Zum Inhalt der Seite

Dämonischer Kaito

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hi an alle! Tja nun bin ich wohl dran, eine Fanfic zu veröffentlichen. Ich bin mir immer noch nicht so ganz sicher, aber Koraja und Kasumi-Li meinen, dass ich das unbedingt tun soll, deshalb möchte ich den beiden auch diese Fanfic widmen.

Schreibt mir bitte, wie euch der 1.Teil gefallen hat und was ich noch verbessern kann.

Nun viel Spaß beim Lesen!

Eure Marron

********************************************************************************

"......." jemand sagt etwas

*.......* jemand dekt etwas

*(.....)* meine (überflüssigen) Kommentare
 


 

Nach einem anstrengenden Kampf gegen Noyn saßen Chiaki und Marron endumschlungen und total fertig in Marrons Wohnung auf dem Sofa.

Chaiki dachte ziemlich lange für sich darüber nach, warum Noyn Marron niemals angriff, wenn sie auf ihn trafen.

Nach einer Weile beschloss er aber doch Marron hinsichtlich dieser Sache zu fragen.

"Du Marron, sag 'mal hast du eigentlich igendeinen blassen Schimmer, warum Noyn nie versucht, dich zu töten?"

"Das hättest du wohl gerne, was? Und nein, ich habe nicht die leiseste Ahnung!"

Eigentlich hatte sie gespielt zornig klingen wollen, aber an Chiakis entsetzten Gesichtsausdruck merkte sie, dass der Scull wohl nach hinten losgegangen sein musste.

"Nein, nein! Das wollte ich ich echt nicht damit sagen! Nicht böse sein, ich liebe dich doch über alles!", beeilte sich Chianki zu sagen und wollte Maron zur Versöhnung zärtlich küssen, aber diese wand sich aus seiner Umarmung.

Irgendetwas war anders zwischen den beiden, seitdem Noyn Marron vorhin kurz im Arm gehalten und etwas unverständliches gemurmelt hatte, während Chiaki, oder besser gesagt Sindbad mit den von Noyn geschickten Dämonen beschäftigt war.

Nachdem Chiaki seinen Schock überwunden und Marrons Reaktion als durch Müdigkeit hervorgerufen abgetan hatte, nahm er Marron erneut in den Arm und meinte:"Es war ein anstrengender Tag und ich finde wir sollten..."

"Jeder in sein eigenes Bett gehen und schlafen!", fuhr Marron ihm dazwischen und ging einige Schritte von ihm weg.

Das hatte Chiaki eigentlich nicht für die kommende Nacht geplant, aber der entschlossene Gesichtsausdruck seines Engels lies ihn wissen, dass es besser wäre, den "Anordnungen" seiner Geliebten zu folgen.

Verwirrter, als er zugeben wollte, verließ er Marrons Wohnung.

Am nächsten Morgen wurde Marron sehr früh wach und irgendetwas drängte sie schnell aufzustehen und ohne Miyako und besonders OHNE Chiaki zur Schule zu gehen.

Sie häftete noch einen Zettel an die Tür und ging.

Da es diesen Sommer heißer als normal war und durch irgendeinen glücklichen Zufall war es den Schülern des Momokorigymnasiums erlaubt, in "normaler" Kleidung zu erscheinen.

Marron hatte sich einen schwarzen Minirock, ein schwarzes Top mit etwas teiferem Ausschnitt und schwarze Sandalen angezogen.

Auch diese dumme Schultasche hatte sie gegen eine schwarze Umhäge tasche getauscht.

*(Ich weiß, ich hab's mit der Farbe, aber bitte seid nachsichtig mit mir)*

Ihr Haar trug sie offen, nur eine Strähne hatte sie zu einer unschuldig wirkenden Locke aufgedreht.

Schon bevor Marron den Sculhof betrat, herrschte dort gespannte Erwartung, über Marrons Outfit, besonders bei den männlichen Schülern.

Sofort nachdem Maron den Schulhof betreten hatte, war sie von einer Horde Jungs umgeben, die sich alle stark am Riemen reißen mussten, um nicht zu sabbern.

Marron wurde jeder Wunsch von den Augen abgelesen, sie hätte nur darum bitten müssen, dass sich die Jungs wie eine Art Teppich auf den Boden legen, damit sie auf ihnen hätte eghen können,aber das schien ihr dann doch etwas übertrieben.

Kurz vor dem Schellen kamen auch Chiaki und Miyako in die Klasse gestürmt und was sie dort sahen, ließ beiden, aber besonders Chiaki die Kinnlade runterklappen....
 

--------------------------------------------------------------------------------

Tja, ich weiß es ist nicht nett an so einer Stelle aufzuhören....
 

Mehr in Kapitel 2
 

Über Kommentare würde ich mich riesig freuen!

Bis bald!

Eure Marron



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Falke
2005-03-03T08:28:37+00:00 03.03.2005 09:28
nun wie versprochen das Kommi zu deinem unbeschreibbaren Fanfic,
von Anfang bis Ende einfach geil ._.
wär ich nicht in school würd ich heulen >,..,<
Von: abgemeldet
2002-07-02T14:28:06+00:00 02.07.2002 16:28
bitte schreib bald weiter ... ich freu mich schon wenn es die Fortsetzung gibt!!!! *g*
Die Geschichte bis jetzt is echt super!!
Gratuliere!!!!
Von:  Koraja
2002-07-01T18:05:30+00:00 01.07.2002 20:05
Hi Marron!
So fing der Anfang noch gleich an! Ich fang wirklich wie Kristina an! *jaja! Alzheimer lässt grüßen! Ich weiß!*
Du kennst meinen Kommentar ja schon! Und schreib verdammt nochmal weiter! Ich hab dir ja auch, wie du vielleicht schon gemerkt hast, deinen Wunsch erfüllt und dir meinen neuen Teil geschickt. Im nächsten kommt dann Noyn wieder *Um Himmels Willen!* Übrigens geiler Titel! passt sehr schön! Ich halt dann jetzt lieber die Klappe und schreibt dir, falls ich noch was zu sagen habe ins GB oder ne ENS! ^-^
Bis morgen! Roadrunner Tina! ^-^
Von: abgemeldet
2002-07-01T16:23:36+00:00 01.07.2002 18:23
Danke für eure Kommentare! Werde mich bemühen schnell weiter zu schreiben!
Sorry, wegen der Fehler, war gestern ein wenig spät! *grins*!
Von: abgemeldet
2002-07-01T14:42:24+00:00 01.07.2002 16:42
Hi, endlich mal eine die die richtige Meinung hat^^ Schreib bitte schnell weiter!
Von: abgemeldet
2002-07-01T12:31:53+00:00 01.07.2002 14:31
gut muss ich einfach sagen .Schreib schnell weiter,aber mit wenigerer Fehlern bitte
Von: abgemeldet
2002-07-01T06:55:39+00:00 01.07.2002 08:55
die fanfic ist gut, schreib schhnel weiter ich möchte wissen was mit Marron los ist obwohl ich's mir schon denken kann.
Also bitte bitte schnel weiter schreiben.

viele reundliche grüße deine peggi


Zurück