Zum Inhalt der Seite

Fred, George und ...... Blaise?!

Fred x Blaise x George
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

2. Kapitel

Blaise war vollkommen verstört. Orientierungslos taumelte er durch die Gänge und stieß ab und zu mit ein paar Schülern zusammen. Was hatte er nur getan? Was um Merlins Willen hatte er da bloß getan? Warum hatte er Fred fast geküsst? Und was noch viel schlimmer und nagender war... warum war es nur ein FAST?

Erschöpft und wegen dieser Gedanken noch viel verwirrter, ließ er sich die Steinwand herunter gleiten. Das alles war jetzt doch etwas zu viel für ihn. Ein herzzerreißendes seufzen entrann seiner Kehle und klang in den leeren Kerkergängen noch viel lauter und verzweifelter. Wie konnte er den Beiden jetzt nur noch unter die Augen treten? Das war alles so peinlich und demütigend und sicher machten sich die Zwillinge gerade über sein bescheuertes Benehmen lustig. Seine Hände zitterten bei diesem Gedanken und lösten einen noch viel schrecklicheren aus. Wollten sie ihn vielleicht mit voller Absicht bloß stellen und sich dann an seinem Leid ergötzen? Seine Schulter sanken weit hinab und gaben einen kümmerlichen, elenden Rest eines Blaise Zabini ab.

Als die Schulglocken, die das Ende des Unterrichts ankündigte, laut zu läuten begann, schreckte er so heftig zusammen, dass er meinte sein Herz würde für wenige Minuten still stehen bleiben. Eiligst erhob er sich und hastete in den Krankenflügel. SO (er hatte immer noch die Katzenohren und den plüschigen Schwanz) wollte er schließlich nicht im Unterricht erscheinen, geschweige denn vor Draco´s Augen.
 

Fred und George suchten vergebens die Gänge nach dem kleinen verschreckten Reh ab. Er war so schnell und flink davon gespurtet, dass Fred & George erst mal eine Zeitlang gebraucht hatten um zu begreifen was hier gerade geschehn war.

"Fred.... du hast ihn entkommen lassen.." stöhnte George qualvoll auf. "Was heißt hier ich? Du warst es doch der gegafft hat!" "Stimmt doch gar nicht!" eschorfierte sich George schmunzelnd. "Ich wollte nur den Abstand eurer Lippen messen." Fred sah ihn verdattert an, dann brachen beide in gelächter aus.
 

Draco stand mittlerweile schnaubend im Gemeinschaftsraum der Slytherins. Was war nur in Blaise gefahren?! Erst besorgte er ihm nicht die begehrten Informationen über Potter und dann erschien er einfach nicht im Unterricht! Und was noch viel schlimmer war... er hatte sein Versprechen gegenüber einem Draco Malfoy gebrochen! (Er sagte, er würde gleich nachkommen, wenn er seine Sachen geholt hatte) Als wenn das nicht alles schon schlimm genug wäre, musste er auch noch in Zaubertränke mit Potter zusammen arbeiten, weil sein guter Freund nicht erschienen war wie versprochen und er somit keinen Partner hatte. (Wer wollte schon freiwillig mit Pansy Parkinson zusammen arbeiten?)

Und nun stand er hier, wütend, schnaubend und kein Zabini weit und breit.

Rasend vor Wut schoss er in den Schlafsaal hinein. Ein schneller Blick durch die Betten und er wollte gerade wieder umdrehn als.... "BLAISE ZABINI!" er ihn in SEINEM Bett erblickt hatte. "Was zum Teufel machst du in meinem Bett?! Raus da und zwar sofort!"
 

Blaise schlug verschlafen die Augen auf. "Hmm? Was schreist du denn so?" Müde rieb er sich die Lieder und setzt sich auf. "Kannst du nicht wo anders auf unausstehliche-Furie machen?" Obwohl Blaise wusste, dass ihn sein bester Freund nie schlagen würde, brachte er sich doch lieber in Sicherheit. Ein Draco Malfoy der außer Kontrolle geraten war, war schließlich unberechenbar.
 

