Zum Inhalt der Seite

alles was ich will bist du

Sasuke/Itachi
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

schuldig

Einige Millimeter vor dem heiß ersehnten Mund Itachis verharrte Sasuke. Ein wohliger Schauer durchfuhr ihn, als er den warmen Atem seines Bruders auf seinen Lippen spürte. Tausend Gedanken schossen dem blassen Jungen durch den Kopf, während er so knapp entfernt von Itachi dalag. "Soll ich für einen kurzen Kuss wirklich alles kaputt machen, und das womöglich für immer??" schoss es ihm immer und immer wieder durch den Kopf. Ein erregtes Klopfen in seinem Unterleib erinnerte ihn an die eine Nacht, bevor Itachi verschwunden war. Zitternd stieß er die Luft aus und wich ein paar Zentimeter zurück.

In diesem Moment öffnete Itachi die Augen. "Du hast es noch immer nicht überwunden .. nicht wahr, Sasuke?"

Erschrocken rutschte der Angesprochene ein paar Zentimeter zurück und fiel dabei fast vom Bett. "Wie denn auch ..." antwortete er barsch. "Ich habe dich immer geliebt, trotz allem was du getan hast. Doch du kannst mir immer bloß neues Leid bringen!"

Schluchzend fuhr er sich mit dem Arm über das Gesicht. Schnell wie der Blitz fuhr Itachi in diesem Moment auf, warf sich auf seinen Bruder, packte ihn an den Armgelenken und drückte ihn unsanft aufs Bett. "Aber verstehst du es denn nicht, Sasuke?? Du musst durch solche Situationen durch, um deine wahren Gefühle zu ergründen! Ich habe alles was ich getan habe immer nur für dich getan, für uns! Ich musste wissen, ob deine Liebe zu mir hält, ganz egal was passiert. Die Befürchtungen Vieler sind wahr. Die Vernichtung unseres Clans, der Tod deines Freundes-Naruto, alles geht auf mein Konto! Und es war so einfach, eure Hokage zu manipulieren..."

"Du ... hast Naruto umgebracht??" stammelte Sasuke entstetzt und merkte gar nicht, wie ihm die Tränen über die Wangen liefen.

"Er ist zu gefährlich geworden für uns, Sasuke ... und das weißt du selbst auch. Du kannst mir nicht erzählen, dass du die Wahrheit nicht schon längst geahnt hast!"

Langsam löste Itachi seinen Griff und stieg vom Bett. "Denk darüber nach, was dir wirklich wichtig ist. Ich habe das alles nur für uns getan."

"Du bist doch krank!!" kreischte Sasuke unter Tränen und setzte sich langsam auf. "Du hast alles umgebracht was mir wichtig war, weil du genau wusstest, dass ich dann nur noch eine Person habe, zu der ich gehen kann... zu dir!! Du bist ein egoistisches Arschloch und ich hasse dich! Niemals werde ich dir das verzeihen, egal wie sehr ich dich geliebt habe!"

"Du liebst mich doch selbst jetzt noch..." konterte Itachi höhnisch, während er in seine Kleidung schlüpfte.

Verzweifelt schlug Sasuke die Hände vors Gesicht. Sein Bruder hatte Recht, er liebte diesen erbärmlichen Mann noch immer. All sein Denken kreiste seit jeher nur um ihn, und selbst jetzt in dieser Situation spürte er noch tief in seinem Inneren ein unglaubliches Verlangen.

"Verschwinde einfach .." flüsterte Sasuke mit tränenerstickter Stimme durch seine Hände hindurch. Ohne eine weitere Antwort ging sein Bruder auch wirklich aus dem Zimmer und schloss leise die Tür hinter sich.
 

Stunden um Stunden lag Sasuke einfach nur reglos auf dem Bett und starrte an die Decke. Er konnte einfach nicht denken, und so lag er einfach nur da.

Tausende Bilder gleichzeitig schossen ihm durch den Kopf. Der lachende Naruto, wie er kameradschaftlich den Arm um ihn legte. Seine Eltern, wie sie tot vor ihm lagen. Und natürlich Itachi. Immer und immer wieder Itachi.

