Zum Inhalt der Seite

Alle lieben Mimi

mimato,mishiro oder doch ne michi?? ^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Mädchen im Cafe

HALLO IHR SÜßEN!!! DIESESMAL WIRD DAS KAPITEL LÄNGER;

ICH HABE DIESES MAL NICHT AUF DIE GROß-UNDKLEINSCHREIBUNG GEACHTET~~~~>

VERZEIHT MIR =(

"text" <- jdm sagt etwas

*text* <- jdm denkt etwas

#text# <- Flashback

(blabla) <- meine Kommentare
 

Mimi wachte ziemlich früh auf, weil sie so aufgeregt war.

Wie würden ihre freunde wohl reagieren? Leider hatte sie keine Ahnung, hoffte aber natürlich positiv...

Da es erst 6.00 uhr morgens war, entschloss sie sich schon aufzustehen und einfach länger vor dem Spiegel zu stehen. Zuerst ging sie frühstücken, bekam aber kaum einen Bissen vor Aufregung runter, dann duschte sie sich, föhnte ihre Haare und schminkte sich gründlich. Jetzt kam wieder der Moment, der bei Mimi,am längsten dauerte : Ihre Kleiderwahl...

Ratlos wühlte sie in den unzähligen Klamotten, doch dann,nach einer halben Stunde, entschied sich für das hellblaue, enge shirt mit dem tiefen v-ausschnitt und den luftigen, pinken faltenminnirock. dazu trug sie eine kette und creolen.

danach zog sie sich noch hellblaue sandaletten an und machte sich eine frisur.

auch hier musste sie lange überlegen, steckte sich dann aber ihre haare mit einer hellblauen spange hoch. *die werden staunen!*grinste mimi als sie sich zufrieden im spiegel betrachtete.

Sie holte schnell noch ihre Tasche und marschierte los. Zuerst wollte sie in die Stadt, etwas zu essen für sich kaufen, weil sie ja schließlich erstmal ohne ihre Eltern auskommen musste.

Sie kaufte sich viel Obst, Gemüse und Fertiggerichte, weil sie keine Ahnung hatte wie man Fisch oder Fleisch zubereitet.

*Jetzt bräuchte ich den tollen Koch Matt,seine Fischgerichte waren der hammer*.mimi schwelgte noch eine weile in alten erinnerungen,bezahlte und verließ hastig den Laden, weil eine Gruppe Jungs sie so merkwürdig angeschaut hatte. Ein wenig in den einkaufsstraßen shoppen wollte sie natürlich auch noch, neue Klamotten wären so langsam mal wieder nötig..(jaja^^)
 

~~>währenddessen bei matt

Matt zog sich gerade seine Schuhe an.

Er war mit tai verabredet, sie wollten sich bei ihrem typischen Treffpunkt sehen, dem Eiscafe "Tiziano" in der City. Er holte noch schnell sein Handy und rannte los, weil er mal wieder spät dran war. *Shit, schon halb 11* dachte matt, er war mit tai um 10 verabredet, hatte aber verschlafen und zu lange für seine Haare gebraucht.
 

~~>währenddessen bei Tai

Tai saß bereits im Cafe und wunderte sich überhaupt nicht, dass Matt

mal wieder zu spät kam. Gelangweilt starrte er aus dem Fenster, doch endlich sah er ihn auf der anderen Straßenseite, wie er angerannnt kam.

Matt trat ins Cafe und setzte sich schnaufend zu Tai.

"Sorry Tai,du kennst mich ja!" sagte matt, wärend er nach Atem ringte.

"Schon gut Matt, ich bestell dir erstmal nen Kaffee", antwortete Tai und ging zur Theke.Matt hatte sich inzwischen beruhigt und trank den Kaffee, den Tai ihm mitgebracht hatte, schnell aus. Sie redeten ein wenig über Schule, wechselten aber schnell auf ihr lieblingsthema, weil man verständlicher Weise in den Sommerferien nicht gerne über Schule redet. Ihr Lieblingsthema übrigens, ist eigentlich das vieler Jungen: MÄDCHEN!

Tai und Matt schauten aus dem cafe und beobachteten die vorbeikommenden Mädels. "Guck mal, die kleine Schwarzhaarige wär doch was für dich", lachte Tai und deutete auf das hübsche Mädchen. "Nene, seit ich mit Sora schluss gemacht habe, habe ich nich wirklich Lust auf 'ne Neue Beziehung. Vielleicht sollt ich mir ne Prominente suchen, die heben dann auch nich ab. "Matt musste lächeln, doch Tai fand dass dieses Lächeln irgendwie gequält aussah.

"Ach Mattie", grinste er, "das wird schon wieder, du wirst schon noch 'n Mädel finden." Plötzlich betrat ausgerechnet Mimi das Cafe, natürlich bemerkte Tai sie sofort, aber nicht weil er seine alte Freundin wiedererkannte, sondern weil dieses Mächen absoulut gut aussah. Tai deutete sofort auf sie und meinte "Schau dir mal das Sahneschnittchen an, die wär aber wirklich was für dich", grinste Tai, schaute dem Mädchen aber bestimmt nicht ins Gesicht, sondern auf gewisse andere Stellen (jaja,die sau die xD)

Matt gab kein Kommentar, er starrte einfach nur zu ihr rüber, denn Tai hatte eigentlich in gewisser Hinsicht recht.

