Zum Inhalt der Seite

A guardian angel

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Was geschieht hier?

So und hier nun das zweite kapi.

ich will euch nich lange aufhalten.

viel Spaß. ^^
 

Was geschieht hier?
 

"Hey, was ist denn mit dir los? Du siehst ja aus als hättest du ´nen Geist gesehen." Ivonne grinste frech als sie dass sagte. Jeniffer entgegnete dieses Kommentar mit einem finsteren Blick der ihrer Freundin das Lachen vergehen ließ. "Hast du etwa echt...?" "Würde ich sonst so zur Schule rennen?" Fauchte Jenny. Ivi schaute betreten zu Boden und murmelte ein "Entschuldige." "Schon gut, ich hätte ja nicht so gereizt reagieren müssen. Du hattest ja keine Ahnung." Daraufhin gingen die beiden zu den Anderen aus ihrer Klasse.
 

Zur selben Zeit an einem Anderen Ort:
 

"Sie ist mächtiger als wir angenommen haben. Sie kann jetzt schon Geister kontrollieren, was wird das erst wenn ihre Kräfte erwachen." Sagte eine Gestallt in schwarz "aber Meister, woher wissen sie, dass sie noch nicht erwacht ist?" meinte eine andere unterwürfige Gestallt "Stellst du mein Wissen in Frage?" die Person in schwarz blickte seinen Untergebenen zornig an "Natürlich nicht mein Herr, ich dachte nur..." "Was du denkst ist unwichtig, Ralin. Aber ich will dir sagen woher ich es weiß. Ich habe sie träumen lassen und sie hat es alles wieder vergessen. Verstehst du? Sie kann sich nicht mahl so einen kleinen Traum merken, was ein leichtes für sie sein würde wenn sie schon erwacht wäre." Während die Gestallt in schwarz redete breitete sich ein schämisches Grinsen auf seinem Gesicht aus. "Komm her Ralin ich habe einen Auftrag für dich. Wir werden das kleine Ding ausmerzen bevor es uns gefährlich werden kann" und dann klang ein schalendes Gelächter durch die Gänge.
 

"Jennifer Peterson und Ivonne Steiner, wo wart ihr vorgestern nach der Hofpause?" ernst guckte der Lehrer Herr Wagner die beiden an. "also..." fing Jenny an "Jenny war plötzlich furchtbar schlecht und da hab ich sie nach Hause gebracht. Und als ich wieder gehen wollte da hätte ich es nicht mehr zur letzten Stunde geschaft und bin nach Hause gegangen." Ivonne hatte die alte Leier abgezogen, die wohl jeder Schüler schon mal gebraucht hat und hoffte jetzt damit durchzukommen. "Willst du mich veralbern oder was? Gestern zur Mathematikstunde ging es Jennifer noch blendend. Und da willst du mir jetzt erzählen ihr wäre schlecht gewesen? Frau Pätzold hatte gestern Aufsicht und die hat gesehen dass Jenny und du vom Hof gerannt seid." Herr Wagner machte eine Kurze Pause bevor er weiter sprach "Ihr werdet nachsitzen, alle beide, hier im Mathezimmer. Ihr kommt gleich nach dem Unterricht hier hoch. "

Was hatte Jenny sich da nur wieder eingebrockt. Und ausgerechnet im Mathezimmer. Sie schaute aus dem Fenster. Was war das? Da flogen mindestens vier Geister draußen rum. Das war der Punkt an dem sie diesen Tag als den Schlimmsten von allen abstempelte.
 

Plötzlich klopfte es an der Tür und ein Junge kam herein. "Äh, guten Tag, ist das die klasse 10a? Ich , äm, bin der neue Schüler." Sagte er "Ah ja. Du musst Steve sein." Entgegnete Herr Wagner. "Ja." Sagte Steve etwas schüchtern "Dann schau'n wir mal wo ein Platz für dich frei ist ... dort neben Ivonne in der dritten Reihe." Der Lehrer sah Ivonne an und Ivonne legte ein Lächeln auf. Jenny sah ihr von der Nasenspitze ab dass ihr das gar nicht passte und musste grinsen. Als Ivi das sah. streckte sie ihr nur frech die Zunge raus.

Steve war während dessen schon die halbe Strecke gelaufen, als plötzlich der Alarm los ging. Ein Raunen ging durch die Klasse. Aber Herr Wagner reagierte gleich darauf und forderte alle auf sich paarweise vor der Tür einzufinden. Er schloss die Fenster. nahm das Klassenbuch und dann ging es ab nach draußen.

Als die Ersten die Tür nach draußen aufmachten hörte sie schon andere Klassen, doch da war noch was oder täuschte sie sich? Letztendlich trat auch sie nach draußen und was sie dort sah, ließ sie für ein paar Sekunden die Luft anhalten.

