Zum Inhalt der Seite

I'm the one you love to hate

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Yo, minna-san!^^
 

Hier mal wieder ein kleines "Zwischenkapitel", weil ich so lange gebraucht hab, bis ich mich mal wieder wirklich hingesetzt habe.^^;; Gomen, ne!

Is sehr kurz, ich weiß, aber na ja, is so ein Zwischenabschnitt. Dachte ihr wollte wenigstens etwas lesen. ;p
 

Liebe Grüße

Subaru~
 

-------------------------------------------------------------------------------
 

Joey war nervös als er am nächsten Morgen das Klassenzimmer betrat.

Er wusste nicht wirklich was ihn erwarten würde. Ob Kaiba den Anderen vielleicht von der Sache erzählen würde oder nicht.
 

Allerdings sprach er Yugi und die Anderen nicht wirklich an. Daher war die Chance groß, dass es nicht herauskommen würde...
 

Der Blonde atmete tief durch bevor er seine Schultasche über seine Schulter schwang und so lässig wie möglich das Klassenzimmer betrat.

Er war wie immer der Letzte.
 

"Yo!" Joey schloss die Tür hinter sich und trat beinah eilig zu seinen Freunden, ohne Kaiba auch nur einmal anzusehen. Obwohl er genau wusste, wo er saß und seine Augen beinah danach schrieen sich ihm zuzuwenden.
 

"Hey, Joey! Scheinst ja fit zu sein!" Honda zwinkerte dem Blonden zu.
 

"Wieso sollte ich nicht fit sein?" Joey lachte und ließ seine Schultasche auf seinem Tisch landen, als er sich verkehrt herum auf seinem Stuhl nieder ließ und sich somit dem Kreis seiner Freunde anschloss.
 

"Na, hast du gestern Abend nicht gearbeitet?" Joey horchte auf.
 

"Ja und? Was hat das damit zu tun? Glaubst du ich pack so was nicht oder wie?" Der Blonde hob eine Augenbraun. Ob Honda es wusste? Unmöglich! Dann würde er nicht so mit ihm sprechen, nicht wahr? Er ging sicher von irgendeinem Ladenjob oder sonst was aus.
 

"Man weiß ja nie, was du so treibst." Honda baute sich vor Joey auf und blickte ihn ernst an.
 

Joey lachte leicht verstört, was allerdings, Gott sei dank, niemand bemerkt.

Er wollte gerade etwas erwidern, um das Thema zu wechseln und sich aus dem anbahnenden Schlamassel herauszuholen, als er eine tiefere Stimme hinter sich vernahm.
 

"Ihr wollt wissen, was der Köter für eine Arbeit hat?" Joeys Körper erstarrte augenblicklich bei diesen Worten. Er brauchte sich nicht umzuwenden um zu erkennen, wer hier sprach und beinah direkt hinter ihm stand.
 

Wie hatte er nur denken können, dass Kaiba das Ganze für sich behalten würde? Es war doch klar gewesen, dass er diese Chance ihn zu demütigen nutzen würde.

Was sollte er nur tun?

Wenn er jetzt aufsprang und Kaiba bedrohte oder ähnliches dann würden alle sehen, dass dieser wirklich wusste was er für eine Arbeit hatte. Aber würden sie es nicht sowieso gleich erfahren. Er war erledigt!
 

Das Schweigen hielt genau solange an, wie sich Joeys Gedanken überschlugen.

Honda und Yugi starrten den Brünetten einfach nur überrascht an, als dieser auch schon fort fuhr.
 

"Nun, ich denke mir, er wird nachts die Mülltonnen nach Essen oder anderen brauchbaren Dingen durchsuchen, so wie es sich für einen Straßenköter gehört."
 

Joeys Muskeln entspannten sich sofort und sein Kopf fuhr zu dem jungen Firmenchef herum, als er diese Worte vernahm.

Er blickte ihn überrascht an, als er Yugis Worte nur wie im Nebel neben sich hörte...
 

"Das ist nicht nett, Kaiba. Joey arbeitet sicher hart und ehrlich. Und er ist kein Köter."
 

Eine kleine Diskussion entstand, deren Wortlaut Joey nicht wirklich folgte.

Er hatte genug damit zu tun noch immer Kaiba anzustarren. Er konnte es einfach nicht glauben. War das Absicht gewesen? Hatte er ihn nur ärgern wollen? Oder kam er doch noch mit seinem Geheimnis heraus?

Es schien gerade nicht so.
 


 


 

Der Schultag verging und nichts weiter geschah.