Er musste seinen Bruder für immer verlassen, alle Brücken hinter sich abbrechen. Doch sein Herz schrie bei diesem Gedanken immer wieder laut auf. Wie sollte man dem Verstand folgen, wenn das Herz allein bei dem Gedanken daran so unendlich weh tat?

Wenn er bleiben und Itachi verzeihen würde, wäre es wie ein Verrat an seinem bisher einzigen Freund, Naruto. Es wäre ein Verrat an seinen so geliebten Eltern. Und doch wünschte er sich im Grunde nichts sehnlicher, als sein restliches Leben mit der Person zu verbringen, die er so sehr liebte und im Grunde auch brauchte. Die Zeit ohne Itachi hatte ihre Spuren hinterlassen, sowie Innerlich als auch Äußerlich. Man musste nur in das hohlwangige Gesicht mit den tiefen Schatten unter den Augen zu blicken um den schier unerträglichen Schmerz des Jungen zu spüren.

Ein leises Klopfen an der Tür ließ den zusammengekauerten Jungen aufschrecken. Beladen mit einem kleinen Tablett betrat Itachi das Zimmer. "Ich bringe dir etwas zu Essen, Sasuke. Du bist ohnehin schon so schrecklich dünn."

"Als ob dich das etwas angehen würde.." murmelte Sasuke leise und fuhr sich mit fahrigen Händen über das fahle Gesicht.

"Ich werde dich schon wieder aufpäppeln!" überging Itachi lächelnd Sasukes Antwort und stellt das Tablett neben ihm ab.

"Du bist dir ja ziemlich sicher, dass ich hier bleibe!" rief Sasuke aufgebracht und warf das gesamte Essen kurzerhand auf den Boden. "Aber vielleicht tu ich das gar nicht, also verschwinde am Besten gleich wieder!"

"Du brauchst wohl noch ein bisschen Zeit..." meinte Itachi dazu achselzuckend und ging wieder zur Tür. "Sag mir Bescheid wenn du dich eingekriegt hast!"
 

Nervös schlich Sasuke von einer Zimmerseite zur anderen. Er wusste noch immer nicht, was er tun sollte. Dabei war sicher schon mehr als ein Tag vergangen. Er wusste, dass er einach gehen musste. Um sich und seinem Bruder zu beweisen, dass er immerhin noch ein kleines Stück Stolz in sich hatte. Doch wohin sollte er gehen? Er hatte doch nur noch seinen Bruder auf dieser Welt.

Doch irgendwann kam er dann doch noch zu einem Entschluss. Völlig gerädert verließ er das Zimmer und fand seinen Bruder schließlich auf der Wohnzimmercouch vor. "Ich werde dich verlassen Itachi, und zwar für immer. Ich liebe dich zwar noch immer, damit hattest du wohl Recht. Aber vielleicht werde ich ja eines Tages wieder Menschen begegnen, zu denen ich wieder Gefühle aufbauen kann ... ohne das jemand wie du sie dann gleich umbringt. Machs gut, großer Bruder."

Mit schlurfenden Schritten näherte sich Sasuke der Eingangstür und wartete gespannt, ob Itachi noch irgend etwas erwiedern würde.

Doch stattdessen sprang dieser lautlos auf, riss Sasuke herum, packte ihn am Hals und donnerte ihn hart gegen die Wand.

"Lass mich... sofort... los!" quetschte Sasuke erschrocken zwischen zusammengebissenen Zähnen hervor und versucht vergeblich, sich aus Itachis eisernem Griff zu befreien.

"Du wirst hier nicht einfach so gehen, merk dir das!" knurrte Itachi bösartig und drückte seine Finger um Sasukes Hals immer fester zu.

Erst zuckte es ein wenig um Sasukes Mundwinkel, und dann lächelte er. "Warum lachst du?" zischte Itachi erstaunt und lockerte seinen Griff wieder ein wenig.

"Weil es mir ehrlich gesagt herzlich egal ist, ob du mich umbringt!" antworte Sasuke gelassen und fing dann tatsächlich an zu lachen.

