Zum Inhalt der Seite

Altes China- Neue Liebe 2

Die Fortsetzung ist da ^.^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Flucht!

So in diesem kapitel kracht es richtig ^.^

Und Kai wird wirklich echt Sauer *g*

----------------------------------------------------------------------------------
 

" Und ich dachte du könntest nicht noch tiefer sinken! Auf einen verletzten, unbewaffneten und gefesselten Mann los zu gehen nur um diesen Pöbel zu unterhalten!"

Erneut knallte die Hand des älteren Mannes gegen Kais Wange und es riss ihn von den Füssen, so das er auf den schlammigen Boden fiel.

Die Horde um ihnen herum grölte vor Lachen.

" Also, ich finde es Recht amüsant!" Grinste ihn Vladimir von oben herab an.

Kai platzte fast vor Wut. Wie konnte es dieser alte stinkende Haufen Dreck es wagen ihn immer wieder zu demütigen? Er hatte versucht ruhig zu bleiben die ganze Zeit und das nur für Lin und auch für Ray, denn er hatte versprochen nie wieder wie früher zu sein, doch jetzt war es wirklich endgültig genug für ihn. Das Feuer brannte in seinen Augen während er sich kurz in der Runde umsah. Er entdeckte einige Fässer mit einem schwarzen Pulver darin und für eine Sekunde war ein hinterhältiges Lächeln zu sehen, so wie er es immer früher hatte wenn er einen plan geschmiedet hatte, dann schaute er in eine andere Richtung und fand das was er noch für seinen Plan brauchte. Mühevoll erhob er sich vom Schlammboden.

" Schön! Ich mache mit! Ich will nur noch mal mit der Kleinen reden!"

Erneut brach ein Lachen aus.

" Wie rührend! Nur zu lass dich nicht stören!"

Kai drehte sich um und kniete sich zu Lin mit einer Hand auf der Brust, da die Rippen immer mehr schmerzten runter.

Er flüsterte mit einem beruhigenden Blick ihr was zu.

" Lin du musst genau hier stehen bleiben! Egal was gleich passieren wird! Beweg dich nicht von hier weg. Erst wenn ich es dir sage!"

Das kleine Mädchen nickte nur mit Tränen in den Augen. Kai lächelte ihr einmal zu, bevor er wieder aufstand und sich zu Vladimir umdrehte.

" Ich nehme an das du mir nicht meine Fesseln abnehmen wirst!"

" Damit hast du völlig recht!" Grinste der Mann und stürmte auf ihn zu. Kai rollte sich im letzten Moment weg indem er sich auf den Boden hatte fallen lassen. Stöhnend vor schmerzen stand er wieder auf. Wäre er in guter Verfassung gewesen hätte er hier rüber nur gelacht, doch so fiel es ihm deutlich schwer den Attacken seines Gegners auszuweichen, trotzdem musste er sich zusammen reisen und sich gedulden, denn der richtige Moment war noch nicht gekommen.

Mit jedem neuen Schlag stieg immer mehr die Wut in ihm an.

Unweigerlich schossen Bilder in seinen Kopf wie sein Großvater ihm als kleiner Junge auf ähnlicher weise das Kämpfen beigebracht hatte.

Seine Kräfte verließen ihn und er konnte gerade noch einen Schlag ausweichen, fiel aber offen für einen weiteren Angriff auf den Rücken. Erneut stöhnte er.

Vladimir holte zum Schlag aus und sah sich schon als Sieger, als Kai mit beiden Händen den Schlag abfing. So verweilten sie nun eine Weile und an Kais Innenhandflächen tropfte Blut zu Boden, denn das Schwert hatte ihn geschnitten, dennoch ließ er nicht los.

Von Lin war nur ein Schreien zu hören.

" Gib doch einfach auf! Du hast doch eh keine Chance!" Verhöhnte ihn der ältere Mann.

Doch Kai fing plötzlich an zu grinsen.

" Ich sehe das anders! Ich habe nur darauf gewartet nah genug daran zu kommen! Zudem hast du mir einen weiteren Gefallen getan!"

In Vladimirs Gesicht verschwand das Grinsen.

"Wie meinst du das?"

Kai sammelte seine letzten Kräfte und zog ihm das Schwert aus der Hand und warf es fort. Jetzt sah Vladimir was er mit dem Gefallen meinte. Das Schwert hatte das Seil durchtrennt, dass seine Fesseln verbannt. Schnell wie ein Blitz schwang sich Kai auf seine Beine und drehte sich um, wo eine Fackel trotz leichtem Regen brannte. Er ergriff diese und warf sie in die Fässer die randvoll mit Schießpulver waren. Einen Moment hoffte er das es Funktionieren würde, denn schließlich war es leicht nass geworden, doch seine Sorge war unbegründet nur wenige Sekunden später explodierten die Fässer mit einem lauten Knall und die Soldaten die in der Nähe standen wurden davon weggeschleudert. Nur genau da wo Lin stand und sich die Ohren zu hielt war so gut wie nichts passiert.

Vladimir und Kai wurden ebenfalls von den Füssen gerissen, doch da Kai wusste was geschehen würde war er nicht so wie die anderen Überrascht und schnell wieder auf den Beinen.

Dem Soldaten der sich noch immer um Lin kümmerte schlug er einfach Bewusstlos, dann schnappte er sich Lin und lief zu den Ställen rüber.

Er löste alle Pferde von ihren Pflögen und verscheuchte sie bis auf eins.

Das Mädchen warf er auf den Pferderücken und schwang sich dann selber hinauf.

Im vollen Galopp ritt er an Maja vorbei die zu dem Geschehen gelaufen war, um nach zu sehen was passiert war.

Einen kurzen Augenblick kreuzten sich ihre Blicke, bevor Kai und Lin das Lager verließen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ReiKai-chan
2005-12-08T16:39:23+00:00 08.12.2005 17:39
Muahaha...super Kap!
Endlich sind die zwei wieder auf freiem Fuß.
*fett grins*
Bin echt gespannt wies weida geht!
*umknuddel*
ReiKai-Chan
Von:  Vergangenheit
2005-12-08T15:13:19+00:00 08.12.2005 16:13
So viel Action! *leuchtende Augen hat* Zwei absolute Klassekapitel.

Ich hoffe, dass Kai es bis zu Tala´s Lager schafft und dort auch die Möglichkeit hat, sich etwas von seinen Verletzungen zu erholen. Aber Maja wird wohl nicht so nett sein und ihm soviel Zeit gewähren.

ByeBye
BlackSilverLady

P.S. Das Bild vorne, das Yuriy´s Charakterbild ist, ist eigentlich der anbetungswürdige Kratos Aurion aus Tales of Symphonia. Es wird aber von vielen als Bild von Yuriy in ihre FF´s gestellt. Ich weiß nicht, ob du das wußtest oder nicht. Vielleicht hast du Bild ja extra gewählt, da Yuriy umgestylt wohl ungefähr so aussehen würde.
Von: abgemeldet
2005-12-08T15:02:32+00:00 08.12.2005 16:02
Ey wie geil ist das Kapitel denn mach bitte schnell weiter.
immortal_Angel
(( Erste))


Zurück