Draco kochte. Noch nie war sein Gesicht so feuerrot gewesen wie in diesem Moment. "Ich zähle bis drei... wenn du mir dann keinen verdammt guten Grund nennst, dann..." er ließ die Drohung offen stehen und wedelte nur bedrohlich mit seinen Zauberstab. "Eins......... Zwei........" Mit zusammengekniffenen Augen und erhobenen Stab schritt er langsam auf Zabini zu.
 

"Reg dich ab Draco..." Blaise versuchte so gelangweilt wie möglich zu klingen, um seinen Freund zu beruhigen. "Ich hab deine vielen kleinen Bildchen von Potter unterm Kopfkissen schon nicht gesehn."
 

Das war zu viel. Draco glich einer überreifen Tomate, wobei man nicht wusste, ob er vor Scham oder vor Wut so feuerrot anlief. "ICH HAB KEINE BILDER VON POTTER IN MEINEM BETT!!" rief er erzürnt und schleuderte einen Fluch nach dem anderen auf Blaise, der sich nur in Sicherheit bringen konnte. Draco war außer sich.
 

"Jetzt komm mal wieder runter! Ich hab doch gar nichts gesehn..!" Wieder zischte ein grell lila Stahl ganz knapp neben seinem Ohr vorbei. "Ich warne dich Draco Lucius Malfoy! Wenn mich nur einer dieser Flüche trifft...." gerade noch so konnte er seinen Kopf einziehn, als eine ziemlich teure Lampe auf ihn zu schmetterte. "Willst du mich umbring?!" Mit einem Hechtsprung tauchte er hinter sein Bett ab. "Beweis doch das Gegenteil du liebestoller Bürokrat!" fauchte Blaise wütend hinter seinem Versteck.
 

Stille.
 

"Draco?" Vorsichtig riskierte Blaise einen Blick über die Bettkannte. Normalerweise ließ sich Draco doch sonst nicht so leicht aus den Fugen reißen. Er spähte umher, konnte ihn aber nicht erblicken. "Draco? Komm schon raus... ich weiß das du hier irgendwo bist.." Nervös glitt sein Blick hin und her, deine Hände wurden langsam klamm und sein Herz schlug fast doppelt so schnell wie vorhin. Wenn er etwas hasste, dann war es der Moment der Stille, bevor es lauthals knallte.
 

Mir grausamer Genugtuung wartete Draco beharrlich in seinem dunklen Versteck. Er wusste einfach viel zu genau mit was er Blaise verängstigen und verunsichern konnte. Dieser Idiot verstand es aber auch überhaupt nicht seine Ängste zu verstecken.
 

"Draco ich warne dich..... Ich erzähls Fred und George!"

So plötzlich wie ihm das raus gerutscht war, schlug er sich die Hände auf den Mund.
 

"AHA!" schrie Draco und sprang mit einem Satz aus seinem Versteck und riss Blaise dabei mit zu Boden. "Ich wusste es! Du warst schon wieder bei diesen zwei Hofnarren und hast ihnen hinterher spioniert! Wie kann man nur so tief sinken?!"
 

"Wenn hier einer sinkt dann bist du das, du Besessene Potter Fan!! Ich weiß aus Zufälliger Quelle (nämlich seiner eigenen, fügte er in Gedanken hinzu), dass du einen Miniatur-Potter in deinem Nachtschrank hast, den du ständig betüttelst! Und nun geh von mir runter, du Walross!" Blaise strampelte und keifte, bis er entlich frei war.
 

