Zum Inhalt der Seite

Blaue Kristalle

Blue Cristalls are shining over the ocean
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Suche nach den verlorenen Söhnen

Kapitel 1: Die Suche nach den verlorenen Söhnen
 

Wolken, so viele weiße, flauschig aussehende Kissen, die mitten im blauen Himmel treiben. Darüber eine wiete, unendliche Fläche, in helles, strahlendes Sonnenlicht getaucht.

Er würde jetzt für ein paar Stunden zwischen Himmel und Erde schweben. Freiheit und das Mystische spüren. Und vor allem Hoffnung, ja genau, hoffen. Das war das, was er jetzt hauptsächlich tat.
 

Thailand. Das letzte Land, wo sie noch nicht gesucht hatten. " Magst du was trinken, Tai?", fragte Frau Ishida neben ihm freundlich ( dem aufmerksamen Leser dürfte etwas aufgefallen sein!). Er nickte dankend. Die Adoptiveltern von Matt und TK waren wieder ein Ehepaar. Die gemeinsame Suche war wie ein Band und hatte zusammen geschweißt. Nachdem sie ihre beiden Söhne verloren hatten, beantragten sie das fehelnde, norwegische Formular, waren nun legal die Eltern. Nun galt es die Jungen zu fidnen, doch in Norwegen war keine Spur von ihnen. Nach langer Recherche fanden sie heraus, dass die Kinder wzar in ein Waisenheim kamen, dieses jedoch bald gecshloßen werden musste. Seitdem waren Matt und TK verschwunden, wie vom Erdboden verschluckt.

Natsuki und Yosaku scheuten keine Kosten und flogen in aler Herren Länder, um ihre Kinder wieder zu finden.

Tai hatte von ihnen alles über die Adoption erfahren und so lange argumentiert, bis die Beiden ihn zu einigen Flügen mitgenommen hatten.

Drei Jahre waren inzwischen ins Land gegangen.

Drei lange Jahre. Tai überlegte ständig, ob sich seine Freunde sehr verändert hatten.
 

" Wir befinden uns im Landeanflug". Bitte richten Sie ihren Sitz auf, stellen Sie das Rauchen ein und schnallen Sie sich an." Endlich da!

Nachdem die drei Japaner ihre Koffer aufs Hotelzimmer gebracht hatten, gingen sie mit offenen Augen durch die Stadt, ständig auf der Suche nach zwei Blondschöpfen.

Den Vormittag lang suchten sie vergeblich, beim Mittagessen beratschlagten die Drei die weitere Suche. " Vielleicht sollten wir mal die Heime abklappern?", schlug Yosaku vor, den Stadtplan im Anschlag.

So verging auch der Nachmittag, ergebnislos.
 

Abends saß Tai im Schneidersitz auf dem Bett, vertieft in einen Reiseführer.

Natsuki schreib an einer Reisereportage, damit verdiente sie das Geld für die Reisen, und Yosaku telefonierte mit seinem Chef. Die Ishidas durften Dokumentationen und Reportagen über das jeweilige Land, in dem sie suchten, machen, bekamen so die Möglichkeit die Suche und ihren Job unter einen Hut zu bringen und verdienten dabei echt gut.
 

" Wir können uns doch mal in der Altstadt und den ärmeren Vierteln der Stadt umschauen.", warf Tai in den Raum. Die beiden Erwachsenen sahen auf. " Gute Idee.". " Ja, da könnte man auch etwas drüber schreiben.". Tai nickte zufrieden. Er hatte ein gutes Gefühl. So lange hatten sie gesucht, jetzt mussten sie aber endlich mal fündig werden.
 

" Die kleinen Läden hier sind niedlich, oder?", schwärmte Frau Ishida und betrachtete neugierig die Auslage. Tai hatte seine Augen überall. Hier waren wirklich noch an jeder Ecke Touristenattraktionen, sie mussten weiter in den Kern der Stadt vordringen.

Plötzlich liefen ein paar Kinder um sie herum. Sie riefen sich laut Sachen zu, lachten, stubsten sie bettelnd an. Tai bemerkte, dass die Verkäufer die Kinder vertreiben wollten.
 

