Zum Inhalt der Seite

Lass mich.....?! -Warum bist du nur bei mir?!

Kap 10 on!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Was mache ich hier?!

hi,

auf vielfachen wunsch hin, habe ich versucht meine kaps einwenig länger zu machen, ich will jetzt nur hoffen, dass die echt länger werden! ^^°

ich hoffe die verwirrung lässt jetzt langsam nach und ihr versteht wieder die handlung also viel spaß mit dem 3. kap
 


 

Was mach ich hier!!
 

Was soll das? Warum Träume ich von der Zukunft? Ich will das alles nicht sehn. Kann es eh nicht verhindern. Wie auch.

Warum bist du plötzlich hier, weichst mir nicht von der Seite. Das ist doch krank!

Lass den Mist, ich kann für mich alleine sorgen. Ja lass mich allein. Das währe schön. Aber wenn ich mir das wünsche, warum werde ich dann traurig, sobald du mir nur den Rücken zukehrst ...

Was verschweigst du mir? Sag es!!
 

Es war morgen geworden. Das Sonnenlicht drang sanft durch das Fenster. Sie fühlte sich so wohl und geborgen. Ja es war schön im Bett. Der einzige Ort der ihr ein Gefühl von Geborgenheit gab. So kuschelte sie sich enger an die Decke. "MHH"

Geborgenheit?! Nein, das kannte sie eigentlich nicht. Sie war ja immer allein. So wie auch jetzt...

"Guten Morgen" Hatte sie gerade eine männliche Stimme hinter ihr gesprochen??

Sie drehte sich um und da lag er! "AHHHHHHHHHH" und schon bewarf sie ihn mit sämtlichen Gegenständen, die sie fand. "Was machst du hier?!" "Das ist mein Zimmer Marron-Chan!" "Und warum verschleppst du mich? Du Perverser!!!" "Wah... Marron-Chan...nich doch.....die Vase ist Teuer!!!" "Dann ist es genau das, was ich brauche!" und schon flog auch die Vase durch die Luft und Chiaki konnte sie nur mir mühe auffangen. *Der hat ja Reflexe* "Marron-Chan was hab ich dir getan?" "Du bist in meinem Traum gewesen und jetzt hast du mich Entführt!!! Das ist los!!!" "Dafür kann ich doch nichts.... Wenn du so scharf auf mich bist und sogar von mir träumst!

Außerdem wenn du MIR in die Arme kippst, lass ich dich doch nich draußen liegen!!!" " Super noch so ein Weiberheld!!! Bild dir bloß nichts ein!!" "Tu ich nich, schließlich lässt das Nachthemd kaum noch Fantasie zu!" Grinsend sah er sie an. Ja er hatte schon genug Frauen so gesehen, aber er musste zugeben der Anblick von Marron toppte alles Bisherige und sein grinsen wurde nochbreiter.

Jetzt merkte auch sie, dass ihr Nachthemd im Sonnenlicht leicht durchsichtig war.

Wutentbrannt lief sie auf ihn zu und schlug ihm mit ihrer rechten Hand ins Gesicht.

Immer noch grinsend sah er sie an. "Ich steh auf Temperamentvolle Frauen!" Sie funkelte ihn noch einmal böse an und sprang ohne ein Wort über den Balkon.

*Was für ein Playboy!!!*

So ging sie ins Bad um sich zu Duschen. Schließlich hatte sie noch vor heute einkaufen zu gehen und am Wochenende sollte man das früh machen.
 

Ein Klingeln riss sie wieder aus den Gedanken. "Chiaki!!! Was willst du?", begrüßte sie den jungen und gut aussehenden Mann schorf. Grinsend sah er sie an: " Ich freu mich auch dich zu sehn Marron-Chan!" "Was willst ... du?!", wiederholte sie noch unfreundlicher. "Mit dir über deine Aufgabe reden?!" "Aufgabe?! Ich habe keinerlei Verpflichtungen dir gegenüber." "Aber ich... schon vergessen?! Ich bin dein Wächter!!" "Willst du vielleicht reinkommen?!", erwiderte sie schließlich, denn sie musste ja nicht mit ihm streiten, wenn alle Welt zuhören konnte. Beide setzten sich ins Wohnzimmer.

