Zum Inhalt der Seite

Altes China- Neue Liebe 2

Die Fortsetzung ist da ^.^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Am Abgrund

Ich habe es wirklich geschafft ein weiteres Kapitel zu schreiben. Ich kann jedoch nicht garantieren dasd es weiter in diesem Tempo geht.

Trotzdem wie immer viel Spaß ^.^
 

------------------------------------------------------------------------------
 

Endlich würden all ihre Quallen ein Ende haben, schoss es Maja durch den Kopf, doch in dem Moment wo sie eigentlich in die Tiefe stürzen sollte, spürte sie einen festen Griff um ihr Handgelenk.

Überrascht schaute sie nach oben. Wer sollte sie schon retten wollen.

Die Frau machte große Augen, als sie feststellte, dass Tala es war der sie vor dem Tot bewahrt hatte.

Er war ebenfalls sofort losgerannt, als er die Situation wie Kai verstanden hatte.

Nur lag er mit seiner Brust auf den kalten Felsboden und konnte mit seiner rechten Hand gerade noch Maja halten.

„Los sieh dich an mir hoch!“ Brüllte er ihr entgegen.

Die junge Frau überlegte erst kurz, ob sie sich nicht doch aus seinem Griff lösen sollte, doch dann wurde ihr klar wie falsch sie gelegen hatte. Sie trauerte um Menschen denen sie egal war und glaubte allein zu sein, doch ihre wahre Familie war doch da!

Sie griff beherzt mit der zweiten Hand nach Talas Arm und wollte sich hochziehen, doch der Boden war sehr brüchig und gab unter dem Rothaarigen nach.

Nun war es Ray der schnell reagiert hatte und packte Tala , so das nun die beiden an der Klippe hingen und der Chinese sie fest hielt.

Kai hatte alles mit schrecken beobachtet und wollte erneut zu seinen Freunden laufen, doch Vladimir hielt ihn weiterhin auf.

In Kai stieg die Wut immer mehr.

„ Haltet ihr es da drüben noch etwas aus?“ Rief er ihnen rüber.

„ Sicher! Lasst euch Zeit. Wir hängen hier nur etwas rum!“ Scherzte Tala.

Kai griff nach seinem Schwert auf dem Boden.

„ Ich werde nicht lange brauchen!“ Und schon setzte er den ersten Schlag an.

Vladimir parierte und Kai musste feststellen, dass der Mann vor ihm eine Menge Kraft hatte, trotzdem hieb er weiter auf ihn ein und ein wilder Kampf entbrannte.

Maja hielt es nicht länger aus zu warten und versuchte erneut an Tala hoch zuklettern.

Mit Mühe gelang es ihr schließlich auch, wovon die beiden Kämpfenden nichts mitbekamen.

Kais Kräfte verließen ihn langsam. Er war einfach noch nicht wieder in der richtigen Form.

Sein Atem ging schwer und er wusste er müsste dem Treiben ein schnelles Ende bereiten, ansonsten würde er keine Kraft mehr haben.

„ Na geht dir schon die Puste aus!“ Grinste Vladimir.

„ Nein! Nur finde ich bin ich nicht der Richtige um es dir Heimzuzahlen!“ Kai begann zu grinsen und zeigte mit seinem Finger hinter Vladimir.

Verwundert drehte dieser sich um, als er ein Tippen auf seiner Schulter spürte und bemerkte nur noch einen heftigen Schlag in seinem Gesicht, bevor es vor seinen Augen dunkel wurde.

Maja hatte ihnen mit einem Faustschlag K.O. geschlagen und nun rieb sie sich die Hand die leicht Schmerzte.

Der Mongole legte den Kopf leicht schräg. „Kein übler Schlag!“

„ Danke!“ Antwortete Maja nur leise.

Inzwischen war auch Tala die Klippe hochgeklettert und die beiden Jungs gingen zu den anderen.

„ Geht’s dir gut?“ Fragte Kai Ray, dessen Wunde wieder aufgeplatzt war, durch den immensen Druck dem diese ausgesetzt war.

