Zum Inhalt der Seite

Thread: Brandon Head - Gungrave

Eröffnet am: 10.01.2012 21:31
Letzte Reaktion: 11.01.2012 06:10
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Oekaki



Oekaki
Oekaki
Reklamieren
Zeichner:  PiccoGirl
Datum: 10.01.2012, 21:30
Bearbeitungszeit: 1 Stunde, 20 Minuten, 25 Sekunden

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Akailein Brandon Head - Gungrave 10.01.2012, 23:06
 Tsuzuki Brandon Head - Gungrave 11.01.2012, 06:10
Seite 1



Von:    Akailein 10.01.2012 23:06
Betreff: Brandon Head - Gungrave [Antworten]
Avatar
 
Nur etwas über einer Stunde? :D
Ich sitz an allen digitalen immer ewig, egal was es ist.
Das Bild wirkt so lebendig. Ich kann richtig WInd spüren und wie er weiter voranschreitet. Gefällt mir!
Sieh nicht zu hoch zum Himmel auf und nicht runter auf deine Füße... Schau nur nach vorne!
Wer nur seine Schwächen sieht verliert schnell den Mut. Wer seine Grenzen sieht und nicht an Fortschritte glaubt geht unter. Geh Schritt für Schritt vorwärts, in vertrauen auf dein Talent...



Von:    Tsuzuki 11.01.2012 06:10
Betreff: Brandon Head - Gungrave [Antworten]
Avatar
 
wow das ist echt wahnsinn sowas in einer stunde zu zeichnen. ich bräuchte dafür ewig. respekt ;D





Zurück