Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx wird langsam irgendwie in den dreck gezogen oder...

Eröffnet am: 13.02.2006 23:25
Letzte Reaktion: 25.10.2006 09:01
Beiträge: 210
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Fanart



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
Animexx wird langsam irgendwie... 19.02.2006, 11:07
Animexx wird langsam irgendwie... 04.03.2006, 01:04
 MG Animexx wird langsam irgendwie... 04.03.2006, 01:11
Animexx wird langsam irgendwie... 04.03.2006, 01:22
Animexx wird langsam irgendwie... 04.03.2006, 16:09
Animexx wird langsam irgendwie... 04.03.2006, 01:30
 MG Animexx wird langsam irgendwie... 04.03.2006, 01:31
 Hancock Animexx wird langsam irgendwie... 04.03.2006, 01:30
Animexx wird langsam irgendwie... 04.03.2006, 01:35
 Hancock Animexx wird langsam irgendwie... 04.03.2006, 02:14
Animexx wird langsam irgendwie... 04.03.2006, 11:13
 Ariadne Animexx wird langsam irgendwie... 05.03.2006, 00:01
Animexx wird langsam irgendwie... 05.03.2006, 00:47
Animexx wird langsam irgendwie... 05.03.2006, 01:10
Animexx wird langsam irgendwie... 05.03.2006, 17:50
Animexx wird langsam irgendwie... 05.03.2006, 13:44
Animexx wird langsam irgendwie... 06.03.2006, 10:19
Animexx wird langsam irgendwie... 05.03.2006, 19:12
Animexx wird langsam irgendwie... 06.03.2006, 13:09
Animexx wird langsam irgendwie... 06.03.2006, 13:17
Animexx wird langsam irgendwie... 06.03.2006, 14:13
Animexx wird langsam irgendwie... 06.03.2006, 14:35
Animexx wird langsam irgendwie... 06.03.2006, 17:54
 Andastra Animexx wird langsam irgendwie... 06.03.2006, 21:58
Animexx wird langsam irgendwie... 06.03.2006, 22:12
Animexx wird langsam irgendwie... 06.03.2006, 23:55
Animexx wird langsam irgendwie... 07.03.2006, 11:34
 Taku Animexx wird langsam irgendwie... 08.03.2006, 02:12
Animexx wird langsam irgendwie... 08.03.2006, 09:46
 -Krone- Animexx wird langsam irgendwie... 08.03.2006, 19:58
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 19.02.2006 11:07
Betreff: Animexx wird langsam irgendwie in den dr... [Antworten]
Avatar
 
>Dann wärs vielleicht mal angebracht zumindestens dafür zu sorgen das dann auch tatsächlich Bilder reinkommen bei denen man von Idee sprechen kann...


das wird aber schwer. weil ich nehme an, dass jeder denkt, ne mehr oder weniger tolle idee aufs Blatt gebracht zu haben...*schultezuck*
Was gehört nicht in eine Pizza Calzone?
a) Heringe
b) Glas
c) Glatteis
oder d) der von Rechts kommende Fahrer



Von:   abgemeldet 04.03.2006 01:04
Betreff: Animexx wird langsam irgendwie in den dr... [Antworten]
Avatar
 
ja, also mir ist auch schon aufgefallen, dass sich hier interessengruppierungen(yaoi/goth/pikachu-ästhetik/sterbenderschwan etc) gebildet haben. das finde ich auch normal und gut.
manche themen sprechen mich nicht an, deshalb verirre ich mich nur selten dahin. insofern habe ich nix dagegen.

ich finde aber wie viele andere anscheinend auch, die AL nichtssagend. die sind technisch immer einwandfrei, keine frage! aber ich glaube, genau das ist das problem! denn wo neid und missgunst und ewiges konkurrenzdenken vorhanden ist (sorry, sind wir doch mal ehrlich zu uns und unseren mitmenschen...), da kommen eben nur technisch einwandfreie, oft langweilige bilder durch. weil man ja, wie hier schon geschrieben wurde, alles was nicht "perfekt" ist - und somit bewiesenermassen besser als das eigene, man muss sich da geschlagen geben- gar nicht erst in erwägung ziehen würde.

ihr lacht jetzt vielleicht, aber ich habe mich anfangs ewig gefragt, wie die AL eigentlich ermittelt werden.
ich persönlich hatte dieirrige vorstellung, sie würden aus den favorites-listen aller mexxler berechnet.
so kann man sich irren... -.-V

ein weiterer guter punkt ist: FANart! denn ich bin bestimmt nicht die einzige, deren kreativität sich mehr auf die entwicklung eigener beschränkt, als auf das aufarbeiten eines seriencharas... okay, ich geb mir mühe, das ausgewogen zu halten.

