Zum Inhalt der Seite

Hidden Passion

Lass deinen Gefühlen freien Lauf, bevor es zu spät ist...7. Chap on
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Third Crisis

Hallöchen!
 

Jetzt ist sogar die dritte Krise da! *Juhu* Danke für die vielen(?) Kommis! (Na ja, man sollte mit dem zufrieden sein, was man hat...XD). Aber ich find das immer noch deprimieeeeeeeeeerent!! Am 23.12 abends waren es schon 99 Hits und heute 171(Es ist halb 6 morgens)! Ich find das irgendwie zum Heulen T.T!! Na gut *schnieff*, wenn ich schon dieses und nächstes Kapitel alleine korrigieren muss, weil meine Beta im Urlaub ist ;_;, sollte ich nicht rumflennen...! Also hier kommen meine THX an alle treuen Kommi-Writer! So was wollte ich schon immer machen *.*!
 

@xxIto-Chanxx: Hoi, Jana! Thx for your comment! Liegt es daran, dass du alles komisch findest, weil du die Chapter immer als erstes liest XD? Gut, gut! Ren ist doch jetzt in dieser Krise!! Also sei zufrieden und Kyoko muss doch anfangs fast ausrasten...Anfangs...

@Poripori: Also mal ein ganz tolles Danke!! Also Sho ist zwar blöd, aber...Er ist so cooooooool ♡.♡! Natürlich reicht er überhaupt net an Ren ran, aber er ist doch cool...

@bero: Toll, was soll ich groß sagen xD? Also danke für das Lob und ich werde natürlich schnell weiter schreiben keine Sorge!

@San: Du hast alles am Telefon gestanden! Du...*hau*

@DarkEye: Vielen Dank! Eure Kommentare helfen doch immer wieder! Hasst du Sho oder nicht? Ich will doch nicht hier ganz alleine rum stehen T.T

@T-S-C: Oh, danke schön! Schön, dass da noch was Lustiges dabei war! Ich kann aber irgendwie nicht wirklich lustig schreiben, weshalb ich die Story nicht in Humor eingeordnet hab! Aber ich muss dich noch mal ganz doll für deine FF Beat Back loben! Sie ist voll coooooool(schon das 3. cool *yeah*)!

@kori_ichi: Huch! Du bist so schnell wegdedüst, hoffentlich liest du das noch XD. Also wieder ein Sho Hasser mehr T.T! Oh, es tut mir so Leid, Sho-Chan! Habe ich dich jetzt so unbeliebt gemacht *in Tränen ausbrech*?! Also an dich noch mal Danke!
 

So an alle: Bleibt mir TROY!

Viel Spaß beim Lesen!

--------------------------------------------------------------------------------

Third Crisis
 

"Kyoko-Chan! Ich dachte, du wolltest Tee und Kaffee holen?", rief der Regisseur und lief zu ihr herüber. Doch er wurde von einer merkwürdigen Aura zurückgestoßen. \\Eh? Hier herrscht doch etwas Böses...\\

Kyoko schreckte auf und mit einem Mal verschwand die negative Energie. \\Einbildung? Ja, ja, Einbildung...\\, dachte er und wendete sich nun an das Mädchen. "Oh, Verzeihung! Ich wurde abgelenkt. \\Von einem ach so tollen Popsternchen, dass sich nichts dabei gedacht hat, unter meine Augen zu treten!!\\ Ich werde das natürlich sofort aufholen!", erklärte sie entschuldigend. Shingai nickte ihr freundlich zu. Sie schlenderte durch den Hintereingang und schloss die Tür. //Verflucht sei der Vordereingang, samt, was da hinter ist!! Freiwillig sehe ich nicht noch mal in dieses...abgrundtief...hässliche...nein...verhasste Gesicht!//

{Kyokos Gedanken}

Rückblick in ihre Vergangenheit in Tokyo...

Kyoko: Ach, Sho-Chan ist ja so hübsch und mega cool *schwärm schwärm*

Die jetzige Kyoko dachte finster an diese Zeit zurück.

{Am Set in der Realität}

\\Huh? Wieso durch den Hintereingang?\\, fragte er sich in Gedanken, wurde jedoch von der Vordertür abgelenkt, welche klickernd aufging. "Ah! Da ist unser Ersatzmann!"
 

