Zum Inhalt der Seite

The Advantages Of Being Evil

Hao x Yo XD
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nightmare

Nightmare
 

Es war spät am Abend. Schon seit drei Tagen war Yo Gefangener in seinem eigenen Haus und es sah nicht so aus als würde sich das so schnell ändern. Man konnte nicht behaupten das es ihm schlecht ging...aber erniedrigend war es schon.

Wieder einmal saß Hao vor ihm mit einem breiten Grinsen im Gesicht. Vor ihm stand ein Tablett mit Essen " Also Yo was ist? Oder willst du etwa immer noch nichts Essen?"

Mehrmals schon hatte Hao ihm diese Frage in den letzten Tagen gestellt. Doch der junge Schamane war jedes mal standhaft geblieben, aber was war nun...nach drei Tagen ohne Essen fühlte er sich allmählich schwach...

Er hatte sich zwar vorgenommen, nicht zu Haos Spielball zu werden aber hatte er denn überhaupt eine Wahl?
 

Das was dieses Mal von Yo verlangt wurde war zwar nicht ganz so schlimm wie ein Kuss aber dennoch gefiel ihm das ganz und gar nicht. "Ich habe keinen Hunger.", entgegnete er trotzig, doch Hao sah ihn nur ungläubig an. " Ach ist das so? Dabei ist das Essen so lecker" Er schenkte Yo ein breites Grinsen.

In diesem Moment durchschnitt ein Knurren von Yos Magen die Stille und er lief puderrot an. Hao hatte schon längst gewonnen... was auch immer er jetzt tun würde.
 

Yo blickte seinen Bruder so böse wie möglich an. Ihn widerte es an das er schon wieder den kürzeren gezogen hatte.

Der Braunhaarige legte so viel Ekel und Ironie in die Stimme wie ihm möglich war und begann monoton runterzurattern was er sagen sollte "Du bist der freundlichste und bestaussehendste Mensch den ich je in meinem Leben gesehen habe. Ohne dich könnte ich nicht mehr weiterleben. Ich liebe dich Hao..."

Der Angesprochene grinste entzückt. Yo konnte ja doch ganz vernünftig sein. Er schob Yo das Tablett hin und erhob sich. "Glaub ja nicht das ich es dir das nächste mal genauso einfach machen werde Brüderchen" Mit einem dämonischen Grinsen im Gesicht verließ der Ältere das Zimmer und verschloss die Tür.
 

Yo seufzte laut auf. Warum konnte sich Hao nicht jemand anderen für seine dummen Streiche suchen? Erneut meldete sich sein Magen und Yo begann sich über das Essen herzumachen.
 

Nachdem er das Essen verschlungen hatte legte er sich auf eine alte Matratze, die zu seinem Glück in der Abstellkammer gelegen hatte. Doch er fand auch in dieser Nacht keinen Schlaf. In seinem Kopf drehte sich alles um den Gedanken was sein älterer Bruder als nächstes mit ihm vorhatte.

Doch auch als er dann endlich eingeschlafen war fand er keine Ruhe. Schlimme Alpträume plagten den jungen Schamanen.

Plötzlich hörte er ein Geräusch. Langsam öffnete Yo die Augen und sah einen schmalen Lichtstrahl an der Tür. Schnell schloss er erneut die Augen. Er hatte nicht die geringste Lust wieder mit Hao reden zu müssen und irgendwelche abartigen Dinge zu tun.
 

Langsam betrat Hao das Zimmer. Er wusste selbst nicht so genau warum er hergekommen war. Leise schloss der langhaarige Schamane die Tür hinter sich und blickte auf den "schlafenden" Bruder. Selbst in dem dämmerigen Licht das in dem Zimmer war konnte man sehen das Haos Wangen leicht gerötet waren.
 

Yo hörte leise Schritte auf sich zukommen. Was um alles in der Welt wollte sein Bruder nur mitten in der Nacht in diesem Raum??? Plötzlich konnte er spüren wie eine Warme Hand über seine Wange fuhr. Kaum merklich zuckte Yo zusammen.

Was um alles in der Welt tat sein Bruder da nur. Yo rührte sich kein bisschen und tat weiterhin so als würde er schlafen. Er wusste nicht warum er das tat, aber wenn er jetzt die Augen aufmachen würde... er wusste einfach nicht was er dann tun sollte.
 

Hao strich vorsichtig eine Strähne aus Yos Gesicht. Noch nie zuvor hatte er seinen Bruder aus solcher Nähe betrachtet. Sanft fuhr er mit dem Finger über Yos Lippen. Wenn er ihn so betrachtete sah er richtig niedlich aus... Nein! So dürfte er nicht denken. Immerhin war Yo sein Bruder.

