Zum Inhalt der Seite

Von Konoha- und Sunanin

ne ff über Liebe und den weg der Ninjas
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Alltag

so hier ma Kappi ^^ hoffe es gefällt euch

noa ich geb mir mühe im nachsten gets mit dea aktion los

und danach kommt Shikatema wieder also nur noch ein wenig gedult
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

Drei Monate waren mittlerweile vergangen, seit Temari Konoha verlassen hat und die Gerüchte die Naruto über sie und Shikamaru verbreitet hatte waren verebbt. Nur selten rutschten Naruto noch derlei Kommentare über die Lippen, aber es hatte gedauert bis sich alles wieder für Shikamaru normalisiert hatte.
 

Mit der Zeit hatten seine Freunde es anscheinend begriffen, das Shikamaru nie eine Beziehung mit Temari gehabt hat, immer seltener wurde er darauf angesprochen. Naruto war jedoch besonders hartnäckig und auch Ino ließ nicht locker, sie war schon ganz offiziell seit drei Wochen mit Kiba zusammen und das schien sie zu beflügeln auch ihre anderen Teamkameraden zu verkuppeln. Das versuchte sie nun logischer weise zuerst bei Shikamaru, da er ja ihrer Meinung nach eh heimlich mit Temari zusammen war, Choji konnte warten und benötigte dann eh ganz besondere Zuwendung, den eine Freundin für ihn zu finden würde ganz bestimmt nahezu unmöglich. Bei einem ihrer Versuche, Beweise für eine Beziehung zwischen Shikamaru und Temari zu finden, bekam sie überraschende Unterstützung. Shikamaru's Mutter begegnete ihr beim Einkaufen und nach einem kurzen Gespräch waren sich die beiden Frauen einig das sie Shikamaru's Zimmer durchsuchen würden, während dieser auf einer Mission war.

Und so trafen sich die beiden Frauen einen Monat nach Temari's Abreise bei Shikamaru zu Hause und begannen sorgfältig sein ganzes Zimmer auf den Kopf zu stellen. Sie durchsuchten absolut alles und Ino konnte es sich nicht nehmen lassen seine Schublade mit der Unterwäsche zu durchsuchen, dort stieß sie zu ihrer Enttäuschung allerdings nicht auf Liebesbriefe, Fotos oder andere Sachen mit denen sie Shikamaru überführen konnte. Sie fand dort nicht mal andere lustige dinge wie Boxershorts mit Dinomuster oder ne Packung Kondome.

Zwischendurch kam einmal Shikaku ins Zimmer und schaute verdutzt was die beiden Frauen dort taten, er beschloss seinem Sohn nichts davon zu erzählen, den es könnte bestimmt lustig werden wen er im dunkeln darüber bliebe.

Nach mehreren Stunden suche hatten Ino und Yoshino noch immer nichts gefunden.

"maaaan irgendwo muss es doch was geben. Das einzige was wir noch nicht durchsucht haben sind die Sachen für die Akademie."

Quengelte Ino und die ältere Frau sah sie plötzlich freudig an.

"Das ist die Idee Ino. Er weiß genau das wir da nie nachgesehen hätten."

Sie grinste breit und machte sich mit Ino daran auch die Sachen für die Akademie zu durchsuchen, jedoch ebenfalls ohne Erfolg. So gingen die beiden Enttäuscht ins Wohnzimmer zu Shikaku und tranken mit diesem Tee.

"Zu schade anscheinend war da echt nichts."

Lies Ino verlauten bevor sie sich auf den weg nach Hause machte.

Zwei Tage später kam Shikamaru von seiner Mission zurück und war nicht schlecht überrascht, er hatte sein Zimmer doch aufgeräumt bevor er gegangen war. Als er dann begann das Chaos zu beseitigen stand Shikaku in der Tür und grinste etwas.

"Und noch alles da wo es hingehört?"

Fragte er und Shikamaru schaute ihn nur verdutzt an.

"So etwas kommt halt schon mal vor wenn man ein Geheimnis vor Frauen verstecken will."

