Zum Inhalt der Seite

Kommt meine Liebe nicht bei dir an?

Oder: Ich wollte das nicht! (ABGESCHLOSSEN XD)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 6 - Gespräch unter Männern

Voila, Voila..... Kapitel 6! *feier* Viel Spaß beim Lesen!
 

Genauso würde es laufen, dessen war er sich sicher. ER konnte nichts dagegen tun. Noch während der Blick des Mädchens auf den Sänger haftete verfluchte Ren die Ärzte des Krankenhauses. Sie hätten seinen ,Zimmerkameraden' und ,Unfallgenossen' ruhig noch etwas behalten können....
 

Kapitel 6 - Gespräch unter Männern
 

Im nachhinein musste Ren zugeben, dass er sich im Bezug auf Kyoko doch geirrt hatte. Sie war inzwischen schon wieder gegangen, allerdings war es nicht so gekommen, dass sie dann einfach zu Sho gegangen war, sondern bei ihm geblieben ist. Was ihn natürlich innerlich sehr gefreut hatte. Sie hatte ihn gefragt, weshalb Sho auch im Krankenhaus lag. Das er natürlich in dem anderen Wagen gesessen war, hatte Kyoko überrascht. Sie war nur kurz als sie das Zimmer verließ bei ihm gewesen und hatte ihn gefragt, wie es den ihm gehen würde. Weiter war nichts zwischen den beiden gewesen. Entwender Kyoko war zu schüchtern um ihn anzusprechen oder.... Oder???? Was gab es da noch für ein ,Oder'? Er kannte Kyoko's Gefühle für Sho Fuwa. Sie hatte es ihm ja anvertraut. Wieso malte er sich trotz allem noch Chancen aus. Wie sollte er bitte schön gegen einen Kerl wie Fuwa gewinnen, in den Kyoko schon seit Kindertagen verliebt ist. Er hatte keine Chance. Je schneller er das einsehen würde, desto besser für ihn. Zumindest sagte ihn das sein Verstand. Sein Verstand, der ihn anfangs davon abgehalten hatte sich überhaupt in Kyoko zu verlieben, da sie 4 Jahre jünger war als er. Und nun konnte er nichts mehr gegen seine Gefühle machen. Sein Verstand hatte anfangs recht gehabt. Hätte er seine Gefühle für dieses Mädchen nicht zugelassen, wäre er jetzt nicht in dieser Misere. Er lag mit seinem Konkurrenten in einem Zimmer.... Was konnte es schon schlimmeres geben als das? Ren hoffte inständig, dass diese Zeit im Krankenhaus schnell vorbei gehen würde....
 