und zum letzten: ich will keinem auf den schlips treten, und manche werke sind auch einfach nur fantastisch... aber selbst bei den AL sind oft bilder dabei, die überhaupt nix mehr mitanime/manga zu tun haben! irgendwelche totenschädel, raben, depressive stilleben...
ich meine, die sind toll, und ich hab auch gar nix dagegen, dass die hier bei mexx sind. aber in den AL...??

mist. jetzt hab ich mir wieder feinde gemacht...
and if you don't fit in
just know your differences
are beautiful to see



Von:    MG 04.03.2006 01:11
Betreff: Animexx wird langsam irgendwie in den dr... [Antworten]
Avatar
 
> [...] da kommen eben nur technisch einwandfreie, oft langweilige bilder durch. weil man ja, wie hier schon geschrieben wurde, alles was nicht "perfekt" ist - und somit bewiesenermassen besser als das eigene, man muss sich da geschlagen geben- gar nicht erst in erwägung ziehen würde.

Merkwürdig. Ich sehe oft bei den ALs Bilder, die keineswegs technisch einwandfrei sind.

> und zum letzten: ich will keinem auf den schlips treten, und manche werke sind auch einfach nur fantastisch... aber selbst bei den AL sind oft bilder dabei, die überhaupt nix mehr mitanime/manga zu tun haben! irgendwelche totenschädel, raben, depressive stilleben...

Magst du mein Slash-Kun mit Totenschädel-Pic nicht? ;__:
Da zeichnet man mal kein Anime/Manga Gedöns, und dann ist es auch falsch. Gerade solche Bilder, die einen Funken Realismus besitzen, finde ich erheblich Abwechslungsreich. Was wäre das für eine Monotonie, wenn hier nur Anime und Manga Fanarts hochgeladen werden dürften? *gäääähn*

> ich meine, die sind toll, und ich hab auch gar nix dagegen, dass die hier bei mexx sind. aber in den AL...??

Sie werden bei Animexx hochgeladen, also wieso sollten sie nicht auch rein zufällig in die ALs kommen, wenn sie gut aussehen? Das sind "Aikos Lieblinge", und nicht "Anime und Manga Bilder der Woche".

> mist. jetzt hab ich mir wieder feinde gemacht...

Nene. Schon gut ^^°

[MG]




Von:   abgemeldet 04.03.2006 01:22
Betreff: Animexx wird langsam irgendwie in den dr... [Antworten]
Avatar
 
nö, den fand ich sogar ziemlich cool. aber den könnte ich noch ziemlich problemlos unter anime/manga unterbringen (in meinem kleenen hinterkopp). der ist toll gezeichnet und die idee find ich auch gut.
sorry, dass du noch keinen kommi von mir hast^.-
and if you don't fit in
just know your differences
are beautiful to see



Von:   abgemeldet 04.03.2006 16:09
Betreff: Animexx wird langsam irgendwie in den dr... [Antworten]
Avatar
 

>
> ich finde aber wie viele andere anscheinend auch, die AL nichtssagend. die sind technisch immer einwandfrei, keine frage! aber ich glaube, genau das ist das problem! denn wo neid und missgunst und ewiges konkurrenzdenken vorhanden ist (sorry, sind wir doch mal ehrlich zu uns und unseren mitmenschen...), da kommen eben nur technisch einwandfreie, oft langweilige bilder durch.

naja selbst ohne AL bleibt der Neid und die Missgunst.. sidn immer da.. sinds keine AL wird um Noten Kommentare WB-plätze etc. beneidet. Und nicht nur auf Mexx..
aber wenn ma es grob zusammenfasst ist das was beneidet wird im Grunde nur die Tatsache dass der jew. Zeichner beachtung bekommt.
Ich meine würde man tatsächlich nur denken "Ich kann das besser" dann wäre das doch egal ob die Person AL ist oder nicht wenn sie denkt sie kanns besser.
Ich finde man sollte den Zeichnern es einfach mal gönnen ..Neid etc. bringt einem nichts und damit macht man sich nur selber kaputt.
Und meine güte.. es sidn nur die AL's von einer Woche aus vielen auf einer I-net Community und klar beliebtheit und bekanntheit kann durchaus nützlich sein aber auch nur dann wenn sich jemand ernsthaft vornimmt Mangaka zu werden.. und selbst wenn man nicht bekannt und beliebt ist heisst das noch ange nicht dass man gar keien möglichkeit hat.
Viel zu viele Fa-zeichner bauen ihr Ego auf Kommentaren udn Beachtung auf.; da ist es kein Wunder wenn 80% depressiv sind.

>weil man ja, wie hier schon geschrieben wurde, alles was >nicht "perfekt" ist - und somit bewiesenermassen besser als das >eigene, man muss sich da geschlagen geben- gar nicht erst in >erwägung ziehen würde.
naja die AL's sidn eine subjektive auswahl.. da kann man nicht wirklich sagen dass es "bewiesen" ist.
Es wird einfach viel zu oft der Feler gemacht dass man sich an den anderen versucht zu messen.. wenn man nur anstrebt besser als eine andere Person zu sein verrennt man sich darin.

