Zum Inhalt der Seite

Dämonischer Kaito

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

So, da bin ich wieder! Ich habe mich beeilt so schnell, wie möglich wieder etwas ins Netz stellen zu können und hier ist es!

Viel Spaß mit Teil 9!
 

********************************************************************************
 

Chiaki und Acces gingen leise ins Wohnzimmer, um Marron nicht zu stören.

"Also Acces, kennst du den Grund, warum Marrons Kreuz zerbrochen ist? Sag die Wahrheit!", fragte der junge Mann besorgt.

"Ehrlich gesagt, nein, ich weiß nur, dass das nichts Gutes bedeuten kann."

Plötzlich war das Zimmer von einem hellen Licht erfüllt und ein Engel erschien.

Der kleine Schwarzengel bekam große Augen und stotterte:"F...F...Finn, bist du das?"

"Ja, ich bin es.", Finns 'warme' Stimme erfüllte den ganzen Raum.

"Wie schön, dass du wieder da bist! Du bist ja ein Himmelsengel geworden! Der Herr muss ziemlich froh gewesen sein, dich wieder zu haben...", sprudelte Acces los, wurde aber von Chiaki unterbrochen.

"Ich freu' mich ja auch dich zu sehen, aber ich habe eine Frage an dich: Weißt du, warum Marrons Kreuz zerbrochen ist?"

Finn seufzte bevor sie antworte und Marron, die inzwischen wieder aufgewacht war, lauschte hinter der angelehnten Tür.

"Leider ja. Gott hat seine wertvollste Seele an den bösen König verloren!"

"Moment, heißt das...?", fragte Acces und ließ sich auf's Sofa sinken.

"Genau, das heißt es! Marron ist ein Dämon!"

"Nein, das kann nicht wahr sein! Mein Engel soll ein Dämon sein?! Nein, unmöglich!", sagte Chiaki verstört und ließ sich ebenfalls aufs Sofa nieder.

"Leider ja!", meinte der Himmelsengel betrübt.

Plötzlich öffnete sich die Tür und Marron trat ein.

"Schade, da hat dieser böse Engel einfach mein kleines Geheimnis verraten!", als Marrons Stimme erklang meinte Chiaki einen eisigen Hauch zu spüren.

Marron verwandelte sich vor den Dreien in die geheimnisvolle Fremde vom Abend.

Chiaki, der das ganze noch nicht so ganz verarbeitet hatte, war blitzschnell bei Jeanne, fasste sie beim Handgelenk und starrte sie entgeistert an.

"Das kann nicht wahr sein! Bitte sag, dass das nicht wahr ist!", sagte er leise.

*Schon wieder dieses Gefühl! Mein Herz schlägt ganz schnell! Was ist bloß los mit mir?*, dachte Jeanne und wandte sich zum Gehen.

Da Chiaki sie noch immer festhielt, sagte sie leise und mit einem leichten Zittern in der Stimme:"Lass mich los!"

Da der junge Mann immer noch nicht reagierte, wurde sie lauter:"Lass mich los!"

Als Chiaki seinen Griff noch festigte und sie zu sich 'ranzog, stieg die Wut in ihr hoch.

"Hörst du schlecht, Kaito? LASS MICH SOFORT LOS!!!", die letzten Worte schrie sie fast.

"Gut, wer nicht hören will muss fühlen!", sagte sie kalt und bedrohlich nachdem Chiaki wieder keine Anstalten machte, sie freizugeben.

"In Deckung!", schrie Finn.

Chiaki konnte nicht schnell genug reagieren und wurde von einen starken Energiestoß durch die geschlossene Balkontür geschleudert.

*(Das muss ganz schön weh getan haben!)*

Jeanne lachte kalt und rannte dann aus der Wohnung.

"Kümmere dich um Chiaki und versuch ihn wieder auf die Beine zu kriegen, wir brauchen ihn sehr wahrscheinlich! Ich muss Jeanne hinterher!", sagte Finn und rannte hinter der jungen Frau her.

"Noyn, bitte hilf mir! Hol mich hier weg!", rief Jeann in Gedankensprache, als sie aus dem Wohnhaus lief.

"Jeanne, warte! Komm zu Gott zurück, es ist noch nicht zu spät!", rief der Engel, der immer mehr auf Jeanne aufschloss.

Im Park angekommen drehte sich Jeanne schlagartig um und funkelte Finn böse an.

"Was weißt du schon?! Dir hat Gott doch immer mehr Freiheiten gegeben, als mir! Versetz dich mal in meine Lage, ich bin 17 und musste bis vor kurzem fast täglich Dämonen bannen und dann noch brav zur Schule gehen!

Ich durfte mit keinem anderen Jungen, oder Mann zusammen sein, außer mit Chiaki! Ich hätte es mit jedem tun können, Angebote hatte ich genug! Aber, nein! Die kleine Marron musste ja rein bleiben! Damit ist es jetzt endgültig vorbei! Der böse König gibt mit weitaus mehr Spielraum, in jeglicher Hinsicht!"

"Nein! Das bist nicht du, die da spricht Jeanne!", meinte Finn und kam auf ihren ehemaligen Schützling zu.

"Bleib mir vom Leib, du verräterischer Engel!", rief Jeanne panisch.

Aber Finn stoppte nicht. Schließlich nahm der Engel Jeanne in die Arme.

"LASS MICH LOS!" *Warum kann ich mich nicht wehren?* "HILFE! Noyn, hilf mir!, schrie Jeanne laut.

Durch eine gewaltige Druckwelle wurde Finn gegen den nächsten Baum geschleudert.

"Komm zu mir, mein Liebling!", sagte Noyn sanft.

