir mein Geld lieber für die Connichi auf. XD
Obwohl ich mit meinem Dio-Kostüm schon fast fertig wäre und ich drauf brenne das bei einer Con zu tragen. ^^'@Cosplay-süchtig
"The world is not beautiful; therefore it is." ~ Kino no Tabi



Von:    Lieni 22.01.2004 13:22
Betreff: doujinshi druck [Antworten]
Avatar
 
@chi:keine angst,im conhon wird dann noch genug platz sein,hab ja noch keins,kaufs mir erst *mei erstes conhon XD* da ich nie auf solche großen veranstaltungen wie connichi komme dachte ich, es lohnt sich net sich sowas anzuschaffen und außerdem ,wer würdes glauben ,bin ich extrem schüchtern XD~~

zu den namensschildern,da dacht ich au dran,werd mir so'n blatt an meine tasche heften,geht scho' irgendwie
aber bitte dann nid lie-ni schreien,wenn schon dann li-e-ni klingt bessa find ich ^O^

*chi anknabber**hunger hab._.* kocht mir jemand was?
††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††
....er wird kommen und uns die Welt des Pop,Rock und Visual Kei zu Füßen legen....



Von:    Soen 22.01.2004 15:49
Betreff: doujinshi druck [Antworten]
Avatar
 
*zurückknabber*
^,^ Ich werd vermutlich eine Thermoskanne mitnehmen, wo ich Instant-Ramen reinfüll *mwahah*
^_^ Och wird man wohl erkennen...wenn ich nichts umschmeißen muss, werd ich in einem langen schwarzen (ärmellosen) Kunstledermantel da rumhüpfen, mit einer großen 13 im gesicht (...man erkennt es nicht wirklich XD aber wenn man's weiß) und einer Umhängetasche, auf der mit rotem Filz mein Anagramm genäht ist =3...okay..komische beschreibung XD vielleicht häng ich mir wieder das Animagic-Band mit dem Animexx-Anhänger um...
Ich hätt dich eh Li-e-ni genannt XD *hat sich das so gedacht*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
† Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind †
¤Copics sind wie Shônen-Ai, man kann's einfach nicht erklären¤
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4657



Von:    VenusKaio 22.01.2004 18:47
Betreff: doujinshi druck [Antworten]
Avatar
 
@Sasu: Du bist also auch von dem Cosplay-Virus befallen? XD Ich such immer noch was, was ich zur Ani machen kann, ich will endlich mal ne Gruppe für irgendwas begeistern, oder selber einer Gruppe beitreten um dann eine schöne Vorführung zu machen. (hatte bisher nur merkwürdig gemischte Serien: Sailor VxAngel Sanctuary ^^;)

@LI-E-NIEEEE! Okay, ich merk mir, wie ich dich ausprechen muss. (hab vorher auch schon gedacht, dass man es so sajn muss, ich heiße ja auch nicht VenusKajo, sondern "VenusKa-i-ô")
Ich habe keine Angst.

"Er ist der 'Freund'. Und dein größter Feind."
Rettet die 20th Century Boys!



Von:    Lieni 22.01.2004 20:09
Betreff: doujinshi druck [Antworten]
Avatar
 
ansonsten wenn man sich bei nir nicht sicher ist ob ich's bin,hab im linken auge nen braunes fleck ^.^"(und das bei grünen augen -.-)
-->sonderling .___.
††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††
....er wird kommen und uns die Welt des Pop,Rock und Visual Kei zu Füßen legen....



Von:    Soen 22.01.2004 20:36
Betreff: doujinshi druck [Antworten]
Avatar
 
@li-chan
XD da muss man aber schon nah an dich ran, um das zu sehen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
† Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind †
¤Copics sind wie Shônen-Ai, man kann's einfach nicht erklären¤
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4657



Von:   abgemeldet 23.01.2004 15:43
Betreff: doujinshi druck [Antworten]
weisn keina wat BOGY is o.O
nya dat is berufsorientierung an Gymis, muss mir ja für ne woche nen praktikumsplatz suchen, ich geh in ein Fotostudio XD

wer von euch cosplayt alles? will gern wissen als was ihr geht *__*
* * * * * * * * * * * * * * * * * *
Everybody is.... INSANE! XD
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=13737
* * * * * * * * * * * * * * * * * *



Von:    Soen 23.01.2004 16:39
Betreff: doujinshi druck [Antworten]
Avatar
 
@chikara
XD kannsch net wissen, bin dummer realschüler (naja..war...*fachabi angefangen*)

ich cosplay nicht, zu wenig zeit und geld ^^, leider...(obwohl, ich könnt sonntags ja als toboe gehen XD erkennt nur keiner, was das darstellen soll)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
† Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind †
¤Copics sind wie Shônen-Ai, man kann's einfach nicht erklären¤
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4657



Von:    VenusKaio 24.01.2004 10:25
Betreff: doujinshi druck [Antworten]
Avatar
 
@Li: Jau, da muss man wirklich nah ran. O_O

Chikara: Also ich kenn dieses Bogy auch nicht, aber wir hatten 2 Wochen Praktikum, dass wir nach unseren zukünftigen Berufswünschen wählen sollten. (war im Bundestag XD)

Ich mach beim Cosplay Shiina aus naru taru (in ihrer Eliteschuluniform *gg*) aber das hatte ich ja schon gesagt.
Ich habe keine Angst.

"Er ist der 'Freund'. Und dein größter Feind."
Rettet die 20th Century Boys!



Von:    SaSu 25.01.2004 15:48
Betreff: doujinshi druck [Antworten]
@Venus:
Naja, eigentlich müsste ich dann schon längst tot sein, da ich den Virus schon seit der Ani 2001 mit mir rumtrage ^^' *hust hust und Leutchenz ansteck*
Ja, mit ner Gruppe isses immer besser. Auf der Ani 2001 waren wir zu dtitt und haben gleich den 8ten Platz gemacht. Auf der Ani 02 dann nur noch zu zweit und da war nur noch nen Trostpreis drin. <.<' Und auf der Connichi 2003 hab ich mich alleine zum Affen gemacht. >.<' Ich geh [WENN überhaupt] nie wieder alleine auf die Bühne. So viel Selbstvertrauen hab ich dann doch nicht (mehr).

@Chikara etc.: Ich war zwar auch uffe Gymmi, aber sowsa wie Praktiken hatten wir nie. Das einzige Berufsorientierte war, dass nen paar Eltern in die Schule kommen sollten und ihren Beruf vorstellen sollten. Anwesend waren dann drei Eltern <.<' Und nen Besuch im BIZ irgendwann in der 9ten in der es mir ziemlich am A... vorbei ging. Die Arbeitsmarktlage wechselt eh stark. Was will ich mich 4 Jahre vorher informieren?! Gymmi sucks, wenn's um Berufsorientierung geht. Man soll ja eh immer studieren gehen, zu was anderes ist man ja dann nicht mehr tauglich. T~T
Mittlerweile denke ich, dass ich benachteiligt bin, da ich vom Gymmi komm und in nen Handwerksberuf will. >.<' "Soll se doch studieren!"
*herz ausschütt*
"The world is not beautiful; therefore it is." ~ Kino no Tabi



Von:    VenusKaio 25.01.2004 17:56
Betreff: doujinshi druck [Antworten]
Avatar
 
@Sasu: Was hast du denn auf der Connichi gemacht? Hab nämlich auch geschworen nie wieder alleine auf die Bühne zu gehen, seit dem Schlamassel in Kassel. (reimt sich)
Ich hab Minako in Schulunform gemacht. ^^
Wir haben 2003 auf der Ani glaube ich Platz 4 belegt, aber das war ja da nicht mehr so genau festgelegt. Wir wurden einfach unter den besten 12 genannt, und dann als 4. letzte Gruppe, also gehen ich vom 4 Platz aus.
Ich habe keine Angst.

"Er ist der 'Freund'. Und dein größter Feind."
Rettet die 20th Century Boys!



Von:    Lieni 25.01.2004 18:40
Betreff: doujinshi druck [Antworten]
Avatar
 
@chi:°.° du warst auch real? T.T *heul* >.< whoaaaa ich liebe dich
ich komm mir immer so unwahrscheinlich doof vor,weil alle oder die meisten hier aufem gymi sind bzw. waren das macht mich immer unwahrscheinlich traurig ^^°
aber was soll's ich hab mir vorgenommen allen idioten die ich jemals auf der real getroffen habe irgendwann mal eine reinzuwürgen! ....tja und das hält mich täglich oben *depristimmung aufkomm*T.T
††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††
....er wird kommen und uns die Welt des Pop,Rock und Visual Kei zu Füßen legen....



Von:    SaSu 26.01.2004 16:22
Betreff: doujinshi druck [Antworten]
>@Sasu: Was hast du denn auf der Connichi gemacht?

