Zum Inhalt der Seite

Thread: Wut auf Animexx [Liniertes Papier]

Eröffnet am: 11.07.2005 13:17
Letzte Reaktion: 13.07.2005 16:15
Beiträge: 136
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Fanart



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Wut auf Animexx 11.07.2005, 16:57
Wut auf Animexx 11.07.2005, 17:01
 Engelszorn Wut auf Animexx 11.07.2005, 17:02
Wut auf Animexx 11.07.2005, 17:04
Wut auf Animexx 11.07.2005, 17:06
 Engelszorn Wut auf Animexx 11.07.2005, 17:10
 cuby Wut auf Animexx 11.07.2005, 17:03
 Taku Wut auf Animexx 11.07.2005, 17:07
 Feli Wut auf Animexx 11.07.2005, 17:45
Wut auf Animexx 11.07.2005, 17:50
 Gabriel_deVue Wut auf Animexx 13.07.2005, 00:27
Wut auf Animexx 13.07.2005, 13:40
Wut auf Animexx 11.07.2005, 17:43
 JD-Ayane Wut auf Animexx 11.07.2005, 18:11
Wut auf Animexx 11.07.2005, 18:13
 Boudicca Wut auf Animexx 11.07.2005, 18:33
Wut auf Animexx 11.07.2005, 18:48
Wut auf Animexx 12.07.2005, 11:50
 Tjulan Wut auf Animexx 11.07.2005, 19:04
Wut auf Animexx 11.07.2005, 19:12
 Engelszorn Wut auf Animexx 11.07.2005, 19:23
Wut auf Animexx 11.07.2005, 19:50
Wut auf Animexx 11.07.2005, 20:06
Wut auf Animexx 12.07.2005, 11:57
Wut auf Animexx 12.07.2005, 12:47
Wut auf Animexx 13.07.2005, 13:58
Wut auf Animexx 11.07.2005, 19:54
 Rosa_Maus Wut auf Animexx 11.07.2005, 20:39
Wut auf Animexx 11.07.2005, 21:04
Wut auf Animexx 11.07.2005, 21:40
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 11.07.2005 16:57
Betreff: Wut auf Animexx [Antworten]
>>Glaub mir,die Bilder die wir ausschließen zeigen es EINDEUTIG dass sie besser ins Archiv als hierhin gehören. Also unterstelle uns bitte nicht,dass wir keine Ahnung hätten.<<

Nenn es "persönlicher erster Kontakt mit der Qualitätskontrolle"...


Edit: Außerdem unterstelle ich niemandem "Keine Ahnung" zu haben.
Zuletzt geändert: 11.07.2005 17:01:08



Von:   abgemeldet 11.07.2005 17:01
Betreff: Wut auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Was hast Du gegen ein klein wenig Qualität?
"Love is a dog from hell"
Charles Bukowski

-----------------
Jetzt auch mit Comic:



Von:    Engelszorn 11.07.2005 17:02
Betreff: Wut auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
> Edit: Außerdem unterstelle ich niemandem "Keine Ahnung" zu haben.


Naja, wenn das so ist, dann vertraust du doch unserem Urteil ^^; Deswegen versteh ich die Aufregung nicht..
Fanartadmin Animexx † Copic
KAUFT MICH!!
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=450658



Von:   abgemeldet 11.07.2005 17:04
Betreff: Wut auf Animexx [Antworten]
>>Naja, wenn das so ist, dann vertraust du doch unserem Urteil ^^; Deswegen versteh ich die Aufregung nicht..<<

>>Was hast Du gegen ein klein wenig Qualität?<<


Warum komm ich mir hier so uneeeeeendlich missverstanden vor. -_-
Zuletzt geändert: 11.07.2005 17:06:33



Von:   abgemeldet 11.07.2005 17:06
Betreff: Wut auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Was genau ist denn nicht zu verstehen?
"Love is a dog from hell"
Charles Bukowski

-----------------
Jetzt auch mit Comic:



Von:    Engelszorn 11.07.2005 17:10
Betreff: Wut auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
> >>Naja, wenn das so ist, dann vertraust du doch unserem Urteil ^^; Deswegen versteh ich die Aufregung nicht..<<
>
> >>Was hast Du gegen ein klein wenig Qualität?<<
>
>
> Warum komm ich mir hier so uneeeeeendlich missverstanden vor. -_-


http://animexx.4players.de/fanarts/

Wirf einen Blick auf die aktuellen Bilder der Startseite der FAs und sag mir ernsthaft, das Niveau auf Animexx ist elitär ^^; und für Anfänger nicht zu schaffen, eine Zumutung.