Sie setzte sich direkt an den Tisch gegenüber von Matt und Tai's und las eine Modezeitschrift. Dem italienischen Kellner schien sie es auch angetan zu haben, denn er beachtete die anderen Kunden gar nicht, er ging sofort zu Mimi rüber. "Hallo, schöne Frau, was kann ich für sie tun?", fragte er mit einem, für die anderen Weiber, unwiderstehlichem lächeln auf den Lippen. Mimi schaute ihm verlegen in die grünen Augen, antwortet dann aber schnell: "ähm, nur einen Kaffee, danke." "Kommt sofort", grinste der Kellner und verschwand dann auch wieder. Mimi las einfach weiter und bemerkte die Blicke der anderen Jungen nicht. Tai und Matt wussten nicht wie sie Mimi ansprechen sollten...

"Okay Matt, einer von uns beiden muss die süße ansprechen, sonst krallt sich ein anderer Junge sie." flüsterte Tai Matt zu der zustimmend nickte.

"Okay, du gehst rüber, bist doch der Selbstbewusstere. "sagte Matt. "Nein, du gehst, ich steh auf Sora, nichts für Ungut^^" "Schon gut, aber geh du,bitte", daraus wurde ein kleiner Streit, bis Matt das langsam zuviel wurde und meinte "Okay, ich gehe rüber." Langsam stand er auf und ging auf das pinkhaarige Mädchen zu. Ihm kam der Weg endlos vor, doch endlich stand er vor ihr und begann zu sprechen...
 

ENDE DES 2TEN KAPITELS ^^

DAS NÄCHSTE WIRD NOCH LÄNGER ICH VERSPRECHS ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-27T19:30:02+00:00 27.01.2008 20:30
Hey
Ich fand deine Geschichte toll.
Ich bin schon gespannt ob Matt Mimi erkennt.
Ich hoffe es geht bald weiter ich würde mich auch freuen wenn du mir bescheid gibst wenn es weiter geht!;)
HDGDL
Himbeere
Von:  Momope
2007-09-15T20:37:46+00:00 15.09.2007 22:37
hey deine geschichte ist super ich hoffe
es geht bald weiter
wen magst du eigentlich am meisten matt,izzy oder tai

alles liebe momope


Von:  x_Crunki_x
2007-08-18T12:48:23+00:00 18.08.2007 14:48
find deine ff cool nur ein bisschen kurz ^^

hoffe ma das du bald weiter machst,

is aber ganz schön fies das du bei ich sag ma so spannendsten stelle
aufhörst xD

Cuttiieh
Von:  Diana
2007-07-25T17:07:23+00:00 25.07.2007 19:07
Haii, die beiden Kapitel sind bis jetzt echt super.
Bin gespannt wie es weiter geht.
Hoffentlich wird es eine Michi. *MimixTai Fähnchen schwing*
lg
Diana
Von:  Elysione
2006-12-10T15:02:48+00:00 10.12.2006 16:02
Super Kappi!Ich bettel jetzt für das nächste kappi!Will weiter wissen*bettel*
Applasu für die schreiberrin.
Kisu geb
HDGDSMUMDL knuff
Von: abgemeldet
2006-09-10T19:22:42+00:00 10.09.2006 21:22
Huhu
die Story ist echt super *grins*
bitte schrieb schnell weiter
LG Kari
Von:  KyokoUchiha
2006-09-01T20:55:31+00:00 01.09.2006 22:55
bitte schreib supa schnell weiter..is echt ne tolle ff...*pltz vor spannung*
ich würde gern ne Michi haben^.^
TaixMimi das wär supa gayl*o* ich wollte schon von anfang an,dass die beiden ein paar werden^.^7
also bitte schreib WEITER!!!
Mfg
SsjAki
Von: abgemeldet
2006-06-22T18:04:46+00:00 22.06.2006 20:04
unununununununbedingt weitaschreibön büüüütteeeeeee
sonst werd ich noch ganz verrückt ><
deine geschichte ist supertoll... unbedingt weiterschreiben
bye deine BlackSnowWhite
Von: abgemeldet
2006-06-08T15:07:42+00:00 08.06.2006 17:07
du kannst doch nicht einfach aufhören
dein FF ist so toll
will wissen wie es weiter geht
und für wen sich Mimi entscheidet
schreib so schnell wie möglich weiter
Von:  Rabia
2006-04-20T11:21:13+00:00 20.04.2006 13:21
ich will auch umbedingt wissen wie es weitergeht...
schreib mal weiter ja...
ich liebe das paaring mimato...
und deswegen hoffe ich doch das matt mimi erkennt

lg
Kiraran


Zurück