Er war nur gekommen um sich ein wenig zu amüsieren. Nie hatte er von dem was er Yo machen lies ernst genommen.

Aber warum schlug sein Herz jetzt so heftig?? Gedankenverloren strich Hao über das Gesicht seines Bruders. Das konnte einfach nicht mit Yo zusammenhängen... oder etwa doch??? Hao verstand die Welt nicht mehr... wie schon so oft in den letzten Tagen drehten sich alle Gedanken nur noch um Yo. Aber das dürfte doch nicht sein... so etwas sollte er eigentlich gar nicht fühlen... Doch andererseits...
 

Yo lag einfach nur da und lies alles über sich ergehen. Zu seinem Glück lag sein Gesicht im dunkeln. Denn ihm war das Blut schon längst zu Gesicht gestiegen und er war knallrot angelaufen.

Er konnte spüren wie die Hand von seinem Gesicht weggenommen wurde. Plötzlich ging die Matratze links und rechts neben seinem Gesicht ein Stück runter. Hao musste sich über ihn gebeugt haben, denn einige der langen Haare fielen in Yos Gesicht.

Dieser war irgendwie nicht mehr fähig auch nur einen Finger zu rühren. Der Jüngere konnte Haos Atem schon auf seinen Lippen spüren als sich dieser Yos Gesicht näherte. Was hatte Hao nun schon wieder mit ihm vor??
 


 


 

Tja... das war's erst mal^^ Diesmal hab ich das Kapitel ein bissl gemeiner abgebrochen. Verzeiht mir bitte.

<< Eigentlich sollte die Geschichte ja schon mit dem vorigen Kapitel abgeschlossen sein... aber auch egal...

So gemein hab ich das Kapitel zwar auch abgebrochen damits spannend bleibt. Aber andererseits ist das so eine Art Versicherung das ich weiterschreibe und net so faul bin und sagen kann es wäre schon fertig wie ichs das letzte Mal getan hab XD

Ich hoffe es hat euch gefallen. Wenn ihr wissen wollt wies weitergeht schön eure Kommis hinterlassen ^-^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-03-16T11:43:49+00:00 16.03.2006 12:43
wie kannst du an dieser stelle bloss aufhören!!!!
sag bist du lebensmüde!!??
ich werde dich bis an dein lebensende verfolgen wenn du dich nicht mit dem nächsten chap beeilst!!!!!
ich will WAITAALEEESSEEEEEENNNN!!!
sonst: tolle story gefällt mir^^
schreib nur ja weitert oki^^
das warriorprincesschen^^
Von: abgemeldet
2005-12-29T16:59:40+00:00 29.12.2005 17:59
wenn du es wagen solltest..*grummel*
höhö^^
dann..nyo..lass dei fantasie ein bissi spielen
hrhr*
böse desu*
na scherzal..
die ff wird spannender..
sich schon ganz genau vorstellen kann was hao mit yoh vorhat*
höhö..perverse fantasien hat*
na los schribsel ma schön weiter..ich möchte nämlich noch dieses jahr meine perversen fantasien verwirklicht sehen^^
°-~
*wuschl*
*abdüs*
zurückkomm*
noch n lob dalass*
wieder abzisch*
^^
babü^^da warrior p
Von:  Riisa
2005-12-24T13:38:21+00:00 24.12.2005 14:38
cooool
*total gespannt is*
schreib bitte ganz ganz shnell weiter *~*
ich weiß es is voll stressig so schnell neue ideen aufs papier zu bringen aber ich bitte dich ^^
Von: abgemeldet
2005-12-24T13:19:09+00:00 24.12.2005 14:19
suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupiiiiiiiiiiii
du hast weiter geschrieben
*beide Daumen hoch halt*
*aufgeregt rumhüpf*
schreib ganz schnell weiter
Von:  vippu
2005-12-23T15:03:52+00:00 23.12.2005 16:03
mein gott!
hao ist echt toll^^
mach schnell weiter, an so ner stelle aufzuhören ist echt fies!
Von: abgemeldet
2005-12-23T12:09:00+00:00 23.12.2005 13:09
Das war super. Aber wenn ich wieder solange aufs nächste Kappi warten muss gield das gleiche: Dann könntest du nicht sicher sein.
*smile* Also schreib bitte bitte shnell weiter.
Deine Animefan92
Von:  Kamille
2005-12-23T11:32:45+00:00 23.12.2005 12:32
lol
hm, joa, also, das kappi war ganz in ordnung.
schreib schnell weiter^^
Von: abgemeldet
2005-12-23T11:24:17+00:00 23.12.2005 12:24
so, das war jetzt gemein, was hat hao mit yo vor???
wenn du nicht weiterschreibst, könnte es leicht passieren, dass du nicht mehr sicher bist *drohend die faust hoch halt*
^^
lg vici


Zurück