Zum Inhalt der Seite

Dunkle Nebel (Shonen Ai)

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Anmerkung: (Disclaimer kann man ja auch weglassen hehe...)

Na schon wieder iene neue FF und immer noch keine zuende gebracht. Das schönste ist, die hab ich geschrieben, als draußen schönster Sonnenschein war, 35° im Schatten, ein schönes Fußballspiel läuft im Fernsehen... Was solls.

Irgendwie ist mir aufgefallen, dass jede FF in einer anderen Jahreszeit spielt:

red Snow: im Winter

Wenn Liebe weh tut: im Frühling

Piccolo und vegeta: im Sommer

Dunkle Nebel: im Herbst

Liebe, die nicht sein dürfte: gar keine, da es im Raum von Geist und Zeit spielt.

Is mir bloß mal so aufgefallen (okay, es wurde nie wirklich gesagt, in welcher Jahreszeit es spielt und es ist auch nur in zwei offentsichtlich... aber hey, was solls ist doch mal ne "schön" Erkenntnis...)

Ich glaube, die wird keinem gefallen, denn mir gefällt sie zu gut ^-^. Sonst imemr hasse ich meine Teile und allen anderen gefällts. Nein wirklich, ich finde es diesmal wirklich klasse (okay Eigenlob stinkt...)

Hach irgendwie muss ich meinen Schreibstil noch steigern... den find ich nämlich auch nicht besonders... besonders was Beschreibungen anbelangt, lässt er mich oft im stich, ob nun Gefühlsmäßig oder für Landschaften... immer daselbe. *kickt ihren Schreibstil*

Was solls.... Ich wünsche euch dann mal viel Spaß alle miteinander ^-^
 


 

Nebelschwaden lagen in der Luft. Ein leichter Nieselregen prasselte auf die dunkle Erde.

Der Mann, der am Fenster saß, sah sich das Schauspiel an.

Um 2:00 Uhr morgens.

"Warum kommt er nicht?"

Sein einziger Gedanke seit ein er Stunde. Der Älteste Sohn hatte sich verletzt. Schwer verletzt. Keiner wusste wie. Durch Zufall hatte seine Freundin ihn gefunden. Seit dem lag er im Koma. Oder es war einfach nur eine zu tiefe Ohnmacht, wie sie es hoffte. So genau wusste das niemand.

"Warum kommt er nicht?"

Ungeduldig starrte aus dem Fenster, wartete. Wartete und wartete. Und wusste nicht weiter.

Er wollte seinen Sohn nicht im Stich lassen. Er brauchte ihn, dass wusste er. Aber er wusste auch, dass er die Person, auf die er wartete noch mehr brauchte.

"Warum kommt er nicht?"

Die einzige Frage... Sein Blick schweifte zur Uhr. 2:30 Uhr. Wieder sah er in die Dunkelheit, die von Nebel umhüllt wurde. Sie hatten ihm längst bescheid gesagt. War es ihm egal?

"Warum kommt er nicht?"

Er hatte den Verletzten besser gekannt, als sein eigener Vater. Hatte zu ihm nach kurzer Zeit eine Vater - Sohn Beziehung aufgebaut. 'Manchmal habe ich dich beneidet. Du warst mehr für ihn als nur sein Kampfgefährte. Du warst sein bester Freund...' Der Blick wanderte zum Bett. Unruhig schlief er, unruhig atmete er. Es mag wohl doch nur eine tiefe Ohnmacht sein. Aber trotzdem...

"Warum kommt er nicht?"

Hatte er ihn vergessen? Wollte er nichts von seinem Freund?

Seine Augen weiteten sich. "Nein..." Energisch schüttelte er seinen schwarzen Kopf. Nein, er war bestimmt nicht dafür verantwortlich, er würde ihm so etwas nie antun. Aber...

"Warum kommt er nicht...?"

Die Worte wurden nur noch geflüstert.

Wieder ein Blick zu der Uhr. 3:00 Uhr. Er versuchte verzweifelt sich abzulenken um die Wartezeit zu verkürzen. Seine Gedanken hingen jedoch nur bei seinem verletzten Sohn.

"Wer kann nur so etwas tun? Wer ist zu so etwas fähig? Wer besitzt diese Grausamkeit?"

War es so grausam, wie wenn er nicht kam? Seine Gedanken wanderten zu Vegeta. Könnte er so etwas tun? Nein, wohl nicht. Er besaß selbst Familie, die er liebte. Auch er besaß einen Sohn.

