Zum Inhalt der Seite

die Arenaleiter WG

wenn die Liebe kommt, dann kommt sie
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Weiber...

Nach dem Kampf gingen wieder alle ihren gewohnten Aktivitäten nach. Asuna und Nagi zockten an der Game Cube Tales of Symphonia. Natürlich nur wegen Kratos, Lloyd und Zelos...Wataru ging zu einem Bildungszentrum und brachte Anfängern bei, was es heißt Pokémon aufzuziehen. Natsuki hatte sich besser mit Touki angefreundet und nun machten sie einen gemeinsamen Spaziergang durch einen Wald. Ibuki machte Pokériegel und Minako wollte mehr von der Stadt sehen, also ging sie erst mal los und alles ansehen. Daigo saß im Wohnzimmer und las ein Buch, da hörte er Asuna und Nagi heulen... er rannte zu ihnen. "Is was passiert?", fragte er besorgt seine Liebste. Die fiel ihm um den Hals und schluchzte: "Wir haben Zelos getötet...." Mit total verdutztem Gesichtsausdruck fiel Daigo fast aus den Latschen und seufzte. Dann ging er wieder ins Wohnzimmer. "Weiber...", meinte er leise und stirnrunzelnd. Ibuki kam dann auch zu den beiden Mädchen und sah eine Weile zu. "hey Ibu-san, willste mitzocken? Man kann bis zu 4 Spieler hier anschließen und wir ham noch einen Controller!" "Hm... warum nicht.", kicherte die 19-Jährige. "Okay Lloyd und Sheena sind schon vergeben. Wen willst steuern?" "Hmmmm...ach ich nehm diese kleine Pinkhaarige da, die is voll niedlich." "Also Presea. Hey wenn Minako zurück kommt, fragen wir sie ob sie auch mitmacht! Oder Natsuki!", kicherte Asuna. Minako kam aus dem staunen nicht mehr raus. Pokemon liefen in der Stadt rum und waren handzahm, das gab es bei ihr zu Hause nicht. Und all die seltsamen Läden und überall Trainer die sich gegenseitig herausforderten. Sie überlegte ernsthaft in diese Stadt zu ziehen, hier gefiel es ihr wirklich sehr. Sie achtete nicht mehr auf den Weg und stieß mit jemandem zusammen. "Aua kannst du nicht aufpassen?" "Sorry, alles okay Minako?" Minako sah hoch. "Oh Wataru, schon fertig im Bildungsdingens?" "Jupp, du glaubst nich, was für Hinterwäldler alles Trainer werden wollen... +seufz+" "Hey, jeder hat mal angefangen. Du warst doch auch mal Anfänger, genau wie ich..." "Ja schon, aber ich bezweifle, dass du Pokébälle als Fussball für diese Tischkickbox Spiele benutzt hast..." Die beiden sahen sich an und mussten dann lachen. "O weia, die haben aber noch n langen Weg vor sich..." "Wie wahr... sag mal Minako, hast du Durst? Ich lad dich auf nen Kaffee ein." "Sorry, ich trink keinen Kaffee." "Dann vielleicht Tee?" "Oh ja sehr gerne." Die beiden setzten sich in ein Café und bestellen sich je eine Tasse grünen Tee.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  miramiri
2008-11-20T16:40:27+00:00 20.11.2008 17:40
ich fand die ff sehr lustig schreibst du noch weiter??
ich würde mich sehr darüber freuen
Von: abgemeldet
2006-12-17T17:22:16+00:00 17.12.2006 18:22
Kliongt alles sehr Interesant schreib weiter
Von: abgemeldet
2006-07-24T21:37:11+00:00 24.07.2006 23:37
Hi, ich bin es wieder Simsala. Ich hab gerade eben deine Nachricht bekommen. Jedenfalls das 3 Kapi von dir war genau so gut wie das 1. Ich bitte dich schreib weiter deine Kapis gefallen mir sehr gut. Schöne grüße dein Kapileser Simsala.


Zurück