Zum Inhalt der Seite

Lass mich.....?! -Warum bist du nur bei mir?!

Kap 10 on!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Fluch oder Segen?!

Hi Leute, ich hab mir mal wieder etwas Zeit gelassen*gnomen nasai*

aba dafür habt ihr ja jetzt nen kap xD

ich hoffe es gefällt
 


 

Kap5

Fluch oder Segen?!
 

Es wird immer schlimmer mit dir! Du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf. Kann dich nicht vergessen! Warum? Ich verstehe, dass alles nicht. Warum bist du mir im Traum erschienen. Was wolltest du damit bezwecken? Welches Ziel verfolgst du?! Warum gehst du mir aus dem Weg?! Was soll der Mist!! Rede endlich wieder mit mir und sag was los ist! Das habe ich nicht verdient. Sei endlich ehrlich zu mir, was verschweigst du. Sag es!
 

Er zuckte zusammen. Das war doch gerade Marrons Tür die dort ins Schloss fiel.

In Windeseile zog er sich an und folgte ihr. Was machte sie denn so spät noch draußen?
 

Schnell lief sie Richtung Park. Irgendwie würde sie diesen Traum schon verbannen können! Ja, sie müsste nur dran glauben. Nun stand sie vor dem Geländer und konnte das Meer betrachten. Der Mond schien hell auf das ruhige Meer. "Warum gibst du mir diese Gott verdammte Gabe?! Was soll das?!! Was habe ich dir getan, dass du mich so bestrafen musst?!" , wütend schrie Marron in die Nacht. Ja, sie hatte allen Grund auf den Herrn sauer zu sein, doch ob es ihr was bringen würde?! Sie wusste, dass er es sicher nicht ändern würde, selbst wenn er könnte. "Womit habe ich das verdient. Sag es mir?!" immer noch wütend kickte sie den nächst besten Stein in Richtung Klippe, dann sackte sie zusammen. "Was habe ich dir denn getan? Macht es dir solch einen Spaß mich zu quälen?!" ihre Wut wandelte sich schnell in Verzweiflung um. Chiaki war der einzige der sie verstehen konnte und dann so was. Dieser Traum würde wahr werden und egal was sie tat, verhindern könnte sie es eh nicht! Sie mochte ihn, doch wusste die auch, dass dies alles nicht gut enden würde. Er war ihr Wächter. Mehr durfte er nicht sein und mehr würde er auch nie sein wollen!

Ja, dass wusste sie genau! Beziehungen bringen nur ärger. Das beste Beispiel waren ihre Eltern Sie trennten sich vor ihren Augen! Da war sie gerade mal sechs Jahre. Kurz darauf ließen sie sie alleine. Oder sie musste nur Myiako ansehen. Egal mit wem sie zusammen war lange hielt es nie! Ja, das Beste war es immer alleine zu sein. So würde sie sich das ganze geheulte und die Schmerzen sparen.

Tränen flossen über ihr Gesicht. Warum tat es so weh, diesen Traum zu vergessen. Es war ja noch nicht geschehen, also konnte sie es getrost vergessen! "Warum", wisperte sie. Ihre Augen waren leer. Zitternd kauerte sie am Boden.

Chiaki sah ihr vom weiten nur zu. Er wusste nicht was er tun sollte. Es tat ihm weh sie so zu sehen und das wegen ihm?!

Schweigend ging er auf sie zu und kniete sich zu ihr herunter. "Marron?!" Sie zuckte zusammen. Ja sie wusste gleich, dass es Chiaki war. Schnell drehte sie sich um. Sie wollte nicht, dass er sie ansah. Nein, so durfte sie niemand sehn!!

Immer noch schweigend nahm er sie in die Arme und sah hoch zum Mond. "Ich kann dich verstehen. Ich sehe doch auch die Zukunft....es ist wie ein Fluch..." sie nickte nur und klammerte sich an ihn. Sie hatte solche Angst ihn zu verlieren. Das sie nicht wusste was sie tun sollte. Dieser Traum...spiegelte er die Zukunft oder war es doch nur ein Wunsch? *Wenn es die Zukunft war, dann müsste doch...* Sie sah ihn an: "Warum bist du hier?" "Ich habe deine Tür zuknallen hören!" "Warum schläfst du um diese Zeit nicht!" Er sah wieder in den Himmel: "Aus dem gleichen Grund wie du, wahrscheinlich!" Sie zuckte erneut zusammen. "Du hast also auch schlecht geschlafen!" "So kann man das nicht nennen" er grinste sie breit an. Worauf wollte er hinaus?! Kurz darauf machte es dann doch bei ihr klick.... Er hatte also doch den gleichen Traum!!! Sie wurde knall rot. Er nickte nur, doch sein breites Grinsen sagte alles.