Überall waren Geister, wirklich überall. Am Gerüst stand zum Beispiel eine Frau die einen Zaunspfahl mitten durch ihren Bauch stecken hatte. Über dem Schultor schwebte ein Kind dass starke deformierte Körperteile hatte und so sah Jenny noch einige bis sie von Ivonne in Arm gekniffen wurde. "Au, was machst du da?" fragte diese angestachelt. "Du warst so abgelenkt und sahst panisch aus." Ivi zog ihr Gegenüber zu sich und flüsterte in ihr Ohr: "Sind sie es?" "Ja, ..." flüsterte Jenny angsterfüllt zurück "...und es sind so viele. Sie sind überall."
 

Inzwischen war die Klasse stehen geblieben. Also gingen die beiden an den Rand wo sie niemand hören konnte. "Ivi, es sind so viele." sagte Jennifer noch einmal während sie sich umschaute. "Ganz ruhig. Solange sie uns nicht zu nahe kommen ist ja alles gut." versuchte ihre Freundin sie zu beruhigen. "Glaub mir, ich habe ein mieses Gefühl im Bauch." Und Tatsächlich, plötzlich fingen die Geister an sich zu bewegen. Erst war nicht zu erkennen wohin, doch dann war immer deutlicher zu sehen dass ihr Ziel auf Jenny zeigte. Diese bekam eine panische Angst.

Sie hockt sich auf den geteerten Boden des Schulhofs. Hatte Kaila nicht gesagt diese Geister oder Seelen, was auch immer, würden ihr nichts tun? Jennifer spürte schon einen Schatten über sich ziehen, als ein orangenes Licht zu sehen war. "Wer wagt es Hand an meinen Schützling legen zu wollen. Zeigt euch oder geht von dannen auf ewig. Ich Fimiel 2. Rang der sieben und Schutzengel im Namen von Jennifer Peterson befehle es euch. "

Es war ein Engel! Gott sei dank. Jetzt würde sicher alles gut werden. Jenny merkte förmlich wie der Schatten von ihr wich.
 

Fimiel? Also noch einer. Was hatte er gesagt? Von bla bla bla der sieben? Kaila hatte doch schon einmal so etwas gesagt. Wie war das noch gleich? Jeder Mensch hat sieben Engel, genau so war es. Und der da ist also ihr Schutzengel? Aber waren sie das nicht alle? Mann ist das verwirrend. Wo führt ... "Du kannst jetzt aufstehen." Jennys Gedanken wurden unterbrochen und sie schaute zu Fimiel auf der sich nach vorn gebeugt hatte. "Pass in Zukunft besser auf, denn irgendetwas scheint hinter dir her zu sein." Und bevor das Mädchen noch was erwidern konnte, war er schon wieder in seinem orangenen Licht verschwunden, welches dann selbst verschwand.

"Jenny, alles ok mit dir?" diese wante ihren Blick von der Stelle wo Fimiel gestanden hatte und drehte ihr erstauntes Gesicht langsam in die Richtung aus der die Stimme gekommen war. Ivonne betrachtete ihre Freundin besorgt "Äh, ja alles ok." "Der Wagner sagt wir können zurück in die Klassenzimmer gehen. Es war nur ein Fehlalarm."

"Ich hab gar nicht bemerkt dass du weg warst."

"Was? Ich hatte doch gesagt dass ich mal kurz nachfragen gehe was denn eigentlich los ist?"

"Ach so, ja klar, war mir glatt entfallen" meinte Jenny die sich nun Richtung Schule begab.

Sie merkte nicht, wie ein paar Augen ihr folgten.
 

"Meister, was hat das zu bedeuten? Die Seelen, wieso haben sie eingegriffen ich hatte doch noch gar nichts getan?"

"Ich weiß Ralin. Es scheint als sei da noch etwas das uns hilft oder viel mehr jemand." Mit einem leisen Kichern unterbrach der Mann in schwarz den Kontakt zu Ralin der sich immer noch im Schatten des Schulgebäudes aufhielt. Doch keiner bemerkte ihn. Kurz darauf ging auch er in die Schule hinein.
 

Der Vorfall hatte insgesamt eigentlich nicht länger als eine halbe Stunde gedauert. Nachdem Herr Wagner etwas Ruhe in die Schüler gebracht hatte, erklärte er dass es nur ein Fehlalarm gewesen sei, dass aber derjenige der den Alarm ausgelöst hätte die Konsequenzen zu tragen habe, wenn sie ihn denn erwischen, da er noch unbekannt ist.