"Warum komm er nicht?" 3:15 Uhr.

Hatte warten noch einen Sinn? Es war stockfinster draußen. Nicht nur der Nebel verhinderte, dass man die Hand vor Augen sah. Kam er deswegen nicht? Konnte man es ihm vorwerfen, dass er nicht kam? Vielleicht... sollte er zu ihm gehen. Aber nein... was ist, wenn in der Zeit Son - Gohan erwacht? Sollte er das Risiko eingehen? Nein... ER würde das auch nicht wollen. Bestimmt nicht. Er kannte ihn schließlich auch. War sein Feind gewesen, sein Erzfeind. Sein Sohn hatte beide näher gebracht. Auch sie waren Freunde geworden. Jedoch nicht so gut Freunde wie sie. Eifersucht wohnte in seinem Herzen. Ja... er war eifersüchtig auf diese Freundschaft. Wollte sie auch.

"Warum kommt er nicht?" 3:30 Uhr.

Es war seine eigene Schuld. Warum pflegte er nicht seine Freundschaften? Auch, wenn sie alle ganz woanders wohnten, er konnte doch jeder Zeit zu ihnen gehen. Ihn interessierte immer nur sein Training. Jetzt musste er den Preis zahlen. Der Preis... ein verletzter Sohn... in tiefer Ohnmacht, wenn n nicht Koma. Die ganze Zeit war er im Zimmer auf und abgegangen. Auf und ab.

"Warum kommt er nicht?" 3:40 Uhr.

Langsam ging Son - Goku zu seinem Platz an das Fenster zurück. Setzte sich auf den Stuhl, starrte hinaus in die Nacht. Eine Nacht mit Nebel.

"Warum kommt er nicht? Warum... kommst du nicht... Piccolo?"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Von:  Ramirez
2002-07-20T09:16:42+00:00 20.07.2002 11:16
wuooah, jetzt hätte ich fast teil 1 vor dem prolog gelesen, abba eben nur fast*höhö*
oh man, das war einfach nur hammergenial!! dein schreibstil ist total mega spitzenklasse, ich weiss gar nicht, wie du dich steigern willst, du schreibst sooooo genial!!! geht das übahaupt noch bessa??!! das gibt ja wieder eine depri story, hm? jedenfalls bei miaa*schnief* du bringst absolut klasse atmosphären rüber*neidneid*
ich geh jetzt*plopp*
Von:  Nova
2002-06-23T00:48:11+00:00 23.06.2002 02:48
Das ist ja schon wieder eine absolut geniale Fanfic von dir! Du beschreibst sehr schön diese bedrückende Stimmung! das gefällt mir besonders! War zwar etwas kurz, aber das ist ja nur ein Anfang. Ich werde gleich mal weiterlesen!

Gruß,
Nova
Von:  liquid
2002-06-20T10:30:45+00:00 20.06.2002 12:30
klasse ^^ Voll cool ^_^schreib WEIIIIIIIIITAAAAAaa
Von:  Yuki-kon
2002-06-19T15:52:33+00:00 19.06.2002 17:52
*nick* -weiß auch nicht, was du gegen deinen Schreibstil hast -ich find' ihn auch toll *smile*
Also,- der Prolog hört sich schonmal sehr spannend an *sich auch frag warum Piccolo nicht kommt* - lässt einfach den armen Gohan im Stich *snif* -> ich werd' am besten gleich mal den 1.Teil lesen ^^ (-vieleicht erfahr ich dort mehr *g*) - Vorfreude ^.^

Evil Videl (bis gleich *G*)
Von:  MChrisH
2002-06-19T11:34:51+00:00 19.06.2002 13:34
Ich kann mich auch nur anschließen. Dein Schreibstil ist toll und die Story an sich auch.
Ich hoffe es geht bald weiter!
Von: abgemeldet
2002-06-19T09:47:09+00:00 19.06.2002 11:47
Da bin ich wieder, ja was soll ich sagen einfach klasse.
Wie schon oben gesagt genialer Schreibstil und die Gefühle bringst du so gut rüber.

Gruss Liane
Von: abgemeldet
2002-06-19T09:03:44+00:00 19.06.2002 11:03
wahh *schauder*...ich finde deinen schreibstil super (was willst du da no verbessern wollen?)...außerdem liebe ich gohan fanfics....:)..also hoffetnlich kommt da bald mehr


Zurück