Zum Inhalt der Seite

Long Lost Life

wenn du nicht sterben kannst...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Never ending Story...

Na toll...jetzt sitze ich hier in der Kälte, frier mir den Arsch ab und zittere vor Durst. Ich dreh echt langsam ab...wie so nen Vollpsycho, die man immer in diesen schlechten Filmen sieht...aber das hier ist kein Film...auch wenn ich es zu Anfang dachte, ist mir doch irgendwann leider bewusst geworden, dass dies die Realität ist...alles was ich sah und noch sehen werde...

Vor mir die schwere Holztür, hinter der ich Geräusche wahrnehme, mir langersehntes Essen erhoffe, mich nicht traue, einzutreten, genauso real wie alles andere hier...

Alle meine Sinne sind geschärft, gehetzt sehe ich mich ein letztes mal um...

moment?!

Wie lange seid ihr schon hier und hört meiner kaputten Geschichte zu?

Wie geschmacklos...wer hört sich das schon freiwillig an??!

Was? Na wenn ihr es unbedingt so wollt...dann erzähl ich euch halt nochmal von Anfang an die Geschichte meines beschissenen Lebens...die Geschichte des beschissenen Lebens von klein Kyo Nishimura...aber sagt nicht, ich hätte euch nicht gewarnt...

also dann...Lauscher gespitzt, auf gehts...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-10-20T17:55:53+00:00 20.10.2005 19:55
^.-
ich les gern weiter^^
*daumen hochhalt*


Zurück