Zum Inhalt der Seite

Altes China- Neue Liebe 2

Die Fortsetzung ist da ^.^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vorurteile

Die beiden waren noch nicht lange unterwegs, als sie ein kleines Dorf erreicht hatten.

Es gab nur ein paar Felder, wenige Häuser, einen Schrein und ein Gasthaus.

Sie beschlossen erst mal zusammen in das Gasthaus zu gehen, um dort ausgiebig zu Frühstücken.

Kaum hatten sie den Raum betreten, als sich auch schon sämtliche Köpfe zu ihnen umdrehten. Die Menschen in Dorf waren immer misstrauisch Fremden gegenüber, aber dieses Mal besonders, denn man konnte sofort Kai ansehen das er kein Chinese war, sondern ein Mongole und allen war die noch nicht allzu ferne Vergangenheit noch gut im Gedächtnis.

Man Beobachtete die beiden genau, wie sie in einer leeren Ecke platz nahmen.

Die Zwei hatten sich bereits daran gewöhnt. Fast überall begegnete man ihnen so.

Das und noch etwas war der Grund warum sie oft draußen schliefen.

Eine Bedienste Kam und stellte zur Begrüßung, so wie es in diesem Gasthaus üblich war zwei Becher Milch auf den Tisch

Kaum war sie weg, als auch schon ein dicker großer Chinese mit verschränkten Armen auf sie zu kam und sich direkt vor sie stellte.

" So ein Pack wie den da bedienen wir hier nicht!"

Ray war schon dabei auf zu springen, um dem Chinesen die Ohren zu waschen, doch Kai der an seiner warmen Milch nippte packte Rays Arm und zog ihn zurück.

" Lass nur! Wir können auch wo anders hin gehen!" Kai wollte nicht, dass Ray noch mehr ärger wegen ihm bekam. Das war oft der Fall, was ihn meist maßlos ärgerte.

" Ja genau, hör besser auf diesen Mörder!" Grinste der Dicke die beiden an.

Kai stand nun auf und hielt Ray noch immer am Arm fest, um ihn aus dem Gasthaus zu ziehen.

Der dicke Chinese beobachte diese Berührung mit Mistrauen. Im alten China war die Liebe unter Männern verboten, dass war der zweite Grund, warum die beiden sich oft von Menschenmassen fern hielten.

" Aber vielleicht sollten die beiden doch hier bleiben, damit wir sie wegen unzüchtigen Treibens verurteilen können!"

Kai war eh schon kurz vorm Explodieren und hielt sich nur wegen Ray die ganze Zeit zurück, doch jetzt reichte es ihm.

Gerade als der Dicke nach ihm greifen wollte, schlug der junge Mongole mit einer Hand dessen weg und mit der anderen in dessen Magen. Sofort brach der Mann keuchend zusammen.

Kai rieb sich die schmerzende Faust und schaute sich wütend im Raum um.

" Und wer von euch will auch noch was abkriegen?"

Es sah schon komisch aus, wie dieser schmächtige, im Gegensatz zu dem dicken Chinesen kleine Junge so eine Tat vollbringen konnte. Verängstigt schüttelten einige der Männer den Kopf, die meisten jedoch drehten sich einfach um und taten so als sei nichts gewesen.

Kai packte sofort wieder Ray und zog ihn raus.

" Entschuldige! Ich wollte nicht, dass es soweit kommt! Es ist wieder Mal mit mir durchgegangen!"

Ray lächelte den Jungen gegenüber freundlich an und drückte leicht seine Hand, um ihn aufzumuntern.

" Schon okay. Der Typ hat dich aber auch provoziert! Aber vielleicht sollten wir besser schnell unsere Besorgungen machen, bevor das was eben passiert ist, seine Runde macht und man uns aus dem Dorf jagt!"

Kai nickte einmal kurz und gab Ray etwas Geld, was sie sich mit meist kleinen Arbeiten verdienten.

" Du hast Recht, ich geh zum Bäcker und du zum Obsthändler. Wir treffen uns hinten am Schrein wieder, wenn wir mit unseren Besorgungen fertig sind!"

Der Chinese nahm das Geld und lief gleich los. Er lächelte, als er Kai noch zu winkte, doch innerlich fragte er sich, wie lange das noch gut gehen konnte. Ewig konnten sie nicht durchs Land reisen und den Menschen aus dem Weg gehen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ReiKai-chan
2005-11-10T15:29:16+00:00 10.11.2005 16:29
Wow, war auch wieder ein super Kapitel!
Man, dieser dicke Chinese...ich kann ihn mir so richtig vorstellen *brrr*
Ich finde, Kai hat richtig reagiert ^^
Und auf zum nächsten Kapitel ´xD
Von: abgemeldet
2005-11-10T12:56:25+00:00 10.11.2005 13:56
*durchs Zimmer tanz*
ne Fortsetzung!!!!!
Cooles Kappis.
Sag bescheid wenn es weiter geht
Immortal_Angel
Von: abgemeldet
2005-11-10T11:44:42+00:00 10.11.2005 12:44
Juhu ne Fortsetzung!! *freu*
War aber nicht klug von Kai, dass er den Chinesen zusammengeschlagen hat, oder?
Die könnten jetzt ein Haufen Probleme kriegen...
Ich freu mich schon aufs nächste Kap!!
Bis dann, Mitsu!

PS: ERSTE!!! *freu*


Zurück