Shikamaru verstand gar nichts.

"soll das heißen Mom hat mein Zimmer durchsucht?"

"nicht nur sie aber das fragst du sie lieber selbst."

Mit diesen Worten verschwand Shikaku dann aus dem Zimmer, und von da an wurde es deutlich ruhiger für Shikamaru.
 

Temari hatte es hingegen um einiges besser nur Kankuro hatte mal eine Andeutung gemacht, dafür hatte er aber auch dementsprechend eine ganze Woche Ärger mit Temari.

An sonnten wurde sie von niemanden darauf angesprochen, was wohl daran lag, dass in Suna niemand von den durch Naruto verbreiteten Gerüchten gehört hatte.

Gaara hingegen hatte anscheinend einen weiteren Schritt in Richtung normales Leben gemacht, denn nicht nur sein Verhalten hatte sich deutlich geändert, auch seine Mimik wurde etwas weicher. So waren Temari und Kankuro gleichermaßen verwundert, als Gaara sie beim Frühstück merkwürdig freundlich ansah.

Und der Blick mit dem er Temari ansah behakte dieser gar nicht, es war so als würde er in ihre Seele blicken. Aber der Blick war verständnisvoll und als Gaara schließlich gegangen war fragte Kankuro seine Schwester ob sie irgendwas angestellt hätte.

Diese antwortete darauf aber nur dass sie nichts gemacht habe und auch nicht wüsste was mit Gaara los sei. Da sich das jedoch nicht wiederholte vergasen sie es einfach wieder und gingen ihrem normalen Alltag nach, Gaara als Kazekage, Temari machte alleine Missionen und Kankuro war noch einige Zeit weiter Sensei für die drei Chuunin wurde nach der Genesung des eigentlich zuständigen Jounin's aber wieder zu Gaara's rechter Hand.
 

Nun waren also drei Monate vergangen, seit dem das Chuuninexamen beendet war und Shikamaru besah sich eine Liste mit den Namen derjenigen Schüler die die Abschlussprüfung an der Akademie bestanden hatten.

"Nicht schlecht ... und du teilst dann gleich die Teams ein Iruka?"

Iruka sah ihn an und gab ihm noch einen zweiten Zettel.

"ja und dann kommt die Zuordnung der Sensei's, du wirst dann auch ein eigenes Team haben. Und das wenn man bedenkt, dass du vor 4 Jahren erst deinen Abschluss gemacht hast."

Shikamaru besah sich den Zettel mit den Namen der Sensei's.

"Mendokuse ... ich und ein eigenes Geninteam, dann muss ich ja auch noch die Prüfung mit denen machen."

Iruka lächelte und nickte zur Bestätigung.

"Keine Sorge du Schafts das schon immerhin haben Asuma und Tsunade dich ja gemeinsam vorgeschlagen. Aber gut ich mach mich jetzt an die Arbeit wir sehen uns dann morgen wen ich dir dein Team vorstelle."

Die beiden standen auf, Shikamaru verabschiedete sich und ging nach hause.

Am nächsten morgen wurden die Teams bekannt gegeben und als Shikamaru den Klassenraum betrat stellte Iruka im das Geninteam 5 vor. Shikamaru begab sich mit den drei Genin zum Übungsplatz.

"Also gut, zuerst mal möchte ich dass ihr euch vorstellt, eure Namen, eure Ziele, was ihr mögt und was ihr nicht mögt. Also ich weis das das blöd kling da wir uns ja schon kennen aber trotzdem."

Ein Mädchen stellte sich hin und verbeugte sich höflich.

"Hai ... ich bin Sora Takeguni, ich bin 12 meine Hobbys sind Tanzen und Lesen. Was ich nicht mag sind großspurige Angeber. Mein Ziel ist es eine gute Kunoichi zu werden und meiner Familie ehre zu machen."

Als sie sich setzte stand ein junge auf.

"Mein Name ist Kai Tsurugi, mein einziges richtiges Hobby ist Shogi, ich mag keine Tintenfischbällchen, das war's auch eigentlich schon."

//Hm interessant Shogi dann habe ich wenigsten jemanden zum spielen.//

Zuletzt stand ein weiterer junge auf.

"Ich heiße Sosuke Sagara, ich mag Training und die Notrationen aus der Schulkantine, ich hasse ... jeden der mir blöd kommt."

//Der erinnert mich mit der Einstellung irgendwie an Sasuke, hoffentlich geht das gut.//

Sora hob die Hand und wollte etwas sagen woraufhin ihr Shikamaru zunickte.

"jetzt stellen sie sich aber bitte auch vor Sensei das ist nur fair."

Shikamaru murmelte nur "Mendokuse." Stellte sich dann aber gerade hin und begann zu sprechen.

"Also mein Name ist Nara Shikamaru wie ihr ja wisst, ich mag Denkspiele wie Shogi und Go und ich beobachte gerne die Wolken. Ansonsten ist eigentlich alles zu anstrengend als das ich es mögen würde."

Shikamaru musterte seine drei Schüler und sprach dann weiter.

"Gut wir werden nun erstmal ein kleines Überlebenstraining machen. Bevor ihr fragt warum erklär ich es euch gleich, dieses Training ist nämlich die richtige Abschlussprüfung, die die ihr schon gemacht habt war nur um die Kandidaten auszuwählen. Und von diesen Kandidaten wird nur 1/3 bestehen, das heißt durchschnittlich einer pro Team."

Shikamaru zog zwei Glöckchen hervor und zeigte sie den dreien.

"Eure Aufgabe wird es sein mir diese Glöckchen abzunehmen, wer biss heute um 20 Uhr eins hat besteht wer keins ergattern kann muss zurück zur Akademie. Habt ihr das verstanden."

Sosuke meldete sich.

"Also wird einer von uns auf jeden fall ausschieden egal wie gut wir sind?"

Shikamaru nickte.

"So sind die Regeln tut mir leid für euch aber da muss jeder durch also in genau 10 Minuten geht's los dann habt ihr noch genau 7 Stunden um die Glöckchen zu bekommen. Die Übung wird nur auf diesem Übungsgelände gemacht wer es verläst scheidet aus, also dann los."

Kaum hatte er diese Worte ausgesprochen war er auch schon verschwunden und 8 Minuten später ging die Prüfung los.
 

7 Stunden später saßen drei ziemlich erschöpfte genin vor ihm und waren sehr traurig, nicht einer hatte es geschafft ein Glöckchen zu bekommen.

"Nun gut was soll ich sagen ... ihr drei ... habt bestanden."

Die drei warfen sich verwunderte Blicke zu bevor sie jedoch fragen konnten sprach Shikamaru schon weiter.

"Ihr habt es zwar nicht geschafft ein Glöckchen zu bekommen aber ihr habt euch gut geschlagen, zudem habt ihr sehr gut als Team zusammengearbeitet und das war der eigentliche Sinn dieser Prüfung.

Also morgen um 8 geht's los dann bekommt ihr eure erste Mission."

Die drei Genin freuten sich riesig und gingen diesen Erfolg feiern, in den nächsten Wochen hatten sie dann zusammen mit Shikamaru einige Missionen.
 

Ende Kapitel 11.
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

noa ich hoffe es war gut nächste woche gehts dan los da startet die aktion ^^

naja hier mal noch nen kleiner verweiß auf meinen alten neuen Oneshot

Gedanken & Fröhliche weihnachten

er müsste auch bald hochgeladen sein also schaut ihn euch ruhig an

freue mich wenn ich dazu nen par kommis bekomme auch wenns in erster linie ein geschenk für eine freundinn ist
 

MFG

Shika-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tomo
2005-12-26T13:05:36+00:00 26.12.2005 14:05
hat mir wieder super gut gefallen ^^-

schreib schnell weiter .. ICH WILL WISSEN WIES WEITER GEHT >.<


Zurück