"Also wenn du nur halb so gut nackt aussiehst, wie im Traum, dann...." "Halt deine verdammte Klappe du Lustmolch!!!", unterbrach sie ihn wütend. Er konnte nicht mehr anders und lachte sich krank. Immer noch wütend sah sie ihn an. *Was fällt dem eigentlich ein?!* "Du bist echt süß!!" So drückte er ihr gleich noch einen Kuss auf die Lippen. Marron starrte ihn nur perplex an. Das hatte er jetzt nicht getan!

Er würde es noch bereuen sie geküsst zu haben, dafür würde sie schon sorgen!
 

jaja das wars erstmal xD

das nächste mal kommt etwas lustiges*versprech*
 

hihi
 

cu bis demächst



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-04-12T20:20:37+00:00 12.04.2006 22:20
ich hab noch was vergessen *verlegen auf den boden guck*,und zwar find ichs voll schade,dass deine kapis immer so kurz sind!
aresu
Von: abgemeldet
2006-04-12T20:18:33+00:00 12.04.2006 22:18
häääääääääää?ich check irgendwie net,worums in dem kapi geht!liegt wahrscheinlich daran,dass ich das kapi davor net lesen konnte,aber was ist da bitteschön passiert?haben die beiden etwa geträumt das chiaki stirbt oder was?und wenn ja,warum können sie denn nicht versuchen,es zu verhindern?hoffentlich check ich im nächsten kapi mehr!und wenn nicht,dann schick mir doch bitte ne ens und klär mich auf!
aresu
Von: abgemeldet
2006-01-15T13:56:42+00:00 15.01.2006 14:56
ojeeeee...
aber das Kapitel war so mega kurz >.<
Trotzdem gut beschrieben oo
*abflausch*
weiter so ^^
Von:  Alondi
2006-01-14T19:15:33+00:00 14.01.2006 20:15
*wink*
hey, das kappi war klasse!! ^^
besonders der schluss hat mir super gefallen *gg*
als chiaki ihr offenbarte, dass er den gleichen traum hatte *lach* und sie dann geküsst hat!!! *jaaaaa!!* *strahl* >.<

bis zum nächsten
lg
lon-chan

Ps: ein ganz dickes sorry, dass es diesmal so lang mit dem kommi gedauert hat U.u
Von:  Koraja
2006-01-12T22:09:43+00:00 12.01.2006 23:09
na es hat doch auf jeden Fall schon mal lustig aufgehört....
das fand ich echt toll.....
tja marron, ich glaub diesmal hast du es nicht so leicht, deine gefühle und alles zu verstecken....
da weiß jemand einfach alles.....
XD
Mach bitte bloß schnell weiter!
Freu mich schon!

Bis dann bye HDL
Von: abgemeldet
2006-01-12T17:20:15+00:00 12.01.2006 18:20
hey!
Erstmal danke, dass du mir bescheid gesagt hast. Echt super von dir ^^!!!

Das kapi war mal wider echt klasse.
Tu mir einen Gefallen: Schreib super super super schnell weiter!!!!!!!

Marron18

P.S. Wäre nett, wenn du mir beim nächsten kapi wieder bescheid sagen würdest!
Von:  kikotoshiyama
2006-01-12T17:14:47+00:00 12.01.2006 18:14
Hey!
Das Kappi ist total super geworden.
Die arme Maron,hoffe es wird alles wieder gut.Bin mal gespannt wie es weiter geht,
also schreib BITTE schnell weiter,ja???
Cu kikotoshiyama
Von: abgemeldet
2006-01-12T16:50:29+00:00 12.01.2006 17:50
hey^^

ich finde geschichte echt super... mach soo weiter...
ich hoffe du schreibst schnell weiter..

es wär lieb wenn du mir bescheid sagst wenn´das nähste kapitel ferti´g ist. würde mich echt freuen..

und ich will auch gerne wissen wie es weiter geht..

also bis zum nähstzen mal

byby

Kagome
Von:  DaemoninRyoko
2006-01-12T16:04:03+00:00 12.01.2006 17:04
hey ^^

ja, echt supi chap ne ^^
mach weiter so und schreib bitteeee schnell weiter ^.~

hdl
Ryo ^^
PS: sag mir bitte wieder bescheid, wenns weiter geht ^^
Von:  W-B-A_Ero_Reno
2006-01-12T15:03:53+00:00 12.01.2006 16:03
hi!!!

das kapitel war echt super! das ist alles noch so geheimnisvoll, das mag ich an deiner story!
bitte mach schnell weiter!

bai tea-chan


Zurück