(und was das missverstanden werden angeht - da kann ich nur zustimmen, wir werden auch selten verstanden ;) )
Fanartadmin Animexx † Copic
KAUFT MICH!!
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=450658



Von:    cuby 11.07.2005 17:03
Betreff: Wut auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
> >>Glaub mir,die Bilder die wir ausschließen zeigen es EINDEUTIG dass sie besser ins Archiv als hierhin gehören. Also unterstelle uns bitte nicht,dass wir keine Ahnung hätten.<<
>
> Nenn es "persönlicher erster Kontakt mit der Qualitätskontrolle"...
>
>
> Edit: Außerdem unterstelle ich niemandem "Keine Ahnung" zu haben.


hast du es schon HIER gepostet?
http://animexx.4players.de/forum/?thread=104939&forum=1&kategorie=17

für solche Fälle ist der Thread ja, oder?
http://www.echsenwelten.de <--FORUM für fiktive & reale Echsenwelten, Scaly-Art in Wort und Bild :)
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=14517
http://www.storyschreiber.de <--Heimat der CHAOS-Kekse XD(laufender Story-WB)




Von:    Taku 11.07.2005 17:07
Betreff: Wut auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Wenn du es selbst Kritzelei nennst ist das übrigens kein Wunder XD
Wieso sollen wir was freischalten was die User schon zum abschuss freigeben?
(Okay das war jetzt nicht der Grund aber bescheuert find ichs schon)

Stress nich und versuchs nochmal..oder bleib bei dA..oder whatever..
Hauptsache du kommst mal wieder runter~
Oder zeig uns das Bild im genannten Kritzeleithread (aja das bitte bedenken,ERST Forum durchsuchen,dann Thread finden,DANN meckern ^__~) dann können wir dir mehr sagen..



Von:    Feli 11.07.2005 17:45
Betreff: Wut auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Ich finde das alles mitlerweile lächerlich ^^° Es wurde doch merfach bestätigt dass keiner was gegen Anfänger hat!!!
Es KANN natürlich mal zu Mißverständnisse kommen...den die Freischalter sind auch nur Menschen ^^°
Ich bin auch der meinung dass man es in den meisten Fällen sieht ob sich einer Mühe gibt oder nicht.
Und ich denke mal, wenn der ein oder andere mal zur Abwechslung nicht nur 3 Blesitiftstriche tut, sondern auch mal coloriert /inkt, sind die Chancen höcher dass es auch freigeschaltet wird ^.~
Es gibt einfach so viele, die sich WIRKLICH KEINE Mühe geben, sondern es einfach schnell hochladen wollen um Kommis zu haben. Das wars. Andere skizzieren, radieren, verbessern, radieren, inken, colorieren, bearbetiten noch am Rechner usw. ^.~ Ja, solche gibts auch ;)
Mein Comic Planet-Beitrag: http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner/55649/output/12372/15913/

www.mangaka.de.tt

I have no plan but that's alright



Von:   abgemeldet 11.07.2005 17:50
Betreff: Wut auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
>Andere skizzieren, radieren, verbessern, radieren, inken, colorieren, bearbetiten noch am Rechner usw. ^.~ Ja, solche gibts auch ;)<

... und gehen in dem Wust schnell gekritzelter Bilder unter. XD

"Love is a dog from hell"
Charles Bukowski

-----------------
Jetzt auch mit Comic:



Von:    Gabriel_deVue 13.07.2005 00:27
Betreff: Wut auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
> >Andere skizzieren, radieren, verbessern, radieren, inken, colorieren, bearbetiten noch am Rechner usw. ^.~ Ja, solche gibts auch ;)<
>
> ... und gehen in dem Wust schnell gekritzelter Bilder unter. XD
>

dafür lieb ich das animexx-forum.
XEG

zum glück hast du da den Spirou im Avatar ;)

Des war ein OT-Post.
mehr twisted.
---> www.electrocute.us



Von:   abgemeldet 13.07.2005 13:40
Betreff: Wut auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
> zum glück hast du da den Spirou im Avatar ;)
>
> Des war ein OT-Post.<

Anderer OT-Post: Das ist Gaston! XD

"Love is a dog from hell"
Charles Bukowski
-----------------
Jetzt auch mit Comic:
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner/125479/



