Zum Inhalt der Seite

alles was ich will bist du

Sasuke/Itachi
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schmerzlicher Verlust

Seufzend stapfte Naruto durch den Schnee. "Wie soll man denn so trainieren!" schimpfte er vor sich hin und dachte darüber nach wieder umzukehren und zu Hause im Warmen zu bleiben. "Was ist das denn..." überlegte er überrascht, als er etwas im Schnee aufblitzen sah.

Vorsichtig näherte er sich und zuckte im nächsten Moment schockiert zusammen.

Vor ihm - im Schnee - lag ein bewusstloser Sasuke. Das Gesicht bleich wie der Tod, die Lippen bläulich angelaufen.

"Scheiße!" fluchte Naruto und eilte zu seinem Freund.

"Sasuke, wach auf!" rief er hilflos, als sich die inzwischen fast violett gefärbten Augen seines Kameraden nicht öffnen wollten.

Eilig packte er Sasuke schließlich, hob ihn vorsichtig hoch und lief, so schnell das bei dem Wetter möglich war, Richtung Konoha. "Halt durch, Sasuke!" murmelte er vor sich hin.

Immer wieder warf er einen verzweifelten Blick auf den leblosen Körper in seinen Armen, der so gar kein Leben mehr in sich zu haben schien.

Auf einmal blieb Naruto abrupt stehen und blickte verächtlich auf den vor ihm stehenden Itachi.

"Gib ihn mir..sofort!" herrschte Itachi und streckte herausfordernd die Arme aus.

Naruto zögerte. Er wusste nicht, was sich ereignet hatte, und ob es richtig war, Sasuke einfach so seinem Bruder zu übergeben.

"Nein, ich werde ihn dir nicht geben!" brachte Naruto schließlich stockend hervor, die Angst in seiner Stimme war nicht zu überhören.

"Ich warne dich nur einmal!" zischte Itachi mit hasserfüllten Augen.

"Hört ... auf..." stieß Sasuke in dem Moment hervor und öffnete gequält seine Augen.

"Ich gehe ... mit Itachi ... bevor dir irgendwas passiert! Lass mich runter...!"

Vorsichtig setzte Naruto den vor Kälte zitternden Körper ab, welcher vor Schwäche auf die Knie sank.

"Verschwinde!" riet Itachi Naruto warnend, woraufhin der blonde Ninja schließlich zögernd davon schlich.

Zufrieden seufzte Sasuke auf und verlor im nächsten Moment wieder sein Bewusstsein.
 

Sasuke erwachte langsam aus seiner tiefen Ohnmacht, geweckt durch eine Männerstimme, die ihn, wie ihm schien, aus weiter Ferne rief:

"Sasuke .... Wach auf. Sasuke, hörst du mich?"

Er hatte völlig die Orientierung verloren. Das Erste, was er spürte, war das leichte Zittern seiner verkrampften Beine. Dann durchfuhr ihn ein heftiger Schmerz, wie eine Verbrennung, und unwillkürlich griff er sich an den Bauch. "Ich habe Schmerzen.." stöhnte er und öffnete unendlich langsam die Augen.

Sein Blick fiel auf Itachi, der sich zu ihm herunterbeugte. Verbittert verzog Sasuke den Mund und drehte den Kopf zur Seite. "Verschwinde..." presste Sasuke hervor und schloss die Augen.

"Weißt du eigentlich, wie knapp du dem Tod entronnen bist?" zischte Itachi wütend und packte Sasuke fest am Arm.

"Das ist mir scheißegal!" antwortete Sasuke beleidigt und merkte, wie ihm die Tränen in die Augen schossen.

"Aber mir ist es nicht egal! Ich.."

Bevor Itachi weiter reden konnte, unterbrach sie ein lautes Klopfen an der Tür.

Seufzend stand Itachi auf, um zu öffnen. Sasuke bemerkte hektisches Gerede an der Tür. Aber es war ihm egal.

Erst als er seinen Bruder mit ernstem Gesichtsausdruck ins Zimmer zurückkehren sah, wurde ihm ein wenig mulmig zumute. Sein Herz schlug schneller und er hatte das Gefühl, dass es um ihn herum kälter wurde, als Itachi sich zu ihm setzte.

Itachi nahm seine Hände, sie waren eiskalt. Den Blick auf die langen, zierlichen Finger geheftet, deren Zittern er spüren konnte, biss er sich auf die Lippen.

"Sasuke...hör mir zu ...Naruto.. er hat gestern anscheinend noch einen Kampf mit jemandem gehabt ..."

"Ist er verletzt?" fragte Sasuke.

Als Itachi nicht antwortete, fragte er weiter:

"Ist es schlimm?"

Itachi nickte langsam mit dem Kopf, nach einem Aufschub ringend, die richtigen Worte suchend.

"Er ist ... tot", brachte er schließlich nach einigen Sekunden des Schweigens hervor.

Sasuke zog rasch seine Hände aus denen Itachis, um sie - den Bruchteil einer Sekunde zu spät - vor seine Ohren zu halten.

"Nein", sagte er mit kaum hörbarer Stimmte. "Ich glaube dir nicht! Naruto ist nicht tot!!!"

Itachi packte seine Handgelenkte, zog ihn sanft an sich und legte die Arme um ihn.

Sasuke wimmerte leiste vor sich hin. Eine dumpfe Klage, leise und weit entfernt.

"Naruto ... Naruto..."

Itachi drückte seinen Bruder fester an seine Brust.

"Ganz ruhig ... ich bin bei dir ... ich bin hier ..."

