Zum Inhalt der Seite

Altes China- Neue Liebe 2

Die Fortsetzung ist da ^.^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Erwachen danach!

Ich finde die kapitelüberschrift klingt etwas zweideutig ^.^

Ach übrigens danke für die vielen lieben Kommis

------------------------------------------------------------------------------
 

Kai kam langsam wieder zu sich. Etwas Feuchtes und Raues wischte ihm immer wieder durchs Gesicht. Blinzelt öffnete er verwundert die Augen und musste feststellen das Drigger auf seiner Brust saß. Der Kater hörte mit seiner Säuberungsaktion auf, drehte seinen Kopf schräg und miaute einmal.

"Drigger? Wo bin ich?" Fragte sich der junge Mann laut und richtete sich auf, dabei durchfuhr ihn ein stechender Schmerz in der Bauchgegend.

Der Kater sprang vom Bett.

Überrascht schaute er an sich runter und bemerkte das sein ganzer Oberkörper und auch der Bauch, wo ein roter kleiner Blutfleck war verbunden wurde.

Seine Hände und Arme waren ebenfalls mit Leinentüchern bedeckt. So sah er wohl viel eher wie eine Mumie aus, als wie ein lebendiger Mensch. Sich so fühlen tat er jedenfalls auch nicht. Jeder seiner Körperstellen verlangte nach irgendeiner Behandlung, doch was am meisten schmerzte war der rote Fleck an seinem Bauch. Vorsichtig strich er sich dort hinüber was weitere Schmerzen verursachte.

Ganz offensichtlich befand sich dort eine Operationsnarbe.

Tala betrat in diesem Moment Kais Zelt und stellte mit großer Freude fest das der Patient erwacht war.

" Ah, Ihr seit wach! Die Ärzte hatten wirklich Mühe Euch wieder zusammen zu flicken. Eine Stunde später und sie hätten Euch nicht mehr helfen können! Eure Milz war gerissen."

Kai realisierte erst jetzt langsam das er nicht mehr in dieser kalten dunklen Höhle lag, sondern nun in einem warmen Zelt in Talas Lager, wo ein gemütliches Feuer prasselte und er in einem kuscheligen weichem Bett lag.

" Und wieder mal dem Tod von der Schüppe gesprungen!" Scherzte Kai während er sich vorsichtig mit dem geschunden Körper gegen das Kopfende des Bettes lehnte, doch in Wirklichkeit wusste er das es noch nie so eng für ihn war wie dieses Mal.

" Wo ist Lin?" Fragte er besorgt nach.

" Ihr geht es gut. Bis auf einen gewaltigen Schrecken und ein paar Schrammen ist ihr nichts passiert. Sie hat jeden Tag nach euch gesehen!"

" Jeden Tag? Wie lange war ich den Weggetreten?" Fragte er den rot Haarigen weiter.

" Ihr habt zwei ganze Tage geschlafen!" Lautete Talas Antwort.

" Ich werde nun mal den anderen von Eurem erwachen berichten!"

Der junge Mann drehte sich um und verließ das Zelt.

Nur kurz war Kai allein in dem er sich darüber Gedanken machte wie Ray wohl sich ihm gegenüber verhalten würde. Sicher wird er ihn Anschreien. Was er sich dabei nur gedacht hat und dabei auch noch die kleine Lin damit hinein zu ziehen. Ray verlor, wenn es darum ging immer sehr schnell die Nerven.

Kaum hatte er diesen Gedanken zuende gedacht, da stürzte auch schon Lin in einem Affenzahn in das Zelt und sprang ihn in den Arm. Ray folgte ihr wesendlich gelassener.

Kai keuchte einmal kurz auf bei der stürmischen Art der Begrüßung und versuchte das aufgedrehte kleine Mädchen etwas wegzuschieben und zu beruhigen.

" Vorsicht! Gebrochene Rippen! Gebrochene Rippen!"

Hüpfend setzte sie sich auf die Bettkante und lächelte ihn Freude strahlend an.

" Und geht es dir jetzt schon besser?" Wollte sie neugierig wissen.

Kai nickte nur einmal kurz. " Ja es tut zwar noch weh, aber es geht mir deutlich besser!"

Dann begann das kleine Mädchen von bedeutlosen Sachen zu quasseln die sie in den letzten Tagen erlebt hatte. Kai nervte es einerseits, war aber auch beruhigt darüber das ihr kleiner Ausflug wohl keine Schäden bei ihr hinterlassen hatte.

Bisher hatte der verletzte Mann es gemieden zu Ray rüber zu sehen der sich schweigend in einem Stuhl gegenüber gesetzt hatte.

Das Schweigen seines Freundes hatte nichts gutes zu ahnen und daher mied er bis jetzt den Blickkontakt, doch das Schnattern von Lin war eine ideale Möglichkeit mal einen Blick zu wagen.

Seine Vermutung bestätigte sich schon beim ersten Moment.

Der Chinese saß mit verschränkten Armen und eindeutigem Blick auf dem Stuhl und sprach weiterhin kein Wort.

" Ist alles in Ordnung?" Fragte Kai plump in einem Moment, wo Lin nach Luft schnappte.

" Das sollte ich wohl dich besser Fragen!"

Kai wollte irgendwas darauf antworten, wusste aber nicht was, da erhob sich Ray auch schon und redete weiter.

" Ich lasse dir ein Bad ein! Dich kann man ja schon meilenweit gegen den Wind riechen! Und dann kommt auch endlich mal dieses alte verkrustete Blut von dir ab! Komm Lin hilf mir bitte dabei!"

Das Mädchen hüpfte sofort von dem Bett und verließ zusammen mit Ray das Zelt. Im gleichen Augenblick kam Anastasia mit einem Tablett zu Essen rein.

" Na habt ihr beide schon wieder Streit?" Fragte sie Kai mit einem warmen Lächeln auf den Lippen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ReiKai-chan
2005-12-15T17:22:17+00:00 15.12.2005 18:22
Juhu, zum Glück gehts kai besser....*freu*
Hoffentlich streiten sich Rei und Kai nich zu viel...haben sich ja schon ganz schön oft gestritten..´xD
Bin gespannt wies weitergeht!
*knuddel*
ReiKai-Chan
Von:  ShadowKage
2005-12-15T13:09:30+00:00 15.12.2005 14:09
GenjalXDDD
Mach weiter so^^
UND SAG MIR DIESMAL FRÜHER BESCHEID!!!!!
Von:  Vergangenheit
2005-12-14T15:08:33+00:00 14.12.2005 16:08
Schön das es Kai wieder besser geht.

Aber Rei war ziemlich kühl. Wenn ich an Kai´s Stelle wäre, würde ich mich unter der Decke verkriechen und weiterschlafen, bevor der Tiger explodiert. Obwohl Rei eigentlich wissen müsste, dass Kai die Kleine nicht mit Absicht in Gefahr gebracht hat.

ByeBye
BlackSilverLady
Von: abgemeldet
2005-12-14T14:08:08+00:00 14.12.2005 15:08
*jubel*
Kai-chan hat überlebt.
*freu*
Aber Anastasia hat recht, da liegt Streit in der Luft.
Mach bitte ganz schnell weiter.
Immortal_Angel


Zurück