Von:   abgemeldet 11.07.2005 17:43
Betreff: Wut auf Animexx [Antworten]
Ok ich möchte mich hiermit offiziell bei den Fanartleuten entschuldigen. War ne emotionale Kurzschlussreaktion und Leute beschimpfen oder ihre Arbeit schlecht machen lag nicht in meiner Absicht.
Hoffe trotz allem weiterhin auf gute "zusammenarbeit"



Von:    JD-Ayane 11.07.2005 18:11
Betreff: Wut auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Täusche ich mich, oder ist der Eröffner dieses Threads von Animexx verschwunden? O_o



Von:   abgemeldet 11.07.2005 18:13
Betreff: Wut auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
> Täusche ich mich, oder ist der Eröffner dieses Threads von Animexx verschwunden? O_o<

In der Tat, es scheint so.
"Love is a dog from hell"
Charles Bukowski

-----------------
Jetzt auch mit Comic:



Von:    Boudicca 11.07.2005 18:33
Betreff: Wut auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
> > Täusche ich mich, oder ist der Eröffner dieses Threads von Animexx verschwunden? O_o<
>
> In der Tat, es scheint so.

Natürliche Auslese.



Von:   abgemeldet 11.07.2005 18:48
Betreff: Wut auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
> Natürliche Auslese.<

Der ist wieder gut! XD

"Love is a dog from hell"
Charles Bukowski

-----------------
Jetzt auch mit Comic:



Von:   abgemeldet 12.07.2005 11:50
Betreff: Wut auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
man hat mich gelöscht, aber ich lass mich nich unterkriegen. ich hab mich wieder angemeldet ^-^
Shimasho!



Von:    Tjulan 11.07.2005 19:04
Betreff: Wut auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Die wurde gelöscht, weil sie mehrfach die ens ignoriert hat und dann auch noch frech die Klappe aufmacht.
Ich lass mir nicht gern per ens lächelnd sagen "Regeln verstanden" und dann zeigt man mir ne lange Nase und läd doch wieder hoch.
Macht mit beim Rammstein-WB!
"Du riechst so gut!"
Tolle Preise!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11967
Neue Zirkel:



Von:   abgemeldet 11.07.2005 19:12
Betreff: Wut auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Kurze Frage dazu: Wie lange muss Euch jemand nerven, damit er gelöscht wird? O.o


"Love is a dog from hell"
Charles Bukowski

-----------------
Jetzt auch mit Comic:



Von:    Engelszorn 11.07.2005 19:23
Betreff: Wut auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
> Kurze Frage dazu: Wie lange muss Euch jemand nerven, damit er gelöscht wird? O.o
>
>

2-3 mal bei mir. Ist genauso wie FA-Klau ein Regelverstoß, auch wenn die Mehrheit das sicher nicht so sehen wird.
Fanartadmin Animexx † Copic
KAUFT MICH!!
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=450658



Von:   abgemeldet 11.07.2005 19:50
Betreff: Wut auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
> > Kurze Frage dazu: Wie lange muss Euch jemand nerven, damit er gelöscht wird? O.o
> >
> >
>
> 2-3 mal bei mir. Ist genauso wie FA-Klau ein Regelverstoß, auch wenn die Mehrheit das sicher nicht so sehen wird.

warum sollte das die Mehrheit nicht so sehen? ich finde, wir können dankbar sein, dass wir hier hochladen dürfen, und dann kann man sich also wirklich mal an die Regeln halten. Sollte ja wohl jeder noch schaffen..schon traurig, dass es aber anscheinend auch soviele andere gibt..
www.kristina-roder.ch.vu

www.mangacarta.de <-- anklicken, anmelden, hochladen!



Von:   abgemeldet 11.07.2005 20:06
Betreff: Wut auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es ja schon ulkig, dass hier so ein *Wut-schnaub-aufstampf-Thread* zu einem Thema eröffnet wird, welches eigentlich gar nicht diskussionswürdig ist. Verstehe auch nicht, warum man dem Freischalter wegen einer geschissenen Skizze auf Karopapier den letzten Nerv rauben muss, bis man die Quittung in Form einer Accountlöschung bekommt. Wie nervig kann nervig sein? Was verstehen einige hier bei dem Wort "NEIN" nicht?

