Zum Inhalt der Seite

Heaven Linkin Park MikexChaz

34.Kappi da^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Von Gelaber und Shopping

Kapitel 20
 

Von Gelaber und Shopping
 

Wow O_O

Schon das 20. Kapitel. Wie die Zeit vergeht. ^^

Nochmals Danke an die Leute die mir Reviews oder Kommis schreiben. Ohne die hätte ich bestimmt nicht die Motivation weiterzuschreiben^^ Und tut mir leid, dass ich den lieben Mike so quäle. LoL hehe xDD
 

************************************************************************

"Das Kulturerbe dieser Stadt ist uns sehr wichtig. Deswegen wurde dieses Museum zu Ehren von..."

"Bla,bla,bla..." nuschelte Chester gelangweilt zu Mike.

Der tollte Museumsbesuch stand an und die wenigsten befassten sich mit dem älteren Führer.

"Der redet langsamer als meine Oma." flüsterte Christian Mike zu worauf dieser grinste.

"Schlimmer."

Nach ca. 1 Stunde wurden endlich alle erlöst und durften in kleinen Gruppen durch die Stadt ziehen. Christian und Alexander hatten sich Mike und Chester angeschlossen. Mike fand es okay, denn die Beiden waren echt nett. Aber irgendwie wäre er gerne mit Chester alleine gewesen. Sie gingen die durch die Einkaufspassagen und Christian pfiff hin und wieder einem Mädchen hinterher. Irgendwann hatte er auch endlich eine gefunden, die wohl interessiert an seinem Sunnyboy-Look war. So ein typischer Junge eben. Blonde, strubbelige Haare, engere T-Shirts und Jeans. Dazu noch strahlend dunkelblaue Augen. Er zog mit seiner neusten Errungenschaft ab und zeigte ein Peace zu den anderen.

"Typisch.." sagte Alexander und starrte ihm beleidigt hinterher.

Alexander verabschiedete sich, weil er wie er sagte Christian helfen wollte...oder es ihm verderben wollte, was auch immer. Also waren die Beiden wieder alleine. Chester ah Mike an und drängte ihn unbedingt in den nächsten Modeladen zu gehen.

"Shopping!" ^0^ brüllte Chester so laut, dass alle im Laden zusammenzuckten und sich kopfschüttelnd wieder abwanten.

"Nich so laut Chazy!" ><

"Tut mir leid."^^ "Ich mach das nurmal zu gerne."

Mike kannte keinen Jungen der freiwillig oder gerne schoppen ging. Chester bot ihm ein regelrechtes Rätsel. Er sah Chester von einer Ecke zur nächsten wuseln. Hin und wieder hielt er sich ein T-Shirt an und betrachtete sich kritisch in einem der vielen Spiegel.

"Was meinst du Mike?" fragte er Mike etwas lauter, weil dieser bei den Baggys rumwühlte. Darauf kam er zu ihm hin und sah wie sich Chester ein, wie immer, engeres rotes T-Shirt anhielt.

( Ihr wisst welche ich meine^^ Er trägt halt keine großen T-Shirts.)

Der Schwarzhaarigen fand dass es ihm super stand und das sagte er auch.

"Ich weiß ja nich...das ist so...stechend... ." Chester machte ein noch kritischeres Gesicht und hing es wieder zurück. Nach einiger Zeit hatte er endlich eins gefunden was ihn überzeugte. Ein schwarzes mit einem coolen Muster und in kleiner Schrift stand "Rocker" drunter. Stimmte schon. Das stand ihn bei weitem besser. Als Chester auf der anderen Seite der Straße eine Eisdiele entdeckte bekam er glänzende Augen und lächelte Mike an.

Mike lächelte zurück und sah Chester zu wie er vorging.

Das Lächeln von Mike blieb bestehen, aber es hatte einen leicht traurigen Blick.

Wie konnte Chester nur so fröhlich sein? Es erstaunte ihn immer wieder. Bei dem was er ertragen muss...

Dann ging er endlich auch zur Eisdiele.

"Wollen wir uns hinsetzen?" fragte Chester Mike und dieser nickte lächelnd. Die Zeit die er mit Chester verbrachte war so unbeschwert und schön.

Sie setzten sich an einender vielen und fast vollends besetzten runden Tische und sahen die Eiskarte durch. Nach ein paar Minuten kam dann auch der Kellner mit einer so nach hinten gegelten Frisur wie man sie sonst nur von Draco Malfoy aus Harry Potter kannte.

"Ich hätte gerne den Kiwibächer." sagte Chester auf die Karte guckend.

"Und ich einen Mangobecher."

"Kommt sofort" lächelte er die beiden an und verschwand mit seinem Zettel wieder. Es war wirklich sehr heiß hier und die beiden hatten Glück, dass sie den letzten Schattenplatz bekommen hatten. Chester spielte die ganze Zeit mit den Getränkedeckeln rum bis das Eis endlich kam.