Zwei Wochen später begannen wieder die Dreharbeiten. Ren war froh, sich endlich wieder richtig ablenken zu können. Kyoko war noch öfters im Krankenhaus gewesen. Hatte mal mit ihm gesprochen, aber auch ab und zu mit Fuwa. Was ihn natürlich tierisch eifersüchtig gemacht hatte. Allerdings hatte er es nie nach außen gezeigt wie verletzt er war, als er gesehen hatte, wie gut sich die Beiden nach so kurzer Zeit wieder verstanden hatten..... Natürlich hatten die Medien gewaltiges Interesse an dem Fall gehabt. Zwei beliebte Stars in einen Unfall verwickelt.... Zwei Konkurrenten.... So viele Interviewanfragen hatte Ren in seiner ganzen Laufzeit als Schauspieler nicht gehabt. Zumindest nicht in soo kurzer Zeit. Es war gerade Mittagspause und Ren hatte sich irgendwohin verzogen wo er niemanden sehen musste. Das Schicksal meinte es echt nicht gut mit ihm. Das Schlimmste für ihn war, dass Kyoko ihm immer erzählte wie glücklich sie doch war und das Sho... Sho, dieser Name... Wie Ren ihn doch hasste! Er zerdrückte den Becher aus den er gerade einen Kaffee getrunken hatte und schmiss ihn in irgendeine Richtung. "Hey... Nur weil ich das kriege, was du nicht haben kannst musst du auf mich nicht gleich ein Attentat ausüben. So ein Plastikbecher kann Spuren auf meiner schönen Haut hinterlassen!" Oh nein! Ren kannte diese Stimme nur zu gut. Zumindest kannte er sie seit dem Umfall mehr als gut! Was machte der denn hier? "Was meinst du mit ,Nur weil ich kriege, was du nicht haben kannst'? Überhaupt, was hast du hier zu suchen?", fragte er seinen Rivalen mit ruhiger Stimme. Am liebsten hätte er losgebrüllt. "Na meinst du ich habe nicht mitgekriegt, dass wir das selbe Ziel verfolgen? Weist du meine Managerin, die ja auch meine Freundin ist, liegt im Krankenhaus und ich denke du weist, dass wir Männer einfach unsere Befriedigung brauchen... Auf jeden Fall hab ich im Krankenhaus gemerkt, dass das kleine Mauerblümchen immer noch auf mich steht, also hab ich mir gedacht ich kann mich ein bisschen mit ihr ablenken! Deshalb bin ich ja auch hier. Ich treffe mich gleich mit Kyoko!" Das sagte er so einfach..... Das kleine Mauerblümchen! Der Sänger meinte Kyoko, das war Ren durchaus klar. Rens Wut auf Sho steigerte sich ins unermessliche, je mehr er von ihn hörte. //Ach wäre das schön wenn Sho eine Fliege wäre und ich die Fliegenklatsche!//, doch noch bevor Ren irgendetwas sagen konnte fuhr sein Erzfeind fort: "Naja und dir hat man ja im Krankenhaus angesehen, das du genau das selbe Ziel verfolgst. Immerhin war in jeder Zeitung gestanden, das du eine Freundin hast und jetzt sieht man dich fast nicht mehr mit ihr, was darauf schließen lässt, dass sie irgendwie verreist ist oder so... Ist ja egal. Auf jeden Fall willst du dich auch mit Kyoko ablenken! Aber sie gehört mir, ist das klar? Ich habe hier die älteren Rechte", Sho schaute Ren böse an und verschwand dann. Hatte dieser Baka noch alle Tassen im Schrank? Kyoko ausnutzen? Nie im Leben. Das würde er nicht zulassen.
 

Obwohl er selbst keine Chancen bei Kyoko hatte, wollte er nicht zulassen, dass sie ein weiteres mal von Sho Fuwa verletzt wurde. Welch eine Ironie. Und dieser Zeitungsartikel... Meine Güte, da fotografiert so ein Journalist in mit seiner Cousine und vermarktet sie als Ren's heimliche Affäre, nur um mal die Titelseite auf einen solchen Käseblatt zu haben (ähnlich wie die Bild-Zeitung *grins*). Er würde Kyoko nicht ausnützen, wenn sie sich ihm zuwenden würde. Er liebte sie wirklich! Ganz im Gegensatz zu dem Sänger. Ren seufzte, sah traurig die Decke an. Aber wie sollte er Kyoko bitte schön sagen, dass sie lieber die Hände von Fuwa lassen sollte. Sollte er ehrlich mit ihr sein? Oder.... Er steckte gewaltig in der Klemme. Selbst wenn er es ihr sagen würde, auch dann würde sie verletzt werden. Und das wollte er nicht. Wenn er es verschwieg, Kyoko von Fuwa verletzt werden würde und sie dann auch noch herausbekommen würde, dass er es gewusst hatte; dann Gute Nacht Gartentürla... Es war zum Haare ausreisen. Wie er es machen würde, er würde das verkehrte tun. Vielleicht sollte er erst mal beobachten, vielleicht sollte er ihr sagen, dass er sie liebte und nicht wolle, dass sie in ihr Verderben läuft. Vielleicht.... Vielleicht.... Es half alles nichts. Irgendetwas musste er doch tun! Wieder rief er sich die Worte des Sängers in die Gedanken zurück: "Aber sie gehört mir, ist das klar?" Was dachte sich dieser Kerl eigentlich. Kyoko war doch kein Gegenstand, den man sich einfach mal ausleihen konnte, wenn man(n) ihn brauchte. Rens Handy fing an neben ihn zu vibrieren und unterbrach damit seinen Gedankengang. Es war sein Betreuer, der ihm mitteilen wollte, dass die Dreharbeiten in kürze weitergehen würden. Eigentlich hätte der Schauspieler lieber noch ein wenig Zeit gehabt um sich noch weiter über Sho Fuwa zu ärgern, allerdings sagte er zu Yashiro, dass er gleich kommen würde. Dann stand er auf, dachte noch ein letztes mal an Fuwa's Gesicht, schwor sich selbst, dass er es nicht zulassen würde, egal, was er dafür tun würde und ging zurück zu den andern.
 