Wieder hatte Draco eine gesunde Hautfarbe angenommen und sprang hastig von Blaise auf. "Der ist nicht von mir..! D-Der ist von Pansy..." stotterte er auch gleich drauf los und geriet etwas in Erklärungsnot. "Sie wird ihn wohl bei mir vergess haben.... die kann was erleben..!" Hastig stolperte er in Richtung Tür. "Sowas abartiges bei mir liegen zu lassen.... Unverschämtheit..." murmelte er noch vor sich hin und verschwand keine Sekunde später aus dem Raum.
 

Blaise atmete tief durch. Er hatte verdammtes Glück gehabt. Wäre es Draco nämlich nicht so verdammt peinlich gewesen erwischt worden zu sein, hätte er nämlich unangenehme Fragen stellen können. Beispielsweise, warum er denn in seinen Sachen herum schnüffelte?

Erleichtert das Draco fort war, ließ er sich nach hinten auf den kalten Kerkerboden fallen und bedeckte seine Augen mit den Armen.

Das schlimme an der Stille war, dass man ungeheure Zeit zum Nachdenken hatte. Und wie sollte es anders sein, kam Blaise zu dem eigentlichen Problem zurück... Fred und George. Wie kamen die Beiden nur dazu ihm diesen Streich zu spielen? Sie ließen ihn doch sonst immer in Ruhe. Über diesen vermaledeiten Fast-Kuss wollte er gar nicht erst nachdenken, den verbannte er doch viel lieber gaaanz weit in seinem Unterbewusstsein. Unruhig drehte er sich hin und her. Die Frage warum sie dies taten quälte ihn einfach ungemein und je mehr er hinein interpretierte, um so gesunder wurde seine Hautfarbe.
 

Fred und George saßen unterdessen im Gemeinschaftsraum der Griffindors und schmiedeten unter wildem Getuschel Plan B. Ihre Köpfe waren weit hinunter geneigt und dicht zusammen gepresst, so dass sie keiner hören konnte.

"Also ich glaube ja er wird sich jetzt erstmal vor uns verkriechen.." "Schade.." stellte George mit bedauern fest. "Ich fands einfach nur knuffig wie er uns immer Hinterherspioniert ist." "Und er war der Einzige, der uns ständig auf den Fersen bleiben konnte. Obwohl wir uns echt mühe gegen haben, ihn abzuschütteln." Stimmte Fred mit ins schwärmen ein und seufzte anerkennend. "Aber das bringt uns jetzt nicht weiter!" Wieder steckten sie die Köpfe zusammen und fingen an angeregt zu diskutieren.
 

Harry, der ebenfalls im Gemeinschaftsraum saß, blickte immer wieder neugierig zu den Beiden hinüber. Zu gerne hätte er gewusst über was sie redeten. Von dem unbändigen Drang gepackt ein Geheimnis zu erfahren, rutschte er immer näher an die Zwillinge heran. Nur Bruchstücke ihres Gespräches drangen zu ihm vor und machten in Harry´s Ohren überhaupt keinen Sinn, weshalb er seinen Kopf noch etwas näher zu den Beiden neigte.

"An.... Slytherin.... Frühstück..... Eulen schi...." "Perfekt!"

Harry schreckte hoch. Das letzte Wort wurde so klar und deutlich gesprochen, dass er glaubte sie hätten es ihm ins Ohr geschrien. Schnell rutschte er wieder etwas weiter weg und hielt sich unauffällig ein Buch vor die Nase, tat so, als hätte er die ganze Zeit still vor sich her gelesen. Den Zwillingen schien es nicht aufgefallen zu sein, da sie kichernd den Raum verließen und ihn nicht eines Blickes würdigten.

Allerdings nagte nun die Ungewissheit an Harry. Was hatten die Beiden vor?