Bei dem Geseiere alla *Nä-nä-nä-nääää-nääää* der Strich den ich gemalt habe, der ist soooo toll, wird man doch Gaga.
Respekt vor jedem Freischalter hier.
"Love is a dog from hell"
Charles Bukowski
-----------------
Jetzt auch mit Comic:
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner/125479/



Von:   abgemeldet 12.07.2005 11:57
Betreff: Wut auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
das lag daran das ich einfach nicht verstanden habe warum ich die regeln einhalten soll und die anderen nicht. mehrmals habe ich in der fanart gallerie bilder gesehn die gegen regeln verstoßen haben. zuim teil war das auch ein test und zum anderen war es hoffen, dass mein bild doch noch freigeschaltet wird. ich mag meine zeichnungen und deswegen wollte ich sie auch unbedingt hochladen.
und noch mal zu klappe aufreißen. ich hab in keinster weise dich beleidigt. ich habe nur, wie soll ich sagen, "förmlich" versucht dir zu screiben,d ass ich mit der regelung nicht einverstanden war. auch wenn das daann mal etwas schärfer rüberkam hab ich dich nicht als (ich schreibs mal lieber n icht auf)beleidigt. wenn ich dich in irgendeiner weise verletzt haben sollte, dann tut es mir elid. aber ich denke man sollte auch verstehen, dass manche leute nicht immer alles hinnehmen und sie deshalb auch mal die "klappe" aufreißen. leider war dies mein verhängnis und ich wurde kurzerhand gelöscht..
Shimasho!



Von:   abgemeldet 12.07.2005 12:47
Betreff: Wut auf Animexx [Antworten]
Wenn andere gegen die Regeln verstoßenden Bilder freigeschaltet wurden, dann weil der eine oder andere Freischalter geschlampt hat oder einfach nicht sicher war. Is mir auch schon mal passiert, so peinlich mir das is, ich geb's zu. Freischalter sind keine auf Perfdektion trainierten "Freischalter Studenten" mit Freischalter Diplom, sondern stinknormale User, die sich an den allgemeinen Fanartregeln orientieren, um ein Bild freizuschalten. Ganz normale Menschen. Sie achten zwar drauf, alles richtig zu machen, aber manchmal passiert ein Fehlerchen.
Die Regeln sind nunmal da und es wird gebeten, sich dranzuhalten, oder zu packen.



Von:   abgemeldet 13.07.2005 13:58
Betreff: Wut auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
> das lag daran das ich einfach nicht verstanden habe warum ich die regeln einhalten soll und die anderen nicht.<

Du, dass frage ich mich auch immer, wenn ich mit dem Auto unterwegs bin. Warum sollte ich an der roten Ampel anhalten? Der vor mir ist schließlich auch drüber gebraust! Komisch, aber die Polizei hat nur mich erwischt! XD

Tun sich da nicht Parallelen auf?

Nur weil jemand hier mal mit einer Kritzelei durchkam, heisst das noch lange nicht, dass es jedesmal funktioniert.

>ich mag meine zeichnungen und deswegen wollte ich sie auch unbedingt hochladen.<
Was denkst Du wieviele flotte Zeichnungen ich von mir mag? Soll ich mal alles - und ich meine wirklich ALLES - hochladen? Warum überarbeitest Du die Skizzen nicht einfach nochmal und cleanst, schraffierst oder colorierst sie schön? Wenn Du meinst Du kannst das nicht, dann lernst Du es eben.
"Love is a dog from hell"
Charles Bukowski
-----------------
Jetzt auch mit Comic:
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner/125479/



Von:   abgemeldet 11.07.2005 19:54
Betreff: Wut auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
die Mehrheit sieht es leider nicht so, ich hab heute mehr Bilder gelöscht, als freigeschalten, weil sich so viele nicht an das "keine Logos, keine Tatoos, blabla halten...."
und das schönste ist dann, wenn man fertig ist, laden die ersten ihre Krikelbilder mit dem Vermerk "DAS IST KEINE KRIKELEI" nochmal hoch... solche Leuten fliegen im übrigen auch ^^;
Join "The one and only ~ KakaSaku Fanzirkel"
http://animexx.4players.de/community.php/KakaSaku/beschreibung/



Von:    Rosa_Maus 11.07.2005 20:39
Betreff: Wut auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Bah, wenn ich dieses Gedöns schon lese! >_<" *wut krieg*