"Was soll der Mist?! Ich brauche keinen Wächter!!!" "Du willst mir sagen du kommst alleine mit Dämonen klar?!" "So was gibt es nicht!" "Ach, dann bin ich also vom heiligen Geist angegriffen worden, als ich auf den Weg zu dir war und mich weigerte zu erzählen, wo die heilige Jungfrau sich versteckt?!" "Von was redest du bitte?!" "Willst du wissen warum du hier alleine bist? Warum deine Eltern sich nich melden?!", dabei sah er aus dem Fenster. "Was weißt du?" Sofort wurde das Mädchen aufmerksam. Sie musste unbedingt wissen warum ihre Eltern sie alleine ließen. Ob er wirklich wusste warum? "Das: Als deiner Mutter klar wurde, wer ihre Tochter ist, bekam sie Angst. Sie wusste, dass sie dich nicht vor der Dunkelheit schützen könnte. So ließ sie dich alleine aufwachsen und ging mit deinem Vater ins Ausland. Denn nur so würden die Dämonen dich nicht finden, bis deine wahre Kraft erwacht und du währst sicher. Du bist die Wiedergeburt der heiligen Jungfrau, Jeanne d'Arc. Sie hat damals gegen Dämonen gekämpft, bis sie gefangen genommen und von ihnen auf dem Scheiterhaufen verbrannt wurde. Der Herr hatte ihr ein Teil seiner Kraft gegeben, so konnte sie wiedergeboren werden, das bist jetzt du. Aus angst, dass dich das gleiche Schicksal ereilt suchte er mich und sagte mir, dass ich dich beschützen solle, selbst wenn ich dafür sterben würde...Ich weiß das du nie an einen Gott geglaubt hast und mir auch nich glauben wirst, aber es ist an der Zeit, dass du lernst dich zu verteidigen und die Dämonen endgültig vernichtest." "Ich kann trotzdem auf mich aufpassen, dazu brauche dich ganz sicher nicht!" "Also glaubst du mir?!" "Ich wusste schon lange, das ich nicht normal bin...ständig träumte ich von der Zukunft. Das ist schließlich nicht normal Menschen sterben zu sehen im Schlaf und dieselben Dinge, dann im Fernsehen noch einmal anzuschauen!" "Diesen Fluch wirst du auch nie loswerden." Er sah sie nicht mehr an. Ja, er wusste wie sie sich fühlen musste. Er selber kannte diesen Fluch nur zu gut. Nun warf er ihr eine Schatulle zu. "Was ist das?!," fragte sie, als sie die Schatulle öffnete. Darin befand sich ein goldenes Kreuz, was mit Rosenblüten und zwei roten Rubinkugeln verziert war. "Dein Amulett. Wir müssen heute noch mal Dämonen platt machen!"
 

und versteht ihr jetzt wieder mehr
 

freue mich über jedes kommie ob nun lieb gemeint oder böse ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-04-12T18:55:35+00:00 12.04.2006 20:55
also um ehrlich zu sein,ich check immer noch net alles,ich hab zwar kapiert worums geht,aber ich versteh nicht,warum
chiaki net nachgefragt hat,woher maron ihn kennt.sie hat ja schließlich seinen namen auf dem balkon gesagt,obwohl sie ihn ja theoretisch nicht kennt.und wann und warum ist sie bitteschön in seine arme gekippt?naja,vielleicht check ich ja mehr,nachdem ich das nächste kapi geschrieben hab!
aresu
Von:  Koraja
2005-12-28T14:36:57+00:00 28.12.2005 15:36
jepp, jetzt verstehe ich!
Mir hat das kapi wieder seh gut gefallen!
Ich find du gehst an die geschichte mal von einer neuen blickwinkel dran.
das gefällt mir sehr gut!^^
Und dann mach ich mich auch gleich auf zum nächsten!
das koro-chan
Von: abgemeldet
2005-12-22T14:28:36+00:00 22.12.2005 15:28
die geschichte is ja heftig oo
*als Favo speicher*
Sag mir bitte bescheid, wenns weiter geht ^^
Von:  Momo
2005-12-19T14:14:52+00:00 19.12.2005 15:14
^____^
echt super...
hach und chiaki..*anluv*
echt zu süß!
oô so...jetzt kritik..
...
...
....
gibt keine..wie immer klasse geschrieben!^^
Von: abgemeldet
2005-12-19T10:44:16+00:00 19.12.2005 11:44
Unberechenbar! Total genial!
Puuh, mir geht die Puste aus. Naja, wohl eher die Wörter...
Bye
Von:  nokia3210
2005-12-18T14:22:44+00:00 18.12.2005 15:22
*voll auf chiakis seite is*jaha macht sie alle platt *muahahah*....
ich beneide dich um deine schreibkünste =_=°...das kapi hat mal wieder alle erwartungen getroffen! Und jetzt schwing deinen hintern und schreib weida ^.^v.
....
aber ein satz geht mir nich aus dem kopf....*lach* es war morgen geworden *rofl* *tränen aus den augen wisch* der is gut xD...
Von:  blue_Blancer
2005-12-17T19:13:27+00:00 17.12.2005 20:13
is nicht schlecht, die FF^^
zwar tatsächlich etwasverwirrend,
aber gut^^
Von:  W-B-A_Ero_Reno
2005-12-17T08:47:18+00:00 17.12.2005 09:47
damit hatte ich jetzt echt nicht gerechnet!also das war wirklich spannend.
tolles kapitel!! hast du echt super gemcht!
schreib bitte ganz schnell weiter!
baibai Tea-chan
Von:  DaemoninRyoko
2005-12-17T08:43:30+00:00 17.12.2005 09:43
joa...hm kay - XD
was soll ich sagen ^-^
war ja mal echt ein geiles chap ^-^
*ggg*
weiter so! ^.~
hm..ja, ist schon extra, dass es ooc is oder?!
najo - finde ich, dass es das ist ^-^
aber ist ja nich schlimm ich lesen trotzdem leibend gerne weiter ^-^
*smile*
echt gute story - vorallem is mir alles klar *gg*
joa....also schreib weiter so schön ^-^
und sei ja fleißig, damit wir irgendwann romane von dir zu lesen bekommen! ^.^
also, sag bescheid, ich werde sichern weiter lesen und komi da lassen ^-^
hdl
baba ^^
Ryo ^.^
Von:  Alondi
2005-12-16T18:56:17+00:00 16.12.2005 19:56
*wink*
wieso böse?? *kopfschüttel* gibt doch gar keinen grund! ^^

ich fands gut! ^^ es wird wirklich so einiges klar! *lach* wirklich ein ganz neuer anfang...dadurch tun sich auch ganz neue möglichkeiten auf!! bin schon ganz gespannt, wie du die umsetzte! *Freu*

bis dann
*wink*
lon-chan


Zurück