"Hm...Ein Kaffee für Yashiro-San...Tee für Regisseur Shingai...", murmelte Kyoko, während sie auf die Knöpfe des Getränkautomatens drückte und mühevoll versuchte, die ganzen Becher zu halten. "Und...als letztes...Der Kaffee für Tsuruga-San" Kaum hatte sie den Knopf betätigt, da rutschte ihr plötzlich ein Kaffeebecher aus der Hand. Der Becher fiel in Zeitlupe(so kam es ihr vor). Geschockt starrte sie den Becher an, wie er sich immer schneller dem Boden näherte. \\NEIN! 70 Yen machen einen Abgang!! Kaffeeflecken gehen doch so schlecht raus T.T!!\\ Sie kniff ihre Augen zusammen und wartete auf das Aufspritzen des Kaffees. Aber es bleib aus. \\Hä?\\ Langsam öffnete sie ihre Augen und sah auf dem Boden keinen verspritzten Kaffee, lediglich ein Paar Füße. Sie schluckte. \\Doch nicht etwa...\\ Ganz langsam richtete sich ihr Blick nach oben. Vor ihr stand Ren und lächelte ein großes Gentlemen Lächeln. Vor Schreckt, dass sich ihr Verdacht bestätigt hatte, ließ sie zwei andere Getränke los, welche jedoch von Ren mit Leichtigkeit aufgefangen wurden. Er richtete sich wieder zu seinen 1.90 Metern auf und sagte lächelnd: "Hallo^^. Du weißt doch, dass du dich über forderst, oder? Ich nehme dir was ab." Das Geflimmer seines Gentlemen Smiles blendete sie und ließ sie erstarren. "Nein, Danke! Ich kann das alleine!", meinte sie etwas bissig. Ren sah sie etwas gelangweilt an und erwiderte trocken: "Aha...Das hat man eben auch total gesehen." Noch bevor sie empört widersprechen konnte, hatte Ren ihr alle Getränke abgenommen und machte sich bereits wieder auf den Weg ins Studio. "Ha...Halt!!", rief sie und versuchte mit seinen anmutigen Schritten mitzuhalten. "Wie Madame wünschen" Er hielt abrupt an, so, dass Kyoko unsanft gegen ihn krachte und auf ihren Hintern fiel. Schnell legte er die Becher ab und bot ihr seine Hand an. "Geht's?" Verwundert starrte Kyoko seine Hand an und stammelte: "Ja..." Er zog sie hoch und sagte: "Entschuldige, es war mein Fehler." "Ne...Nein, meiner. Schließlich habe ich darum gebeten... Aber...Warum helfen sie mir hoch?" Er schaute kurz überrascht. "Das gehört sich doch, oder?", sprach er sanft und lächelte(natürlich das Gentleman-Dingens). Kyoko blickte ihn immer noch an, wendete aber ihren Blick ab. "Gehen wir?" "Ja, sofort, Tsuruga-San!"
 

Kyoko öffnete die Tür. "Der Kaffee und Tee sind...", rief sie fröhlich, doch plötzlich verstummte sie. Gebannt starrte sie auf die blondhaarige Person, welche neben dem Regisseur stand. Kyokos Tee entglitt ihr aus ihrer Hand(diesmal konnte Ren nichts fangen XD). Der ganze Tee war am Boden verteilt. "Mogami-San", fragte Ren überrascht, welcher hinter ihr stand. Zitternd hob sie ihre Hand und zeigte auf den Typen, welcher ihr diesen Schock bereitete. Ren Tsuruga folgte ihrem Blick. Langsam drehte sich die Person grinsend um und Rens Augen weiteten sich.
 

Ren flüsterte: "Sho Fuwa..."
 

Zum Glück hatte Ren sein Mienenspiel unter Kontrolle. Irgendwie schien plötzlich die ganze Crew den Atem anzuhalten. Kaum hatte Kyoko sich von ihrem Schock erholt, ergriff sie schon lautstark das Wort: "Re...Regisseur Shingai! Was macht *würg* Sho Fuwa hier?" Shingai war etwas überrascht, beantwortete aber ihre Frage. "Nun...Ein Schauspieler ist krank und da...", fing er an zu erklären, wurde aber von dem Popstar No.1 (*augenverdreh*) persönlich (also nicht, dass ihr denkt, dass der Regisseur nicht so wichtig wie Sho-Chan wäre XD) unterbrochen. "Springe ich für ihn ein! Schließlich singe ich das Thema von "Across" ", beendete er nun lächelnd den Satz und ging auf die zu Eis erstarrte Kyoko zu. "Das ist doch schön, oder Kyoko? Wir haben doch schließlich schon viel miteinander gedreht, stimmt's? Das ist doch toll für Klein-Kyoko", flüsterte er ihr leise ins Ohr. Sie konnte schon seinen Atem (und Mundgeruch, der angeberisch(?) stank XD) spüren, war aber unfähig sich zu rühren, gar etwas zu erwidern. Sie stand einfach nur erstarrt da. \\Du...mieser...Shotaro!!!!\\

Ren hatte das Szenario wortlos beobachtet und war mit jeder Aktions von Sho Fuwa irgendwie wütender geworden. \\Dieses Gefühl...Ist es nicht das, was immer in diesen Liebesfilmen ist? Eifersucht?!\\ Er war zutiefst geschockt. War er so tief gesunken, dass er sogar eifersüchtig war(Ren, wir kommen alle mal in so eine Lage *tätschel*)?
 