Danach wurde es sichtlich ruhiger in der Klasse. Und irgendwann war auch der Unterricht vorbei. Doch nicht für Jenny und Ivonne, denn sie mussten ja noch nachsitzen und das im Mathematikzimmer. Jennifer Grauste es davor. Sie hatte heute wahrlich schon genug Geister gesehen. Wenn sie heute noch einen davon zu Gesicht kriegt dann würde sie wahnsinnig dachte sie sich.

Im Zimmer angekommen erwartete sie auch schon der Herr Lehrer. "Ihr werdet die Aufgaben die wir vorgestern durchgenommen haben selbstständig erarbeiten. Und ihr werdet erst gehen wenn ihr fertig seid. Ihr gebt sie dann unten im Sekretariat ab." Damit verschwand er und ließ die beiden Mädchen allein. "und ihr geht erst wenn die Aufgaben fertig sind. Bla, bla, bla." Nörgelte Ivonne "Ich frag mich wieso die denken wir haben die Schule geschwentzt" meinte Jenny plötzlich "Hä, aber das haben wir doch. Meine liebe Jennifer, vorgestern in der Hofpause kamst du wie ziemlich gereizt raus weil du sagtest ich solle schon mal vor gehen. Und ich hab dich dann gefragt was denn in letzter Zeit mit dir los sei. Aber du hast mich nur angeschrieen und gesagt dass ich dass eh nich verstehen würde. Dann bist du wie von der Tarantel gestochen in Richtung nach Hause gerannt. Ich bin dir hinterher und hab dich aufgehalten, hab dich überredet doch mit zu mir zu kommen wo wir noch mal über alles reden konnten. Dort hast du mir dann alles erzählt, und wir haben auch gleich unsere Hausaufgaben gemacht."

Jenny stand der Mund offen. "Was sagst du da? Weist du nicht mehr wie es war? Ich glaube dein Gehirn spinnt." "Was? Mein Gehirn soll spinnen? Ich weiß doch was ich die letzten Tage gemacht habe."

"Dann sag mir doch mal bitte wie ich meine Hausaufgaben, die wir übrigens erst gestern und nicht vorgestern aufbekommen haben, machen konnte, wenn ich ohne Schulzeug vom Hof gerannt bin." Triumphierend blickte Jenny Ivonne an. "Ach, und noch was..." sie lief zu ihrem Rucksack und holte ihren Mathehefter raus. Dann legte sie die Aufgaben von Gestern vor ihrer Freundin auf den Tisch. "... weist du was das ist?" Ivi schaute sich die Aufgaben an, schaute dann zur Tafel, wo die diese angeschrieben waren, die sie jetzt machen sollten. Plötzlich blickte Ivi erstaunt zu Jenny. "Aber ..." stammelte sie erstaunt "Die haben wir vorgestern im Unterricht gemacht." Entgegnete ihre Freundin.

"Kannst du dich echt nicht mehr erinnern?" Ivonne schüttelte langsam und zögerlich den Kopf.

"Na dann werde ich dir mal auf die Sprünge helfen." Und so erzählte Jenny wie es auf dem Schulhof wirklich war und dass sie erst einen Tag später Ivonne alles erzählt hatte. (nachzulesen im ersten Kapitel ^.^)
 

Als Jenny ihre Rede beendet hatte, starte ihre Freundin sie nur an als ob sie gar nicht glauben könnte was sie da gerade gehört hat. "Aber, wieso sind meine Erinnerungen dann so ... verändert?" "Ich weis es auch nicht, aber ob es was mit dem Vorfall von heute Morgen zu tun. Ich weis sowieso nicht was dass war." "Bist du sicher dass das in Ordnung war, was heute passiert ist?" meinte Ivonne. "Hä? Ach so, ja klar, kein Problem, damit komm ich klar. AAAAHH"

Auf einmal kam hinter ihr dieser vermaledeite Geist hervor. "Verdammt was willst du denn?" sagte sie geschockt. "Was meinst du?" meinte Ivi "Nein, nicht du, er." meinte Jenny "Wer?" Jennifer fiel plötzlich ein dass Ivonne den Geist nicht sehen konnte. "Äh, ach so, am den Geist."

Da viel ihr plötzlich die Situation mit Kaila ein der ihr sagte sie verachte ihn. Wie hieß er doch gleich? Ach ja Michael. Jetzt konnte sie es ihm mal zeigen. "Was ist denn?" Das Mädchen legte ein angestrengtes Lächeln auf.

Darauf hin fing er an mit seinen Armen wild in der Gegend herum zu fuchteln. "Was denn, was willst du mir sagen? Kannst du nicht sprechen?" darauf hin schüttelte er den Kopf. "Was!" "Was ist denn?" mischte sich Ivi ein. "Er kann nicht reden." "Ist das schlimm?" "Na klar ist das schlimm. So kann ich ihn nicht verstehen, Dummchen." sagte sie giftig entschuldigte sich aber gleich darauf mit einem "Sorry, war nicht so gemeint." und wendete sich wieder Michael zu.