„ Sicher doch! Meine Arme sind jetzt 2 cm länger!“ Scherzte nun auch er.

Alle begannen nun zu lachen, wodurch die Gruppe nicht mitbekam, dass Vladimir wieder zu Bewusstsein kam. Er schnappte sich sein Schwert das noch neben ihm am Boden lag und stürmte auf Maja zu.

Kai hatte genauso schnell geschaltet und drehte sich zu dem Angreifer und rammte ihm sein Schwert das er noch immer in der hand gehalten hatte in die Brust.

Nur wenige Sekunden später brach Vladimir tot zusammen



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-01-14T20:36:15+00:00 14.01.2007 21:36
Hi^^
die FF is echt HAMMER GEIL!!!!!!!!
schreib schnell weiter.....schickst du mir ne ENS??? wär echt lieb^^
freu mich schon aufs nächste =)

bye
WhiteTiger_Girl
Von:  Chery
2006-06-30T11:32:22+00:00 30.06.2006 13:32
Das war ein GENIALES Kapitel!!!!!!!!!!!!
Ich finde es nur schade, dass die Kapitel immer so kurz sind ... aber dann sind die Wartezeiten wenigstens net so lang *gg*
Hoffe, dass Maja net trotzdem auf ihre Rache besteht!
Schreib schnell weiter!!!!!
Ciao Chery
Von:  Saya-Phantom
2006-06-10T23:47:04+00:00 11.06.2006 01:47
Ich liebe diese FF!!!
Yeah, endlich gehts weiter! *freu*
Und endlich is der Typ tot... *puh*
Neenee, der war wirklich so gar nich nett >.< XD

Freu mich schon aufs nächste Kapi, mach schnell weiter, ja?
Und könntest du mir ne ENS schicken, wenns weiter geht?
*liebguck* Wär nett!

LG
misa-chan
Von:  ShadowKage
2006-06-08T14:02:38+00:00 08.06.2006 16:02
lolXD entlich hast du mal weiter geshriebenXDDD
Lass nicht so lange auf das nächste Kapi warten^^
will schnell wiessenw ie es weiter geht^^
Von: abgemeldet
2006-06-05T15:09:57+00:00 05.06.2006 17:09
Na endlich is der A**** tot hat er auch nich anders verdient.
*nick*
Gut gemacht hab gerdae gesehen das es zwei neue kappüs gibt und war doch etwas enttäuscht das mir das niemand gesagt hat.
Aber das is passe denn die kappüs sind supi und ich bin gespannt wie es weitergeht.
bis dann
Hiita
Von:  ReiKai-chan
2006-06-03T22:06:08+00:00 04.06.2006 00:06
Muahahaha, endlich is er tot. Hassu fein gemacht x3
Ich frag mich auch was jetzt passiert, bitte schreib schnell weida *_____*
See you soon,
ReiKai-Chan
Von: abgemeldet
2006-06-01T14:54:16+00:00 01.06.2006 16:54
Sehr schön das dieser Kerl tot ist hat er verdient!
Ich hoffe es geht bald weiter.
Ich hoffe das das ganze ein gutes Ende nimmt

BeyBey
Von:  Vergangenheit
2006-06-01T14:48:13+00:00 01.06.2006 16:48
Schön das es diesmal so schnell ging.

Das war ja ganz schön knapp für Maja und Tala. Ich staune darüber wieviel Kraft in Ray steckt. ^^

Was kommt jetzt? Vladimir ist tot, Maja weiß jetzt wer die Guten sind. Was hast du jetzt vor?

ByeBye
BlackSilverLady
Von:  Lampow
2006-06-01T13:55:16+00:00 01.06.2006 15:55
Jeah, Mord und Totschlag.
Scherz am Rande. Fand das Kapi voll klasse. Wieviele Kapis kommen denn noch? Lese jedenfalls gerne weiter. Bin schon gespannt wie ein Pfitschipfeil, wie sich die Story weiterentwickelt.
Sagst du mir beim nächsten Kapi Bescheid?

Cu, Saturn - chan


Zurück