Das Geräusch von seinem Atem, wollte Kyoko weder hören, noch wollte sie nicht, dass dieser verdammte Shotaro ihr so nahe stand. \\Denkt der sich jetzt, er könnte sich alles erlauben?!\\ Sie tauchte ab und tauchte neben Ren wieder auf. Dabei trat sie ihm (Shotaro) kräftig auf den Fuß. Dieser konnte gerade noch den Schmerzensschrei unterdrücken. "Huuuuuuch? Da ist ja verspritzter Tee!", bemerkte sie gespielt überrascht. Vollends schenkte sie ihre ganze Aufmerksamkeit dem Tee zu. Als sie mit Tsuruga-Sans Hilfe den Tee aufwischte, bemerkte sie Shos hasserfüllte Blicke in ihrem Nacken. Nicht minder bösartig starrte sie zurück, wobei ihre Blicke natürlich eine höhere Wirkung erzielten. Als sie fertig mit der Beseitigung des Tees waren, stand sie auf und bedankte sich bei Ren. "Gern geschehen", erwiderte er lächelnd (immer Gentlemen Smile zu schreiben macht mich fertig, deshalb: Wenn Ren lächelt ist es das Gentle-Smile, außer ich schreibe was anderes hin!).

Sho hatte sich wieder verzogen und beobachtete jede Bewegung von Ren Tsuruga misstrauisch.

"So! Mittagspause!", rief Shingai über das ganze Set und jedermann schlenderte zum Esstisch. "Übrigens, Sho. Wo ist deine Managerin?", fragte der Regisseur, während dein Mitarbeiter die Lunchpakete verteilte. "Sie wollte etwas aus dem Auto holen. Aber eben rief sie mich an und sagte, dass sie mich nach dem Essen abholen würde, da sie noch in die Agentur müsse", erklärte er und stocherte gelangweilt in seinem Reis herum.

Kyoko unterhielt sich mit Yashiro über die neue Serie. "Heißt die Serie wirklich "Across?" ", fragte sie etwas erstaunt. "Ja, weil die Vergangenheit querdurch die Gegenwart zieht und einen Einfluss auf die Gegenwart hat", erklärte Yashiro. "Worum geht es da?" "Es geht um das Mädchen Kimi." Kyoko, welche neugierig Rens Manager musterte, während sie mit den Stäbchen ein Stück Eierstich erfasste, schlussfolgerte: "Ich nehme an, die spiele ich?" Er nickte. \\Jaahaa!! Eine Hauptrolle!\\, dachte sie glücklich, doch diese Freude sollte nicht von Dauer sein... Yashiro erzählte weiter: "Das Mädchen schwört Rache an Kai, welcher sie bis zu ihrem 13. Lebensjahr (Tja...Die liebe 13 XD) nur ausgenutzt hat, während sie ihm bis zu dem Zeitpunkt ihm jeden Wunsch von den Augen abgelesen hat." \\Boah, dieser Typ ist ja so fies wie...\\ Kyoko funkelte Shotaro böse an. "Die Familie von ihr zieht dann aber um. Der Kontakt ist abgebrochen. Als sie 16 ist, zieht sie alleine nach Tokyo, um neu anzufangen. Natürlich mit neuem Look und Namen. In ihrer neuen Highschool lernt sie dann einen Jungen kennen und kommt mit ihm zusammen. " \\*schluckt schwer* Ist das...etwa...eine Liebesgeschichte?!\\, schoss es der Praktikantin durch den Kopf. "Eines Tages taucht dann glücklicherweise (?) oder bedauerlicherweise (?) Kimis Jugendfreund, sprich, nur ein Freund, auf und erzählt ihr, dass der Junge Kai von früher ist." So beendete Yashiro seine Zusammenfassung der Geschichte und blickte Kyoko gespannt an. "Und, wie findest du sie, Kyoko-Chan?" Doch der Manager schaute in ein finsteres, zu Boden geneigtes Gesicht. \\Heißt das, ich soll...ich soll...(Ja, heißt es^^)\\ Ihre Verzweiflung schluckte sie runter. "Und...wer spielt Kai?", fragte sie trocken und wollte gerade ihr Omelette zu Munde führen, als Rens Manager ihr antwortete. "Kai wird von Sho Fuwa gespielt." Kyokos Stäbchen und ihr Omelette fielen klickernd zu Boden. Die Love Me Praktikantin schaute Yashiro ungläubig und entsetzt an. Ren, welcher vorher stillschweigend gegessen hatte, und die Crew blickten sie erstaunt an, denn sie war aufgestanden. Das einzige was sie herausbrachte war: "Wie bitte?!"

