Zum Inhalt der Seite

Altes China- Neue Liebe 2

Die Fortsetzung ist da ^.^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zurück in die Vergangenheit?

Kai hielt sich beide Ohren zu, da ihm diese von Lins Gebrüll weh taten.

" ICH WILL NICHT MIT DORT HIN! DAS IST EINE GANZ DUMME IDEE!"

Kai nahm das kleine Mädchen auf den Arm, woraufhin diese wie wild zu strampeln anfing, trotzdem ließ der genervte Junge sie nicht los.

" Hältst du jetzt endlich mal den Mund! Wegen dir bekomme ich noch einen Gehörschaden! Und hör auf so rumzuzappeln!"

" ICH WILL NICHT! UND ICH WERDE AUCH NICHT DORT HIN GEHEN!"

"Wenn's nach mir geht kannst du gern hier bleiben, aber wenn es sein muss trag ich dich wegen Ray dahin!"

Als Lin gerade Kai in die Hand biss und er sie deswegen los ließ kam Ray genervt von dem Lärm in das Zimmer.

" Lin geh bitte mal die Tiere füttern!"

Beide hatten den strengen Ton in Rays Stimme festgestellt und so lief sie auch gleich rüber in das andere Zimmer.

" Wieso streitet ihr euch schon wieder?"

Kai nahm die wunde Stelle seiner Hand in den Mund.

" Frag das die kleinen Göre da!"

Ray schob die Schiebetür zu, was in Kai böses ahnen ließ.

" Oh oh! Der strenge Ton, die geschlossene Tür, den Schreihals weg geschickt, jetzt kann ja nur ein ernstes Gespräch unter vier Augen kommen."

Der Chinese ließ sich nicht von dem Kommentar ärgern und schaute ihn ungebrochen ernst an.

" Ich würde halt nur gern von dir wissen, ob du es für so klug hältst mit der Frau zu sprechen, dessen Vater du letztes Jahr umgebracht hast?!

Es ist doch offensichtlich das sie den Aufstand nur deswegen gemacht hat!"

" Meinst du das weiß ich nicht? Aber ich kenne Maja! Glaub mir sie ist nicht so wie ihr Vater. Wir kamen gut miteinander aus. Ihr Problem ist halt nur das sie nie den Respekt bekommen hat den sie verdiente. Ich vermute das sie hofft ihn von ihrem Vater wenigstens im Tode zu bekommen, wenn sie ihn Rächt!"

Ray schien einen Moment der Atem weg zu bleiben.

" Ihn zu Rächen? Weißt du was das heißt? Und dann willst du noch mit ihr reden?"

Der Mongole nahm eine Hand seines Freundes.

"Ich bin kein Anfänger Ray! Das solltest du wissen! Natürlich treffe ich mich auf neutralem Boden mit ihr!"

"Trotzdem gefällt mir das nicht!"

Kai lächelte einmal kurz und gab dann Ray einen leichten Kuss auf den Mund.

" Ich denke es wird schon alles gut gehen!"

" Du denkst?" Meinte der schwarz Haarige, als Kai die Tür wieder öffnete und zu Tala trat der schweigend ansah wie Lin den Tieren etwas zu essen hin stellte.

" Bist du eigentlich ganz allein unterwegs?"

Tala schüttelte seinen roten Schopf.

" Nein, etwas weiter unten am Bach sind noch vier Männer von mir! Der Kaiser war so freundlich uns eine Einreisegenehmigung auszustellen, um nach euch zu suchen."

Tala holte aus seiner Tasche die er bei sich trug eine Schriftrolle heraus und überreichte sie Kai der überflog das Blatt nur kurz, da wirklich das drin stand was ihm Tala gerade gesagt hatte.

Der rot Haarige beobachte sein Gegenüber.

" Wenn ihr wünscht können wir sofort aufbrechen!"

" Nein, Es wird bald dunkel und zudem regnet es noch zu stark draußen! Ich werde deinen Männern mit Hilfe von Drancer eine Nachricht schicken, das wir morgen Früh zu ihnen stoßen werden!"

Und sofort schnappte sich Kai einen Federkiel und etwas Papier, um eine Nachricht zu schreiben.

Ray passte das alles gar nicht und beobachtete alles schweigend. Kai war wieder ganz der Alte. Er gab Tala wie früher Befehle, machte Pläne und dachte sich Taktiken für den Feind aus. Sicher er hatte nie ganz seinen Zwang zur Kontrolle aufgeben können, doch das hier zeigte Ray das Kai wieder ganz ins alte Schema verfiel und das bereitete ihm leichte Sorgen.

Kai bekam von dem alles nicht mit, als er mit seiner Nachricht fertig war band er diese ans Fußgelenk des Falken und schickte ihn los.

Der Vogel war so dressiert worden, dass er die Nachricht überbringen konnte, ohne die Personen vorher zu kennen. Mit Signalen konnte Kai dem Tier sagen in welche Richtung er fliegen sollte.

Als Drancer wieder kam, war es bereits Abend und er war genauso nass geworden wie der Kater einige Stunden zuvor.

Schweigend setzte er sich wieder neben Drigger. Der irgendwie schadenfroh zu miauen schien, da schüttelte sich der Vogel einmal und der Kater war ebenfalls erneut nass und erneut bekam er eine Niesattacke.

Alle waren Früh zu Bett gegangen, da sie Morgen vermutlich einen langen Tag vor sich hatten.

Lin schlief diese Nacht wirklich neben an, vermutlich waren ihr zwei Mongolen eindeutig zu viel.

Die anderen Jungs schliefen an der Kochstelle und obwohl Tala von der Beziehung der beiden wusste hatte Kai sich allein an einer anderen Stelle zum schlafen hin gelegt.

Er war nicht böse oder des gleichen, er war einfach in diesem Jahr sehr vorsichtig geworden und ging kein Risiko ein, wenn er es nicht musste.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ReiKai-chan
2005-11-19T11:33:38+00:00 19.11.2005 12:33
Wunderschönes Kap!
Schreib bitte ganz schnell weida!
Viele liebe Grüße,
Deine ReiKai-Chan
Von:  Vergangenheit
2005-11-18T15:08:07+00:00 18.11.2005 16:08
Drigger und Dranzer waren wieder echt putzig.

ByeBye
BlackSilverLady
Von: abgemeldet
2005-11-18T14:00:41+00:00 18.11.2005 15:00
Was für ein süßes Kapitel. Mach bitte ganz schnell weiter.
Yours Immortal_Angel


Zurück