>

> und zum letzten: ich will keinem auf den schlips treten, und manche werke sind auch einfach nur fantastisch... aber selbst bei den AL sind oft bilder dabei, die überhaupt nix mehr mitanime/manga zu tun haben! irgendwelche totenschädel, raben, depressive stilleben...
> ich meine, die sind toll, und ich hab auch gar nix dagegen, dass die hier bei mexx sind. aber in den AL...??
Die jew. Auswahl hänt ja auch davon ab was in der Woche hochgeladen wurde.. ich meine ein sehr gutes non-anime-manga-bild ist mir persönlich lieber als ein mittelmässiges anime-manga-bild
aber ich denke das nunmal bei dne entscheidenen punkten wie "hat das bild ausstrahlung" etc.. es halt eher geschmackssache ist.
Es gibt ja auch Leute denen es am liebsten wäre man würde Pc-colos verbieten weils "gemogelt" sei.

> mist. jetzt hab ich mir wieder feinde gemacht...
was? wo? <_- *umschau*-_>

ich finde die Al's sind nicht das zu bemängelnde sondern eher die Zeichner denen es immer nur um das "ich hätte es doch auch verdient" geht.. ich will niemanden damit angreifen aber die ewige nörgelerei machts auch nicht besser sondern nur schlimmer.
Gakoru: Ich hasse dich Koragon. Alle waren für dich da, aber niemand für mich. Alle haben mich gehasst. Heute müssen alle sterben, die sich über mich lustig machen. Du standest das letzte mal im Mittelpunkt, kleiner Bruder. Deine Existenz wird nun ausgelöscht.©MG



Von:   abgemeldet 04.03.2006 01:30
Betreff: Animexx wird langsam irgendwie in den dr... [Antworten]
Avatar
 
dazu würd ich sagen, dass du vielleicht recht hast!
also mit den bildern, die man hier jeden tag aufs neue sieht °-°
aba dazu kann man auch sagen: laber nich!
Mach die jungen Zeichner hier nich runter!


Noriko
It couldn't be... any more beautiful



Von:    MG 04.03.2006 01:31
Betreff: Animexx wird langsam irgendwie in den dr... [Antworten]
Avatar
 
> aba dazu kann man auch sagen: laber nich!
> Mach die jungen Zeichner hier nich runter!

Hä? Meinst du damit speziell jemanden?

[MG]



Von:    Hancock 04.03.2006 01:30
Betreff: Animexx wird langsam irgendwie in den dr... [Antworten]
Avatar
 
Sie/Er wollte doch niemanden runtermachen!
Slash-kun-->http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/4/2/776924.gross.jpg





Von:   abgemeldet 04.03.2006 01:35
Betreff: Animexx wird langsam irgendwie in den dr... [Antworten]
Avatar
 
ich mein eig. die, die den thread hier erstellt hat xD" sry!
klingt halt für mich so O.o
It couldn't be... any more beautiful



Von:    Hancock 04.03.2006 02:14
Betreff: Animexx wird langsam irgendwie in den dr... [Antworten]
Avatar
 
Ach so^^
Na dann...
Slash-kun-->http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/4/2/776924.gross.jpg





Von:   abgemeldet 04.03.2006 11:13
Betreff: Animexx wird langsam irgendwie in den dr... [Antworten]
Avatar
 
naja... animexx ist wie's ist. ich hab ja schon meine ganz spezielle hassliebe entwickelt. aber egal was passiert... man kann sich mit allem irgendwie arragieren. das die AL mir persönlich nicht so gefallen, ist halt auch mein persönliches problem. ich reg mich da ja nicht drüber auf.
nur hab ich das gefühl, dass ich damit nicht die einzige bin und wollte daher mich auch mal dazu bekennen.
so. genug gelabert ^_^
ich bleib animexx wenigstens treu (ob das ne bereicherung ist lass ich mal dahingestellt...)
and if you don't fit in
just know your differences
are beautiful to see



Von:    Ariadne 05.03.2006 00:01
Betreff: Animexx wird langsam irgendwie in den dr... [Antworten]
"klar gibts da und dort mal ein Bild dass nicht AL wurde, wo die Technik ausgereifter war oder eine bessere Koloration zu gegen war... "

