Zum Inhalt der Seite

One-Shorts

Mimi x Yamato
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Enttäuschung?

Liebe ist schmerzhaft, aber noch schmerzhafter ist keine Liebe!.....

Ich hab einmal geliebt, nur leider wurde ich enttäuscht. Ich fand diese Zeit wunderbar und ich empfinde auch kein Gefühl des Hasses.

Als ich ihn traf, kannten wir uns kaum. Wir fuhren nur zur selben Zeit in ein Feriencamp. Er war ein Jahr älter als ich und sehr verschlossen. Ich wusste nichts über ihn, bis... Es sollte alles anders werden! Wir waren auserwählt, er, ich und sechs weitere Kinder. Wir sollten Frieden über eine uns bisher unbekannte Welt und auch die unsere bringen.
 

Am Anfang war ich sehr stressig für die anderen und ich glaube er empfand es auch so, er zeigte es nur nicht. Was mich als erstes an ihm faszinierte war, die Besorgtheit die er um uns alle hatte, besonders um seinen jüngeren Bruder. Er war freundlich, hatte aber Angst seine weiche Seite zu zeigen. Er spielte den Rebellen, darum hatte er es schwer das für ihn bestimmte Wappen zu aktivieren. Ich wollte meines erst nicht haben, aber wir beide schafften es, die Bedeutung zu verstehen, auch die anderen verstanden die ihre.

Mit der Zeit wurde ich vernünftiger, ich merkte mit jammern komme ich nicht weiter. So lernte ich zu kämpfen und nahm meinen Platz in der Gruppe ein. Wir wurden eng zusammen geschweißt, jeder stand für den anderen ein, jeder machte sie Sorgen um seine Freunde, auch er, der das Wappen der Freundschaft trug. Die Freundschaft die er mit der Zeit zeigte. Ab da wusste ich was er für mich war. Er hatte mich ein paar Mal so seltsam angesehen. Ich weiß nicht ob mit Absicht oder nicht, aber wenn ich in seine blauen Augen schaute, fühlte ich mich geborgen und wollte für immer bei ihm bleiben.

Eine Entscheidung meiner Eltern erschwerte mir es, ihn sehen zu können. Ich zog in ein anderes Land. Aber ich blieb in Kontakt mit meinen Freunden. Ich erfuhr, dass er eine Band gegründet hatte und sehr berühmt geworden war.

Nach einiger Zeit besuchte ich meine alte Heimat und lernte neue 'Auserwählte' kennen. Ich hatte es nicht schwer mich mit ihnen anzufreunden, sie waren ja wie ich. Auch die anderen besuchte ich, leider musste ich feststellen, dass er sich verliebt hatte, und das war nicht ich.

Er verliebte sich in meine beste Freundin, merkwürdiger Weise war ich weder traurig noch sauer. Ich freute mich für sie, aber dennoch war ich in ihn verliebt.

Jetzt habe ich jede CD von seiner Band und bin sein größter Fan. Wir sind immer noch befreundet und in jedem Jahr besuche ich sie alle. Ich fühle mich frei und ich weiß eines ganz genau, hätte ich ihn nicht getroffen, hätte ich nie die wahre Liebe kennengelernt. Für diese Liebe bedanke ich mich, auch wenn sie einseitig war, ich hatte lieben gelernt und das von einem der Angst hatte seine Gefühle zu zeigen.

THANK YOU, MY SWEET LOVE...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Raph1247
2008-07-11T15:41:47+00:00 11.07.2008 17:41
super gut, auch toll dass es im kontext der handlung beruht.
Von: abgemeldet
2007-07-06T09:41:41+00:00 06.07.2007 11:41
Oo die arme. egal. sie nimmts gelassen! XD is toll geschrieben!^^
Von:  Roddie
2006-03-22T19:18:06+00:00 22.03.2006 20:18
Q_Q
Irgendwie traurig...aber wirklich wunderschön. Es ist so toll geschrieben...Wow...Das es auf den Tatsachen beruht, finde ich auch sehr gut..Auch ich würde mich über weitere Story's von dir freuen..
Vielleicht geht die ja dann gut für die beiden aus ^^
lg Sarah-chan
Von:  Icewind
2006-01-28T18:26:27+00:00 28.01.2006 19:26
ö.ö Schön, also mir gefällt es!^^ Ich finde den Schreibstiel gut, würde mich freuen, wenn du noch mehr hochladen würdest!^^


Zurück