Zum Inhalt der Seite

The slafe of a vampire

Hardcore-Yaoi + sexy Bishounen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Jura entdeckt etwas schlimmes

"Na Sweethard hat es dir gefallen" rief Minoru doch er wurde von Isamu in die Seite gestoßen. "Lass die kleine mal es ist noch alles neu für sie." "War der Mister nicht liebevoll" "Doch" "Na dann komm mit du solltest jetzt schlafen es ist spät und du bist sicher müde" "Ja das sollte ich"

Plötzlich hörte sie ein lustvoles Geräusch. Es kam aus demselben Raum in dem sie eben mit Dracul war und es war das stöhnen eies Mannes.

"Wer ist da drinnen"

"Na Hiroshi siehst du nicht das er fehlt"

"Oh"
 

Jura war wütend und traurig. Dracul hinterging sie, das war ein Schock. Es verzärte sie denn sie liebte ihn, schon seid dem Augenblick als sie sich das erste Mal sahen. Und jetzt betrog er sie. Sie wollte schreien und ihn in Stücke zerschlagen diesen grausamen Vampier.
 

2Oh Dracul warum hast du mich betrogen,

mich belogen,

meine Jungfräulichkeit gestohlen,

ich werde mir sie wieder holen,

und dich verbrennen in glühenden Kohlen."
 

Das war ein Song cool was, sorry aber den hab ich halt damals dabei geschrieben und ich finde ihn lustig, auch wenn er irgendwie nicht passt ~prust~

Kommis, kommis, kommis! T_T

Und bitte mal meine Fans, sagt das es euch gefält ja!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Elaya
2007-04-20T14:08:50+00:00 20.04.2007 16:08
• Juras Reaktion ist seltsam… immerhin hatte Dracul bisher noch keine Beziehung zu ihr so, dass er sie betrügen könnte… die beiden hatten nur einmal Sex, aber da kann man nicht von Beziehung oder Betrug reden, da Jura immerhin wusste, dass Dracul auch mit den Anderen schläft. Ich würde daher sagen, dass du im Kapitel „Das Training“ (wenn du mehr Zeit verstreichen lässt) bereits andeutest, dass Dracul ihr Versprechungen gemacht hat, dass sie die Einzige werden würde und er nur für sie aufhören würde mit den Anderen zu schlafen… sprich, dass er ihr die Treue versprochen hat.
• Und die ganze Sexsache mit dem, der nach Jura ins Zimmer von Dracul ging, sollte besser heimlich passieren so, dass Jura es nur zufällig bemerkt und dementsprechend entsetzt sein muss!
• Und wieder fehlen mir Beschreibungen… was geht in dir vor wenn du dir hypothetisch vorstellst, dass der Mann, den du liebst, dich betrügt? Schreib die Gedanken auf… immerhin müsste für Jura eine Welt zusammen brechen. Eine hervorragende Möglichkeit um Jura den Lesern näher zu bringen
• Und bitte… kein Englisch oder gar Denglisch… so etwas hat in einer solchen Geschichte nichts zu suchen… in keinem Kapitel!


Zurück