--------------------------------------------------------------------------------

Sorry, Leute! Ich kann einfach nicht spannend aufhören ;-;! Tut mir Leeeiiiiiddd~! Also seid so nett und hinterlasst mir ein Kommi, damit ich das 4. Kapitel zu Ende schreiben kann. Ich habe damit ein wenig angefangen *schnieff*. Naja! Bis zum nächsten Mal! Eigentlich wollte ich dieses Chap romantisch machen...Aber daraus ist nichts geworden T.T...

mfG Tomoko



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-06-10T08:36:05+00:00 10.06.2006 10:36
Ihr bleibt wirklich nichts erspart*schulter klopf*
Ich finde du bekommst du Kyoko gut hin-mit ihren ganzen Hass auf Sho
Liebe Grüße^-^
Von: abgemeldet
2006-05-21T14:56:10+00:00 21.05.2006 16:56
Ok, mit der Romantik hast du recht! Also, macht es doch ein bischen romantischer! Du bist doch die Autorin! Das könntest du mühelos! Da bin ich überzeugt!
Aber sonst, finde ich diese FF interessant.
Cland
Von: abgemeldet
2006-01-08T15:43:08+00:00 08.01.2006 16:43
*kleine fahne aufstell und hiss*
hab jetzt alle drei gelesen und finde sie richtig gut...
vor allem die kleinen ausflüge ins reich der fantasie von kyoko...^^
sehr gut gelungen...
auch dieses chap is klasse geworden...
bin scho gespannt auf die fortsetzung...
litargia
Von: abgemeldet
2006-01-08T00:19:12+00:00 08.01.2006 01:19
Yeah!Geiles Chap!das kann ja heiter werden!Kyoko soll ja im grunde sich selbst spielen!*freu*MAch weiter so!*anfeuer*
cucu
dat till
Von: abgemeldet
2005-12-31T01:10:16+00:00 31.12.2005 02:10
du biest!^^ also echt genau da aufzuhören...grrr-.-
aber das chap war trotzdem toll >.<
wie die anderen auch^^ *zwinker*
schnellodello weiter....
tschutschu
Von: abgemeldet
2005-12-27T16:41:26+00:00 27.12.2005 17:41
Heyhey, bin zu spät, aber nur, weil Animexx bei mir rumspinnt!!! (Auf der SkipBeat-Abteilungs-Seite steht, dass es keine Fanfics zu SB mehr gibt... -_-)
Aber sag mal, von wegen, zu wenig Kommis!!!
Innerhalb von einem Tag 5 Kommis, das ist voll gut!! *neidisch-rüberschiel*
Jedenfalls mag ich das Chap! Ren ist knuffig, wie er ihren Tee auffängt *lol* Schreib schnell weiter!
Von:  DarkEye
2005-12-27T13:14:58+00:00 27.12.2005 14:14
einfach klasse

weiter so und war ja klar

dark
Von: abgemeldet
2005-12-27T11:32:34+00:00 27.12.2005 12:32
also als erstes: poripori, ich bin vor dir da.......^^ätsch^^
zweitens: diesmal fand ich alles gut, außer...(darf nix sagen, sonst werde ich getötet von der Autorin).....bibber
drittens: ich finde du wirst immer besser und ich freu mich schon auf das nächste kap!!...freu freu
viertens: ruf bald wieder an, damit wir wieder reden können, wie es weiter gehn kann oder so!!!
h.d.l.
Von: abgemeldet
2005-12-26T20:53:13+00:00 26.12.2005 21:53
mann, du bist einfach guuut.
ich liebe die geschichte, bin gespannt wie es weiter geht, scheib bitte schnell weiter =D
Von: abgemeldet
2005-12-26T19:29:42+00:00 26.12.2005 20:29
also da muss ich aiko zustimmen sie it echt granatenstark!!! mach schnell weiter warte schon gespann ud das nächste kappi!!


Zurück