Auch wenn Joey es nicht wirklich lassen konnte, während den Stunden immer wieder zu Kaiba zu schielen. Einzig und allein mit seinen Gedanken beschäftigt, ob dieser sein Geheimnis noch lüften würde.
 

Doch er tat es nicht.
 

Es war am Ende des Tages, als Kaiba wie immer sofort nach Beendigung des Unterrichts das Klassenzimmer schnurstracks verließ.

Doch er hatte die Rechnung ohne Joey gemacht. Der Blonde kannte die Eile des Anderen nur zu gut. Was ihn allerdings nicht davon abhielt, ihm nach einem kurzen Abschied seiner Freunde, eilig zu folgen.
 

Dennoch holte er ihn erst kurz vor dem Schultor ein, wo die Limousine des Brünetten bereits wartete.
 

"Kaiba!" Unerwarteter weise blieb der Angesprochene sogar beinah sofort stehen.
 

"Was willst du, Wheeler?" Er hatte ohne sich umzuwenden gesprochen, doch Joey wusste, dass seine Zeit knapp war. Kaiba würde sich nicht lange aufhalten lassen.
 

"Ich wollte nur, danke sagen." Es entstand eine kurze Pause, als der Blonde den Kopf senkte, bevor er weitersprach.
 

"Ich weiß es zu schätzen, dass du mich nicht verraten hast. Danke." Eine erneute Pause, in der Joey nur darauf wartete, dass Seto ohne ein weiteres Wort davon gehen würde, als dieser doch noch zu ihm sprach.
 

"Verlass dich nicht darauf, dass es geheim bleibt." Joeys Kopf fuhr voller Überraschung nach oben und er erkannte, dass Kaiba ihn mittlerweile ansah. Ernst und dennoch... War das Sorge in seinen Augen? Unmöglich! Er war doch nur eine weitere Bettgelegenheit gewesen, nicht wahr?
 

Der Blonde wollte gerade auffahren und etwas erwidern als Kaiba auch schon fortfuhr.
 

"Von mir erfährt es bestimmt niemand. Aber du wirst es nicht für immer verstecken können. Überleg dir genau was du tust, Wheeler. Das ist kein Spiel! Abgesehen davon hab ich nie verlangt, dass du mir etwas zurückzahlst."
 

Joeys Mund öffnete sich, doch die Wiederworte kamen nicht heraus, als Kaiba sich umwandte und ohne einen weitern Blick davon ging.
 

Erst als die Limousine losfuhr, machte auch Joey einen Schritt, nur um wieder stehen zu bleiben.
 

Nein, er hatte es nie verlangt. Dennoch... Es war doch klar, dass er so etwas tun musste. Abgesehen davon war es doch schon sehr merkwürdig, dass der geizige Seto sein Geld nicht zurück wollte.
 

Aber er hatte so ernst geklungen. Verachtete er ihn mittlerweile so sehr wegen dieses Job?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lilia-chan
2006-02-02T19:23:49+00:00 02.02.2006 20:23
ich hab ja mal voll überhaupüt nicht in mein GB geschaut! ><
und jetzt sind gleich zwei neue Chaps on!!
*das auch was für sich hat* *g*
hm....
Kaiba hält Joey ja ganz schön hin!
aber ich glaub nicht, dass er seinen freunden was von dem Job stecken würde, das würde selbst kaiba nicht bringen!! ><
*auf das Gute in Kaiba hoff* XD
aber gleich weiß ichs ja... vielleicht!
*g*
*nächstes Chap lesen geh*
Von:  Lu_MrsMalfoy
2006-01-31T22:11:28+00:00 31.01.2006 23:11
SORRY!!!!!!!!!! es tut mir leid das ich kein kommi schreibt hab...
aber ich mach es jetzt^^

böööööööööööööööööööööööööööööööööööööser kaiba... gaaanz doll böööser kaiba^^
hrr.. des guuuhuuuut^^
und ich hoffe doch das es noch geheim bleibt, des mit joeys job und so^^
baba
lu
p.S. les au noch des nadere^^
Von:  Friends
2006-01-27T23:31:25+00:00 28.01.2006 00:31
Wiedermal ein Kapitel was unglaublich spannend war,
schreib weiter, ich würd mich riesig freuen^^

deine Sa-chan
Von:  Engelchen_Fynn
2006-01-27T08:41:51+00:00 27.01.2006 09:41
Hi hi....erste...

Ich weiß gar nicht was ich da noch sagen soll, du weißt doch das ich deine Geschichte liebe....^^


Zurück