Ja und das sollte nicht passieren, FAdW zu sein ist eine Ehre und nicht "haja sieht ja ganz gut aus, das nehmen wir mal" Frage: wie wird man FAdW oder bekommt sonst wieviel "Boooaaaaah wie schööööön, das haut mich um!" -Kommentare? Man muss den Leuten einfach nur tief genug in den Arsch kriechen, rumschleimen und den Leuten die Puschen hinterhertragen, auch wenn die FAdW mal nich viel mit Manga zu tun haben, haben sie eine sehr gute Technik, ist jedes Pic berechtigt ein FAdW zu werden.
Das ist einfach nur alles sowas von oberflächlich. Ein Pic im Arina Tanemura Bild, was ich nach meinen Prüfungen gemalt hab, hab ich wirklich viele Komments bekommen, ganz im gegensatz zu gewissen Bildern wo ich echt lang dran saß und hab rumgetüfftelt. Zeig ihnen was sie wollen und sie lieben dich.... das ist einfach eine Frage von Charakterstärke, ob man einfach sachen macht um "erfolgreich" zu sein oder ob man dem nachgeht, was man wirklich mag...
Und wer nach mir hier nochmal anfängt mit "perfekten Bildern" den verhau ich, jetzt mal echt, so ein scheiß! Selbst die größten Mangakas haben manchmal gravierende Fehler, wie soll hier jemand "perkte Bilder" zeichnen? Zwischen einer sehr guten Technik und Perfektionismus liegen Welten.




Von:   abgemeldet 05.03.2006 00:47
Betreff: Animexx wird langsam irgendwie in den dr... [Antworten]
Avatar
 

> Das ist einfach nur alles sowas von oberflächlich. Ein Pic im Arina Tanemura Bild, was ich nach meinen Prüfungen gemalt hab, hab ich wirklich viele Komments bekommen, ganz im gegensatz zu gewissen Bildern wo ich echt lang dran saß und hab rumgetüfftelt. Zeig ihnen was sie wollen und sie lieben dich.... das ist einfach eine Frage von Charakterstärke, ob man einfach sachen macht um "erfolgreich" zu sein oder ob man dem nachgeht, was man wirklich mag...

mag zwar einiegn so ergehen aber ehrlcih gesagt war die resonanz auf meine bilder nie sonderlcih hoch.. selbst als ich selber noch toll fand was die masse toll fand. danach amchte cih die erfahrung "mehr mühe geben=mehr resonanz" ist aber auch nicht mehr so.

perektion=vollkommenheit.. also unerreichbar.
es geht doch nciht um perfekt-sein.. es geht nur darum dass die Al ein min. an quali aufweisen.. und wieso?
weil sonst wieder user XY kommt und sagt "ich kann das auch"..
bei den AL zählt auhc dass sie ein gewisses etwas eine ausstrahlung haben.. die meisten zeichner können es nunmal nicht rüberbingen weil sie nicht wissen wie sies machen sollen bzw. nicht dauz in der Lage sind ..ich kanns auch nicht und cih weiss egnau dass es am mangel technischer fähigkeiten liegt.
Gakoru: Ich hasse dich Koragon. Alle waren für dich da, aber niemand für mich. Alle haben mich gehasst. Heute müssen alle sterben, die sich über mich lustig machen. Du standest das letzte mal im Mittelpunkt, kleiner Bruder. Deine Existenz wird nun ausgelöscht.©MG



Von:   abgemeldet 05.03.2006 01:10
Betreff: Animexx wird langsam irgendwie in den dr... [Antworten]
Syneykaiba du sagst es. In einem anderen Zeichenboard ist eine heftige Diskussion entstanden (wobei ich zusätlich sagen muss das auf diesem anderem Board auch viele Künstler dabei sind also auch Ölartists und Co.). Und zwar geht es um David Choe. Bad boy artist himself

http://www.davidchoe.com/

Mir persönlich erschließt sich dem seine "Kunst" auch nicht aber ein User dort hat angemerkt das es weniger die Aussage ist wie er was malt sondern mit welcher Intension und was strahlen diese Bilder dann aus. Kunst ist soweiso ein weit dehnbarer Begriff und es kommt nicht nur auf das Bild selbst an sondern auch auf den Ersteller und die Zeit in welcher das Kunstwerk entstanden ist. Ein braver christlicher Bursche wird mir niemals so ein Potential ins seine Bilder bringen wie ein (Achtung jetzt nutze ich vulgäre Worte) abgefuckter Sprayer der seine Kunst einfach nur macht um seine Wut über sein bisher beschissenes Leben abbaut. Das Potential, diese Wucht, diese Gewalt mit der er seine Kunst praktiziert läßt die Ästhethick aller Zuschauer verschliessen. Wir als unbeteiligter sehen später ein Bild von dem wir technisch gesehen eher nüchtern lachen doch dahinter ist eben doch mehr!

Worauf ich eigentlich auch hinauswill. Es geht bei Aikos Lieblingen sicherlich nicht um technische Bilder die schön anzusehen sind. Wenn man in einem Bild einfach diese Kraft widerspiegelt sieht dann sollte so ein Bild auch verdienen einem breiten Puplikum präsentiert zu werden. Und glaubt mir ich hab schon Bilder gesehen die hatten Ausdruck obwohl der Künstler daran nur 5 Minuten gearbeitet hat. Einfach zeigen was man will und das dann in 5 Minuten an ne Leinwand zu klatschen - ja das ist wahre Kunst! Omg hört mich reden...
Fauch: http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=282476

http://animexx.4players.de/community.php/speedyzirkel/beschreibung/

Besucht meinen Speedyzirkel! Für all diejenigen die gerne skizzen ausprobieren und sich durch Geschwindigkeit verbessern wollen.