Neeya aus Mugen no Ryvius ^^' Etwas in völlig pinkem Leder. Erkannt hat man mich an dem "Ich kipp gleich um vor Erschöpfung"-Gesichtsausdruck und "Aua-aua, diese Schuhe bringen mich gleich um!"
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=193427&sort=zeichner
Wenn AnimexX dann mal wieder die Bilder anziegt ^^' Wenn nicht, sind Links zu OriginalBildern mit im Kommentar.

>Ich hab Minako in Schulunform gemacht. ^^
Ich hab kaum ne Erinnerung an den Samstag, weil da war alles doof. >.<'

>Wir haben 2003 auf der Ani glaube ich Platz 4 belegt, aber das war >ja da nicht mehr so genau festgelegt. Wir wurden einfach unter den >besten 12 genannt, und dann als 4. letzte Gruppe, also gehen ich >vom 4 Platz aus.
Ich find das Bewertungssystem von der AnimagiC nicht gerade umwerfend, weil man sich dann seinen Platz zusammenraten muss. Ich mein, die Jury vergibt doch auch konkrete Punkte, dann kann man auch konkrete Plätze vergeben. >.<'

@Lieni:
>aber was soll's ich hab mir vorgenommen allen idioten die ich >jemals auf der real getroffen habe irgendwann mal eine >reinzuwürgen! ....tja und das hält mich täglich oben >*depristimmung aufkomm*T.T
Du, dazu muss man nicht auf der Real gewesen sein. Die gleichen Idioten gab's auch aufn Gymmi. >.<' ABer das mit dem eins reinwürgen wird bei mir wohl nichts, weil selbst die letzten Idioten studieren und ich noch immer keine Ausbildung habe. *schwimmt ne Runde in dem erfrischeneden Selbstmitleidspool*
"The world is not beautiful; therefore it is." ~ Kino no Tabi



Von:    Lieni 26.01.2004 19:56
Betreff: doujinshi druck [Antworten]
Avatar
 
@SaSu-chan: ich weiß,ich kenne beide seiten,ich war ja auch mal aufem gymi,im großen und ganzen kann man natürlich sagen,dass es solche idioten überall gibt,doch wenn man so einen vergleich anstellt fällt einem doch ein gewisser unterschied auf

aber naja jetzt mach ich erst ma krank und lass schule schule sein XP
††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††
....er wird kommen und uns die Welt des Pop,Rock und Visual Kei zu Füßen legen....



Von:    VenusKaio 26.01.2004 20:19
Betreff: doujinshi druck [Antworten]
Avatar
 
@Sasu Ne, die Bilder werden immer noch nicht angezeigt. =.= Aber ich schaus mir auf alle Fälle noch an, vielleicht erkenn ich dich ja.
Ich mag die Bewertung auf der Animagic auch nicht so, obwohl es schon ein extrem erhebendes Gefühl war auf die Bühne geholt zu werden, so was erlebt mal als Sakura-Normalverbraucher ja nur selten.
Aber ich freu mich schon auf Leipzig, da haben wir letztes mal den dritten Platz gemacht, obwohl wir es gar nicht verdient hatten.
Ich habe keine Angst.

"Er ist der 'Freund'. Und dein größter Feind."
Rettet die 20th Century Boys!



Von:    julianehahn 29.01.2004 00:28
Betreff: doujinshi druck [Antworten]
Avatar
 
@Chiron is ja blöd XD Nya, dann hoff ich mal, dass es dieses Jahr besser läuft :)
Ist am Freitag oder am Sonntag mehr los?
Bä, Istantramen, schmeckt das? XD

@Kaio Cosplay, cool :) Ich hab noch nie ein Cosplay gesehn, geschweige denn da mitgemacht :) Werd aber vielleicht aus Jux in nem Coslolikostüm oder so kommen, dann aber net mitmachen :D Hab doch davon keine Ahnung T_T°
Ich mach mir am besten ein Schild auf den Rucksack/Tasche/Rücken... hintendrauf mit:

Achtung, Animexxler: Jottha, in Fachkreisen auch Quarkpflaume genannt ... bitte nicht zur Begrüßung anspringen und umschmeißen

*wegrofl*

@Sasu Wai, in Würzburg is doch immer das Afrikafestival, dass ich letztes Jahr verpennt hatte XD
Wer ist Dio??? Das einzigste was mir dazu einfällt is Dionne... ?_?

@Lieni wie spricht man dich aus und wie soll mans nicht tun? Man soll nicht "Liiiiini" (ie wie langes i) sonder "Lieni" sagen (i und e einzeln gesprochen)
oder?