Es musste zweifelsohne mit Slytherin zu tun haben, da er den Namen des Hauses klar und deutlich verstanden hatte. Er sah auf die große Uhr an der Wand, um sich zu vergewissern wie spät es war. Nicht ganz um 3. Zum Glück hatte er jetzt kein Unterricht mehr aber die Zwillinge hatte irgendwas mit dem Frühstück erwähnt. Wahrscheinlich sollte es morgenfrüh stattfinden, wenn die Eulen die Post verteilten, überlegte er sich. Je mehr er versuchte zu kombinieren, um so wildere Szenen spielten sich in seinem Kopf ab. Angefangen von wild fluchenden und schreienden Briefen, die mit jedem Wort Feuerwerkskörper durch die Halle jagten bis hin zu abgehackten Köpfen in einem schön verschnürten Paket. Was die Zwillinge aber jetzt genau vor hatten, wusste Harry immer noch nicht, aber würde es morgen sicherlich erfahren. Er konnte es schon kaum noch erwarten, denn bei einem war er sich vollkommen sicher..... wenn ein Scherzangriff auf Slytherin gestartet werden sollte, dann war Draco Malfoy ganz vorn mit dabei auf der Abschussliste.

Mit Genuss stellte er sich das Gesicht von Malfoy vor, wenn er über und über mit Leckerein bespritzt wäre. Das T-Shirt nass uns klebrig an seine Brust und mit deutlich hervor gehobenen Brustwarzen darunter. Wie ein Schauer seinen fröstelnden Körper durchlief und gerade zu danach bettelte von Harry gewärmt und liebkost zu werden. Oh ja, er konnte schon den Geschmack von Haut und Süßem auf seiner Zunge fühlen, wie er an den zarten Knospen saugte und.....

Moment! Irgendwas lief hier völlig schief in seinem Kopf! Das war nicht mehr ein höhnischer Racheakt den er in vollen Zügen genoss! Er warf einen schnellen ungläubigen Blick auf seinen Schritt. DAS WAR EINE AUSGEWACHSENE EREKTION!! Noch nie in seinem Leben stand er so schnell unter einer eiskalten Dusche wie jetzt. Völlig verzweifelt und durcheinander hatte er nur noch eine Hoffnung.... dass es morgen nicht genauso ablief wie in seinem Traum.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-11-14T15:42:35+00:00 14.11.2005 16:42
WOW!!!
Das ist nicht gut?
Willst du mich verarschen?
Das ist perfekt;_;
Einfach nur goilO_O
Mach weiter...das ist voll toll...

Baba^.^
Von: abgemeldet
2005-10-29T15:47:26+00:00 29.10.2005 17:47
Das ist einfach zu niedlich.
Ich bekomme das dauergrinsen schon gar nicht mehr aus meinem Gesicht gewischt.
Vielen lieben dank für die Ens, ich hoffe, du schickst mir immer welche.
Blaise ist zu knuffig, ich frag mich bloß, was er in Dracos Bett verloren hatte.
Naja, Harry unsd seine mit ihm durchgehende Fantasie gekoppelt mit Draco und seinem Harry Tick interpretiere ich als sehhhr vieeel Spaß + Lachanfällen in den nächsten Kapiteln für mich.
Ich bin, genau wie Harry, sehr gespannt, was die Zwillinge ausgeheckt haben.
Ich hoffe, ich muss nicht alzu lange warten.
Trulla
Von:  Scooter-XP
2005-10-29T09:59:25+00:00 29.10.2005 11:59
Hallo?!
*smirk*, muss jetzt das kappi erstmal lesen *smirk*...

Wahahahahahahahaha!!! Der ist gut *lachz*!
Nun, ich fass mal zusammen... Fred&George&Blaise und Harry&Draco...
Au mann! Das ist richtig suess, wie blaise sich ueber den fast-kuss aufregt ^.^...
Und harry erstmal, der goldjunge hat ja eine bluehende fantasie *gg*...
Das kappi ist toll *g*...
Aber es sind ein paar schussligkeitsfehler drin, kannst ja nochmal nachgucken...

o.O

chu
Wundere dich nicht ueber die komische schreibweise, hab grad ein problem mitmeiner tastatur.


Zurück