Von:   abgemeldet 05.03.2006 17:50
Betreff: Animexx wird langsam irgendwie in den dr... [Antworten]
Avatar
 

> http://www.davidchoe.com/
hmm also eigentlich habe ich für dne überbegriff "kunst" eben weil er so relativ breit ist nicht viel übrig aber ich fidns doch ganz interessant..


> Worauf ich eigentlich auch hinauswill. Es geht bei Aikos Lieblingen sicherlich nicht um technische Bilder die schön anzusehen sind. Wenn man in einem Bild einfach diese Kraft widerspiegelt sieht dann sollte so ein Bild auch verdienen einem breiten Puplikum präsentiert zu werden. Und glaubt mir ich hab schon Bilder gesehen die hatten Ausdruck obwohl der Künstler daran nur 5 Minuten gearbeitet hat. Einfach zeigen was man will und das dann in 5 Minuten an ne Leinwand zu klatschen - ja das ist wahre Kunst! Omg hört mich reden...

jup das "gewisse etwas".. nur leider denkt heutzutage irgendwie jeder seine bilder seien "kunst" nur weil er einen stift in der hand halten kann.. fehler sind "stil" <__<

>ich find ein grosses Problem hier ist: man gönnt keinem anderen >was und hat im grunde keine Ahnung
und das ist letzendlcih der Haken.. ich denke wenn das nicht wäre würden auch druchaus mal technisch doch nicht so hohe sachen reinkommen die dafür halt dieses "etwas" haben.. aber dann würde es wieder diskussionen geben udn alle würden sich beschweren.. weil keiner einem was gönnt...
warum eigentlich? warum freut man sich nicht für den Zeichner?weil man denkt man habe es eher verdient? wieso sollte man das denn haben?.. ich meine klar es gibt sicher immer welche die genausogut waren und nicht dabei sidn weils sich halt auf 6 bilder beschränkt aber die die sich beschweren sidn meistens die anderen U__u
Gakoru: Ich hasse dich Koragon. Alle waren für dich da, aber niemand für mich. Alle haben mich gehasst. Heute müssen alle sterben, die sich über mich lustig machen. Du standest das letzte mal im Mittelpunkt, kleiner Bruder. Deine Existenz wird nun ausgelöscht.©MG



Von:   abgemeldet 05.03.2006 13:44
Betreff: Animexx wird langsam irgendwie in den dr... [Antworten]
Avatar
 
oh schön das die diskussion wieder aufgewärmt wurde *ggg*

Ich find ein grosses Problem hier ist: man gönnt keinem anderen was und hat im grunde keine Ahnung.

Ich selbst schliesse mich da nicht aus. Was Fanarts angeht.. nunja wie soll ich sagen ich hab auch meiner Vorurteile: Yu-Gi-Oh Fanarts sind meistens schlecht (ich hab auch schon ausnahmen gesehen) und dumm abgezeichnet ohne sinn und verstand fürs zeichnen, duuuunkle, böse blutbilder sind meist von depressiven 14 Jährigen...etc etc.
Das Problem ist das die meisten Vertreter dieser Gruppen das zu gern bestätigen...

Ich sehe mich in meinen Vorlieben genauso in ein Klischee gesteckt... zum Beispiel liebe ich Yaoi und Shounen-ai... ich weiss das viele es hassen und das der grossteil glaubt man würde jegliche charas dumm in einen sack stecken und warten bis sie sich paaren. Traurig weil für jemanden wie mich einfach sehr viel mehr dahintersteckt. Aber nein! Ich muss mich mit diesen dummen Vorurteilen rumplagen weil irgendwelche 12-Jährigen die dummen Tokio-Hotel Kinder in ein Bett stecken, Pokemon Inzest betreiben und "fick mich"-RPGs eröffnen...

Im Grunde ist hier aber eins am wichtigsten: der eigene Geschmack. Deswegen wird es niemals der Fall sein das es niemanden gibt der über die AL oder die anderen Fanarts meckert... eine Endlosdiskussion.

Aber eins wollte ich noch gesagt haben... ich glaube MG hatte es zuvor erwähnt ^^ was das "nur Anime und Manga Bilder" Thema angeht... sorry aber da muss ich sagen: wir sind hier auf Animexx, einem Verein für eben diese Themen und somit konzentriert sich auch die Fanart-Gallery hauptsächlich auf (wie der name schon sagt) FANarts zu bestehenden Anime und Manga Themen. Ist nicht böse gemeint aber das scheinen viele hier nicht zu begreifen (ich meine niemandem aus dem Thread ^^)... ich musste schon Kommentare bei anderen Leuten lesen "die augen sehen aus wie im Anime! Ist viel zu gross!"...da fasst man sich an den Kopf und denkt sich "autsch!"