"NARUTO!!!" schrie Sasuke plötzlich, schlug wie wild um sich und versuchte sich aus den Armen seines Bruders zu befreien. "Ich will nicht! Nicht, Naruto, nein!!!" brüllte er noch einmal und trommelte mit den Händen gegen Itachis Brust.

Seine Schreie gingen in herzzerreißendes Schluchzen über. Er wehrte sich nicht mehr und sank an Itachis Brust.

Plötzlich spürte Itachi, wie ein Zittern durch Sasukes Körper lief. Er stieß einen Schmerzensschrei aus und krümmte sich zusammen.

"Sasuke??" rief Itachi voller Sorge und hielt ihn auf Armeslänge von sich.

Sein tränenüberströmtes Gesicht war entsetzlich bleich und schmerzverzerrt.

"Lass mich doch bitte sterben!" schluchzte Sasuke bitter und brach zusammen.
 

Mit bebenden Lippen öffnete Sasuke die Augen. "Mir ... ist so... kalt..." bibberte er hilflos und sah mit fiebrigen Augen zu seinem Bruder auf, der neben ihm auf der Bettkante saß und ihm die Hand auf die Stirn legte.

"Kein Wunder..." murmelte Itachi mit mitfühlendem Blick. "Du bist stark unterkühlt, dann noch dieser Schock..."

"Komm zu mir..." flüsterte Sasuke und lächelte schwach.

Nickend schlug Itachi die Bettdecke auf die Seite, legte sich zu seinem Bruder und deckte sich und Sasuke wieder fest zu.

Sogleich kuschelte sich Sasuke an Itachi und ließ es auch ruhig geschehen, dass dieser den Arm um ihn legte und ihn fest an sich drückte.

Mit den Fingerspitzen strich Itachi Sasuke sanft über den Rücken und bemerkte zufrieden, wie der geschwächte Junge wohlig aufstöhnte.

"Lass es nie aufhören..." murmelte Sasuke leise zu sich selber und genoss weiterhin diese unglaubliche Nähe.

"Weißt du, Sasuke ... das mit Sakura... es tut mir Leid .. wirklich ... du darfst nicht glauben, dass sie mich interessieren würde. Ich wollte einfach nur herausfinden, ob es wohl gleich wäre wie mit dir. Ob ich gleich fühlen könnte ... verstehst du?"

Sasuke antwortete nicht. Er hatte die Augen geschlossen und war beim Klang der Stimme seines Bruders eingeschlafen.

Itachi stand vorsichtig auf und drückte einen Kuss auf die Stirn des schlafenden Jungen.

"Ich liebe dich.." flüsterte er zärtlich. "Schlaf gut, mein Kleiner."

Sasuke bewegte sich nicht. Er war in einen tiefen, heilsamen, traumlosen Schlaf gesunken.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Takui
2008-06-22T18:59:48+00:00 22.06.2008 20:59
Was?! Naruto tot? Glaub ich nicht1 Wie das? Wer um Gotteswillen hat ihn getötet? O _ o
Das ist ja mal echt hart...
Aber ich bin froh dass es zwischen Sasu und Ita etwas aufwärts zu gehen scheint. ^^
Von:  Chi_desu
2007-09-17T16:21:36+00:00 17.09.2007 18:21
a man xDDD
Ich liiiebe dieses Kappi^^
also mach schnbell weiter!!!!!
lg~
mister black
Von:  Sasu-
2007-07-27T21:54:15+00:00 27.07.2007 23:54
wie bitter...naruto tot?echt übles kapi,voll düster!aber gut^^mach weiter so!^^
Von: Rizumu
2007-07-12T07:30:59+00:00 12.07.2007 09:30
Jai~
O___O
Naruto ... tot?
Und ich dachte unheil vergeht nicht ><°°
Von:  Rin_Sui
2007-04-24T19:31:23+00:00 24.04.2007 21:31
OMG! nicht narutoT.T
er ist tot? warum???
das tut mir total leid, und sasuke...
das war ein schockierendes kapi!
naja, aba du hast es wirklich gut beschrieben!!!!
und der schluss war uur lieb^^°
Von:  Rin_Sui
2007-04-24T19:31:08+00:00 24.04.2007 21:31
OMG! nicht narutoT.T
er ist tot? warum???
das tut mir total leid, und sasuke...
das war ein schockierendes kapi!
naja, aba du hast es wirklich gut beschrieben!!!!
und der schluss war uur lieb^^°
Von: abgemeldet
2007-02-20T19:05:14+00:00 20.02.2007 20:05
warum nur??
warum Naruto????
neiiiiin
*zu Naruto renn*
aber sonst war es echt voll süß
bitte lass mich nie wieder so kurz vor einem Heulkrampf stehen!
Von: abgemeldet
2006-11-08T16:59:21+00:00 08.11.2006 17:59
Ähm, ja - find ich super. Naruto is weg und die Liebenden sind glücklich vereint!
*freu ,freu, freu*
Jetzt aber weiter...
Von:  subhuman
2006-08-10T07:35:22+00:00 10.08.2006 09:35
ach du heilige scheiße O_O
*wein*
nicht narutooooooooo~ ;o;
wieso ist er den weeeg?!
wieso deeenn ;.;
*das gemein find*
so ein trauriges kap ;.;
und sasu, der tut mir auch total leid >//<
nyou~
toll wie immer ;o;
bloody~sasu~
Von: abgemeldet
2006-06-04T17:33:46+00:00 04.06.2006 19:33
yes!! Naruto ist tot! Endlich!! XD darauf warte ich schon so lange... ich wette itachi hat ihn umgebracht damit er ihn nicht bei omi tsunade verpetzt! :D tja, ich lieg wahrscheinlich wieder meilenweit daneben...


Zurück