Während er seine Geliebte in die Arme schloss, starrte Finn die beiden entgeistert an.

"Wie kannst du einem Dämon nur so nah kommen?! Du bist ja schlimmer, als ich es war!"

"Wenn du das schon als nah empfindest, dann solltest du mal sehen, was wir nachts so alles treiben!" *(Im wahrsten Sinne des Wortes!)*, meinte der Dämonenritter mit einem fiesen Grinsen auf den Lippen.

"Nein, danke! Wie kannst du nur so tief sinken, Marron?!", erwiderte Finn schockiert.

"Hör auf diesen Namen zu nennen! Ich heiße Jeanne! Lass mich einfach in Ruhe!", fauchte die Dämonin und drückte sich schutzsuchend an ihren Liebsten.

*(Nach dem Motto: Mach, dass der böse Engel verschwindet, der ärgert mich!)*

"Seit ihr da oben eigentlich so doof, oder tut ihr nur so!? Jeanne ist glücklich bei mir, als Dämon! Also lasst sie in Ruhe!", meinte Noyn bedrohlich.

Finn, die sich davon kaum beeindrucken ließ, baute sich vor den beiden auf und fing an zu meckern:

"Das kann sie doch nicht freiwillig machen! Ihr müsst sie verhext haben! Sie ist ein Kaito und müsste solchen Pöbel, wie dich eigentlich sofort bannen!"

"Gut, da ich dich nicht dumm sterben lassen will, erkläre ich dir jetzt mal was. Wie ihr wohl nicht wisst, war Jeannes Vater schon bevor sie gezeugt wurde ein Dämon. Als klar wurde, dass Jeanne Gottes wertvollste Seele erhalten sollte, wurde die dämonische Aura von Takumi Kusakabe so versteckt, dass euer doofer Gott nichts davon merkt, dass er seinen wertvollsten Schatz in die Hände eines Dämonen legt. Jeanne trug seit ihrer Geburt beides in sich Dämon und Kaito und bis vor kurzem hat sie euch ja auch noch brav gedient, aber durch einige ausschlaggebende Ereignisse haben wir den Dämon in ihr erweckt.", meinte Noyn mit Märchenonkelmiene.

Finn, durch diese Nachricht sichtlich geschockt, war unfähig sich zu bewegen.

Der Dämonenritter sammelte gerade Energie, um den lästigen Engel aus dem Weg zu räumen, als dieser (der Engel) von einem ziemlich lädierten Sinbad aus der Schusslinie geholt wurde.

"Mist, dich gibt es ja auch noch!", fauchte Jeanne und wollte gerade auf den Kaito losgehen, als Noyn sie sanft zurückhielt.

"Lassen wir's für heute gut sein und erweisen wir ihnen die Gunst, noch ein wenig länger am Leben zu bleiben.", er zog sie noch näher an sich heran, küsste sie zärtlich und verschwand dann mit ihr unter den gequälten Blicken von Sindbad.

Dieser ließ sich auf den Boden sinken, legte die Hände vor sein Gesicht und begann hemmungslos zu schluchzen.

Die das Schluchzen hörte man immer wieder "warum" und "wir waren doch so glücklich".

Finn zog Acces zur Seite und fragte ihn, wie viel sie mitbekommen hätten.

"Gar nichts. Wir haben nur gesehen, dass Noyn dich beinahe gekillt hätte. Was war los? Du hast ja wie auf dem Presentieteller vor den beiden gestanden!", war seine Antwort

"Das erkläre ich euch am Besten in eurer Wohnung."

Zusammen schafften es die beiden Engel den völlig am Boden zerstörten Chiaki *(er hat sich zurückverwandelt)*, dazu zu bewegen, mit in seine Wohnung zu kommen.

Dort angekommen erzählte Finn ihnen, was passiert war.

*(Sie ließ nur Jeannes Worte bezüglich anderen Jungen und Männer aus)*

"Wenn ich das so richtig verstehe, kann es doch sein, dass der Kaito in Jeanne mich immer noch liebt.", meinte Chiaki hoffnungsvoll, als Finn geendet hatte.

"Das kann gut möglich sein, ich weiß es aber nicht. Ich verlasse euch fürs erste mal wieder, um dem Herrn Bericht zu erstatten. Bis bald!", mit diesen Worten verschwand Finn in dem Licht, aus dem sie gekommen war.
 


 

--------------------------------------------------------------------------------
 

Nun, gut, dies wäre dann Teil9. Ich hoffe es hat euch gefallen! Kritik, Lob und eventuelle Fragen sind gerne willkommen!

Ich weiß nicht, wann ich den nächsten Teil ins Netz stellen kann, da unserem Computer etwas repariert werden muss. Ich hoffe, dass es nicht zu lange dauert!

Bye!

Eure

Marron



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Koraja
2002-08-12T09:43:58+00:00 12.08.2002 11:43
Schön! Ich bin wieder da! Und jetzt kann ich dich wieder ärgern! Aber dein Pc ist putt? :-( Toll!
Aber dann kannst du ja an deiner Geschichte weiterschreiben! ^-^
Meld dich mal wieder bei mir! Bye Tina!
Von: abgemeldet
2002-08-03T20:50:44+00:00 03.08.2002 22:50
hi Marron
super Fanfic,
das wird immer spannender, aber du lässt das doch gut enden, oder?
ICh mag nämlich keine dark FanFics
schreib bitte schnell weiter
bye
Usagichan0003 ^-^
Von: abgemeldet
2002-08-03T19:10:57+00:00 03.08.2002 21:10
die fanfic ist echt gut bitte bitte schnell weiterschreiben *ganz lieb schau*

viele freundliche grüße peggi


Zurück