...öh... XD soviel mal wieder zu meinem sinnlosen Senf
☆Sanest choice in this insane world: Beware the beast but enjoy the feast it offers...
Zuletzt geändert: 05.03.2006 13:46:43



Von:   abgemeldet 06.03.2006 10:19
Betreff: Animexx wird langsam irgendwie in den dr... [Antworten]
Avatar
 
>Aber eins wollte ich noch gesagt haben... ich glaube MG hatte es zuvor erwähnt ^^ was das "nur Anime und Manga Bilder" Thema angeht... sorry aber da muss ich sagen: wir sind hier auf Animexx, einem Verein für eben diese Themen und somit konzentriert sich auch die Fanart-Gallery hauptsächlich auf (wie der name schon sagt) FANarts zu bestehenden Anime und Manga Themen. Ist nicht böse gemeint aber das scheinen viele hier nicht zu begreifen (ich meine niemandem aus dem Thread ^^)... ich musste schon Kommentare bei anderen Leuten lesen "die augen sehen aus wie im Anime! Ist viel zu gross!"...da fasst man sich an den Kopf und denkt sich "autsch!"

du sagst es, Zackichan!
and if you don't fit in
just know your differences
are beautiful to see



Von:   abgemeldet 05.03.2006 19:12
Betreff: Animexx wird langsam irgendwie in den dr... [Antworten]
Avatar
 
Ich sag nur: ich zeichne nicht für Animexx, sondern für mich und wenn's den Leuten nicht gefällt, guckt weg. Mir egal, ob schon 100 andere ein Blutbild hochgeladen haben oder ob es genug von der und der Serie gibt. Fehlt nur noch ne Regel vonwegen "Pro Person nur ein Blutbild und 2 Yugioh Yaoi Pics"...
Ich lade meine Sachen hoch, um denen ne Freude zu machen, denen's gefällt, um konstruktive Kritik zu kriegen oder einfach um auf meine Existenz aufmerksam zu machen *buhu* und ob es dadurch zu einem Überdruss dieses und jenes Themas kommt, is mir recht wurscht.



Von:   abgemeldet 06.03.2006 13:09
Betreff: Animexx wird langsam irgendwie in den dr... [Antworten]
Avatar
 
naja im Grunde ist es mir egal, wenn ich keine Real-bilder mag guck ich sie mir nicht an (ich bin eben tatsächlich noch ein Anhänger der Manga-kulur XD), was für jeden und für jedes Thema hier gelten sollte... (wie ich schonmal sagte... MIR drückt keiner ne Knarre an den Kopf udn zwingt mich, Bilder anzusehen..ich weiss ja nich wies bei euch is) aber ich meine sogar mal gelesen zu haben das besonders bei den hier heiss umstrittenen Aikos Lieblingen nichts anderes als Anime und Manga auftauchen soll (J-rock etc. mal als sonderform zu betrachten). Allerdings ist das auch schon länger her. *schulterzuck*
☆Sanest choice in this insane world: Beware the beast but enjoy the feast it offers...



Von:   abgemeldet 06.03.2006 13:17
Betreff: Animexx wird langsam irgendwie in den dr... [Antworten]
Avatar
 
>aber ich meine sogar mal gelesen zu haben das besonders bei den hier heiss umstrittenen Aikos Lieblingen nichts anderes als Anime und Manga auftauchen soll (J-rock etc. mal als sonderform zu betrachten). Allerdings ist das auch schon länger her.

jo. find ich auch gut. ich hab ja auch gar nix gegen irgedwelche ölgemälde oder so. ich guck sie mir sonst nur nicht an, weil's mich nur mäßig interessiert. hab mich aber schon ein bisschen gewundert, dass die da bei den ALs auftauchen. naja,... wat soll's. ich kann'S eh nicht ändern...
and if you don't fit in
just know your differences
are beautiful to see



Von:   abgemeldet 06.03.2006 14:13
Betreff: Animexx wird langsam irgendwie in den dr... [Antworten]
Avatar
 
nein nein, dagegen hab ich ja auch nichts ^^ is nur eben nich mein Fall.
☆Sanest choice in this insane world: Beware the beast but enjoy the feast it offers...