(Die mit den man immer Häuser baut^^ Ich gehöre auch zu diesen Leuten. U_U *schäm* )

Langsam und gemächlich aßen sie ihre Eisbecher bis eine Mädchenstimme den beiden ans Gehör drang.

"Ach ne...da ist ja unser verliebtes Pärchen!"

Mike verschluckte sich fast an seinem Eis. Der Blonde ihm gegenüber winkte nur lächelnd in die Richtung. Mike drehte sich um und sah Marina und Jasmin an der Absperrung zum Eiskaffee stehen. Jasmin schaute Mike nicht an sondern guckte immer durch die Gegend. Marina, ihre beste Freundin, erhob das Wort:

"Ich wollte nur wissen, ob ihr heute auch zu uns ins Mädchenzimmer kommt."

Chester nickte mit einem süßen Lächeln, weil Mike im Moment gar nichts sagen konnte. Die Tatsache, dass Jasmin da war stimmte ihn nicht grade fröhlich. Marina, die übrigens genauso übermäßig gestylt war wie ihre beste Freundin, verabschiedete sich und beide gingen die Straße hinab. Chester klaute sich von Mikes Eis ein Mangostück, aber der merkte das gar nicht. Den ganzen Abend wird er versuchen Jasmin aus dem weg zu gehen.
 

*************************************************************************

Review wäre sehr lieb^^

*euch allen einen speziellen Eisbecher hinstell* ^-^ Frei nach euren Wünschen ;D Also wärs nett wenn ihr mir euren Lieblingseisbecher verratet. LoL ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-06-19T12:31:49+00:00 19.06.2007 14:31
Oho, das verliebte pärchen...^^
Bin gespannt wies weitergeht^^

und eis... melone^^
Von:  Cilia
2007-06-08T13:21:10+00:00 08.06.2007 15:21
ach ja was ich zum letzten kappi noch sach wollt...
bei "halbjapaner" (*prust,an zimteis verschluck und sich einen ablach*)
also ne das war ja zu geil.bin echt lachend wie ne idiotin durchs zimmer gerannt und konnt nicht mehr lesen..."der haljapaner sah ihn an" oder so....ZU GEIL!!!XDDDDDDDDDDDDDDDDDD
abgesehen von der tatsache das sich des scheiße anhört is joe der japaner...^^^^^^^^^^^^

sry ich krieg mich nimmer...*weiterlach*

ja eis...des wird schwer^^°:zitrone,zimt,schoko,cookies,kirsch,erdbeer,himbeer,waldmeister,
vanille,orange,apfel....

icfh glaub des wars...o.Oaber ohne sahne^^
Cilia
Von:  SeishiroSumeragi
2007-06-06T08:45:58+00:00 06.06.2007 10:45
Das is auch cool.^o^
*grinz*
Die beiden sind super sweet.^^
*Fähnchen schwenk*
LG, Seishiro-san
Von: abgemeldet
2006-04-09T14:58:11+00:00 09.04.2006 16:58
Ich möcht n Vanilleeis mit Sahne büdde!^^
Yaay wieder n schönes Kappi.( Wie immer eigendlich^^)
Schreib schnell weita!
Von: abgemeldet
2006-04-09T12:06:45+00:00 09.04.2006 14:06
also erdbeereis is doch das wahre für die kleine natsch ^^
also bitte dann ohne sahne (die macht dick -.- und schmeckt auch noch kagge)
back to thema: muahahaha, eine kappi wie aus dem wahren leben *looool*
einfach nur toll ^^ wenn auch n bissl kurz und bündig >> *sich im keller einsperr*
Von:  Adrijyana
2006-04-09T08:46:14+00:00 09.04.2006 10:46
Ich will nen Nussbecher und bitte extra groß!!!!

Nyuuh, schön!!!!! ich will au mit den beiden shoppen!!!
Seeeeeeeeehr schönes chap. Sind sie aba alle!^^

Mach schnell weiter!!!
Von: abgemeldet
2006-04-08T19:31:26+00:00 08.04.2006 21:31
ich möcht ne eisschokolade anstatt nen eisbecher, aber ne große... (die schmeckt soo lecker)

ich bin auch schon ganz gespannt, was bei den Mädchen passieren wird!!! freu mich scho....
Von:  rin77
2006-04-08T17:37:00+00:00 08.04.2006 19:37
Also ich will einen gemischten Fruchtbecher, extra groß, da ich mal wieder als erste darf! *grins*

Hach...die zwei zusamme´n shoppen zu sehen, muss schon super sein! Chester, der durch die Geschäfte wuselt und Mike, der ihn berät! Vielleicht sogar mit ihm in die Umkleide geht...hehe...*e.g.*
Einfach wieder klasse!
Bin ja gespannt, wie das bei den Mädels wird! Aber Chester is ja auch noch da! ^.^ Zum Glück!-.-

Bald weiter machen! Hab dich lieb und schick dir ein "but in the end, it doesn't really matter!" XD


Zurück