"Kyoko... Kann ich mit dir reden?" - "Ja klar um was geht's denn?", die Angesprochene schaute Sho glücklich an. In den letzen Wochen hatten sich die beiden so gut verstanden. Es war fast so wie früher. Nur ein was war anders. Sho hatte ihr immerzu Komplimente gemacht und sogar seine Freizeit mit ihr verbracht. Kyoko war wirklich der glücklichste Mensch auf Erden. "Weist du... Vielleicht glaubst du mir ja jetzt nicht, aber in den letzen Tagen, die wir miteinander verbracht haben, ist mir so einiges klar geworden. Damals, als du noch bei mir gewohnt hast war ich ein Idiot. Ich hab nicht gesehen was für ne klasse Frau du bist, vielleicht ist der Unfall daran Schuld, dass ich das jetzt weis. Weist du, als ich und meine Managerin in Ren sein Auto reingefahren sind, sah ich dein Gesicht vor mir, bevor ich bewusstlos wurde und dann in einen Traum, kam ein Engel und fragte mich, wie ich so dumm sein konnte und dir damals keine Chance gegeben hab. Ich liebe dich Kyoko.... Würdest du mit mir gehen?"
 

Kommentar der Autorinnen: Das war's dann auch schon wieder. Warum wir 'Fahrerin' geschrieben haben, wollen wir erst mal klären. Natürlich ist nicht Sho gefahren, sondern seine Managerin. Der ist doch erst 16 oder 17 (???, er kann ja inzwischen Geburtstag gehabt haben, oder? O.o). Deshalb Fahrerin... So, was gibt's noch wichtiges? *überleg* Sho ist unglaublich fies, oder? *kopfschüttel* Na gut, wir geben's zu. Wir können ihn halt nicht leiden! Aber ob Kyoko mit ihm zusammen kommt? Keine Ahnung. Die nächsten Kapitel werden es zeigen! Vor allem, wie dann Ren reagieren würde. Wäre schon interessant zu wissen *smile* (ok, wir wissen es schon *seufz*)

Ach ja, das mit dem Zeitungsartikel wird in späteren Kapiteln noch genauer behandelt. Deshalb haben wir es jetzt etwas kurz gehalten.

So, der nächste Teil kommt nächste Woche!
 

Danke nochmals für's Lesen!
 

Eure

Kiraran und Sizu



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-06-01T22:24:52+00:00 02.06.2006 00:24
Ihr seit so fies! *kopfschüttel*
Wieso habt ihr Kyoko soo naiv gemacht?
Ren so unselbstbewusst?
Und Sho... ach den habt ihr eigentlich gut getroffen. -.-
Aber---> "Willst du mit mir gehen?" Das sagen doch nur Fünft- bis Sechsklässler.
Sonst hab ich nichts zum Jammern.
Reeeeeen!!! Keine Sorge, die Autorinnen sorgen schon dafür, dass du deine Angebetete bekommst! *Autorinnen drohend anfunkel*
Von: abgemeldet
2006-01-21T20:50:16+00:00 21.01.2006 21:50
hach ist das grausam....
mein armer renni-schatzi...
das ist ja volle kanne gemein T-T

schreibt schnell weiter...
die geschichte ist echt gut!
Von: abgemeldet
2006-01-21T19:55:46+00:00 21.01.2006 20:55
mir gefällt das kapitel auch wieder...
konnte erst jetzt weiterlesen...
UND JETZT HÖRT AUF REN ZU QUÄLEN!!!
der hat das nicht verdient...
ihr bringt mich noch ins grab
Von:  Mina-san
2006-01-21T18:35:50+00:00 21.01.2006 19:35
ich hatte recht mit der managerin...juhu..ich freu mich schon auf das nächste chap..beeilt euch....ich denke aber dass ren kyoko doch noch lriegen wird...wäre doch gelacht wenn nicht......sho ist ein a.........ich hasse ihn......
Von:  DarkEye
2006-01-21T17:49:51+00:00 21.01.2006 18:49
oh mein gott is des bes
weiter so

dark
Von:  -BlackRoseNici-
2006-01-21T17:43:31+00:00 21.01.2006 18:43
geiles Chap^^
freue mich schon aufs nächste^^


Zurück