"Niemand lacht mich aus!" schrie Itachi wutentbrannt und stieß Sasuke mit dem Kopf nach unten zu Boden. "Dir wird das Lachen noch vergehen! Ich glaube ich muss dir nochmal zeigen, was du bei mir alles haben könntest! Dann werden wir ja sehen, ob du dann auch noch gehen willst!!"

Keuchend riss Itachi seinem Bruder die Hose herunter und öffnete anschließend seine eigene. Hektisch riss er Sasukes Kopf an den Haaren zu sich zurück und flüsterte heiser "Jetzt zeige ich dir, was wahre Liebe ist, Sasuke!!"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Takui
2008-06-23T15:44:03+00:00 23.06.2008 17:44
Autsch, das ist ja mal richtig hart, und das wird das nächste kapitel wohl nicht gerade verbessern. Itahi ist doch wahnsinnig! O _ O
Von:  Sasu-
2007-07-28T00:03:37+00:00 28.07.2007 02:03
ach du sch...das kann ja was werden...XD
Von: Rizumu
2007-07-12T08:08:43+00:00 12.07.2007 10:08
O__________________________________________O
Das wird ... spannend xDDDD
Von:  Azazel_Il_Teatrino
2007-05-30T09:31:26+00:00 30.05.2007 11:31
oh man... das ist ja mal was... da ist sasuke aber in einer echt blöden situation... und ich glaube nich das itachi es so besser macht...*drop*
aber da ist ja noch ein schönes kapi das ich jetzt lesen kann..^^
Von:  Mariru
2007-05-05T20:24:11+00:00 05.05.2007 22:24
woah, ich liebe es *___*

der arme sasu *immer fast heult wenn ich die FF lese XD*
QQ

Ita ist total gemein, dieser... grr >o<

fehlt noch das jetzt seine freundin reinkommt XDDDDDDDD
*lol*

naja, ich hoffe wirklich das du schnell weitermachst!!! ^^
Von: abgemeldet
2007-05-05T20:22:05+00:00 05.05.2007 22:22
waahhhh, das kapitel ist so wunderbar ;___;
*snif*
bitte,bitte,bitte mach schnell weiter!!!!!!!!!!! T___T
*die FF liebt*
Von: abgemeldet
2007-04-22T20:32:35+00:00 22.04.2007 22:32
das ist einfach super geschrieben.
wie kann itachi das machen und wieso will er in jetzt vergewaltigen das ist bei mir kein zeigen das man einen liebt.
freu mich wenns weiter geht.
Von:  Serifeen
2007-04-22T12:23:19+00:00 22.04.2007 14:23
>__________________<
Itachi ist aber schon fies... -.-

Aber es war doch irgendwie klar, das Ita Naruto umgebracht hat.. <.<"
(Ich meine... WER DENN SONST? -.-")

Aber ich will wissen, was Sasu jetzt macht! *nervös ist*
......
WEITER SO! ^___________^
*flausch*
Echt toll geschrieben! ^^
*knuddel*
HDL Dat Serifen
Von: abgemeldet
2007-04-14T18:48:56+00:00 14.04.2007 20:48
Yeah!!! Endlich geht es weiter! *jubeljubel* Und Boah!!!
Sasu wird gleich vergewaltigt! Der tut mir voll Leid! Sag jetzt aber bitte nicht, dass das nächste Kappi adult ist!
*hundeblick aufsetz*
Kann ich bitte eine ENS bekommen, wenn es weitergeht?
Von:  Kachina
2007-04-12T20:20:50+00:00 12.04.2007 22:20
oh man...
sasu tut mir leid...
jetzt weiß er auch, dass ita naru umgebracht hat...
und trotzdem liebt er ihn noch...
irgendwie versteh ich sasu, dass es ihm egal ist, ob itachi ihn nun umbringt oder nicht...
und das ende des kapis ist auch so... *keine worte findet*
ich bin schon sehr gespannt darauf wie es im nächsten kapitel wohl weiter geht...
deine ff ist wirklich toll...

lg
Zhen


Zurück