Mit einem Mal rannte ein blonder Junge an ihm vorbei, stieß ihn dabei an. Reflexartig griff Tai nach seinem Portmonée in der linken Hosentasche, doch es war weg. Wütend nahm Tai die Verfolgung auf.
 

Er war Fußballer und der beste Sprinter der ganzen Schule, so hatte er den kleinen Blonden schnell eingeholt und hielt ihn fest. Doch als er ihn umdrehte, erschrak er. Diese Augen, das Gesicht, die Haare, irgendwie kam ihm das bekannt vor. Auch der Festgehaltene schien ihn zu erkennen. Der Blonde schluckte und rief dann in einer fremden Sprache seinen Kumpeln irgendetwas zu. " Tu so, als würdest du mich abführen, dort hinten in die Gasse.", flüsterte er ihm zu. Tai schaute erst evrdutzt, doch er leistete der Bitte prompt Folge. Dabei schrie der Junge die ganze Zeit etwas auf thailändisch.

Herr und Frau Ishida waren den Jungen gefolgt. " Was sollte das?", fragte Herr Ishida überrascht. Der blonde Junge musterte die beiden Erwachsenen von oben nach unten, dann folgte dasselbe bei Tai. " Kann das sein? Seid ihr`s wirklich? Natsuki, Yosaku und Taichi?". Nun schien den Erwachsenen langsam ein Licht aufzugehen. Tai nickte breit grinsend. Der Blonde warf die Arme in die Luft und lachte befreit.

Seine blauen Augen strahlten und das Lächeln verlief über das gesamte Gesicht.

Natsuki sah etwas verwirrt drein, doch dann verstand sie und packte den Jungen an den Schultern. " Bist du es wirklich, Takeru?", fragte sie ganz leise. Der blonde Junge wurde ganz ernst, wartete einen Moment und nickte dann vorsichtig. Natsuki schrie überrascht auf und presste den wiedergefundenen Sohn, vor Freude weinend, fest an sich. TK drückte sein schmutziges Gesicht Gesicht in das Hemd seiner ehemaligen Mutter.

" Hier, in Thailand, haben wir dich endlich gefunden.", stammelte Herr Ishida überglücklich und umarmte seine Frau und seinen Jüngsten. Tai grinste immer noch breit. " Du siehst mager aus. Wollen wir was schönes essen gehen, Schatz?", schniefte Natsuki und wischte sich die allerletzte Freudenträne aus dem Augenwinkel. " Wie jetzt? Könnt ihr mich einfach mitnehmen?", fragte der Angsprochene verwirrt. Die Drei nickten fröhlich. " Wir haben das fehlende Dokument. Jetzt seid ihr offiziel unsere Kinder. Apropos, wo ist eigentlich dein Bruder?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-10-24T17:10:22+00:00 24.10.2005 19:10
Hi meine Sonne,

GEIL!! Aber Salud hat vollkommen rechT Wie kannst du bloß an dieser Stelle aufhören?
Auch wenn ich die FF schon kenne, mact mega Spaß sie noch mal selber zu lesen!
Und bei den anderen scheint sie ja auch richtig gut anzukommen, was?
Bin stolz auf dich! Ach was, das bin ich doch schon immer und werde es auch immer sein!!!^^
Wann kommt das nächste Kappi? Hoffentlich bald!
Undnur mal so zur Info: Du hast auch die Ehre MIR ne ENS zu schicken wenn neuen Kappis von deinen FF on sind! ´Das lässt du nämlich immer irgendwie aus!

Hab dich trotzdem lieb!^^

Na dann
bis bald
Deine Blume
Von:  salud01
2005-10-24T08:18:29+00:00 24.10.2005 10:18
*kreisch* diese ff ist soooo genial! aber wie kannst du JETZT aufhören?
schreib gaaaanz schnell weiter! *hop hop an die tasen und SCHREIBEN!*
mfg yama
Von:  Yulivee
2005-10-23T23:08:59+00:00 24.10.2005 01:08
Wieder einmal brillant! Dein Schreibstil ist wirklich bemerkenswert. Klasse Ideen mit eingebracht, ich hoffe, es geht bald weiter! Sag mir dann auch bitte per ENS Bescheid.

Nocti D.


Zurück