Von:   abgemeldet 06.03.2006 14:35
Betreff: Animexx wird langsam irgendwie in den dr... [Antworten]
>>> Nur zeichnen alle in letztze zeit immer wieder das selbe oder über das selbe thema...tja ändern kann ichs nicht aber viele werden sicherlich irgendwie auch was gemerkt haben ich kann nur sagen: <<<<


Also wenn man halt immer nur dieses Thema gut findet ist doch gut nun gut ich kenne viele hier also so richtig kennen nicht aber ich finde viele stehen auf Shou -Aien (war das jetzt richtig) das frag ich mich auch warum aber okey. ;)

Ich steh auch nur auf Sci-Fi & Fantasy und Horror und male und zeichne nur sowas. ;) (meist weibliche Charaktere)




Von:   abgemeldet 06.03.2006 17:54
Betreff: Animexx wird langsam irgendwie in den dr... [Antworten]
Avatar
 
@Trek24: du bist ja auch n Kerl wenn ich deinen Steckbrief richtig deute XD kein wunder das du Shounen-ai nicht wirklich nachvollziehen kannst lol (wobei ich auch genug Kerle kenne die das geil finden :3 jaja sowas gibts)
☆Sanest choice in this insane world: Beware the beast but enjoy the feast it offers...
Zuletzt geändert: 06.03.2006 17:55:20



Von:    Andastra 06.03.2006 21:58
Betreff: Animexx wird langsam irgendwie in den dr... [Antworten]
Bin zwar noch net sooo lange hier angemeldet, aber doch lange genug um dir sagen zu können, dass das einfach animexx ist.
Ich meine es würde doch irgendwas fehlen, wenn es nicht diese ganzen ich-bin-ja-soooooooo-extrem-auserordentlich-depri-und-deshalb-möchte-ich-mir-amliebsten-die-Pulsadern-aufschneiden-Bilder und die zückersüssen-pastelfarbenen-die-welt-ist-ja-so-schön-Bilder gäbe. Meinst du nicht auch? ^.^

Findest du es den nich auch irgendwie witzig, wenn du mal über ein Thread stolperst in dem sich irgendwer lautstark über diese und jene Fanarts beklagt, behaubtet alle Fanficts mit shounen-ai Pairings wären krank oder Hip Hop wäre scheisse und wie sich dan die Fans von den jeweiligen Fanarts bzw. Pairings bzw. Musikrichtungen wutentbrannt auf den Threadverfasser stürzen und eine riesige Diskussion beginnt. Wo dan jeder der zufällig reinstolpert, noch seinen Senf dazugibt, bis der Thread irgendwann 1 Million Seiten lang ist und keiner mehr weiss worüber man sich eigentlich gestritten bzw. diskutiert hat. Ist doch witzig, oder?

Das ist es doch was Animexx zu etwas ganz besonderem macht.
Also, ich finds cool so wies jetzt ist und finde nicht das man da irgendwas ändern sollte. Klar, dass mich einige Dinge auch nerven, aber ich glaube damit kann ich leben.

LG deine Andastra




Von:   abgemeldet 06.03.2006 22:12
Betreff: Animexx wird langsam irgendwie in den dr... [Antworten]
Avatar
 
Naja....aber ich mein unter den Zeichnern sind doch sicher auch welche die sich 1. einfach mal so fühlen und keinem "Trend" hinterherlaufen und 2. einfach was hochladen und auf Kritik hoffen...ich mein wenn 1-2 personen in der gegend rumstehen...das is doch trotzdem ein Bild und wenns nur ne Skizze is oder ne Übung...dann hat man ja immer noch Leute dies vll anschauen und einem Tips geben, wie man dies und das besser machen kann oO
Prowd Owner of A Vagina



Von:   abgemeldet 06.03.2006 23:55
Betreff: Animexx wird langsam irgendwie in den dr... [Antworten]
Avatar
 
hm ich denke nicht das hier bezweifelt wird das es einem auch mal schlecht gehen kann aber ich teile die meinung das man 1. nicht wegen jedem scheiss sein leben gleich wegwerfen wollen sollte (viele hier haben ja wirklich alle 2 tage ihre "ich bring mich um" Weblogs und sowas... denen glaubt man das einfach nach ner Zeit nicht mehr) und 2. gehören manche gefühle auch nicht so publiziert. Und bei den Meisten merkt man einfach das es einfach nur bloss eine form des Bettelns um Kommentare ist...sehr zum leidwesen derer, denen ihre Kunst ernst ist, egal welche Richtung diese gerade verfolgt.
☆Sanest choice in this insane world: Beware the beast but enjoy the feast it offers...



Von:   abgemeldet 07.03.2006 11:34
Betreff: Animexx wird langsam irgendwie in den dr... [Antworten]
Avatar
 
find ich auch. bei aller liebe! es ist ja gut, wenn man versucht, hilfe und aufmunterung zu bekommen, wenn's einem schlecht geht. aber das hier ist kein therapiezentrum.
dahin sollten sich die leute mal begeben, wie mir scheint. jeder hatte wohl mal so phasen, wo's einem echt sowas von dreckig ging, aber ich versteh nicht, wie man damit so exibitionistisch umgehen kann. das ist doch pure aufmerksamkeitssuche.
ich antworte auf sowas gar nicht. man hilft den leuten damit nämlich nicht. aufmerksamkeit ist höchstens noch ein positiver verstärker, der ihnen sagt: hey, wenn ich sowas mache, bekomme ich aufmerksamkeit.
allerdings: wenn die bilder gut sind, schreib ich natürlich was dazu. allerdings ohne die befindlichkeiten des zeichners durchzuseiern. damit hilft man den leuten wirklich.
wenn sie anerkennung durch ihre leistung bekommen und nicht aus mitleid, dann ist das was vollkommen anderes.
and if you don't fit in
just know your differences
are beautiful to see



