Zum Inhalt der Seite

Integra

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 29.10.2005
abgeschlossen
Deutsch
944 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Hellsing
Genre: Action
Ok, und wiedermal bin ich ahnungslos, was ich schreiben soll.
Erstmal vorweg, für diejenigen, die kein Onlinemitglied sind: mein Stecki, fals das wenn interressaieren sollte, ist frei zugänglich und wenn ihr etwas loswerden wollt, dann könnt ihr mir auch ne Mail an Ashmodai666@web.de schreiben. Aber zurück zum Thema.
Eigentlich sollte das ganze hier ne fic über Maxi und Integra werden, doch irgendwie habe ich leichte panik, ob mein Schreibstil ankommt. Daher wäre ich euch sehr zu dank verpflichtet, wenn ich auf irgendeine Art gemeldet bekomme, ob ich das ganze fortführen soll, oder ob es halt ne Shortstory is.
Also ich bin für jegliche Kritik offen und werd euch deswegen nich gleich umbringen, nur sagt etwas, damit ich weis, wies angekommen is.
Euer Ashmodai

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Integra E: 25.10.2005
U: 29.10.2005
Kommentare (5)
944 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-02-05T18:02:37+00:00 05.02.2007 19:02
*applaus spend*
Wirklich nicht schlecht^^ Mir bleibt wohl wirklich nicht viel übrig, als mich der Mehrheit anzuschließen.
Ein schöner Schreibstil, du schreibst fließend und verstehst es, in Text kleine Bemerkungen einzubauen, die sehr trocken erscheinen und geraden dadurch zum Lachen zwingen (am liebsten mag ich die Stelle mit der Tastatur *g*)
Und es wäre wirklich lobenswert, wenn diesem tollen Anfang eine Fortsetzung folgen würde...^^
Von: abgemeldet
2005-12-07T12:13:44+00:00 07.12.2005 13:13
Ich kann mich den anderen nur anschließen! Es ist beeindruckend, wie es dir gelungen ist, alle Gedanken und Gefühle mit Worten widerzugeben. Man bekommt den Anschein, die Bilder spucken im eigenen Kopf rum, man spürt die Stimmung der Person! Und wehe, du hörst auf, denk nicht mal daran, das wäre unverzeilich *g*!
Angel_of_destiny
Von:  Alexayana
2005-11-12T21:01:22+00:00 12.11.2005 22:01
Ja, na endlich klappt es mal! *jubel* Wehe, du denkst jetzt daran aufzuhören! Das kannst du nicht machen, also schreib schön brav weiter *g*
Nein, mal ehrlich, der Anfang ist sehr vielversprechend und lässt auf eine tolle Vortsetzung hoffen. Außerdem gibt es (leider) nicht viele FFs mit diesem Pairing.
Du beschreibst einfach die Rückblicke und Gefühle genial. Auch die Vorstellung, wie Integra sich umzieht, find' ich einfach witzig. Viel hat sie ja nicht... *g* Auch die Anspielung auf Glaubenskriege ist einfach nur herrlich. Das hat man selten!
Aber ich glaube du könntest noch viele (positive) Kommis sammeln, wenn du diese FF auch Hellsing zuordest^^
Na, denn
deine Dark-Fairy
Von: abgemeldet
2005-10-31T15:39:33+00:00 31.10.2005 16:39
ich schließ mich intagra-sama an^^
schreib auf jedenfall weiter!ich liebe das pairing^^b
Von:  Integra-sama
2005-10-30T11:29:48+00:00 30.10.2005 12:29
Ein toller Anfang, muss schon sagen. Du verstehst Gefühle in Worten widerzugeben. Ich hoffe wir können mit einer Fortsetzung rechnen?