"Also ich weis schon mal dass du mir irgendwas wichtiges sagen willst." Jetzt nickte er heftig "Hm ... Hat es was mit heute früh zu tun?" Wieder ein Nicken. "Ah, da sind wir schon weiter." Jennys Lächeln wurde ebenfalls langsam entspannter. "Schön, dann sind wir doch schon einen Schritt weiter."

"Schön für dich." sagte in diesem Augenblick eine Männliche Stimme.

Jenny wirbelte herum und schaute sich im Zimmer um. Leider musste sie feststellen dass niemand da war. "Wo bist du?" "Hier." Diese Stimme. Sie klang auf einmal wie... Jennifers Blick fuhr zu ihrer Freundin. "Gut erkannt, Kleine." sagte sie "Ivonne, was ist mit dir?" `Das ist nicht Ivonne, jemand hat von ihr besitz ergriffen.` Was war das? Eine Stimme in Jennys Kopf? Das Klang wie `Kaila bist du das?` fragte sie in Gedanken zurück. `Ja, aber nimm dich in acht, Ivonne ist nicht mehr sie selbst.` `Wie? Aber wie geht dass denn?` fragte die Schülerin `Sie ist besessen`

"Gut erkannt Engel. Ich bin Ralin und du bist unseren Plänen gewaltig im Weg." Sagte die möchte-gern-Ivonne. "Bei welchen Plänen sollte ich schon im Weg sein?" Hielt die Angesprochene trotzig dagegen. Darauf blitzten seine Augen auf und er hob seine Hand "Du kleine Göre wagst es mir frech zu kommen?" Was jetzt geschah übertraf die Ereignisse des Morgens um einiges.

In der Hand Ralins, die er in die Luft erhoben hatte, bildete sich eine schwarze Kugel, dann holte er aus und schleuderte sie in Richtung der einzigen Person die noch im Raum stand, JENIFFER!!

Diese Kugel kam näher und näher. Sie machte sich auf den Einschlag bereit, doch plötzlich erstrahlte wieder das orangene Licht. "Ich habe dir schon einmal gesagt, dass du meinen Schützling in ruhe lassen sollst." Jeniffer konnte nur noch einen Schimmer von Weißen Flügeln sehen und dann folgte ein Blitz er war so hell dass Jenny geblendet wurde.

`Beruhige dich und Konzentrier dich auf deine Hände.` "Was soll ich? Wer bist du nun wieder?" `Das ist unwichtig. Du musst Fimiel unterstützen, er schafft es nicht alleine.` entgegnete die Stimme in Jennys Kopf. "Und wie soll ich das anstellen?" `Nur an deine Hände denken. An nichts anderes, nur deine Hände` Diese Stimme war unvorstellbar ruhig. Das Mädchen beruhigte sich und versuchte nur an ihre Hände zu denken. Aber was sollte das denn bewirken? `Über nichts anderes nachdenken, nur an deine Hände.` Hände ja, nur an die Hände.

Was ist das? Sie kribbeln, ihre Hände Kribbeln. `Gut so. Jetzt strecke sie vor dir aus, in Richtung Fimiel.` "Wo ist er ich kann ihn nicht sehen!" sagte Jenny gar nicht merkte dass sie die ganze Zeit laut sprach. `Du kannst ihn fühlen, konzentrier dich auf ihn. Denke einfach ganz fest daran ihm zu helfen, glaub mir dann wirst du ihn fühlen und ihn unterstützen.` Okay dann mal ganz langsam. Fimiel wer war das gleich? Egal jetzt das orangene Licht, so wie heute morgen. Das wird er sein. Auf das Licht konzentrieren, ganz fest... Nur auf ihn... immer weiter... "Ich hab ihn!" Sie drehte sich nach links und auf einmal konnte sie durch dass orangene Licht sehen und was sie sah raubte ihr fast den Atem.

Da schwebte ein Engel. Seine Haare und Kleidung Orange durch das Licht. Und strahlend weiße Flügel. Er war wunderschön.

Kurz darauf konnte Jenny erkennen wie das Strahlen stärker wurde und Fimiel den Angriff mit aller Kraft zurück stieß. Er Stieß die Kugel zurück auf IVONNE!!
 

dat wars ^^

hoffentlich lasst ihr mir auch en Kommi da. Bitte.
 

baba bis zum nächsten mal



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SonicTheHedgehog
2006-01-12T19:14:04+00:00 12.01.2006 20:14
wow die war noch spannender als kapitel eins und du beschreibst super wie alles abläuft *Das nicht so gut kann* ich werde mir gleich kapitel 3 durchlesen
bye Sonic


Zurück