Zum Inhalt der Seite

Thread: Aion-char Pleinair (Th)

Eröffnet am: 04.01.2012 18:36
Letzte Reaktion: 04.01.2012 19:47
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Oekaki



Oekaki
Oekaki
mal ein test
ist gar nicht so schlecht das Oekaki board hier ^^ vor allem nachdem ich endlich ne art fullscreen funktion gefunden hab >_<

--------------------------------------------------
Facebook
Google+
Reklamieren
Zeichner:  Kuronekohime
Datum: 04.01.2012, 18:34

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 KuroUsagi Aion-char Pleinair (Th) 04.01.2012, 19:03
 Akailein Aion-char Pleinair (Th) 04.01.2012, 19:47
Seite 1



Von:    KuroUsagi 04.01.2012 19:03
Betreff: Aion-char Pleinair (Th) [Antworten]
Woah echt cool *-*
Ich wünschte ich könnte auch so gut mit dem Programm umgehen und so schön colorieren
so toll ;w;



Von:    Akailein 04.01.2012 19:47
Betreff: Aion-char Pleinair (Th) [Antworten]
Avatar
 
Wirklich schöne Arbeit :D
besonders die farbigen Lines machen das Bild so schön organisch
probier ich demnächst auch einmal
Sieh nicht zu hoch zum Himmel auf und nicht runter auf deine Füße... Schau nur nach vorne!
Wer nur seine Schwächen sieht verliert schnell den Mut. Wer seine Grenzen sieht und nicht an Fortschritte glaubt geht unter. Geh Schritt für Schritt vorwärts, in vertrauen auf dein Talent...





Zurück