@venus nochmal ka-i-o? ich bin verwirrt XD also wie hai nur mit k und dan wie der ausruf oh?? XD

@Chikara ach, dann kenn ich das doch, hab da so ne komische Mappe von :D (BOGI)
Wirhaten eine Woche Praktikum, da war ich beim Fenrsehn in der Kulissenmalerabteilung und in den Sommerferien nochmal 4 Wochen aus Jux, weils solchen Spass gemacht hat :D
[http://www.rottenparadise.de] <-- meine kleine Künstler-HP



Von:    Lieni 29.01.2004 15:59
Betreff: doujinshi druck [Antworten]
Avatar
 
@jottha-chan:jap,genauso meinte ich des ^^ (also einzeln gesprochen)

@all:kennt sich jemand bei devitantART aus? hab mich da ma angemeldet,da findet man echt krasse zeichner,det is der hammer und nya vielleicht steig ich ja bald auf devitantART um?
ich bin zu animexx gekommen um etwas über meine zeichnungen zu lernen und mich zu verbessern.Doch mit der zeit musste ich feststellen,dass animexx immer mehr "missbraucht" wird und ich will ja auch nicht immer bei meinen alten fehlern hängen bleiben(und was soll ich bitte schön aus pokémon und beyblade-"bildchen" lernen?
hrmpf....

naja ich kann ja zweigleisig fahren XD
††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††
....er wird kommen und uns die Welt des Pop,Rock und Visual Kei zu Füßen legen....



Von:    CuteAngel 29.01.2004 16:00
Betreff: doujinshi druck [Antworten]
Avatar
 
Ich bin bei DA, aber ob ich mich da auskenne kann ich schlecht sagen, was willst du denn wissen?
______________________________________________
Play the game---> http://www.mangagames.de.vu
Weiß Kreuz Doujinshi---> http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1976
~ Jess M. ~



Von:   abgemeldet 29.01.2004 21:10
Betreff: doujinshi druck [Antworten]
Avatar
 
@li-chan
bin au bei deviantart XD -> http://ito-kun.deviantart.com ^^
also so langsam steig ich glaub ich ganz zu deviantart, auf animexx lad ich eh so gut wie nix mehr hoch @.@ ich glaube das würde auch nichts bringen, da mich kaum welche kennen und das bild dann eh in der menge untergehen würde >_<
--
It's too late to confess now...



Von:    CuteAngel 29.01.2004 21:16
Betreff: doujinshi druck [Antworten]
Avatar
 
Stimmt hier gehen sie wirklich unter, bei DA sieht man wenigenstens sofort, wenn Freunde etwas hochgeladen haben oder Leute, dessen Bilder man einfach nur Top findet. ^^

Hier lade ich auch kaum was auch, aber bei DA auch, hab zu wenig Zeit dazu oder denk einfach nicht dran.
______________________________________________
Play the game---> http://www.mangagames.de.vu
Weiß Kreuz Doujinshi---> http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1976
~ Jess M. ~



Von:    PercyJackson 29.01.2004 21:29
Betreff: doujinshi druck [Antworten]
Avatar
 
x
watashi wo koroshite miru
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:13:59



Von:    Lieni 10.02.2004 20:30
Betreff: doujinshi druck [Antworten]
Avatar
 
hm.....also nach langem hin und her überlegen,werde ich jetzt doch aussteigen,tut mir leid,ich bin zwar immer noch an diesem projekt interessiert,aber ich sehe nicht wirklich eine zukunft...auch im bezug auf meinem doujinshi,den ich jetzt endgültig auf gleiteis gelegt habe.
das heißt natürlich auch,dass ich nicht bei der leipziger buchmesse mit zu den verlagen gehen werde.
sorry...ich hoffe ihr versteht das ein bisschen und seid nicht allzu böse...

lieni
~~please visit my page on deviantart~~
http://linei.deviantart.com/



Von:    PercyJackson 10.02.2004 21:21
Betreff: doujinshi druck [Antworten]
Avatar
 
f... ich wollte ein Beitrag ändern und hab versehntlich antwort geschrieben! >.< gomen!!!!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:14:00



Von:   abgemeldet 16.04.2004 16:25
Betreff: doujinshi druck [Antworten]
Avatar
 
ich bleibe interessiert^^
Los los! Lest meine interaktive Fanfiction zu Tanz der Vampire und Rocky Horror, à la Big Brother...

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=47263&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D46566


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36]
/ 36



Zurück