Zum Inhalt der Seite

alles was ich will bist du

Sasuke/Itachi
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

das wirst du bereuen

"Sasuke, du musst jetzt gehen."

Mit wirren Haaren richtete Sasuke sich auf und sah seinen Bruder verständnislos an. "Komm schon, steh auf und zieh dich an." Verblüfft aber ohne Widerworte erhob sich Sasuke schließlich und griff nach seiner Kleidung. Er konnte nicht glauben, was hier gerade passierte. Während er sich umständlich das Hemd überzog und in die Hose schlüpfte, hörte Sasuke seinen Bruder im Bad hantieren.

Fertig angezogen ging er zur Tür und schlüpfte in seine Schuhe, da stand Itachi auch schon hinter ihm. "Na dann.." murmelte Sasuke bedrückt und hoffte auf irgendeine Reaktion. Doch Itachi sah ihn weiterhin nur schweigsam an. So packte er dann energisch den Türknauf und drehte ihn herum. "Machs gut." "Ciao, Sasuke!"

Missmutig verließ Sasuke die Wohnung, im selben Moment wurde auch schon die Tür hinter ihm geschlossen.

Sasuke schwirrte der Kopf. Schließlich trat er den Heimweg an. Er konnte es einfach nicht glauben. Itachi hatte ihn verarscht, er hatte ihn einfach nur für seine Zwecke ausgenutzt!

Tränen stiegen ihm in die Augen. Er hatte sich in seinem ganzen Leben noch nie so gedemütigt gefühlt.

Tief atmete er ein. Er musste Itachi einfach vergessen. Diesen Schmach vergessen. So was machte niemand mit ihm, nicht einmal sein Bruder hatte das Recht dazu!

Das nächste Mal würde Sasuke ihm zeigen, wie es war, so verarscht zu werden.

Ein leichtes Lächeln huschte bereits wieder über das Gesicht des hübschen Jünglings.
 

"Nein!! Nein das mache ich nicht! Niemals!!" schrie Sasuke außer sich und schlug hart auf den Tisch. "Beruhig dich erst mal wieder Sasuke." tadelte Tsunade amüsiert und betrachtete den jungen Uchiha eingehend. "Wir müssen Itachi nun mal überwachen. Er hat sogar eingewilligt. Aber er will nur seinen Bruder bei sich haben, und das ist auch irgendwie verständlich."

"Ich weigere mich, bei meinem Bruder zu wohnen!! Nicht eine Sekunde! Mir scheißegal, ob er nun überwacht werden soll oder nicht," tobte Sasuke erneut und fegte einen Stapel Unterlagen von dem vorher angegriffenen Tisch. Kritisch beäugelte Tsunade den tobenden Jungen. "Sasuke ... du weißt welche Maßnahmen ich bei Dienstverweigerung in Anspruch nehmen kann?"

"Mir egal, ich mache das nicht, vergiss es!" herrschte Sasuke um keinen Deut verändert und verschränkte zusätzlich seine Arme vor der Brust.

"Wenn du dich weigerst, meinen Befehl auszuführen, werde ich dich deiner Position und allem Zugehörigen entheben, zusätzlich musst du unser Dorf verlassen. Such es dir aus!" Nun war auch Tsunade sauer. Es passte ihr überhaupt nicht, wenn sich jemand ihren Befehlen widersetzte.

Mit hochrotem Kopf blickte Sasuke auf seine Füße. "Dann mach das doch!" wollte er schon trotzig sagen, doch da legte ihm auf einmal Kakashi die Hand auf die Schulter. "Überleg dir das gut, Sasuke!" raunte er ihm zu. "Sollen all die Jahre harter Arbeit umsonst gewesen sein?"

Verärgert schüttelte Sasuke sich das Haar aus dem Gesicht und dachte nach.

Eigentlich war es ja gar nicht so schlecht, wenn er darüber nach dachte ... das war die ideale Gelegenheit, es Itachi für diese eine Nacht heimzuzahlen.

"Für wie lange soll das sein?" fragte Sasuke schließlich mit hoch erhobenem Kopf.

"Das weiß ich noch nicht. Nicht allzu lange. Aber über alles Weitere wirst du sowieso noch informiert. Zieh erst mal ein, dann sehen wir weiter. Also, wirst du deinen Auftrag erfüllen?"

Ergeben nickte Sasuke und trampelte bei der Tür hinaus.

Ein hämisches Grinsen lag ihm auf den Lippen. "Na warte, Itachi. Das wirst du noch bereuen!"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Takui
2008-06-22T18:28:22+00:00 22.06.2008 20:28
Tja....ok. Jetzt fehlt mir wegen dem adult Kapi zwar etwas der Durchblick, aber da muss ich wohl durch. V _ V (Irgendwan bin ich auch mal 18...., dann schreib ich auch zu dem Kapi nen Kommentar. XD )
Also, scheinbar hat Ita jetzt irgendetwas extrem schlimmes gemacht wenn sasu so sauer ist. Und jetzt muss er noch zu ihm ziehen, das verspricht ja mal gut zu werden. >////////<

Von:  Sasu-
2007-07-27T21:26:41+00:00 27.07.2007 23:26
na mal sehen was sasu vorhat!^^hihi...lesen!!!!*sabber*
Von: Rizumu
2007-07-12T07:03:20+00:00 12.07.2007 09:03
iwie wird das alles immer kürzer >DDD
Aber das war geil *O*
*Sasu gerne mal wütend sehen würde*
Von:  Rin_Sui
2007-04-16T19:38:31+00:00 16.04.2007 21:38
tja, da ich das adult-kapi nich lesen konnte schreib
ich hier halt wieder ein kommi rein^^°
Toll, jetzt muss sasuke zu itachi ziehen! bin ja mal
gaspannt, was da alles passiert;)
aber du hast das kapi echt super geschriebenxD
Vlg
saku
Von:  Suchen
2007-02-24T13:37:55+00:00 24.02.2007 14:37
Hab das Adult-Kappi ja noch nicht gelesen, aber was solls...
Bin schon gespannt, wies weitergeht, Sasu ist ja wirklich ziemlich stinkig! XDDDDDD
Das wirst du bereuen... cooler Titel übrigens!! XDDDDD
Von: abgemeldet
2006-11-06T18:03:43+00:00 06.11.2006 19:03
haha... was soll man dazu sagen?
Ich kann unseren kleinen Sasu so richtig vor mir sehen, erst wie das getretenen Hündchen und dann als tobender und Funken sprühender kleiner Choleriker.
Hammer süß!
Von: abgemeldet
2006-06-04T16:44:11+00:00 04.06.2006 18:44
hahaha!! Itachi hat sasuke voll "verarscht"!! Verstehste?
"verarscht" von "arsch" weil "yaoi"!! XD
haha, findet das keiner außer mir lustig? *___*

sonst find ich es ganz gut geschrieben.
und ita is so cool! X)
Von:  subhuman
2005-12-08T15:50:54+00:00 08.12.2005 16:50
das ist wirklich mal GEIL!
ich liebe es!!!!!!
ich freu mich schon auf die fortsetzung -^^-


Zurück