Von:    Taku 08.03.2006 02:12
Betreff: Animexx wird langsam irgendwie in den dr... [Antworten]
Avatar
 
Die Leute die so damit umgehen,aufgeschnittene Körperteile, Selbstverstümmelung etc auf Bildern und in Weblogs so darstellen wie ihrs beschrieben habt,wissen mMn nichtmal wovon sie reden.
Und denen wünsch ichs dann manchmal,ich glaube,dann würden sie es sich zweimal überlegen,ob Depressionen wirklich so cool sind >¦x
www.mangacarta.de
Wir brauchen DICH!! (und deine Freunde xD)



Von:   abgemeldet 08.03.2006 09:46
Betreff: Animexx wird langsam irgendwie in den dr... [Antworten]
Avatar
 
naja, ich wünsch das keinem. aber das problem sind nicht nur die user, die sowas machen, sondern auch die, die (meist falsch) darauf reagieren. da hilft ein gönnerhaftes, helfendes händchen ebenso wenig wie ein anpöbeln.
ich hab mich für's ignorieren entschieden. gegebenenfalls gefällt mir das pic, weil's gut gemacht ist, da nehm ich dann keine rücksicht auf die borderline-logs
and if you don't fit in
just know your differences
are beautiful to see



Von:    -Krone- 08.03.2006 19:58
Betreff: Animexx wird langsam irgendwie in den dr... [Antworten]
Avatar
 
ich geb gleich am anfang zu: ich habe nicht den ganzen thread gelesen, aber ich werde es nachholen, sobald ich meinen senf losgeworden bin [mag von der logik her nicht allzu nachvollziehbar sein, aber nun gut...]

als erstes möchte ich etwas zu dem depri-goth-trend sagen.
ich finde es teilweise schon recht schwer, die "echten" gothics von den pseudos zu unterscheiden. besonders auf einer anonymen internetplatform. [mit "echt" meine ich diejenigen, die wirklich "dahinter stehen", die wissen warum sie sich schwarz kleiden, warum sie sich schminken und die vor allem wisses, dass zu schwarzer kleidung / schminke keine depressionen gehören! ich wage es dreisterweise mich dazuzuzählen] warum dieser trend momentan so am laufen ist, darüber kann man nur spekulieren... aber was mir aufgefallen ist, dass es auf dem manga / anime - treffen, auf welches ich einmal in der woche gehe haargenau denselben trend gibt. egal wer es ist, über kurz oder lang fangen alle an, sich kryptisch-schmierige schwarze muster um die augen zu kritzeln und bier zu saufen. ich weiß nicht, wie es hier auf mexx ist, da ich mich möglichst von solchen leuten fernhalte, aber dieser trend hat vor gut anderthalb jahren eingesetzt, wenn ich das richtig mitverfolgt habe. [wenn man sich da an die eigenen anfänge vor vier jahren erinnert]
...irgednwie komme ich grade total vom thema ab und weiß gar nicht mehr, was ich eigentlich schreiben wollte...
ach ja, die depri-bilder. ich muss sagen, dass ich meine emotionen auch schon in bildern verarbeitet habe und dass ich sie [bzw das eins] auch schon auf mexx gestellt habe... und dass ich auch gerne bilder mit ein bisschen blut zeiche... ich heule allerdings nicht in den kommentaren rum, wie schlecht es mir geht und dass ihr mich alle mit ganz vielen kommentaren trösten sollt... vielmehr habe ich dieses eine bild hochgeladen weil ich finde, dass es eine besondere ausdruckskraft hat, die meinen anderen bildern fehlt. und da ich in dieser zeit mit keinem sprechen konnte vielleicht auch ein kleiner hilfeschrei an meine freunde, die nicht in berlin wohnen... im nachhinein ein wenig schwer nachzuvollziehen...

was die schwindende originalität befrifft... na ja, es gibt schon einige originelle zeichner, zecihner mit einem ganz eigenen stil und einer ganz eigenen art sich auszudrücken.zusätzlich gibt es natürlich auch eine menge hübscher bilder. die originalität sei hierbei dahingstellt. und es gibt auch originelle bilder in den AL. [obwohl ich da meines nicht zuzählen möchte ;_;] allerdings ist es auch logisch: je mehr unkreative zeichner umso geringer der prozentsatz an kreativem material umso geringer der anteil an ebenjenem in den AL. ist ja logisch.

...jetzt habe ich eine menge geredet und wenig gesagt, tut mir leid. wenn mir nochwas einfällt... es gibt ja die schöne editierfunktion XD

+live+
verkaufe mangas, artbooks, soundtracks, schaut mal vorbei ^^
http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=123833&seite=1


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück