Zum Inhalt der Seite

alles was ich will bist du

Sasuke/Itachi
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

verzeih mir

hi! vielen dank für die netten kommentare! :) zum dank gibts auch gleich kapitel 2!
 

Stöhnend richtete Sasuke sich auf und hielt sich mit schmerzverzerrtem Gesicht seinen Kopf.

Langsam stand er auf und schlurfte in die Küche, um sich erst mal einen starken Kaffee zu machen.

Als er später mit seiner Tasse gemütlich auf der Couch lag, fiel ihm langsam alles wieder von gestern ein. Sein komplettes Gesicht lief rot an, und wütend über sich selber knallte er seine Tasse auf den Tisch. "Scheiße!" fluchte er und grübelte weiter nach.

Wie sollte er nun das nächste Mal reagieren, wenn er Itachi über den Weg lief? Es schien ihm das einfachste zu sein, einfach ganz normal zu tun, so wie immer ... als ob nichts passiert wäre.

Langsam ging es ihm wieder besser, der Kaffee zeigte endlich Wirkung. Noch ein wenig zerschlagen streckte er sich und ging anschließend unter die Dusche.

Pfeifend verließ Sasuke das Haus und ging umher. Es war inzwischen schon fast wieder dunkel, er hatte lange geschlafen.

Seufzend lehnte sich der schwarzhaarige Junge gegen eine Wand und blickte in den sternenklaren Himmel. Ein verlangender Schmerz durchfuhr seinen Körper und er schlug hart mit der Faust gegen die Mauer.

Auf einmal sah er, dass es angefangen hatte zu schneien. Ein wenig berührt hob er seine rechte Hand und fing eine Schneeflocke in seiner Handfläche.

Schließlich schüttelte er nur stumm den Kopf und lief so schnell er konnte an den angrenzenden Wald, um sich seine ganzen sinnlosen Gedanken beim Training zu vertreiben.

Verbissen steigerte Sasuke sich zu eigenen Höchstleistungen. Nach ein paar Stunden sank er schließlich total erschöpft zu Boden. Fröstelnd rieb sich Sasuke über die Arme. Es war kalt geworden, und sein Schweiß tat noch ein Übriges.

Aufseufzend rappelte sich der Junge hoch ... und stand im nächsten Moment vor seinem großen Bruder. Erschrocken wich er zurück und sah erneut die Bilder der letzten Nacht vor sich.

"Du musst dich doch nicht erschrecken, Sasuke ... du bist besser geworden, meine Hochachtung!"

"Ach lass mich doch..." murmelte Sasuke verbissen, zog den Kopf zwischen die Schultern und versuchte, an Itachi vorbei zu gehen. Dieser hielt ihn jedoch an der Schulter zurück und drehte ihn zu sich. "Was soll das, Sasuke? Einmal so, dann wieder so, was sollen diese Gefühlssprünge?!" "WER IST DENN DARAN SCHULD, VERDAMMT!!" brüllte Sasuke bitter und versuchte Itachi weg zu stoßen, der fing Sasukes zitternde Hände jedoch schnell ab und drückte seinen kleinen Bruder jetzt fest an sich.

"Es tut mir so leid Sasuke, bitte verzeih mir...!" Mit verweintem Gesicht hob Sasuke den Kopf. "Ich hab dich so vermisst ... mehr als man einen Bruder vermissen kann ... verstehst du das denn nicht??"

Itachi nickte nur und strich Sasuke sanft über die Wange. "Komm her..." murmelte er schließlich und beugte sich herunter, um Sasuke zärtlich auf den Mund zu küssen.

Die inneren Gefühle zerrissen Sasuke fast, und er stöhnte unterdrückt auf. Er wollte nie mehr aufhören, und doch hatte er Angst. Angst, wieder verlassen zu werden. Noch einmal würde er das nicht überleben, nicht, wenn er sich auf das was sicher folgen würde, einließe.

Doch er konnte einfach nicht anders. Verlangend legte er seine Hände an Itachis Wangen und öffnete fordernd seine Lippen. Itachi verstand sofort, fuhr sanft mit seiner Zunge über die Lippen des anderen und fand schließlich Einlass.

Immer intensiver, verlangender wurde ihr Kuss, bis Itachi sich schließlich langsam von seinem Gegenüber löste. "Gehen wir zu mir, Sasuke..." flüsterte er heiser und streckte Sasuke die Hand entgegen.

Zögernd sah Sasuke an ihm hoch, nickte aber schließlich und ergriff seine Hand.
 


 

jaaaa ich weiß es is ziemlich kurz geworden ... schreibt mir dennoch kommentare, dann lad ich auch gleich kap. 3 hoch :)

Ps: kleiner hinweis: nächstes kap. is adult! *gg* ^_^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Takui
2008-05-25T17:49:45+00:00 25.05.2008 19:49
Hach, kurz aber schön. * . *
Wo Ita wohl wohnt...? jedenfalls außerhalb von Konoha, vielleicht im Wald.....? O _ o

Takui
Von: abgemeldet
2007-08-21T08:52:32+00:00 21.08.2007 10:52
Huhu!^^
Ich hab deine ff entdeckt und find sie echt super!^^
Nur leider kann ich jetz nich weiter lesen, da ich das adult noch nich lesen kannn!*sfz* (keine 18 is) naja und sonst kapiere ich vvlt nur bahnhof, wennn ichs überspring...kannst du mir das 3 und das andere adult vllt schicken?*lieb anschau*
Von:  Sasu-
2007-07-27T21:19:43+00:00 27.07.2007 23:19
njaaaa...weiter...genau das wollte ich lesen!!!^^
Von: Rizumu
2007-07-12T06:53:44+00:00 12.07.2007 08:53
x3~
Bin schon gespannt xD
Von:  -Cybele-
2007-05-17T14:04:29+00:00 17.05.2007 16:04
hey^^ ich find deine fic echt klasse^^
aba ich kann das 3. kappi net lesen Q_Q
warum denn adult?? *heul*

*schnief*, naja bishierhin auf jeden fall voll süß
Von:  Rin_Sui
2007-04-16T19:33:54+00:00 16.04.2007 21:33
huhu^^
sodala ich schreib dir mal ein kommi^^
jo, deine ff gefällt mir bis jetzt sehr gut*g*
Bin ja mal neugierig was da noch alles passiert...
muss halt schnell weiter lesen^^°
nyo... ich beeil mich mal!!!
Vlg
Saku
Von: abgemeldet
2007-02-20T18:35:50+00:00 20.02.2007 19:35
ich wüsste gern wie es weiter geht aber leider kann ich das adult kapi nicht lesen! T___T
vielleich könntest du es mir ja schicken! Bitte!^^
aber das kapi war sauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu megamäßig geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
also dann
Von:  Idefix
2006-12-28T15:11:11+00:00 28.12.2006 16:11
Hammer geil!!!^^
Von: abgemeldet
2006-11-06T17:58:46+00:00 06.11.2006 18:58
Also das ist jetzt geeeeemeeeiiin!!!!
Erst fängst du so unglaublich süß und romantisch an und dann ist auch schon Ende - wie fies!
Ausserdem, was soll dieser Adult-Mist, wie soll ich das denn dann lesen??? *Verzweiflung pur*
Von: abgemeldet
2006-02-04T19:38:32+00:00 04.02.2006 20:38
Ich finds einfach nur geil.. XD
Nur finde ich es geht mit Sasu und Ita etwas zu schnell.. aber ich lese auf jedenfall weiter.. nur dumm, dass ich noch nich 18 bin ^^'
Könntest du mir den Adult Teil schicken? biddööööö..
Wär echt lieb von dir X3

Peace!


Zurück