Wisst ihr... eigentlich werde ich selten wütend... ^^" Aber... aber ichw ar auch mal ein Anfänger... und NIEMALS hätte ich meine holprigen Anfänge hier hochgeladen. Auch wenn ich mir Mühe gegeben habe... ^^" (Außerdem gab's Animexx zu der Zeit noch nicht mal! XD"). Natürlich - Mexx ist eine super Möglichkeit Kritik und Meinungen einzuholen, aber wenn es mit Tonnen an lieblosem Gekritzel zugemüllt wird, hat ein Anfänger diese Chance gar nicht mehr. u_u
Und ja - ich bin auch der Meinung, dass vieles, was als "mühevolle, stundenlange Arbeit" bezeichnet wird, in Wahrheit nur ein schnelles Gekrakel ist, bei dem nicht richtig auf die Uhr geschaut wurde... u_u Ich hab meine alten Zeichnungen immer noch... und fast alle hab ich geinkt und auch coloriert.
20 Minuten braucht man doch normalerweise für eine vernünftige Skizze für ein ganzes Bild, oder? ^^" Ich finde, 20 Minuten sind NICHTS, wenn man zeichnet... ^^""""

Und ich bin NICHT anfängerfeindlich! >_<" Meine kleine Schwester Kuroi_Neko (12) ist auch Anfängerin und noch nie wurde ein Bild von ihr aussortiert! Weil sie sich sichtlich Mühe gibt und oft einen ganzen Nachmittag mit ihrem Bild verbringt (in ihrer Freizeit, wohlgemerkt! Sie macht es nicht aus Langeweile, sondern aus Leidenschaft!).
Darum nerven mich diese Karopapiermaler, die gedankenlos dahinschludern und dann hier im Forum Stimmung gegen die Freischalter und Admins machen, die sowieso schon alle Hände voll zu tun haben! >_<" Unentgeltlich!
Aber ohne diese Leute könnten sich alle Animexx in die Haare schmieren!

So. ^^" Phu... Dampf abgelassen...
*wieder verschwind* ^^"
Wer mit Ehre geizt, ist wohl ehrgeizig.
Zuletzt geändert: 11.07.2005 20:44:59



Von:   abgemeldet 11.07.2005 21:04
Betreff: Wut auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
jap, nur zeichnen hier die meisten, weil sie irgenwas hochladen wollen oder aus Kommentargeilheit...
Denen ist es schnurz wurst, was sie hochladen, wenn man ihnen wirklich sagt, dass das Bild ne Kitzelei ist, kommen sie mit der Ausrede, das wäre "Kunst". Da sind wir natürlich wieder die Bösen, weil wir das großartige Talent der zukünftigen Picasso, Artemisia - und wie sie alle heißen - Nachfolger nicht akzeptieren.
Weil wir ja so unfähig sind, ihre tollen Werke was hineinzuinterpretieren. Mein Gott, wenn es um Interpretation ging, dann könnte man theoretisch auch in eine Coladose im Abfalleimer was reininterpretieren. Nämlich das wohl jemand den Inhalt getrunken und das Ding weggeworfen hat. Wenns nach den Kritzler ginge, dann ist das dann ja auch "Kunst"...
Diejenigen, die hier auf Animexx wirklich was lernen wollen gehen unter und die Krikelkinder versuchen die Animexxfanartwelt zu beherrschen... so siehts aus. Ich bin wirklich heil froh, das ich das Karozeugs nicht mehr durchlassen muss.
Wenn man besser unterscheiden könnte, was jetzt wirklich Anfänger oder Kritzler ist, dann könnte man den Anfängern viel effektiver helfen. Aber oft schreiben die Kritzler auch hin, wie viel Mühe das doch war (2,5 Stunden für'n Bild mit 20 Strichen... *drop*) und wenn's durchkommt hat man keine Ahnung, wie derjenige jetzt auf Kritik reagiert und lässt das Kommentieren sein... von daher wär vielleicht ne freiwillige Anfängergallerie net schlecht, in der die Leute, die wirklich Kritik wollen, ihre Bilder zuordnen können.. aber na ja... bin schonmal froh, das kein Karozeug mehr durchkommt ^^;
Join "The one and only ~ KakaSaku Fanzirkel"
http://animexx.4players.de/community.php/KakaSaku/beschreibung/



Von:   abgemeldet 11.07.2005 21:40
Betreff: Wut auf Animexx [Antworten]
Hm... Also auch wenn sich meine Wut gelegt hat.... Ich finds krass was für kommentare von Leuten kommen... absolut krass...

@Engelszorn
Ich weiß ich hab mich entshculdigt bei dir über ens..
aber wenn ich sowas lese... kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln...


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück