Zum Inhalt der Seite

Von Konoha- und Sunanin

ne ff über Liebe und den weg der Ninjas
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Getrennt

noa also es geht natürlich weiter leute keine bange ich bin auch mit kappi 15 fertig nur hab ich momentan keine zeit und Inspiration kappi 16 weiter zu schreiben naja jetzt kommt jedenfalls sowas was man als füllkappi bezeichnen kann den ich brauch ja nen grund das unsere haubtdarsteller wieder zusammentreffen also viel spaß ab kappi 15 gehts dan spätestens mit Shikatema weiter also freut euch drauf ^^
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

Shikamaru saß in einem Imbiss und schrieb einen Bericht über seine Akademieklasse, nebenbei aß er immer mal wieder ein bisschen von seinem Essen.

"Mendokuse" //Ich hasse diese Schreibarbeit.//

Gerade wollte er das letzte Stückchen Fleisch essen, als ein regelrechter Wirbelwind zu ihm an den Tisch sauste und sich eben dieses Fleisch schnappte.

Shikamaru grinste und schaute auf den rundlichen Jungen der nun vor ihm saß.

"Hallo Choji, na schmeckt mein Mittagessen."

Es war eher eine Schlussfolgerung als eine Frage.

"Du weist doch das letzte Fleisch bekomme immer ich und außerdem, du bist in letzter zeit eh viel zu faul gewesen. Wen du so weitermachst siehst du bald aus wie ich."

Erwiderte Choji und schnappte sich auch gleich noch in par von den Beilagen. Shikamaru schrieb derweil noch etwas in sein Notizbuch und schlug es dann zu.

"Also ich frag mich was du hast ich habe wirklich ziemlich viel gearbeitet den letzen Monat. Da kannst du mir echt nicht erzählen, dass ich faul währe."

Choji schluckte seinen Bissen runter und schaute seinen Freund merkwürdig an.

"Ja ja, das hättest du wohl gerne, wer Spricht den überhaupt von der Arbeit. Komm schon gib es endlich zu, du hattest was mit Temari. Wir wissen es doch alle, sie hat bei dir gewohnt, da kannst du mir doch nicht erzählen, dass da nichts gelaufen ist."

Shikamaru schaute nun extrem genervt.

"Ich sag es jetzt zu allerletzten Mal Choji, Ich habe nichts mit Temari. Und wie kommst du überhaupt auf das Thema, wir wahren doch bei Faulheit."

Choji grinste breit nachdem er alle Reste aufgegessen hatte.

"Na hör mal, wen du weite so faul bist siehst du bald aus wie ich und dann macht se Schluss mit dir. Leugnen hat keinen Zweck alter ... Oder bist du bloß scharf auf sie und hast dauernd nen Korb bekommen. Eins is ja wohl absolut klar seit sie weck is biste noch weniger Motiviert als sonst und total geistesabwesend."

Shikamaru stemmte einen Ellenbogen auf den Tisch und legte den Kopf in die Hand.

"Nun hörts aber auf Choji es wird echt albern, warum sollte ich was mit ihr anfangen, sie ist mindestens so Mühsam wie Sakura und Ino, echt nicht mein Typ."

Choji begann wild zu gestikulieren und wurde lauter.

"Von wegen Shikamaru gerade deswegen steht du auf sie, weil sie so Mühsam ist. Sie gleicht deine Faulheit aus, und das du sie so offensichtlich vermisst entgeht auch keinem, selbst Hinata meint das."

Shikamaru war nun endgültig genervt und erhob sich, wobei er Geld auf den Tisch legte um zu bezahlen.

"Ihr bildet euch da alle was ein, und jetzt hört bitte auf mir damit auf den Wecker zugehen ja. Ich hab noch was zu erledigen also bis dann."

Shikamaru steckte die Hände in die Taschen und verließ den Imbiss, Choji grinste noch immer. //Ja ja Shikamaru du machst uns nichts vor irgendwann haben wir schon den beweis dafür.// Choji bestellte sich noch eine große Portion Fleisch das er genüsslich hinunterschlang bevor er ebenfalls den Laden verließ.
 

Shikamaru machte sich auf den Weg nach Hause, er war es zwar schon gewohnt das ihn jeden Tag einer seiner Freunde darauf ansprach was nun zwischen ihm und Temari war, aber es Nervte ihn trotzdem sehr. Er war allerdings Froh, dass wenigstens seine Eltern damit aufgehört hatten, es war ja noch nicht mal eine Woche vergangen seit Temari Konoha verlassen hatte. Am ersten Tag nach ihrer Abreise hatte er noch ganz automatisch vor dem Bad Temari begrüßen wollen nur war sie da nicht. Am zweiten Tag war es ihm dann noch kurz vorher klar geworden das sie nicht da sein würde aber das interessierte ihn nicht, er wollte nur seine Ruhe haben. Deswegen versuchte er auch so wenig wie möglich über Temari zu reden oder an sie zu denken.

Deswegen hielt er sich auch vornehmlich zu Hause in seinem Zimmer auf und Arbeitete recht eifrig, so konnte er sich von dem ständigen nerven seiner Freunde ablenken. Und das was Choji gerade wieder sagte hob seine Stimmung nicht besonders, er hasste es einfach das anscheinend ganz Konoha davon überzeugt war das er mit Temari zusammen war. Er betrachtete sie zwar als eine Freundin aber er würde sich nie auf eine Beziehung mit ihr einlassen, dessen war er sich sicher. In seine Augen war Temari das genaue Gegenteil von dem was er sich als Freundin vorstellte. Sie war übertrieben stolz, arrogant, überheblich und kommandierte ihn ständig rum, und zu allem Überfluss war sie ziemlich leicht reizbar, noch furcht einflößender als seine Mutter und brutal konnte sie auch sein.

Nein sie war wirklich nicht die Sorte Mädchen in die sich Shikamaru verlieben würde, auch wen sie wirklich sehr Hübsch war. Aber Shikamaru mochte nun mal lieber unauffällige Mädchen weder besonders Hüsch noch Hässlich, er wollte einfach nur eine Durchschnittliche Freundin genauso wie er lieber totaler Durchschnitt sein wollte.

So ging Shikamaru also nach hause um seinen nun Üblichen Tagesablauf nachzugehen, den jeden tag auf Temari angesprochen zu werden nervte wirklich und das wollte er nicht, er wollte seinen ganz normalen Alltag.
 

Zur gleichen Zeit in Suna kam Temari gerade vom Einkaufen nach hause, Kankuro saß an seinem Arbeitstisch und schraubte mal wieder an einer seiner Puppen rum.

"Ich bin wieder da kommst du mir beim einräumen helfen Kankuro."

Temari rief gleich als sie rein kam und trug ihre Einkäufe in die Küche, Kankuro erhob sich von seiner Arbeit und trottete zu seiner Schwester.

"Was kaufst du den so viel Temari? Das kann doch keiner Essen."

Kankuro seufzte und schüttelte den Kopf, half Temari dann aber Murrend beim Einräumen.

"Ich frag mich was du hast ich hab ganz normal eingekauft für vie- schon gut halt ein kleiner Vorrat." //So ein Mist ich hab für vier eingekauft für 2 und nen halben hätte gereicht.

Gaara ist ja fast nie da und ist eh wenig.//

Kankuro schaute verdutzt, konnte sich dann aber ein Grinsen nicht verkneifen.

"Eh sag bloß ... hast wohl doch ein bisschen zu viel Zeit bei Shikamaru verbracht."

Temari seufzte und räumte weiter ein ohne zu Kankuro zu schauen.

"Och naja eigentlich nicht, hab mich halt dran gewöhnt"

Sie Zuckte unbeeindruckt mit den schultern.

"Wenn Uzumaki und die Knirpse nicht währen hätte ich auch gut noch ne Woche Urlaub machen können."

Kankuro schaute sie verblüfft an und begann dann leicht zu lachen.

"Also echt scheint ja fast so als währe an dem was Uzumaki gesagt hat doch was Wahres dran. Wärst wohl noch gerne seinetwegen da geblieben."

Temari lies ein paar Äpfel fallen und drehte sich ruckartig um, sie starrte ihren Bruder verständnislos an.

"Was hast du grade gesagt? Sag mal bei dir hakst doch."

Ihr Gesicht färbte sich mit einem leichten Rot und ihre Gesichtszüge wurden wütend.

"Wie kommst du bloß auf so eine bescheurte Idee? Nie würde ich ... also das ist doch das letzte."

Wütend schritt sie an ihm vorbei.

"Das brauch ich mir von dir echt nicht anhören."

Sie Marschierte die Treppe hinauf in ihr Zimmer und Knallte die Tür zu.

Kankuro schaute ziemlich verdutzt.

"Oha da hab ich wohl einen wunden Punkt erwischt."

Rasch machte er sich daran die Äpfel aufzuheben und den Rest einzuräumen, als er damit fertig war entschied er sich Temari erstmal in Ruhe zu lassen und widmete sich wieder seiner Puppe. Er tat gut daran den er hatte gesehen wie Temari noch vor einiger zeit Naruto eine ziemlich üble Abreibung verpasst hatte weil der ihr wieder mit dem Thema auf die Nerven ging.

Temari saß derweil in ihrem Zimmer auf ihrem Bett, die Beine angewinkelt und die Arme darum geschlungen. Wütend starrte sie die Wand an.

//Kankuro du Bakada, du weist genau das ich nichts mit Shikamaru habe.

Er ist nur ... nur ... nur ein ... Freund ... mehr nicht und mehr wird er auch nie sein.//

Sie saß noch einige Zeit so da, noch immer wütend. Sie hatte es ihm schon mal erklärt und er hatte es auch verstanden, aber dass er nun so eine Vermutung äußerte konnte sie nicht glauben. Das ausgerechnet ihr Bruder, auf den sie sich sonnst immer verlassen konnte, sich so von Naruto hatte beeinflussen lassen war ihr zu viel gewesen. Er hatte zwar schon öfter mal dumme Scherze gemacht, aber er hätte wissen müssen, dass sie auf dieses spezielle Thema noch sehr gereizt reagiert, und vor allem das an Naruto's Behauptungen nichts dran war. Es war schlicht und einfach verletzend, dass ihr eigener Bruder ihr so etwas unterstellte. Sie war eigentlich froh gewesen wieder zu hause zu sein, wieder ihren normalen Alltag nachgehen zu können, und vor allem die ganzen nervigen Konohanin los zu sein. Und es lief auch alles gut zugegebener maßen musste sie erstmal das ganze haus Putzen vor dem sich Kankuro recht geschickt drückt, dies aber nur weil Gaara einiges an Arbeit hatte und Kankuro dann doch lieber ihm bei den Pflichten als Kazekage half als das Haus zu Putzen. So hatte Temari nach ihrer Ankunft erstmal einen ganzen Tag für den Hausputz benötig, und dann noch einen für alle möglichen Einkäufe die zu erledigen wahren. Von da an konnte sie wieder ihrem gewohnten Tagesablauf nachgehen, sie trainierte jeden Morgen, machte eine kurze Mission und wohnte einigen Konferenzen bei.

Kankuro hingegen saß noch immer unter an seinem Arbeitstisch und grinste sich mittlerweile einen zurecht.

//Ich hätte nun echt nicht gedacht, dass sie deswegen so wütend wird.

Man könnte fast denken sie will es selber nicht wahr haben ... aber gut ich sollte sie nicht damit nerven sonst muss ich in Zukunft selber Kochen, waschen und Putzen.//

Kankuro dachte noch eine weile nach und kam zu dem Schluss, dass Temari wohl wirklich keine engere Beziehung zu Shikamaru hatte. Dafür hätte er auch kein Verständnis gehabt, er kannte nun wirklich niemanden in Konoha der für seine Schwester in frage kam, um es ganz genau zu sagen kannte er generell niemanden der wirklich zu ihr passen würde. Dafür war sie einfach zu fassettenreich, und keiner der nicht deutlich stärker war als sie würde es schaffen sich nicht von ihr herumkommandieren zu lassen.

Schließlich entschloss er sich zu Bett zu gehen wobei er allerdings noch an dem Zimmer von Temari vorbei kam nur war bei ihr das Licht schon aus, sie schlief wohl schon.

//Mein glück Morgen hat sie es vielleicht vergessen.//

Mit diesen Gedanken legte er sich dann auch schlafen, wohl wissend das Gaara gerade auf irgendeinem Dach saß und sich die Sterne ansah.
 

Ende Kapitel 10.
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

so also des nächste kappi lad ich den wohl so 20 21 hoch dan kommt auch nen neuer Oneshot ^^

der is nen weinachtsgeschenk deswegen hoff ich das der dann auch bis zum 24 hier steht wen ich ihn so früh hochlade naja ich wünsch euch jedenfalls viel spaß und ich geb mir mühe schnell weiterzuschreiben damit es nach kappi 15 auch weiter geht



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tomo
2005-12-25T19:23:43+00:00 25.12.2005 20:23
yeah .. danke fürs bescheid sagen .. ^^-

ich werd gleich das neue kapi lesen .. ICH LIEBE DIESE FF .. weißt du das überhaupt ô.O

schnell weiter >.<


Zurück